und ich koche mir dann schon mal um 22:30 eine kanne espresso marke herztod, für die nachfolgende nachtschicht
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Starke Nerven werden wir mit ziemlicher Sicherheit brauchen.
Wobei ja aber offenbar niemand davon auszugehen scheint, dass Michael sich irgendeins dieser Mittel selbst gespritzt hat. Sonst würden die ja wohl auch nicht von einem Tötungsdelikt ausgehen. Dass sie versuchen werden, Michael als jemand hinzustellen, dessen jahrelanger Konsum von Medikamenten ihn schließlich getötet hat, davon kann man wohl ausgehen.Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 05.02.2010, 15:16.
Kommentar
-
sorry, mir müsste wirklich nochmal jemand erklären, warum ich grundsätzlich bei spannenden Themen nicht online sein kann . Egal ob Trauerfeier, Beerdigung, jetzt evtl. Anklage - Tina sitzt morgen auf nem Geburtstag ohne jeglichen Internetanschluss. Es ist nicht zu fassen...
Oh mann, das wird wieder Standleitung mit dem Handy via SMS.
Ja, ich fang schon mal an mit dem Johanniskraut zur Nervenberuhigung - wenn die Mike durch den Dreck ziehen, und das werden sie mit Sicherheit, weiß ich noch nicht, wie ich damit umgehen soll
Egal, Hauptsache es passiert was - nix ist schlimmer als diese Ungewissheit.
Kommentar
-
Zitat von Briánna: japp... wobei ich mich da frage - wer bezahlt die anwälte, die ihn da beraten...? ich mein' - der mann arbeitet für eher kleines geld im kämmerlein in irgendeiner klinik in texas, um seine unterhaltsschulden abzutragen und entsprechenden verpflichtungen nachzukommen.. und das sind ja jetzt nicht unbedingt ääähm... klassische pflichtverteidiger...? oder arbeiten die pro bono?
.......sollte das nicht der Fall sein, weil der Doc und was aus ihm wird für diese Person oder Personengruppe nicht weiter von Interesse ist, dann wäre es vielleicht auch möglich, dass sich die betreffenden "Top-Anwälte" sogar um diesen Fall bemüht und ihn gerne übernommen haben, denn es wird eine publicityträchtige Angelegenheit werden, die auch Murrays Anwälten zu "Glanz" und "Ansehen" verhelfen könnte - es könnte für sie (die Anwälte) eine Art Werbung darstellen. Vielleicht ist auch das ein Grund dafür, dass sie einen wenig zahlungsfähigen Arzt verteidigen.
Selbstverständlich können theoretisch auch beide Varianten zutreffen und miteinander Hand-in-Hand gehen.
Dass Doc Murray an MJs Ruhestätte erschienen ist, könnte z.B auch auf Anraten seiner Anwälte stattgefunden haben - damit er schonmal "einen guten Eindruck" macht o.ä. - egal, ob er nun MJ die tödliche Dosis verabreicht hat oder nicht. War er's - macht's 'nen guten Eindruck. War er's nicht selbst (und man will darauf plädieren), dann sieht es so aus, als habe Murray gerade deswegen kein Problem damit, an MJs Grab zu erscheinen.
Kommentar
-
Also wenn ich das hier alles lesen soll, dann raucht mir der Kopf. Hab nach der 5. Seite auf gehört. Da ich davon Kopfschmerzen bekommen habe.
Ich denke, es gibt dann hier ne Zusammenfassung was raus gekommen ist, oder?
Ich kann mir das nicht alles durch lesen, dann wird mir speiübel.
Nicht wegen euch, aber weil mir das so nahe geht.Genau wie euch!!
Kommentar
-
Überall heißt es "TMZ sagt dies, TMZ sagt das", "TMZ hat eine offizielle Meldung", TMZ,TMZ,TMZ......
Diese VIP-abhängige Seite wird einwenig zu ernst genommen.
Ich höre da lieber den offiziellen, für den Fall zuständigen Behörden zu und warte ab.Zuletzt geändert von Cybertronic; 05.02.2010, 19:51.
Kommentar
-
Ähm...*räusper*:
05.02.2010/ 15:39
Verwirrung um Michael Jacksons Leibarzt
Los Angeles/New York (dpa) - Verwirrung um das Prozedere beim Verfahren gegen Michael Jacksons Leibarzt: Die Staatsanwaltschaft habe ihre Gespräche mit den Anwälten des Kardiologen Conrad Murray abgebrochen, meldete der TV-Sender CNN unter Berufung auf einen Behördenvertreter.
Murrays Anwalt Ed Chernoff dagegen erklärte: "Ich weiß nicht, welche Verhandlungen da abgebrochen werden könnten. Wir wollen uns schließlich aus freien Stücken zu jeder gewünschten Zeit in die Hände der Justiz begeben." Der Staatsanwalt betonte jedoch nur, alles solle "in naher Zukunft" über die Bühne gehen.
