thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr gesehen, dass die Staatsanwaltschaft angeblich die Gespräche mit Murray abgebrochen hat (siehe #70)? Sie werden verschoben.
    Mittlerweile berichtet es die ganze Weltpresse - scheint also etwas dran zu sein.

@Briánna: nix mit Mitternachts-Kaffee.

Das Warten geht weiter...

Kommentar

Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
      In regelmäßigen Abständen werden Häppchen hingeworfen (Beerdigung, TII, Teilfreigabe der FBI-Akten etc.), mit denen es sich zu beschäftigen gilt und dem Ganzen geht immer eine mehr oder weniger schwammige Ankündigung voraus.
      Jepp. Bei FBI-Akten siehts für mich so aus, als ob die Medien i-was mit "FBI-Akten" aufgeschnappt u. ihre eigenen Schlussfolgerungen vollzogen haben, lol.

Wär klasse, wenn damit nur ne Andeutung wär, dass die FBI für den Fall eingesetzt wurde.

Kommentar

M.j.

@Brigitte 58

Stimmt, Du hast Recht, siehe Beitrag von Billy

Niemand hat bisher den Originalbericht von Dr. Slavit gesehen. Die Versicherung Robertson Taylor wollte eine ausgiebige Untersuchung am 11. Juli durchführen, einen Tag nachdem der Sänger dann eine vollständige Probein der Londoner O2-Arena hinter sich gebracht hätte. Da Jackson aber am 25. Juni wahrscheinlich in Folge eines Herzversagens starb, streiten sich die Veranstalter nun mit der Versicherung darüber, wer für den Ausfall zahlen muss.

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
          Wär klasse, wenn damit nur ne Andeutung wär, dass die FBI für den Fall eingesetzt wurde.
          Oh ja, das wäre mir auch die liebste Schlussfolgerung!
          Abwarten, Tee trinken, Kräfte sparen...

Kommentar

@ all,
            O, ja, Kräfte sparen, das werden wir brauchen und gute Nerven. Wir werden doch von allen vera....

Jeder erzählt etwas anderes und alles sind Lügen.
            Und meine lieben, die Schlammschlacht wird erst noch lommen.Leider werden die Anwälte Michael durch den Dreck ziehen wollen.Behauptet wird doch schon die ganze Zeit, das er Medikamentenabhängig gewesen wäre und das
            ist erst der Anfang.

Meine lieben, wir müssen stark sein, nicht aufregen bei jeder Meldung und hoffen, das die Gerechtigkeit siegt.
            Und erst mal abwarten.
            Gruß loni

Kommentar

Nicht aufregen ist gut - ich explodiere ja schon jedes Mal wenn ich irgendwo lese "*****'s ..............."

Verdammt nochmal, kann man nicht wenigstens bei einem Verstorbenen mal den normalen Namen nehmen?

Und wenn ich mir dann die nächsten Schlagzeilen vorstelle aus der kommenden Gerichtsverhandlung über Michaels Drogensucht und Medikamentenabhängigkeit und, und, und - da gehen mir jetzt schon die Pferde durch!

Kommentar

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, was ich schreibe, aber ich hoffe ja, wenn sie Michael wirklich durch den Dreck ziehen sollten um Murrays Hintern zu retten, dass sie dann "nur" bei der Story mit dem Junkie bleiben, denn ich muss ehrlich sagen, das würde ich auf einer Arschbacke absitzen diese Vorwürfe. Auch wenn es immer unangenehm ist, oder auch weh tut, wenn man Michael das vorwirft, so existieren diese Vorwürfe schon ewig und nach seinem Tod wurden sie ohnehin zur Genüge wieder aufgegriffen. Das wäre noch aushaltbar, finde ich.

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                  Jedenfalls bei TMZ...

Seitens der Behörden gab und gibt es offiziell noch kein Datum.
                  TMZ ist nicht der Behördensprecher sondern eine Paparazziseite.

