mein herz versteht dich so gut... murray? hast du mike diese spritze gesetzt und er ist dran gestorben? dann lass uns mal kurz allein sein...
aber mein kopf quakt dagegen - nicht weil mein rechtsbewusstsein kommt, das sagen würde, auch ein cm hätte einen fairen prozess verdient (klar hat er das) - ne ich hab nen problem, weil murray für mich (!) ne schießbudenfigur ist. ich krieg den einfach nicht "gefasst" im "fall" michael jackson - so blöd, wie er dargestellt wurde, kann (!) kein arzt sein, das geht einfach nicht - ich halte ihn für gekauft. von wem oder weswegen auch immer.
deshalb sage ich "warte doch mal, was beim prozess raus kommt".
wenn rauskommt, er war schuldig im sinne der anklage, dann bitte, soll er eine freiheitsstrafe bekommen - besser noch eine hohe geldstrafe (zusätzlich), die denen zugute kommt, die michael auch immer am herzen lagen.
aber solange das nicht raus ist - lass uns wirklich baldrian inhalieren gehen und abwarten, so schwer es auch fällt. da steckt viel mehr hinter, als ein arzt, den keiner kennt und kannte, da bin ich mir sicher. bitte nich nach quellen fragen, weil das ist mein bauchgefühl
Kommentar