thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde das gerade total cool, dass man sich tatsächlich an etwas aufhängt, was wir schon seit Monaten wissen. Nämlich dass dieses Bild ein absoluter Fake ist. Ok, die Frag stellt sich, wieso man das vorher nicht dementiert hat. Müsste man mal Brian Oxman fragen, wieso das vorher nicht gesagt wurde. Wenn man weiter denken würde, würden sich allerdings auch noch andere Fragen stellen.

    Du hast mal geschrieben, du könntest ein Buch mit all den Ungereimtheiten füllen, die sich zu Michaels Tod ergeben haben und siehst du, genau da liegt der Unterschied. Die, die nicht an den Hoax glauben bräuchten kein ganzes Buch um zu erklären, warum Michael nicht mehr lebt und warum er nicht mehr auftauchen wird.

    Aber nun, ich hab, wie Billy, keine Lust mehr, über dieses Thema zu diskutieren. Es ist alles gesagt.
    Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 18.02.2010, 00:19.

    Kommentar


    • ist es nich immer so, dass fotos von stars wieder vorgekramt werden, wenn es zu der zeitlichen situaton passt? hab schon oft gesehen, dass bilder von stars die schon jahre veraltet sind, wieder zum vorschein kommen und gezeigt werden, wenn es etwas ähnliches zu berichten gibt, um das ganze im fernsehen oder zeitung anschlaulicher zu machen.

      Kommentar


      • Zitat von CTE Beitrag anzeigen
        Ah, tinamj, ich möchte auch alles im Auge behalten. Wollte nur mal öffentlich äußern, wo ich stehe und meinte diese Aussage (bin kein MJ-Lebt-Theorie-Anhänger) gar nicht in Abgrenzung zu anderen oder Dir. Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto besser.
        Eben. Und an der Wahrheit ist uns doch letztlich allen gelegen.

        *anmerk* Ich habe mich ja hier auch schon mehrmals darüber geoutet, dass ich einen Hoax (für den Michael, wenn es so wäre, sehr gute Gründe hätte und das nicht aus Fun gemacht hätte) nicht ausschließe. Dass einem dann immer gleich unterstellt wird, man versteife sich auf etwas oder sehe in ALLEM etwas Dubioses, sei naiv und werde geschockt sein, wenn sich herausstellt, dass er doch tot ist, ist schade. Denn ich persönlich sehe einen Hoax als eine MÖGLICHKEIT, mehr nicht. Ich weigere mich einfach, an einer bestimmten Stelle mit dem Denken aufzuhören, nur weil man suggeriert, so etwas sei nicht möglich. Ich bin aber genau so offen für alle anderen Theorien auch, so lange alles noch so in der Schwebe ist.

        Kommentar


        • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Ich finde das gerade total cool, dass man sich tatsächlich an etwas aufhängt, was wir schon seit Monaten wissen. Nämlich dass dieses Bild ein absoluter Fake ist. Ok, die Frag stellt sich, wieso man das vorher nicht dementiert hat.
          weil es vielleicht vorher andere probleme gab, als dieses blöde foto??

          Kommentar


          • wie jetzt, alle sagen jetzt ganz locker "klar ist das Foto gefaket" ?? Na dann... frag ich mich, warum man wochenlang (Quak: Monate!) gegen Mauern gerannt ist

            Kommentar


            • Brian Oxman wird es wissen. Ich kann dir da nur zustimmen. Die werden Besseres zu tun gehabt haben, als sich um dieses saudoofe Bild zu kümmern und ehrlich, wenn mein Bruder gestorben wäre, hätte ich auch Besseres zu tun, als ein Foto zu dementieren. Irgendeinen Grund wird es haben, warum sie es jetzt dementieren, wobei man das auch hätte lassen können. Die Echtheit war ja eh schon ausgeschlossen.

              Edit:
              @tinamj

              Also ich hab immer nur mitbekommen, dass die Leute irgendwann ziemlich sicher gesagt haben, dass das ein Fake ist. Bei wem bist du denn gegen eine Wand gelaufen?

              Kommentar


              • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Brian Oxman wird es wissen. Ich kann dir da nur zustimmen. Die werden Besseres zu tun gehabt haben, als sich um dieses saudoofe Bild zu kümmern und ehrlich, wenn mein Bruder gestorben wäre, hätte ich auch Besseres zu tun, als ein Foto zu dementieren. Irgendeinen Grund wird es haben, warum sie es jetzt dementieren, wobei man das auch hätte lassen können. Die Echtheit war ja eh schon ausgeschlossen.
                Ne! DAS glaub ich dir nicht.
                Wenn MEIN Bruder gestorben wäre, und alle Zeitungen zeigen ein GEFAKTES Sterbe(!!!)-Bild von MEINEM Bruder, dann würde ich im Kreis hopsen und Scheiße schreien und das lautstark! Und ich glaube, dir ginge es mit deinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn genauso!

                Wie, wir hatte alle besseres zu tun, halloooo???? Monatelang war das Foto "ok" und jetzt ist es eben "jo ist eben falsch, mir doch egal"?!

                Kommentar


                • Ich versteh nur nicht, warum man Michael ausgerechnet jetzt auffliegen lassen sollte, wenn er sich versteckt???? Es ergibt für mich keinen Sinn. Entweder ich muß mich verstecken und alle halten dicht oder es ist alles nur Einbildung.
                  CTE ich seh auch das die Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven stammen, geahnt hatten wir es auch das es Fakes sind.
                  Für mich kein Beweis das Michael physisch am Leben ist. Im Herzen wird er ewig leben.
                  Leider werden nicht alle Wünsche wahr....

                  Kommentar


                  • @tinamj

                    jau. manche wissen es eben besser.

                    Kommentar


                    • Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                      @tinamj

                      jau. manche wissen es eben besser.
                      - aber was meinst du genau?

                      Ich möcht nur nochmal die Fahne schwenken - ich sehe es genau wie Rain - ich halte wirklich alles (!) für möglich - Krankheit, Unfall, Blödheit, Totschlag, Mord, Fake. CTE hat völlig recht, an einen Hoax zu glauben und dann irgendwann evtl. zu fallen, wäre gnadenlos. Aber ich möchte eben auch ALLE Möglichkeiten im Auge behalten. Wenn überhaupt, dann hatte es meiner Meinung nach sehr schwerwiegende Gründe wie Krankheit/Morddrohung. Mit sowas macht man doch keine Scherze. Da hätte ich auch kein Verständnis für.

                      Kommentar


                      • Mich hat das Foto nicht interessiert, weil für mich ab einem gewissen Zeitpunkt (nicht sofort) einfach klar war, dass es nicht echt sein kann. Den Wind um dieses Foto hab ich von Anfang an nicht verstanden und versteh ihn auch jetzt nicht wirklich. Brian Oxman wird, wie gesagt, einen Grund dafür gehabt haben, warum er jetzt sagt, dass das Bild gefaked ist. Gewusst haben es ohnehin die Meisten, wenn auch nicht alle.

                        Kommentar


                        • Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                          das "er wäre auch tot, wenn er auferstehen würde", müsstest du mir noch mal erklären, wie meinst du das jetzt?

                          Wirklich?

                          Wenn er "auferstehen" würde - meine ich nur rhetorisch. Ich schließe es aus.

                          Tot wäre er deshalb menschlich wie beruflich, weil das einfach so wäre.

                          Ist das aus denn aus der eigenen subjektiven, "egoistischen" Sicht (egoistisch deshalb, weil sein angeblich vorgetäuschter Tod gerechtfertigt wird aus dem eigenen Wunsch heraus, das er noch leben soll), nicht möglich mal losgelöst von der eigenen Person zu betrachten, was Michael denn Millionen von Menschen und seinen Liebsten damit angetan hätte?

                          Habt Ihr nicht die abertausenden Beiträge der Verzweiflung allein hier gelesen und und das wird gerechtfertigt?
                          Womit? Da er Gründe hat das zu tun?
                          Nun, diese Gründe blieben ihm doch aber wohl erhalten und es kämen nur noch einige mehr hinzu.

                          Auch wenn einigen vielleicht jetzt noch das Herz hüpft, wenn er denn noch leben würde. Ich glaube viele Menschen würden nur noch Abscheu empfinden. Er wäre lebendig tot.

                          Argumente, weshalb er tot ist, werde ich aber jetzt nicht noch posten, wie in meinem Beitrag vorher bereits gesagt.
                          Weil sie sich ergeben, unzählig. Wer sie nicht sehen kann oder will, den werden auch seitenweise wiederholte Aufzählungen der Fakten nicht überzeugen.


                          Da gibt es nichts mehr zu besprechen für mich.

                          Es steht jedem frei seine Meinung dazu zu vertreten. Diskutieren möchte ich darüber aber nicht mehr. Ich bitte um Verständnis dafür.

                          Kommentar


                          • Also das ist keine Begründung,das die Familie so in Trauer war,denn auf Twitter amüsieren sich die Brüder ganz gut....könnt gerne auf ihrer offiziellen Seite schauen,wenn ihr es nicht glaubt,also der Punkt gilt nicht....ich würde auch alles in Bewegung setzen um das Bild so schnell es geht,vernichten zu lassen,bzw.zu dementieren,aber da der Fotograf ja ein Freund von Jackson ist,macht man das nicht??

                            Warum erst jetzt?
                            Warum haben die Bodyguards nicht dementiert,das dieses Bild gefälscht ist?Sie haben ihn doch gesehen und man kann auch deutlich sehen,das er auf dem gefakten Bild viel jünger ist....!!KEINER der mit Jackson befreundet war die letzte Zeit hat etwas gesagt...da solltet ihr euch mal fragen,warum??

                            Kommentar


                            • Michael hätte seine Kinder niemals der Presse zum Frass vorgeworfen. Bei aller Liebe, so wie er sie beschützt hat??? Kinners ich muß mal schnell untertauchen, spielt der Presse Trauer vor damit sie keinen Wind kriegen, NEVER!!!!!
                              Genauso wenig würde Michael freiwillig auf seine Kinder verzichten, er der Vater aus Leidenschaft war, NEVER!!!!! Schaut aus einem Versteck zu wie seine Kinder von der Presse verfolgt werden???? Sieht wie sie leiden ohne ihren Daddy,NEVER!!!!

                              Kommentar


                              • Welche Wendung in so kurzer Zeit. Lebt die Hoax-Theorie wieder auf?

                                @Engel1, zum Zeitpunkt des Geschehens kann ich mir nicht vorstellen, dass Fotografen schneller vor Ort waren als der Krankenwagen. Man wird das Foto gefaked haben, um die Nachricht schnell zu verbreiten und natürlich auch, um schnell an die Kohle zu kommen. Das ist Betrug und nicht schön, ich weiß. Aber, na und? Das ist für mich kein Beweis, dass Michael noch lebt.

                                Ich schließe mich den Meinungen von CTE, Mrs. Järvis und Billy an und ein paar Andere waren glaube ich noch dabei.
                                Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 18.02.2010, 01:36. Grund: RIP MJJ

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X