Die vorherrigen 25 bis 100 Meldungen, dass es nun los geht.... stimmten im übrigen auch nicht. Das nur dazu, wie gut sie informiert sind.
                  Sehe ich genauso. Die Anklage wird schon kommen. Aber das ist immer noch Sache von der Staatsanwaltschaft. Diese bestimmt den Zeitpunkt und nicht TMZ. Das ist ohnehin schon bald lächerlich wie viele Nachrichtenredaktionen bei TMZ abschreiben.
                  Erst nach der offiziellen Anklage durch die Staatsanwaltschaft sollte man so einen Thread eröffnen. Bis dahin gerhört eigentlich alles in den bereits existierenden Spekulations-Thread.

Kommentar

@Brigitte 58
                    @ aurelia

ihr habt beide recht - das war die Robertson Taylor Versicherung und die Geschichte mit Dr. Slavit habe ich inzwischen auch gefunden . Auch wenn die Quelle dieses Berichtes http://www.klatsch-tratsch.de/2009/0...chwunden/36074 (wieder einmal) nur mit größter Vorsicht zu genießen ist - AEG hat diese Geschichte doch bis heute in diversen anderen Statements völlig anders dargestellt

Tut mir leid, wollte nicht zusätzlich oder erneut Verwirrung schaffen , aber dann ist (für mich) die Frage nach der Danielson Insurance auf der Gläubigerliste nach wie vor offen, und es würde mich schon interessieren, in welchem Zusammenhang Branca und McClain mit dieser Versicherung stehen. Weiß denn niemand dazu etwas?

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                      Ich bin gerade ziemlich geladen, wegen dieser Meldung "Conrad Murray besuchte Michael's Ruhestätte".

Wegen der zeitlichen Nähe zu Freitag, dem voraussichtlichen Anklagetag, und der Erwähnung dieses Freitags im Miniartikel von Entertainment Tonight, habe ich die Diskussion darüber hierhin geleitet.

Mir fallen so viele gute Gründe ein, warum Murray den Besuch nicht hätte machen sollen. Und "gute" Gründe, warum er ihn dennoch gemacht hat - für sich. [Entschuldigt meine Einseitigkeit hier.]

Ich fühle mich beleidigt um Michael willen...

CTE

Ich hab gehofft das es nie passieren wird . Das er es nicht wagt !
                      Der Mann hat kein Gewissen .

Kommentar

Dass CM Forest Lawn besucht, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht einfach mit seinem feinfühligen Charakter erklären.
                        Allerdings kann ich mich da nicht wirklich drüber aufregen.
                        Was ich schlimmer fand, war die Meldung, er wolle MJ wieder ausbuddeln lassen, um dessen Medikamentensucht nachweisen zu lassen......*brrrr*

Irgendjemand hat hier vorhin die Aussagen von Familie Jackson erwähnt. Dazu möchte ich mal sagen, dass ich wünschte, die hätten alle einfach ihre Klappe gehalten. Scheinbar haben die alle einfach mal drauf los geplappert, ohne Konsequenzen zu bedenken und ohne sich abzusprechen.
                        Da behaupten die einen, sie hätten Michaels Medikamentensucht lange beobachtet und ihn vor kurzem noch drauf angesprochen, während andere sagen, sie wären gar nicht bis zu ihm vorgedrungen und hätten daher nichts machen können. Andere behaupten, er wurde umgebracht. Und die nächsten reden einfach nur wirr daher und erzählen Geistergeschichten. Ich frage mich immer noch, wie nahe sich Michael und die einzelnen Familienmitglieder wirklich standen und was sie wirklich wussten, ahnten und mitbekommen haben, und was diese Bande einfach nur erzählt, um Aufmerksamkeit zu bekommen und zu halten.

Kommentar

Vielleicht ist das eine mögliche Erklärung für die Nennung verschiedener Versicherungen?

Versicherungsschutz unklar
                          Ob irgendeine Versicherung für AEGs Verluste aufkommt, ist unklar. Ein Sprecher des weltgrößten Versicherers Lloyds in London konnte am Vormittag immerhin bestätigen, dass AEG bei einigen Lloyds-Mitgliedern versichert ist, konnte aber noch keine Details nennen. Man finde gerade heraus, ob Ansprüche bestünden, sagte er. Eine Auszahlung hängt von der Todesursache und der Versicherungspolice ab.

Quelle: http://wirtschaft.t-online.de/tod-vo...19236572/index

Kommentar

M.j.

Hatte ich vorhin schon eingestellt, aber wieder gelöscht.

LOS ANGELES - Konzertveranstalter AEG Live-Chef sagt Versicherung wird ebenfalls zur Deckung etwaiger Verluste auf dem jetzt abgebrochen Michael Jackson Konzertreihe, wenn der Pop-Star starb zufällig auch an einer Überdosis Drogen, aber nicht, ob er eines natürlichen Todes gestorben.

Randy Phillips said Thursday that the company took out $17.5 million in insurance coverage through Lloyd's of London. Randy Phillips am Donnerstag, dass das Unternehmen aus dauerte $ 17,5 Millionen im Versicherungsschutz durch das Lloyd's of London.

That would still fall short of the $25 million to $30 million Phillips says AEG Live spent on Jackson's advance, producing the show, covering some of Jackson's debts, and paying his staff and rent. Das wäre immer noch hinter den $ 25 Millionen auf 30 Millionen Dollar, sagt Phillips AEG Live ausgegeben Voraus Jackson, Produktion der Show, auf einen Teil der Schulden Jackson, und zahlt seinen Mitarbeitern und Mieten.

Kommentar

Im Moment würde ich vorschlagen, wenn eine Zeitung was schreibt, einfach erst mal lachen, dann kopf schütteln, hier reinschreiben, bis dahin hat man sich beruhigt und denkt, so ein Blödsinn!!!!

Kommentar

auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige für völlig wahnsinnig halten - ich denke einfach mal "laut" meine Gedanken zu Dr. Conrad Robert Murray.

Mein Hausarzt ist häufiger bei Google zu finden als CM vor dem 25.06. (das ist kein Scherz). Wer's nicht glaubt, probiere es mal mit seinem eigenen Hausarzt aus.

CM hat angeblich Unterhaltsschulden, wenn er der tatsächlich der Arzt von James Brown war, ist das auch nicht die beste Werbung für ihn, weil auch in diesem Todesfall Medikamente eine Rolle spielten.

Dieser CM bekommt jetzt die Chance, Leibarzt von MJ zu werden. Man stelle sich das wirklich und leibhaftig vor - man ist ein Arzt, mit Schulden, recht unbekannt, bekommt eine solche Chance!

Ich an seiner Stelle hätte alles, aber auch wirklich ALLES getan, dass mein Patient der gesündeste Mensch unter der Sonne ist und bleibt. Propofol? Ne Vitamin C kannst du haben! Ich hätt ihn in den Schlaf gesungen, bevor ich ihm auch nur eine Aspirin gegeben hätte! Und wenn wirklich gar nichts mehr gegangen wäre, dann hätte ich alle, aber auch wirklich alle Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, dass es nicht zum Tod führen kann - in diesem Fall wäre ein einfaches Beatmungsgerät ausreichend gewesen.

MJ gesund durch die TII-Tour - DAS hätte CM für alle Zeit "saniert" - keine Schulden mehr, ein Ruf, auf den die ganze Prominenz USA angesprungen wäre - so eine Chance ist ein 8facher 6er im Lotto. Und anstatt die zu nutzen spritzt er mal eben seinen Patienten tot - und keine Sau interessiert es? Ist nur einer der bekanntesten Männer der Welt gewesen, macht ja nix. *Zynismus off*

Mal ganz ehrlich: Wieviele Millionen müsste man DIR bieten, um eine solche Chance nicht zu nutzen und MJ statt dessen umzubringen oder fahrlässig in Gefahr zu bringen? Was müsste man für einen Dreck am Stecken haben, um in diesem Maße evtl. erpressbar zu sein?

Ne Leute, das ergibt keinen Sinn. Echt nicht. Entweder der ist sowas von strunzblöd, dass er ihm wirklich aus Mitleid narkotisiert hat oder hat eine ganz üble Leiche im Keller gehabt - oder er hat ein paar Milliönchen für Schauspielstunden bekommen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X