Murrays zweiter Anwalt Michael Flanagan hatte zuvor angekündigt, der Arzt werde sich am Freitagnachmittag Ortszeit (22.30 Uhr MEZ) stellen. "Ich rechne mit einer Anklage wegen fahrlässiger Tötung, worauf wir mit ,nicht schuldig' plädieren werden", sagte Flanagan. Er werde für seinen Mandanten sofort Kaution hinterlegen. Es werde "Bände von Beweismitteln und Zeugenberichten" der Anklage geben, die Murrays Team von eigenen Experten analysieren lassen müsse. Im Falle eines Schuldspruchs wegen fahrlässiger Tötung drohen dem Arzt bis zu vier Jahre Haft.
Nach dem überraschenden Tod Jacksons im vergangenen Juni hatte Murray zugegeben, den Popstar mit starken Medikamenten - darunter dem Narkosemittel Propofol - behandelt zu haben. Dem Totenschein zufolge starb der "King of Pop" an einer "akuten Vergiftung" mit Propofol. Murray hatte dem 50-jährigen Jackson am frühen Morgen des 25. Juni etliche Beruhigungsmittel gegeben, die dem Star zum Verhängnis wurden.
Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/c...-Leibarzt.html
....
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenDass Doc Murray an MJs Ruhestätte erschienen ist, könnte z.B auch auf Anraten seiner Anwälte stattgefunden haben - damit er schonmal "einen guten Eindruck" macht o.ä. - egal, ob er nun MJ die tödliche Dosis verabreicht hat oder nicht. War er's - macht's 'nen guten Eindruck. War er's nicht selbst (und man will darauf plädieren), dann sieht es so aus, als habe Murray gerade deswegen kein Problem damit, an MJs Grab zu erscheinen.
Gelegentlich beschleicht mich ohnehin das Gefühl, abgefüttert und damit ruhig gestellt zu werden (von Behörden, Medien oder was auch immer). In regelmäßigen Abständen werden Häppchen hingeworfen (Beerdigung, TII, Teilfreigabe der FBI-Akten etc.), mit denen es sich zu beschäftigen gilt und dem Ganzen geht immer eine mehr oder weniger schwammige Ankündigung voraus. Wie beim Wahrsager auf dem Jahrmarkt, man kann alles reinlesen oder nichts... Da sollte man es vielleicht zugunsten der eigenen Nerven lieber lassen...
Grundsätzlich ist es so, dass ich mir, bei dem, was am 25.6. passiert sein könnte, alles, wirklich alles(!), vorstellen kann, mit Ausnahme dessen, was man uns weismachen will. An ein Versehen glaube ich nicht, dafür gibt es zuviele Mosaiksteinchen, die mehr und mehr Fragen aufwerfen, anstatt Antworten zu geben und alles wirkt so undeutlich und manipuliert.
...vielleicht ist Murray ja tatsächlich nur ein Bauernopfer; wer kann das schon mit absoluter Gewissheit bestreiten?
Und daher bitte: Im Zweifel für den Angeklagten, unschuldig bis zum Beweis der Schuld...
...warum fällt mir dazu immer dieser clip ein (1994 NAACP):
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Aber besser noch, wer es so sehen kann:
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen...aber wenn er der täter ist, dann ist er trotzdem auch immer noch ein mensch.
ich verstehe, dass es im moment für viele so ist, dass selbst ein atemzug dieses mannes schon zuviel ist, aber er ist und bleibt ein mensch.Zuletzt geändert von Lilith; 05.02.2010, 17:53.
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenDiese Danielson National Insurance Company, bei der AEG einen möglichen Ausfall für die Tournee versichern ließ, mir ist nicht ganz klar, was die auf der Gläubigerliste zu suchen hat.?
Naja, und auf der Gläubigerliste steht diese Vers. Gesellschaft nun womöglich, weil MJ den Beitrag dafür (noch) nicht bezahlt hatte
Kommentar
-
Um hier im Thema zu bleiben, müssten wir unsere Spekulatius-Seiten alle nochmal hervorkramen. Ich nehme Murray nicht in Schutz. Das möchte ich hier und jetzt deutlich zum Ausdruck bringen. Sollte diese Tötung auf sein Konto gehen, wird er, egal wie lange er in den Knast muss, kein normales Leben mehr führen können. Der kann nur noch in den Urwald, um sich zu verstecken.
Was ich aber meine, und damit möchte ich nicht alles wieder hervor holen, was hier wirklich kluge Köpfe recherchiert haben, ist, dass wohl die Leute rund um AEG, Sicherheitsleute, Thome-Thome, etc. etc. Zugang zum Haus hatten. Wer weiss denn, wie die Nacht-u. Tag wirklich abgelaufen sind. Die Propofol-Dosis vielleicht nur noch das Zünglein an der Waage war. Alles geplant von langer Hand. Wusste er, was geplant war? Wusste er, dass selbst enge Freunde keinen Zugang mehr zu Michael hatten? Wusste er, dass Michael von mehreren Ärzten gleichzeitig behandelt wurde? Zum Beispiel Dr. Klein!!! Vielleicht ist er ein recht naiver Mensch und genau das wurde genutzt. Wir wissen letztendlich garnix.
Lasst uns unsere Nerven sparen, für das, was auf uns zukommt. Ich glaube, wir brauchen uns dann hier gegenseitig.
Kommentar
-
m.m. nach wurde die tour durch
die versicherung robertson taylor angeblich
versichert. bei danielson handelt es sich um
eine andere sache.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 05.02.2010, 18:14.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar