thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TMZ rudert wild zurück im kreis und überallhin

Unless things change in the next hour, criminal charges will not be filed against Dr. Murray today.

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0egs10arO

tja... also... die herrschaften anwälte der verteidigung geben ne pressekonferenz. und ansonsten: wenn sich nix ändert, dann wird das nix mit der heutigen anklage-sache. sagt tmz.
    schön, dass sie uns wild machen durften.
    ich halte ja nix vom bombenlegen... aber es gibt da ne redaktion... also... wenn die jetzt in mehr als 30 meilen umkreis verstreut würde... so richtig trauern könnte ich jetzt da so nich ...oder anders..weniger blutrünstig: es wäre total ok, wenn die putzfrau mit dem vollen eimer mal schwungvoll in den server rauschen würde....

Kommentar

Wir hätten alles für ihn getan umsonst!Wir wären froh gewesen nur in seiner Nähe zu sein!

Ich glaube das Dr.Murray angagiert wurde!

Kommentar

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
        auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige für völlig wahnsinnig halten - ich denke einfach mal "laut" meine Gedanken zu Dr. Conrad Robert Murray.

Mein Hausarzt ist häufiger bei Google zu finden als CM vor dem 25.06. (das ist kein Scherz). Wer's nicht glaubt, probiere es mal mit seinem eigenen Hausarzt aus.

CM hat angeblich Unterhaltsschulden, wenn er der tatsächlich der Arzt von James Brown war, ist das auch nicht die beste Werbung für ihn, weil auch in diesem Todesfall Medikamente eine Rolle spielten.

Dieser CM bekommt jetzt die Chance, Leibarzt von MJ zu werden. Man stelle sich das wirklich und leibhaftig vor - man ist ein Arzt, mit Schulden, recht unbekannt, bekommt eine solche Chance!

Ich an seiner Stelle hätte alles, aber auch wirklich ALLES getan, dass mein Patient der gesündeste Mensch unter der Sonne ist und bleibt. Propofol? Ne Vitamin C kannst du haben! Ich hätt ihn in den Schlaf gesungen, bevor ich ihm auch nur eine Aspirin gegeben hätte! Und wenn wirklich gar nichts mehr gegangen wäre, dann hätte ich alle, aber auch wirklich alle Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, dass es nicht zum Tod führen kann - in diesem Fall wäre ein einfaches Beatmungsgerät ausreichend gewesen.

MJ gesund durch die TII-Tour - DAS hätte CM für alle Zeit "saniert" - keine Schulden mehr, ein Ruf, auf den die ganze Prominenz USA angesprungen wäre - so eine Chance ist ein 8facher 6er im Lotto. Und anstatt die zu nutzen spritzt er mal eben seinen Patienten tot - und keine Sau interessiert es? Ist nur einer der bekanntesten Männer der Welt gewesen, macht ja nix. *Zynismus off*

Mal ganz ehrlich: Wieviele Millionen müsste man DIR bieten, um eine solche Chance nicht zu nutzen und MJ statt dessen umzubringen oder fahrlässig in Gefahr zu bringen? Was müsste man für einen Dreck am Stecken haben, um in diesem Maße evtl. erpressbar zu sein?

Ne Leute, das ergibt keinen Sinn. Echt nicht. Entweder der ist sowas von strunzblöd, dass er ihm wirklich aus Mitleid narkotisiert hat oder hat eine ganz üble Leiche im Keller gehabt - oder er hat ein paar Milliönchen für Schauspielstunden bekommen.
        Wenn Murray nicht zugesagt hätte, Michael Propofol zu geben, dann hätte er ihn ja gar nicht als Leibarzt genommen! Deswegen sollte er ja auch unbedingt nach London mitkommen. Wenn er unter so schlimmen Schlafstörungen gelitten hat und nur Propofol hilft. Gerade bei so einer großen Konzertreihe, war Michael doch aufgeregt. Dann ist an Schlaf ohne irgendwelche starken Mittel nicht mehr zu denken.

Kommentar

Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
          Wir hätten alles für ihn getan umsonst!Wir wären froh gewesen nur in seiner Nähe zu sein!

Ich glaube das Dr.Murray angagiert wurde!
          Ich beisse mir jetzt lieber auf die Lippen,sonst schreibe ich wieder einen Roman:-))):Schon komisch alles,gell?

Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
          Wenn Murray nicht zugesagt hätte, Michael Propofol zu geben, dann hätte er ihn ja gar nicht als Leibarzt genommen! Deswegen sollte er ja auch unbedingt nach London mitkommen. Wenn er unter so schlimmen Schlafstörungen gelitten hat und nur Propofol hilft. Gerade bei so einer großen Konzertreihe, war Michael doch aufgeregt. Dann ist an Schlaf ohne irgendwelche starken Mittel nicht mehr zu denken.
          Ist schon richtig,bloß Propofol bringt keinen langen Schlaf.....30.Min.und das wars dann...also als Schlafmittel absolut ungeignet
          Zuletzt geändert von Briánna; 05.02.2010, 21:32.

Kommentar

naja... propofol wird auch für künstliches koma genutzt.. also ..insofern... als mittel der wahl rein technisch (!!!) nicht so abwegig.
            die kenntnisse über den einsatz dieses medikamentes gehen ja bei uns allen erstmal nicht über das hinaus, was uns die presse so anbietet.
            von wegen darf nur im krankenhaus genutzt werden, ist nur für kurze eingriffe, etc. ganz so ist es nicht und die arzneimittelverordnung des
            jrweiligen landes ist einfach die prägende richtlinie, nach der ein medikament dann vom dort ansässigen arzt angewandt wird.
            und die regelungen sind alleine zwischen deutlschland und den usa schon deutlich unterschiedlich, möglicherweise durchaus auch die einsatzgebiete.
            Zuletzt geändert von Briánna; 05.02.2010, 21:30.

Kommentar

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
              auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige für völlig wahnsinnig halten - ich denke einfach mal "laut" meine Gedanken zu Dr. Conrad Robert Murray.

Mein Hausarzt ist häufiger bei Google zu finden als CM vor dem 25.06. (das ist kein Scherz). Wer's nicht glaubt, probiere es mal mit seinem eigenen Hausarzt aus.

CM hat angeblich Unterhaltsschulden, wenn er der tatsächlich der Arzt von James Brown war, ist das auch nicht die beste Werbung für ihn, weil auch in diesem Todesfall Medikamente eine Rolle spielten.

Dieser CM bekommt jetzt die Chance, Leibarzt von MJ zu werden. Man stelle sich das wirklich und leibhaftig vor - man ist ein Arzt, mit Schulden, recht unbekannt, bekommt eine solche Chance!

Ich an seiner Stelle hätte alles, aber auch wirklich ALLES getan, dass mein Patient der gesündeste Mensch unter der Sonne ist und bleibt. Propofol? Ne Vitamin C kannst du haben! Ich hätt ihn in den Schlaf gesungen, bevor ich ihm auch nur eine Aspirin gegeben hätte! Und wenn wirklich gar nichts mehr gegangen wäre, dann hätte ich alle, aber auch wirklich alle Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, dass es nicht zum Tod führen kann - in diesem Fall wäre ein einfaches Beatmungsgerät ausreichend gewesen.

MJ gesund durch die TII-Tour - DAS hätte CM für alle Zeit "saniert" - keine Schulden mehr, ein Ruf, auf den die ganze Prominenz USA angesprungen wäre - so eine Chance ist ein 8facher 6er im Lotto. Und anstatt die zu nutzen spritzt er mal eben seinen Patienten tot - und keine Sau interessiert es? Ist nur einer der bekanntesten Männer der Welt gewesen, macht ja nix. *Zynismus off*

Mal ganz ehrlich: Wieviele Millionen müsste man DIR bieten, um eine solche Chance nicht zu nutzen und MJ statt dessen umzubringen oder fahrlässig in Gefahr zu bringen? Was müsste man für einen Dreck am Stecken haben, um in diesem Maße evtl. erpressbar zu sein?

Ne Leute, das ergibt keinen Sinn. Echt nicht. Entweder der ist sowas von strunzblöd, dass er ihm wirklich aus Mitleid narkotisiert hat oder hat eine ganz üble Leiche im Keller gehabt - oder er hat ein paar Milliönchen für Schauspielstunden bekommen.
              Danke für deinen Beitrag!Schauspieler,oder Agent beim FBI?

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
              naja... propofol wird auch für künstliches koma genutzt.. also ..insofern... als mittel der wahl rein technisch (!!!) nicht so abwegig.
              Ja ok,für ein künstliches koma....aber ich denke,das man dann am nächsten Tag unbrauchbar wäre....ich kenne es nur von den Magenspiegelungen....danach war ich schnell wieder fit.
              Zuletzt geändert von Briánna; 05.02.2010, 21:33.

Kommentar

Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                ok, und wo war das Problem mit dem Beatmungsgerät? Schau mal bei Google, die Dinger sind kaum größer als ein Rucksack. Wäre kein Umstand gewesen.

Kommentar

wer bezahlt die anwälte, die ihn da beraten...?
                  Na wer wohl?
                  Die, die auch die Kaution für ihn abdrücken.

Dann ist an Schlaf ohne irgendwelche starken Mittel nicht
                  mehr zu denken.
                  Schlaf mit Hilfe von Propofol ist ja nicht wirklich Schlaf.
                  Das ist Betäubung.
                  Zuletzt geändert von Senfi0606; 05.02.2010, 21:37.

Kommentar

Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                    Danke für deinen Beitrag!Schauspieler,oder Agent beim FBI?
                    ...ich persönlich tendiere *momentan* zum Schauspieler ...

(*momentan* heißt in Anbetracht der derzeitigen Fakten, so sie denn Fakten sind und nicht nur das, was die Medien wollen, das wir nur das "wissen"... bin stets bereit in diesem besonderen Fall, meine Meinung "anzupassen")

Kommentar

• @tina es ist davon auszugehen, dass sowas im hause war - sonst würde ich mich fragen, warum die köchin murray mit sauerstoff-flaschen rein - und rausgehen sah.
                      der wird die ja kaum zum schnüffeln benutzt haben...

@senfi angebllich zahlt der anwalt die kaution. wenn es denn überhaupt heute zur anklage kommt.
                      ich stellte die frage, die bridge da stellt, vor 3 stunden schon mal - wobei die pro bono -variante auch möglich ist.

update ( bei TMZ ) nun soll es MONTAG dann soweit sein.
                      und ne pressekonferenz ( erst auf der treppe des gerichts, dann im park geplant)
                      findet jetzt nun auch nicht statt.
                      wo ist die frau mit dem wassereimer???!!! mädel, hooooool schwuuuuuuuuuuuuung!
                      Zuletzt geändert von Briánna; 05.02.2010, 21:38.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                        @tina es ist davon auszugehen, dass sowas im hause war - sonst würde ich mich fragen, warum die köchin murray mit sauerstoff-flaschen rein - und rausgehen sah.
                        der wird die ja kaum zum schnüffeln benutzt haben...
                        am Sauerstoff schnüffeln?
                        Ok, im Ernst - ist nicht lustig das Thema.
                        Wenn Sauerstoffflaschen im Haus waren, dann frage ich mich wirklich, warum MJ gestorben ist. Es hieß in den Berichten, er habe ihm andere Mittel gespritzt, die haben nichts genützt, er habe zuletzt dem Propofol nachgegeben, Mike ist endlich eingeschlafen - und Murray ging dann erstmal pinkeln und telefonieren. Er hat 100000 $ im Monat bekommen und hatte seine Blase dafür nicht soweit im Griff, dass er erstmal die Sauerstoffflasche angeschlossen hat? Sorry, ich krieg was von meinem Chef an den Latz, wenn ich die Alarmanlage vergesse - und da könnten höchstens ein paar Laptops draufgehen. Keine Menschenleben.

Kommentar

• Ich habe kürzlich mit einer Narkoseärztin gesprochen. Sie sagt, dass Propofol ein Narkosemittel sei, das dem Patienten zu einem ruhigen und sanften Schlaf während einer Op verhilft. Den Patienten wird geraten, sich schöne Gedanken bei der Narkotisierung zu machen und dass viele Leute berichten, dass sie wunderbare Träume hatten. zudem habe Propofol kaum Nebenwirkungen wie Übelkeit oder so. Von daher ein ideales Mittel.

Edit: Propofol kann (wie wir wissen) aber zu Atemstillstand führen und muss daher unbedingt überwacht werden.
                          Zuletzt geändert von Snoopz; 05.02.2010, 21:47. Grund: Nachtrag

Kommentar

• @senfi angebllich zahlt der anwalt die kaution.
                            Ja, den Anwalt nehm ich mir dann auch wenn ich meinen Mann kille,
                            weil er wiede mal am Essen rummotzt.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                              Ja, den Anwalt nehm ich mir dann auch wenn ich meinen Mann kille,
                              weil er wiede mal am Essen rummotzt.

ok, völlig OT und eigentlich isses hier so gar nicht zum lachen, aber der Beitrag tat jetzt echt mal meinen sarkastischen Lachmuskeln gut

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                                Edit: Propofol kann (wie wir wissen) aber zu Atemstillstand führen und muss daher unbedingt überwacht werden.
                                Siiiiii! Und das ist das, was ich nicht greifen kann - das war angeblich ein hochbezahlter Kardiologe, und der weiß nicht, dass man solche Mittel nicht ohne Beatmung verabreicht und wie man eine Wiederbelebung durchführt? Das kann ich nicht wirklich glauben, das weiß sogar jemand, der vor 20 Jahren die letzte 1. Hilfe-Schulung beim Führerschein hatte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X