thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich gebe zu, dass die Fantasie einer an seine Matschbirne geschossene faulige Tomate durchaus wohltut ... aber besser ist, man lässt das bleiben.

Kriegt man eh keine Gelegenheit dazu.

Wenigstens scheint's morgen ausreichend mediales Interesse zu geben.

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
      Ich gebe zu, dass die Fantasie einer an seine Matschbirne geschossene faulige Tomate durchaus wohltut ... aber besser ist, man lässt das bleiben.

Kriegt man eh keine Gelegenheit dazu.

Wenigstens scheint's morgen ausreichend mediales Interesse zu geben.
      ich würde ihn auch gerne so lange kräftig schütteln, bis er endlich die wahrheit ausspuckt...................
      aber alles andere wäre mehr als dumm.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
        wenn es morgen wirklich stattfindet und murray passiert
        etwas, dann war es das.
        ist das euch klar?
        dann werden wir niemals erfahren, was wirklich passierte,
        auch keine lügen mehr.
        schluß- ende -aus.
        das könnt ihr doch nicht wollen???
        Ich will vieles von dem, was da am Start ist, nicht.

So wie ich's schonmal nicht wollte, dass Michael stirbt.

Aber ernsthaft, der Prozess wird sich viele Monate hinziehen und Chernoff wird einer sein, der alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit halten wird.

Zwischendurch wird man Murray vielleicht nochmal mit einem feuchten Auge gebeugt jammervoll auf Forrest Lawn schlurfen sehen und ein paar Patienten werden in irgendwelchen Zeitungen erzählen, was für ein toller Arzt Murray doch auch ist und dass er die Oma und die Tante Klara und deren Schwippschwager gerettet hat.

Kommentar

• Bin da ja etwas gespalten....
          Auf der einen Seite wundert es mich ja das sich noch keiner um ihn "gekümmert" hat, wird der so gut bewacht? hätte keinMitleid mit ihm wenn z.B. morgen was passieren würde.... . Dann will ich ja natürlich auch die Wahrheit erfahren und das er für das was er getan hat angemessen bestraft wird und im Knast es hoffentlich viele Michael Fans gibt Falls er aber doch, was ich ja nicht hoffen will, mit einer ordentlich Bestrafung davon kommt dann könnte ich mir vorstellen das es dann dadrüben vielleicht andere in die Hand nehmen um für Michael zu rächen. Muß gestehen das ich hoffe das diese Person dann nie geschnappt wird..... und trauern um C.M. würde ich nie und nimmer

Kommentar

• ich glaube auch, dass es eine verdammt harte zeit werden wird.
            aber nicht nur für uns.
            michael gibt uns keiner wieder und er fehlt.
            er fehlt so sehr...

Kommentar

• Morgen Abend (bei uns) wird Dr. Propofol jedenfalls seine Anklage verlesen.

Hoffentlich.

Kommentar

• M.j.

Michael sagte:

" ich bin immer noch ein menschliches Wesen".

Das ist Murray auch.

Das wäre Lynchjustiz und wir wären wieder im Mittelalter.
                Und wir würden vllt. die Wahrheit nie erfahren.
                Deshalb sollte sich jeder Fan von Michael zurückhalten mit körperlichen Attacken gegenüber Murray.

Kommentar

• äääh *umguck* warum denn noch ein CM-Thread.. passt doch eigentlich alles in den "CM vor Gericht"-Thread??

ansonsten - isch bin bei euch bei, finds auch nur noch unerträglich

Kommentar

• Zitat:
                    "Staaten mit einer Todesstrafe nehmen unvermeidbar die Hinrichtung von Unschuldigen in Kauf. Weder Polizei noch Justiz arbeiten fehlerfrei, so dass es auch im Rechtsstaat nachweislich immer wieder zu Justizirrtümern und Fehlurteilen kommt. Da eine vollstreckte Todesstrafe endgültig ist, lässt sie sich nicht nachträglich wiedergutmachen. Dies beschädigt zugleich unwiderruflich die Glaubwürdigkeit des Rechtssystems für alle Bürger dieses Staates. Diese Tatsache ist ein Hauptargument gegen die Todesstrafe."

Ich bin auch wütend, traurig, verzweifelt.
                    Ich bin auch für Wahrheit und Gerechtigkeit, auch für unnachgiebige Strafe nach gerechtem Prozess.
                    Aber was Ihr hier gerade lostretet geht ja wohl gegen jeden Funken Menschlichkeit.
                    Sorry Leute, aber wenn Ihr ein Ventil braucht, geht joggen und hört laute Musik.

