thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Geht mir ganz genauso.

Das gilt aber für beide Seiten.

Denn auch die angeblichen Abläufe vor und nach Michaels Tod
    kennen wir nur aus den Medien
    Und deswegen finde ich einige Titulierungen in
    Mrs. Järvis Posting schlichtweg daneben.

In einigen anderen Postings auch.

Grundsätzlich gebe ich Dir da vollkommen Recht!
    ...da Mrs. Järvis aber oft bis meist diese Art "freestyle-Schreiben" nutzt, lege ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

Nichtsdestotrotz habe ich weiter oben schon mal gepostet:
    ...und daher bitte: Im Zweifel für den Angeklagten, unschuldig bis zum Beweis der Schuld...
    Wiederhole ich an dieser Stelle aber gern nochmal... ist mir wichtig...

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
      Darum sag ich ja, ich nehme ihn nicht in Schutz.
      Ich habe nur meine Gedanken geäußert.
      Und im Grunde weiß keiner, wie er letztendlich handelt.
      Sage nie nie heißt das Sprichwort.
      Wir wissen in welcher Verfassung, in welcher schlimmen Verfassung Mike war.
      Und wer weiß das schon wie man selber reagiert, wenn man von einem Abhängigen angefleht wird. Man kann sich immer leicht reden...
      Wie gesagt, sind alles nur Gedanken und keine Behauptungen!!
      Letztendlich möchte ich nur endlich die Wahrheit wissen.
      Im Übrigen verstehe ich dich schon. Und ich finde du solltest mich auch ein klein bisschen verstehen.
      Wir sind hier alle sehr traurig und letztendlich soll einfach nur Gerechtigkeit herrschen.
      Um Gottes Willen.. Lyn - ich verstehe dich - wie ich jeden Einzelnen hier verstehe... bitte spreche mir das nicht ab!!!

MJ war sicher in Not... und Murray hat nur Dollarzeichen gesehen... das ist es was ich sagen wollte: Eine Laie.. wie Michael es nun einmal in diesem Punkt war (ja, er wusste nicht alles) konnte die Gefahr nicht wissen und wenn mir Jemand sagt *das ist nicht gut für dich* dann sehe ich den nutzenfaktor und denke mir *rutsch mir doch*... und versuche es woanders zu bekommen...

MJ hat sicher nie gedacht, dass er daran enden könnte... er liebte seine Stöpsel... allein wenn ich hier lesen muss es könnte Suizit gewesen sein mag ich schreien...

Das ist es was ich sagen will: Ich halte MJ und Euch nicht für dumm... doch ist es Fakt das ihr die Ausmasse der Medikamente nicht seht - ihr seht nur was sie *gutes* tun können, aber nicht, wie die chemische Reaktion im Körper ist und das jede Reaktion auch eine Gegenreaktion hat...

Ihr seid einfach unwissend (und das meine ich nicht als Beleidigung - bitte glaubt mir!!!) Wenn ihr Paracetamol einschmeisst dann wollt ihr das euer Kopfweh weg geht - doch die wenigsten wissen, dass gerade Paracetamol tödlich sein kann - und ja - das nehm ich mal als geiles Beispiel!!!

Der Ottonormalverbraucher weis es nicht und wenn ich hier schon von dem rede was ich weiss - obwohl ich es eigentlich gar nicht mag - weil das unfair wäre - dann doch nicht um euch zu verletzen!!!!!

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
        so seh ich das auch,es würde gar nichts an dem schrecklichen Gefühl das Michael nie mehr mit seinen kindern lachen wird,das er einfach nicht mehr da ist,auch nur wein winzigen stückchen ändern
        Eine Verurteilung der/des wahren und zweifelsfrei Schuldigen wird Michael auch nicht lebendig machen!
        Aber, soll man sie deshalb ungestraft davon kommen lassen???

Kommentar

• Okay danke für die ausführliche Erklärung.
          Warum kann Paracetamol tödlich sein?

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
            Okay danke für die ausführliche Erklärung.
            Warum kann Paracetamol tödlich sein?
            Es ist keine Frage nach dem *warum*, sondern eine Tatsache und seit ich das in einer Schulung lernte ist es mir ein Rätsel, warum Paracetamol frei verkäuflich ist...

Ich hoffe sehr, dass ich hier mit dieser Offenbarung nicht Einige auf dumme Gedanken bringe...

Kommentar

• ...da Mrs. Järvis aber oft bis meist diese Art "freestyle-Schreiben" nutzt, lege ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
              Ironie on/
              Freibrief also.
              Gut dann zieh ich mein Posting zurück.
              /Ironie off

Kommentar

• Deswegen gibt es auch keine 30 Stck. Packung mehr
                Sorry, OT

Kommentar

• Ein Menschenleben ist ein Menschenleben!
                  Wenn da eines mutwillig ausgelöscht wird, so spielt das keine Rolle, ob das Michael Jackson oder oder ein namen- und mittelloser aus Kalkutta ist.
                  Ich finde, mit solchen Wert-Einstufungen sollten wir alle erst mal gar nicht erst anfangen,
                  denn wo es endet, kann man nachlesen.

Tut mir leid für ernsten Worte, aber wenn man hier manche Beiträge mit den Augen eines Menschen von Außen liest, wird einem schon sehr nachdenklich zumute.
                  Ich muß dir da leider sehr widersprechen,hippolytos!Objektiv gesehen mag das vielleicht stimmen.

Aber hier sind die wengsten objektiv und wenn ein Mensch stirbt,der einem nahe stand,den man verehrt hat..dann ist das etwas anderes,als wenn ein namenloser Mensch in Kalkutta stirbt,den man nie wahrgenommen hat!!

Ganz abgesehen davon,daß dieser Mensch in Kalkutta sich auch nicht für mich interessieren würde,wenn ich sterbe!!

Und ich hab da kein Problem mit,daß nicht die ganze Welt stehen bleibt,wenn ich mal sterbe!

Ich habe einen mir nahe stehenden Menschen durch Gewalt vor Jahren verloren...glaub mir,da interessiert dich kein anderer Mensch,der vielleicht auch durch Gewalt gestorben ist.Da siehst du nur deinen Menschen,den du verloren hast!!

Und ja,mir hilft es ,wenn ich Murray in Handschellen sehen könnte und ja,mich stört es gewaltig,daß er es wagt,auch nur in die Nähe seines Grabes zu gehen!!

Und ich hoffe,daß er in diesem Prozeß hart rangenommen wird und die höchste Strafe bekommt,die möglich ist!

Und allen Leuten,die jetzt schon in die Tasten hämmern,um mich zu zerfetzen,möchte ich sagen!!

Die Toleranz und das Mitgefühl,welches ihr ihm zu Gute kommen laßt...laßt es mir doch auch einfach zu Gute kommen!

Ich bin eben schlecht und rachsüchtig..ich gebs ja zu!

Also...geh ich jetzt mal davon aus,daß ihr auch nachsichtig und tolerant seid mit mir!!

Ich bewundere Leute wie Brianna wirklich sehr für ihre Einstellung!

Aber ich finde es nicht gut,daß Leute,die eben nicht zu so einer Einstellung fähig sind,sich hier garnicht äußern dürfen,weil dann die geballte Ladung Güte und Toleranz über sie herfällt.

Puh..und jetzt schnell weg hier......

Kommentar

• Ich nehm Iboprofen 400

Kommentar

• Zuviel Paracetamol schädigt den Magen und führt zu Folgeerkrankungen soviel ich weiß. Bei babies ist schon die kleinste Dosis tödlich.
                      Es gibt Leute, die diese Pillen wie Bonbons schlucken und auch noch ih hoher Dosis.
                      Es war doch die Rede davon, dieses Medikament als verschreibungspflichtig zu deklarieren (?!)

Kommentar

• Es wurde nur die Packung verkleinert.
                        Wenn man aber will, geht man halt in 5 Apotheken, so ist das.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                          Ironie on/
                          Freibrief also.
                          Gut dann zieh ich mein Posting zurück.
                          /Ironie off
                          Nein, lass es stehen.
                          Ich empfinde Mrs. Järvis Art zu schreiben nur einfach nicht als gemein oder daneben. Auf mich wirkt sie damit eher betroffen und echt.
                          Aber deswegen musst Du das ja längst nicht genauso sehen.
                          Und ich möchte das auch nicht als Freibrief verstanden wissen. Nicht jeder der spricht (oder schreibt), wie ihm der Schnabel gewachsen ist, wirkt deshalb glaubwürdig, da gibt es schon noch Unterschiede.

Kommentar

• stoooooooooooop - genug OT^^ ( auch, wenn's der entspannung diente )
                            und alle bitte wirklich entspannen. ALLE. auch die, in denen es gerade kocht.
                            denkt dran, dass ihr die anderen nicht kennt - sie sind deshalb nicht zwingend deppen oder ungebildet. ^^
                            und bitte - maßvoll und respektvoll im ton bleiben.
                            hier trauern alle. jeder auf seine weise, jeder hat wunde punkte und jeder hat fragen/ dinge, die er sagen möchte. das geht auch, ohne sich gegenseitig zu fressen.

Kommentar

• Ohhhh nein ich glaub ich muss gleich heulen

edit by briánna: satz entfernt... reiß dich ein bisschen zusammen, auch wenn's im moment schwer fällt. danke.

Und was sollen diese unscharfen bilder? Und was ist das jetzt für ein grabstein auf bild 30? Da sind keine blumen und das sieht ganz anders aus! Ist das jetzt MJs oder warum machen die ein foto von nem ganz anderen grab???
                              Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 07.02.2010, 00:33.

Kommentar

• Also bei mir kommt bei dem Link nichts Interessantes. Was war denn da zu sehen? Oder was sollte man eigentlich sehen können?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X