thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann mir jemand sagen, was die Frau(bloß kurz zusammen fassen) gesagt hat, bitte!!
    Habe schon einen Stich bekommen, als ich die Bilder sah, der Schock dann immer, ist aber wahrscheinlich gewollt.
    Murray hat mit diesen Fotos einen Fehler begangen, da jeder sein Vorhaben durchschaut.
    Gruß Loni

Anmerkung: Mir ist ganz flau im Magen....

Kommentar

• Murray's Festnahme Montag 08.02.2010?

Ich blicke grade mal in meine Glaskugel und hoffe inständig, dass sie mich anlügt.

Eine Armada von Sendewagen hat sich bereits um das Courthouse postiert, um eine möglichst spektakuläre Festnahme von Murray einzufangen.

Viele Fans haben ihre Anwesenheit angekündigt, um einer möglichst gerechte Festnahme von Murray beizuwohnen ... in Handschellen.

Da Murray aber einen Verhandlungsspielraum mir persönlich völlig schleierhaften Ursprungs hatte und sein Anwalt via LA Times nochmal bekräftigte, dass es ja wohl nicht sein könne, dass sein Klient in Handschellen vorgeführt werde, nehme ich an, er wird kein bisschen in der Öffentlichkeit zu sehen sein.

Es wird subtiles Gewirre und Gewerke unter Ausschluss der Öffentlichkeit und dann ein nüchternes Statement der Behörden geben und dann wird Murray -- der grade erst vor Gericht stand, weil er keinen Cent für seine sieben Kinder übrig hatte -- 25 000 Dollar Kaution hinblättern und kann den Rest des Tages freinehmen.

Nennen wir es den nüchternsten aller Montage.

Hier noch ein Link zum Thema:

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
        soweit mir bekannt, erlischt dieses recht bei "personen des öffentlichen interesses".
        müsste man mal in ruhe googlen...
        Jepp - innerhalb gewisser Grenzen...
        ...wobei die Grenzen eher moralisch zu verstehen sind. Es gibt keine eindeutige Abgrenzung zwischen "das ist jetzt öffentlich" und "das ist jetzt privat"...
        Zuletzt geändert von Lilith; 07.02.2010, 22:36.

Kommentar

• nein, leider lügt dich deine glaskugel nicht an.
          das ganze netz ist voll davon. es wollen sich viele fans
          bei gericht versammeln.
          näher nachdenken darf man hier nicht, was da alles passieren
          kann..................

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
            Es wird subtiles Gewirre und Gewerke unter Ausschluss der Öffentlichkeit und dann ein nüchternes Statement der Behörden geben und dann wird Murray -- der grade erst vor Gericht stand, weil er keinen Cent für seine sieben Kinder übrig hatte -- 25 000 Dollar Kaution hinblättern und kann den Rest des Tages freinehmen.
            Kleine Zwischenfrage: Wo hat er denn das Geld her ? Im Lotto gewonnen ??
            So langsam blicke ich nicht mehr durch

Kommentar

• Ja, dass sie sich versammeln wollen, ist bekannt ... die Guten.

Wohnen wir ihnen im Geiste bei und drücken kräftig die Daumen!!!

Aber dass von Murray nichts zu sehen sein und dass die Ernüchterung mal wieder unendlich sein wird ... das meinte ich.

Und das kotzt mich jetzt schon an.

Er windet sich supergeschickt aus allem raus ... was wohl so bleiben wird und den Prozess wie Zähneziehen ohne Betäubung werden lässt.

Kommentar

• hatte billy nicht geschrieben, die kaution richtet sich nach dem einkommen?

Kommentar

• nee, der wird nicht bestraft.

wenn die jetzt schon darüber streiten ob mit oder ohne handschellen, dann weiss ich es auch nicht.

mir ist die ganze sache von anfang an suspekt.

meine meinung, nicht die wahrheit.

Kommentar

• Es wird in den USA denke ich genauso sein, wie bei uns, dass ein Prozess mit dem anderen nichts zutun hat.

Und selbst wenn Murray in dem einen Prozess der arme Schlucker ist, der keine Alimente zahlen kann so berührt das nicht den anderen Prozess der fahrlässigen Tötung.

Würde ich auch gerne wissen, warum er sich denn nicht rechtfertigen muß, woher er die Kaution hat ... und ob da nicht ein anderer Richter mit dem Alimente-Urteil wedeln kann, Marke "ich denke Sie haben nichts?"

Bin ebenso gespannt ob morgen sowas wie eine ausformulierte exakte Anklage veröffentlicht wird.

Kommentar

• Obs ein anschlag auf ihn gibt?
                      Sorry kann doch seins das die fans so wütend sind bis zu geht nicht mehr!

Also wenn ich da wohenen würde und die fans ihn mit dosen bewerfen würde ich mitmachen

Sorry das es MEINE meinung

Kommentar

• Wahrscheinlich hat die blöde Glaskugel recht und alles was wir kriegen -- was MJ kriegt -- ist ein trocken verlesenes Statement und das war's.

Die Feen morgen werden die anwesenden Fans sein.

Kommentar

• Beim Dosen werfen wäre ich auch dabei. Schade, dass ich nicht in LA wohne, das Ereignis würde ich mir auch nicht entgehen lassen.

Ich glaube schon, dass wir Murray in Handschellen zu sehen bekommen. Das LAPD wird bei ihm bestimmt keine Ausnahme machen. Aus welchen Grund denn auch?

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                            Wahrscheinlich hat die blöde Glaskugel recht und alles was wir kriegen -- was MJ kriegt -- ist ein trocken verlesenes Statement und das war's.
                            Ja, uns wird morgen nur "heiße Luft" um die Nase wehen.
                            Ich glaube im Moment gar nichts. Würde ich gerne, aber dieses hick-hack in den letzten Tagen.... was soll man da noch denken.

@~The King is BAck~
                            Ich kann mir nicht vorstellen, das es da einen Anschlag gibt.
                            Wäre doch zu albern oder ? Dann müsste ja jemand für "so einen" in den Bau.
                            Wäre doch zu schade....

Kommentar

• wenn es morgen wirklich stattfindet und murray passiert
                              etwas, dann war es das.
                              ist das euch klar?
                              dann werden wir niemals erfahren, was wirklich passierte,
                              auch keine lügen mehr.
                              schluß- ende -aus.
                              das könnt ihr doch nicht wollen???

Kommentar

• das ganze ist doch eine farce. hier wird nur wieder jemand vorgeführt weil es die meute so will.
                                ehrlich gesagt hab ich schon ein angst das die ganze sache durch ein verrückten fan eskaliert.
                                murray ist nur ein opferlamm. ich wäre dafür das alle die mit mjs tot zu tun haben , egal was ob rezeptfälschung , herausgabe von unerlaubten medis bis hin zum eigentlichen tötungsdelikt, vor den kardi kommen.

was ist nur los mit der wahren gerechtigkeit ?? kann jetzt jeder tun und lassen was er will? ich weiss jetzt schon das es keine wirkliche gerechtigkeit gibt und wir fans alle nur enttäuscht sein werden.

dadurch das murray vor dem kardi gezogen wird kommt michael auch nicht wieder. leider! also, lassen wir uns überraschen und hoffen auf eine gute jury !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X