thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Xydalona
    Wegen der Wiederbelebungsmaßnahmen:
    Auch das werden wir nicht überprüfen können. Die Rippenbrüche kommen zwar von den Wiederbelebungsversuchen, aber von wem? Die Sanitäter haben Michael auch wiederbelebt. Von Murray müssen die Rippenbrüche nicht stammen. Der Bericht kann nur wiedergeben, was ausgesagt worden ist. Als die Sanitäter kamen, lag Michael wahrscheinlich auf dem Boden. Aber ob Murray ihn da die ganze Zeit liegen hatte, werden wir nie rausfinden. Laut dem Notruf, lag Michael erst auf dem Bett. Aber auch da kann man nicht sicher sein, dass der Anruf überhaupt echt ist. Wobei ich mir das durchaus vorstellen könnte. Dass Murray aber nicht unbedingt zugibt, einen so großen Fehler gemacht zu haben, ist klar. Der sagt ja auch, er wäre überhaupt total unschuldig. Also man weiß es nicht. Genau so wie wir leider so viele anderen Details nicht kennen.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
      @Brianna

Jeder weiß was anderes, und ich weiß jetzt bald gar nichts mehr.
      hihi - jo. auf jeden fall war er da... es gab hier mal einen dileo-thread mit einem interview... wer ihn zuerst findet, hat gewonnen da sollte es wohl drin stehen ^^

Kommentar

• Eben, ob der Notruf echt ist, weiß man auch nicht. Da sehe ich folgende Möglichkeiten:
        a) Der Notruf ist echt
        b) Der Notruf ist ein Fake
        c) Der Notruf ist zwar echt, bezieht sich aber auf einen anderen 50-jährigen. Los Angeles ist schließlich eine große Stadt, da gibt es wahrscheinlich jede Viertelstunde irgendeinen Notruf.

Kommentar

• habe Gerade einen Bericht gefunden, der gehört glaube ich hier rein. Falls nicht, bitte in den richtigen Thread verschieben. Danke!

Joe Jackson, LaToya: Murray Apart of Conspiracy to Murder Michael: Freemason and Cabal Connections

Michael Jackson’s former personal physician Conrad Murray turned himself in at a branch courthouse near Los Angeles International Airport Monday, pleaded not guilty to involuntary manslaughter of Jackson and was released from jail after posting $75,000 bail.

Michael’s father Joe Jackson and mother Katherine appeared in court along with siblings LaToya, Jermaine, Tito, Jackie and Randy.

Joe Jackson and his attorney Brian Oxman spoke to Larry King on “Larry King Live” later that day declaring Murray should be charged with the more severe charge of Murder II, and Murray was apart of a conspiratorial plot to kill the late musician.

“To me, he’s just a fall guy. There’s other people, I think, involved with this whole thing. But I think that [once] he’s interrogated – he would come clean and tell everything he knows,” Joe Jackson told King Monday.

“I was looking for justice, and justice, to me, would be the murder charge.”

“Michael said to himself that he would be killed, and he told his mother that. ‘Cause he’s afraid that ah, he was afraid, to even do all of these shows, because he was afraid that he wouldn’t get a chance to finish all of the show because he couldn’t,” Joe Jackson said referring to the 50-date residency at London’s O2.

“He couldn’t do all those shows back-to-back. Even his kids say that he had told them that he would be murdered.”

Joe blamed “a whole slew of” people along with Murray for Michael’s death including Frank DiLeo and Dr. Tohme Tohme.

LaToya Jackson also issued a statement after the hearing Monday stating that other people were involved in Michael’s death.

“Michael was murdered and although he died at the hands of Dr. Conrad Murray, I believe Dr. Murray was apart of a much larger plan. There are other individuals involved and I will not rest and I will continue to fight until all of the proper individuals are brought forth and justice is served,” LaToya wrote.

Jermaine Jackson told CNN Monday the involuntary manslaughter charge is “not enough.”

A complaint filed by prosecutors claims that Murray “did unlawfully, and without malice, kill Michael Joseph Jackson” by acting “without due caution and circumspection required” when administering the prescription drugs in question.

Michael had told people, such as his mother, prior to his murder that he was afraid he would be poisoned.

Also, Michael had stated in several interviews, including with Martin Bashir, that he believed there was a conspiratorial plot against him to slander him, silence him and eventually murder him because he would not go along with the wishes of the conspirators.

Murray is a member of the Freemasons according to Fox News; a centuries-old fraternal order with members including numerous heads of state in the Western World, wealthy business people and local middle-class citizens.

See their report HERE

In July Fox reported Murray’s friends told their news group that since joining this fraternal order three years ago “this new network galvanized his growing side business [his traveling medical concierge business]” and placed him within the network of AEG LIVE executives in-charge of Michael’s forthcoming London concerts who recommended Murray to Michael.

See our article on Murray’s Freemason allegiance HERE

A theory swirling around the world is that the Masonic organization Murray belongs to brought him connections with powerful people within the recording companies and touring agencies that are also members of that organization, and they conspired together to continuously drug Michael, sway him to assign his rights to music copyrights and other income streams over to them while under the influence of drugs.

Under closer examination of numerous current music videos and performances from the musicians employed by the few big American music companies, one can find a blatant recurring theme of allusions to Freemasonry and Illuminati lending credence to the theory.

Michael’s later work, such as the video for “They Don’t Care About Us” included allusions to battling against a sinister cabal, such as the Illuminati.

See our article on Michael’s conspiratorial claims HERE

The Karaoke Channel - Full Banner

The Jackson attorney Oxman told Larry King Monday, “I think they intended to take a superstar, a megastar, and have him do what they wanted him to do, and one of the ways to do it was to give him every drug he could possibly ask for.”

If Murray is convicted, he faces up to four years in prison.
          Quelle: http://peoplemagazinedaily.com/?p=4626

Kommentar

• Joe hatte doch auch gesagt,das er von einem "Fan" angerufen wurdena ja,Wahrheitsgehalt ist wohl nicht feststellbar:-)))

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
              irgendwo in den tiefen des threads gab es eine bestätigung für die echtheit des berichtes. ich finde es grad nicht, aber ich bilde mir ein, es wäre engel1 gewesen, die eine anfrage per mail an den coroner rausschickte und die entsprechende antwort bekam. nämlich auf die frage, wie es sein könne, dass ein obduktionsbericht an die presse weitergereicht wurde, dass dies so üblich sei in californien.
              insofern sollte diese frage erstmal geklärt sein.
              Ich hab die Email von Coroner seziert:
              Autopsieberichte werden als eine Sache der öffentlichen Aufzeichnung hier in Kalifornien betrachtet. Die Presse kann sie bekommen, sobald eine kriminelle Beschwerde abgelegt wird oder der Fall, wenn beendet. Hrsg.-Winter, Asst. Chef
              Der Antwort von Ed. Winter, Asst Chef entnehme ich bloß, dass Autopsieberichte ALLGEMEIN in Kalifornien öffentlich gemacht werden können, wenn grundsätzlich Interesse der Öffentlichkeit besteht.

Mr. Winter hat in seiner Antwort die Echtheit des durchs Internet fleißig geisternden Autopsy-Berichtes auf den Namen Michael Jackson WEDER bestätigt NOCH dementiert. Mr. Winter hat in seiner Email KEINERLEI Bezug auf den Autopsy-Bericht von Michael Jackson genommen.
              Und somit ist dies KEINE Antwort darauf, ob der Autopsy-Bericht echt oder FAKE ist.
              Mit anderen Worten hat MR. Winter "Null"- Info bezüglich MJ-Autopsy weitergeleitet. Ein kluger Mann: Was sagt man dazu?

Diese Antwort ist nicht ja und nicht nein.

und dass man nicht von vorneherein ausschließt, dass der Bericht "echt" ist bzw. von vorneherein davon ausgeht, dass er es nicht ist.
              Ich persönlich müsste ja vor Freude bis zur Decke hoch "springen", wenn der Bericht tatsächlich echt ist: Denn ich hab nämlich auf der Hand auch nichts Tödliches außer Gift erkennen können. Selbst Gelenkentzündungen sind erwähnt. Nur scheinen mir einige Dinge wie Prostata-Vergrößerung - recht irrelevant: Überflüssig zu erwähnen, dass ich das 1 x auch auf der Hand sah (ohne Bestätigungszeichen aus einem anderen Grund), aber dies halt nicht als relevant für die Todesursache empfand, um das öffentlich im Handlese-Thread zu machen: Man sieht die Zeichen recht oft bei Männern Ri 50: einfach zur Vorsorge schicken, lol, muss nichts bedeuten.

Ich versuche nur nachzuvollziehen, inwiefern dies von großer Wichtigkeit ist, veröffentlicht zu werden: Oder wird man wieder auf Unwichtiges gelenkt? Wem nützt das? -

Ich bestehe nicht darauf, dass der Bericht ein Fake ist. Er kann meinetwegen echt sein: ABER ich bekomme den stark tabloiden Geruch dabei nicht ab.

Und der liebe Onkel Winter hat mir mit seiner absolut nichtssagenden Email in keinster Weise geholfen.
              Zuletzt geändert von remember; 13.02.2010, 17:07.

Kommentar

• Ja,Bernada,ich hätte auch noch eine Frage,bzgl.der Haarprobe.....warum wurde diese Probe erst im August entnommen?Gibt es dafür eine logische Erklärung,warum erst 2.Monate später?Danke schonmal!

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                  Ich hab die Email von Coroner seziert:
                  Mit anderen Worten hat MR. Winter "Null"- Info bezüglich MJ-Autopsy weitergeleitet. Ein kluger Mann: Was sagt man dazu?

Diese Antwort ist nicht ja und nicht nein.

Ich persönlich müsste ja vor Freude bis zur Decke hoch "springen", wenn der Bericht tatsächlich echt ist: Denn ich hab nämlich auf der Hand auch nichts Tödliches außer Gift erkennen können. Selbst Gelenkentzündungen sind erwähnt. Nur scheinen mir einige Dinge wie Prostata-Vergrößerung - recht irrelevant: Überflüssig zu erwähnen, dass ich das 1 x auch auf der Hand sah (ohne Bestätigungszeichen aus einem anderen Grund), aber dies halt nicht als relevant für die Todesursache empfand, um das öffentlich im Handlese-Thread zu machen: Man sieht die Zeichen recht oft bei Männern Ri 50: einfach zur Vorsorge schicken, lol, muss nichts bedeuten.

Ich versuche nur nachzuvollziehen, inwiefern dies von großer Wichtigkeit ist, veröffentlicht zu werden: Oder wird man wieder auf Unwichtiges gelenkt? Wem nützt das? -

Ich bestehe nicht darauf, dass der Bericht ein Fake ist. Er kann meinetwegen echt sein: ABER ich bekomme den stark tabloiden Geruch dabei nicht ab.

Und der liebe Onkel Winter hat mir mit seiner absolut nichtssagenden Email in keinster Weise geholfen.

Onkel Winter hat nur eine allgemeine Aussage gemacht,auf die Frage warum MJ.Report im Umlauf ist....er hat definitiv nicht gesagt,das es auf MJ.bezogen war....eine allgemeine Floskel eben

Kommentar

• Hmm...komisch...

Ed Chernoff on calling 911:
                    “No one was coming. He tried to call 911, he picked up his cell phone but he did not know the physical address of where he was, finally at some point he ran downstairs to seek help and he ran into the chef in the kitchen and yelled for security.”

Da steht,das er ein cell phone hat und TMZ.hat gestern geschrieben,das er keines hat oder ist das was anderes?

Dr. Conrad Murray Impostor Exposed

Posted Feb 12th 2010 2:33PM by TMZ Staff

There is someone pretending to be Dr. Conrad Murray -- asking his fans for prayers and support -- but TMZ has learned it's a fraud.

Conrad Murray

Just one day after the real Dr. Murray appeared in court to face an involuntary manslaughter charge in the death of Michael Jackson, a person using a Twitter account under the name DrConradMurray left the following message:

"Please consider that I too am a father, do not judge or condemn me until you have walked in my shoes. Please pray for my family"

But it's all a hoax: TMZ spoke to a rep for Dr. Murray's lawyer who told us, "It is 100 percent fake. He doesn't even have a smart phone."

Kommentar

• Ed Chernoff on Dr. Murray giving Demrol or Oxycontin:
                      “I can state unequivocally there was no Demerol or Oxycontin administered or prescribed by Dr. Murray.”
                      “There’s nothing in his history, nothing that Dr. Murray knew, that would lead him to believe he would go into sudden cardiac arrest or respiratory failure. There was no red flag available to Dr. Murray, which led him to believe he would have died the way he did. It’s still a mystery how he died.”
                      Das finde ich interessant. Murray hatte also keinerlei Gründe irgendwie davon auszugehen, dass das so enden könnte? Ich habe in Erinnerung, dass seine Anwälte ihren Mandanten jetzt damit verteidigen wollen, dass Michael ja schon vorher medikamentenabhängig war und dass er deswegen gestorben ist. Und Murray hatte keine Ahnung, dass Michael auch andere Medikamente zu sich nahm? Was ist das denn für ein Arzt? Mal davon abgesehen, dass es ja wohl der Witz des Jahres ist, zu behaupten, man habe ja nicht ahnen können, dass das passiert. Der spritzt Michael eine Dosis, die man sonst bei einer größeren Operation bekommt, schließt Michael nicht mal an Überwachungsgeräte an (und das bei einem Mittel dessen Nebenwirkung Atemlähmung ist) und konnte nicht ahnen, dass Michael daran sterben könnte? Ähm...

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Das finde ich interessant. Murray hatte also keinerlei Gründe irgendwie davon auszugehen, dass das so enden könnte? Ich habe in Erinnerung, dass seine Anwälte ihren Mandanten jetzt damit verteidigen wollen, dass Michael ja schon vorher medikamentenabhängig war und dass er deswegen gestorben ist. Und Murray hatte keine Ahnung, dass Michael auch andere Medikamente zu sich nahm? Was ist das denn für ein Arzt? Mal davon abgesehen, dass es ja wohl der Witz des Jahres ist, zu behaupten, man habe ja nicht ahnen können, dass das passiert. Der spritzt Michael eine Dosis, die man sonst bei einer größeren Operation bekommt, schließt Michael nicht mal an Überwachungsgeräte an (und das bei einem Mittel dessen Nebenwirkung Atemlähmung ist) und konnte nicht ahnen, dass Michael daran sterben könnte? Ähm...
                        Ein Traum von einem Arzt würde ich mal sagen

Kommentar

• M.j.-

diLeo sagt in diesem Interview Michael habe 140 Pfund also 70 kg,gewogen? Komisch ich habe geglaubt 49 kg? Das sind ja mal nur 21 kg Unterschied.???

Er sei in einem guten Zustand gewesen und hätte die 50 Konzerte selbst gewollt.
                          Und Ostern und Weihnachten fallen auf einen Tag(Märchen)

.

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy
                            @ Mrs. Järvis

Und diese Dinge stehen offenbar auf der Homepage von Chernoff, und dessen Pressesprecherin ist als Kontaktperson angegeben!!! Demzufolge würde ich diese Aussagen auch als "offizell bestätigt" betrachten

Und wenn man nur diesen Teil des Links eingibt

http://houstoncriminallaw-pressroom.com/

bekommt man aktuelle Infos darüber, wie es Murray in den letzten Tagen so ging und was sich (laut Chernoff) so alles ereignet hat....

@ Engel1

Bei dem, was du da gepostet hast, geht es darum, dass angeblich bei Twitter jemand vorgibt, er sei Conrad Murray. Dem habe Chernoff angeblich widersprochen, worauf sich allerdings das von ihm mit dem Handy bezieht, verstehe ich auch nicht, denn davon hat der "falsche" C. M. gar nicht gesprochen

Ich verstehe es so,das sich jemand als Murray auf Twitter ausgegeben hat und es der echte Murray nicht war,der das geschrieben hat,weil Murray noch nicht mal ein Handy hätte.....als Arzt und kein Handy?Na ja:-)))Andererseits hat Murray aber am Todestag von seinem Mobiltelefon telefoniert... komisch,aber ich finde es auch irgendwie panne,das da angeblich auf Twitter geschaut wird,wer was schreibt,anstatt sich um die wirklichen Dinge zu kümmern...es hätte uch gereicht zu schreiben,das dieser Beitrag auf Twitter eine Lüge ist oder unwahr....warum die nun schreiben,das alles ein Hoax und und 100%.gefaket keine Ahnung...

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                              diLeo sagt in diesem Interview Michael habe 140 Pfund also 70 kg,gewogen? Komisch ich habe geglaubt 49 kg? Das sind ja mal nur 21 kg Unterschied.???

Er sei in einem guten Zustand gewesen und hätte die 50 Konzerte selbst gewollt.
                              Und Ostern und Weihnachten fallen auf einen Tag(Märchen)

.
                              70kg.bei 1.75.Größe?Also dann hätte er anders ausgesehen zum Schluss

Kommentar

• Er soll doch 62 kg gewogen haben, ich glaube aber ehr an 52kg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X