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                      äääh *umguck* warum denn noch ein CM-Thread.. passt doch eigentlich alles in den "CM vor Gericht"-Thread??
                      In dem neuen Thread geht es um die Ereignisse des morgigen Tages!

Um die Festnahme und die Anklage, auf die wir seit 7 Monaten warten!

Kommentar

• nur so zur info, damit keine panik entsteht, der thread sei weg: zusammenlegung mit dem ursprünglichen thread, der sich auf die erwartete festnahme etc blabla am freitag bezog.
                        also: alles gut, alles noch da.

Kommentar

• Und weg ich bin.

Danke auch.

Kommentar

• Wisst ihr, was immer in meinem Hinterkopf ist:
                            Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass Dr. Murray für seine Dummheit bestraft wird.
                            Aber irgendwie langt mir das nicht. Okay, was heißt es langt mir nicht.
                            In meinem Inneren habe ich so viel Wut, Trauer und Verzweiflung und ich glaube nicht, dass er wirklich der einzige Schuldige an MJs Tod ist. Es kann auch sein, dass ich zu viel Verschwörungstheorien gelesen habe, aber ich hoffe verzweifelt, dass da noch mehr raus kommt wie dass "nur" Murray ins Gefängnis kommt. Ich hoffe, dass jeder, der das in Kauf genommen hat, bestraft wird!
                            Ich weiß natürlich nicht, obs da noch andere gibt, aber ich hoffe einfach, dass richtig ermittelt wird und alle Schuldigen als schuldig erkannt werden!
                            Wisst ihr, was ich meine?
                            Sorry, ich bin manchmal so schlecht darin, meine Gedanken aufzuschreiben.

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                              Und weg ich bin.

Danke auch.

Und was soll das jetzt?

Ich finde es gut, daß die Themen zusammengefasst wurden.
                              Man kann doch nicht andauernd zur selben Sache 3-4 Themen eröffnen.

Kommentar

• wenn es morgen wirklich stattfindet und murray passiert
                                etwas, dann war es das.
                                ist das euch klar?
                                dann werden wir niemals erfahren, was wirklich passierte,
                                auch keine lügen mehr.
                                schluß- ende -aus.
                                das könnt ihr doch nicht wollen???
                                naja,von ein paar Dosen am Kopf wird der nicht gleich tot umfallen!Glaube aber auch nicht,daß sowas passiert!M.J.Fans sind nicht so! Am besten fände ich,wenn die Fans einfach nur da stehen,ihn anschauen und schweigen!
                                Und ob wir jemals wirklich die wahrheit erfahren werden...ich bin da skeptisch!!

das ganze ist doch eine farce. hier wird nur wieder jemand vorgeführt weil es die meute so will.
                                ehrlich gesagt hab ich schon ein angst das die ganze sache durch ein verrückten fan eskaliert.
                                murray ist nur ein opferlamm. ich wäre dafür das alle die mit mjs tot zu tun haben , egal was ob rezeptfälschung , herausgabe von unerlaubten medis bis hin zum eigentlichen tötungsdelikt, vor den kardi kommen.
                                Also ich finde,daß da schon was verwechselt wird und zwar Opfer und Täter!oder hab ich da was verpaßt?

Ein Opferlamm tötet nicht,es wird getötet!!!!!
                                Und davon kann bei Murray ja nicht die Rede sein!Der erfreut sich bester Gesundheit,im Gegensatz zu seinem Opfer!!

dadurch das murray vor dem kardi gezogen wird kommt michael auch nicht wieder. leider! also, lassen wir uns überraschen und hoffen auf eine gute jury !
                                Das verstehe ich auch nicht??? natürlich macht es Michael nicht mehr lebendig..aber deshalb sollen wir ihn laufen lassen??
                                Ach..ich versteh überhaupt nix mehr!
                                Plötzlich ist Murray das Opfer !!Und da Michael ja eh tot ist,sollen wir die Sachen auf sich beruhen lassen!
                                Verdrehte Welt ist das hier
                                Ich glaube ich sollte mich aus diesen CM Freds echt fern halten...ist nicht gut für meine Pumpe !!
                                Aber was Ihr hier gerade lostretet geht ja wohl gegen jeden Funken Menschlichkeit.
                                Sorry,hab das wahrscheinlich überlesen!Aber hat hier irgendeiner dazu aufgerufen,Murray umzubringen?? Oder gar zu foltern bis er die Wahrheit sagt?
                                Also,daß find ich dann auch nicht gut und davon distanzier ich mich jetzt mal ganz schnell!
                                Mit sowas will ich nichts zu tun haben!!

Oder was meinst du jetzt genau??Meine das wirklich ernst !Ich versteh das nicht!Was haben die Leute denn hier gesagt??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X