wir alle möchten nicht im schlimmsten fall demnächst von murray, dem märtyrer lesen, dem die justiz übel mitgespielt hat, oder der wegen formfehlern trotz erwiesener schuld ( so sie denn erwiesen wird) als freier mann aus dem gerichtsgebäude tanzt.
wenn er schuldig ist, dann wird er seine gerechte strafe bekommen. seine juristisch (!) gerechte, denn eine moralisch-ethisch-emotional gerechte strafe gibt es sowieso nicht.
lasst euch doch nicht immer von der presse wild machen. die schreiben für auflage/klicks, nicht für gerechtigkeit oder wahrheit.und gerade tmz meldet seit august, dass murray praktisch wöchentlich veknackt wird - das ist schlicht schwachsinnig und das sollte man einfach ignorieren, bis die offiziellen statements der behörden kommen.
und sich nicht auch noch dran hochziehen und sich wundern, dass angeblich "immer länger" dauert. tut es nämlich nicht - es gab keine einzige offizielle erklärung den zeitpunkt und inhalt der anklageerhebung betreffend. also wird da nichts aufgeschoben, nichts verzögert und nichts in die länge gezogen.
es geht einfach seinen gang.
Kommentar