thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von irao Beitrag anzeigen
    Spurenfrei gibts nicht.. entweder Beweise oder unschuldig.. Bei MJ gab ja auch keine Beweise.. Also ich warte „geduldig“
    Ja sicher, aber beruhigend ist das nicht, wenn zum beispiel Jemand umkommt, aber die Sache aus Mangel an Beweisen nicht aufgeklärt wird. Ich drücke mich scheinbar nicht klar genaug aus.
    Zuletzt geändert von Helena; 12.02.2010, 19:02.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
      ja,vielleicht ist es so oder so oder noch ganz anders!Vielleicht ist er tot,vielleicht lebt er aber auch noch.....wer sagt uns denn,das MJ.nicht untergetaucht ist,weil er wusste,das er die Konzerte nicht schafft????Vielleicht hatte er solche Angst,das er das ganze nicht lebendig überlebt?Vielleicht hat er das für SEINE Kinder so entschieden,um seine Kinder noch weiter erhalten zu bleiben,wenn Paris schon sagt,das er nur noch arbeiten musste???Woran denke ich dann zuerst?An meine Kinder,so.....vielleicht weiss die Familie,Kinder und enge Freunde bescheid?Vielleicht wurde sich in den letzten Monaten im Hintergrund Thome,Branca,ARG.Phillips vorgenommen??Murray als Ablenkmanöver?Vielleicht taucht er wieder auf,wenn alles geklärt ist und er keine Angst mehr haben braucht?Dann könnte er der Welt erklären,warum und wieso,er so etwas tun musste!Vielleicht stecken deshalb zu viele zusammen,weil er unter Schutz steht?Behörden,etc?Will man mit dem Coroner Report vielleicht erreichen,das man auch wirklich glauben soll,das er tot ist?Vielleicht vielleicht vielleicht....wer kann denn schon genau sagen,wie es wirklich ist?Keiner!
      Und vielleicht werde ich morgen von herabfallendem Weltraummüll getroffen, oder gewinne im Lotto, ohne überhaupt gespielt zu haben. Vielleicht läuft mir morgen aber auch Elvis über den Weg und geht mit mir einen Kaffee trinken. Vielleicht explodiert morgen die Sonne und wir sind alle hin.

Ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust mehr, darüber noch zu reden. Du bist ohnehin gegen jedes logische Argument vollkommen immun, das kennen wir mittlerweile ja. Ist auch dein gutes Recht, aber ich hab keine Lust mehr, mich damit noch länger auseinander zu setzen. Wenn es dir hilft, dann kannst du noch die nächsten 20 Jahre darauf warten, dass Michael wieder zurück kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schön ist, wenn man in allem nur noch Hinweise sieht, die schlicht nicht da sind. Aber es ist dein Leben und deine Entscheidung.

Thema beendet...

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
        hallo.......aufwachen..........es ist zwar alles sehr sehr merkwürdig, aber ich denke schon, das michael tot ist.
        ich habe "Vielleicht" geschrieben....genau wie alle anderen auch ab und zu das Wort "vielleicht" benutzen,mehr nicht.....

Sorry,aber aufgewacht bin ich schon lange,wäre mir lieber gewesen,nicht hinter die Kulisse zu schauen....wären mir monatelange Nächte des NICHT Schlafens erspart geblieben und vorallem wären mir die "Attacken" von einigen Usern auch noch erpart gebliebenaber ich bin nicht so jemand der nur mit dem Strom schwimmt,weil er dann besser weg kommt---

Kommentar

• Zitat von Helena Beitrag anzeigen
          Ja sicher, aber beruhigend ist das nicht, wenn zum beispiel Jemand umkommt, aber die Sache aus Mangel an Beweisen nicht aufgeklärt wird. Ich drücke mich scheinbar nicht klar genaug aus.
          doch das machst du.... dann warten wir halt Gemeinsam "geduldig "

Kommentar

• Engel1:

Ich lese schon seit langem, dass du nach Merkwürdigkeiten in Michaels Fall suchst und dabei Dinge findest, die, wenn man es genauer betrachtet, überhaupt nicht merkwürdig sind, wie z.B. die scheinbar unterschiedlichen Namen Michaels auf den Dokumenten.

Deswegen frage ich jetzt mal konkret: Was glaubst du, was passiert ist? Wenn Michael noch leben sollte, wie wäre dann der Rest zu erklären?

- der Polizei wurde eine andere Leiche vorgelegt, die auch noch Vitiligo hatte? Wenn ja, woher kam dieser Tote? Wäre das dann nicht ein Mord gewesen?

- oder glaubst du wirklich, dass alles nur ein gigantisches Schauspiel mit hunderten von Schauspielern ist, und dass die amerikanischen Behörden ihre Justizräume für ein derartiges Theaterstück hergeben würden?

Gut, das Spielzeugauto beim Richter habe ich auch gesehen. Ist natürlich Geschmacksache. Bei meinem Bankberater stehen aber auch solche Dinge im Büro.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Und vielleicht werde ich morgen von herabfallendem Weltraummüll getroffen, oder gewinne im Lotto, ohne überhaupt gespielt zu haben. Vielleicht läuft mir morgen aber auch Elvis über den Weg und geht mit mir einen Kaffee trinken. Vielleicht explodiert morgen die Sonne und wir sind alle hin.

Ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust mehr, darüber noch zu reden. Du bist ohnehin gegen jedes logische Argument vollkommen immun, das kennen wir mittlerweile ja. Ist auch dein gutes Recht, aber ich hab keine Lust mehr, mich damit noch länger auseinander zu setzen. Wenn es dir hilft, dann kannst du noch die nächsten 20 Jahre darauf warten, dass Michael wieder zurück kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schön ist, wenn man in allem nur noch Hinweise sieht, die schlicht nicht da sind. Aber es ist dein Leben und deine Entscheidung.

Thema beendet...
              Wo ist denn bitte schön,da irgendwas logisch?Ich wollte das Thema nicht mehr anschneiden,aber Billy hat es mit dem Spielzeug wieder hervorgebracht...sorry...ausserdem hilft es mir nicht, darauf zu warten,das er wiederkommt....ne bestimmt nicht,aber wie soll man die Möglichkeit ausser Betracht lassen,wenn alles so abgelaufen ist,wie es abgelaufen ist??Ich möchte nicht streiten...

Kommentar

• Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                Hmm, mich würde mal rein statistisch interessieren, wieviele Fälle wegen Mangel an Beweisen unaufgeklärt bleiben.
                Billi spricht ja immer davon, wo die Beweise sind. Klar! Die sind natürlich wichtig. Aber eine Sache wird nicht unwichtiger oder weniger Gegenstand des Interesses, wenn man keine findet.
                Die Wahrheit eines verborgenen Geschehnisses bleibt doch aber die gleiche, ob mit oder ohne Beweise. Einfach schlimm, wenn ein Fall so spurenfrei ist.
                Deshalb ist es schwierig loszulassen, wenn man keine Beweise finden kann, für mich jedenfalls.
                Nagelt mich bitte nicht fest, die Aufklärungsquote bei Straftaten gegen das Leben liegt bei ca. 98 Prozent in D. Das ist jetzt durchschnittlich und ist je nach Stadt unterschiedlich.

Wie das in den USA ist, dass müsste ich nachlesen, weltweit ist die AQ aber sehr hoch, jedoch tendenziell zu beobachten, dass in ärmeren Ländern, in Ländern ohne demokratische Regierung hier anderes zu beobachten ist. Die Gründe sind sicherlich ein anderes Thema.

Ich weiß nicht, ob ein verborgenenes Geheimnis, weil es nicht bewiesen ist, deswegen trotzdem die Wahrheit ist. Das mag manchmal ja auch so sein. Das kann man wohl nie ausschließen.
                Und ja, es ist sicher schwierig loszulassen, wenn man keine bzw. nicht ausreichend Beweise findet.

Ich denke eben nur, das es für derartige Überlegungen vielleicht einfach nur zur früh ist! Ich meine Überlegungen, was ist - wenn es nicht aufgeklärt wird.

Kommentar

• Die Quote beruhigt mich jetzt, Billy! Echt! Hätte nie gedacht dass sie so hoch ist. Danke für die Auskunft!

Kommentar

• @all
                    Da man in diesem Forum leider nicht über Hoax schreiben darf und die Beiträge sofort gelöscht werden(warum auch immer und so traurig wies auch ist)können wir hier nicht mehr dazu beitragen!
                    Man könnte hier noch einige Dinge schreiben die sehr auffällig sind und die uns zu dem Schluss kommen lassen das Michael eventuell noch leben könnte!

Wenn es hier nen Extrathread dafür gäbe könnten wir hier ausgiebig drüber diskutieren!
                    Es brauchten ja dann auch nur die reinschauen die möchten!
                    Aber das ist hier in diesem Forum ja leider nicht erlaubt!
                    Schade das uns keiner ernst nimmt,denn wir nehmen euch auch ernst und akzeptieren eure Meinung!
                    Und wir sind auch nicht bekloppt nur weil wir so denken,genauso wenig wie ihr bekloppt seid!

Sorry das musste ich mal loswerden!

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                      Wo ist denn bitte schön,da irgendwas logisch?Ich wollte das Thema nicht mehr anschneiden,aber Billy hat es mit dem Spielzeug wieder hervorgebracht...sorry...ausserdem hilft es mir nicht, darauf zu warten,das er wiederkommt....ne bestimmt nicht,aber wie soll man die Möglichkeit ausser Betracht lassen,wenn alles so abgelaufen ist,wie es abgelaufen ist??Ich möchte nicht streiten...
                      Ich entschuldige mich dafür, das ich das aufgegriffen habe und nehme die volle Verantwortung für das Spielzeugauto.

Kommentar

• Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
                        Engel1:

Ich lese schon seit langem, dass du nach Merkwürdigkeiten in Michaels Fall suchst und dabei Dinge findest, die, wenn man es genauer betrachtet, überhaupt nicht merkwürdig sind, wie z.B. die scheinbar unterschiedlichen Namen Michaels auf den Dokumenten.

Deswegen frage ich jetzt mal konkret: Was glaubst du, was passiert ist? Wenn Michael noch leben sollte, wie wäre dann der Rest zu erklären?

- der Polizei wurde eine andere Leiche vorgelegt, die auch noch Vitiligo hatte? Wenn ja, woher kam dieser Tote? Wäre das dann nicht ein Mord gewesen?

- oder glaubst du wirklich, dass alles nur ein gigantisches Schauspiel mit hunderten von Schauspielern ist, und dass die amerikanischen Behörden ihre Justizräume für ein derartiges Theaterstück hergeben würden?

Gut, das Spielzeugauto beim Richter habe ich auch gesehen. Ist natürlich Geschmacksache. Bei meinem Bankberater stehen aber auch solche Dinge im Büro.

Tut mir leid,aber es sind Vermutungen,die ich und viele viele mehr haben....schau dir nur die ganzen Amerikanischen Foren durch...diese
                        Menschen können nicht alle nur blöd seinklar könnte ich jetzt die Fragen beantworten,das was ich vermute,aber bitte sei mir nicht böse,das ich es nicht mache....es gibt auch noch andere,die das hier beantworten könnten,aber leider fehlt ihnen ein bischen der Mut dazu,aus Sorge dann verhämt zu werden....die Sache mit den Namen haben nicht nur mich sondern anderen auch Fragen aufgegeben....ich hoffe,das dir noch jemand diese Fragen beantworten wird....ich brauche jetzt erstmal eine kleine Pause

Kommentar

• Zitat von November
                          @Engel:

Ich werd' jetzt mal ein bißchen sarkastisch, is' nich böse gemeint, aber ich kann gerade nicht anders - wenn Du den Glauben hast, dass MJ noch lebt, warum gehst Du nicht in ein Hoax-Forum, wo Du Gleichgesinnte triffst und/oder begibst Dich auf die direkte Suche nach MJ? Vielleicht lernst Du im Hoax-Forum noch ein paar andere kennen, die Du mit auf die Reise nehmen kannst?

Wär das nicht was?

Ich habe auch langsam den Eindruck, dass Du diese - zwar nicht bösartigen, teils auch ganz netten - Reibereien hier suchst. Langsam finde ich es aber leicht nervig und es führt auch zu nichts, es läuft immer auf dasselbe hinaus.
                          Ich suche keine Reibereien,so ein Mensch bin ich nicht,schade,das es so rüberkommt...ich meine es nur gut,aber ich habe schon verstanden was du sagen möchtest....

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                            Ich entschuldige mich dafür, das ich das aufgegriffen habe und nehme die volle Verantwortung für das Spielzeugauto.
                            Billy,lese ich da ein wenig Sarkasmus?Schon ok,ich verzeihe dir:-)))

Kommentar

• Nein Engel, das ist mein Humor.

Nimm es bitte nicht persönlich!

Kommentar

• Der Link funktioniert auch nicht!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X