thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • huuuhu felidae,

    mein herz versteht dich so gut... murray? hast du mike diese spritze gesetzt und er ist dran gestorben? dann lass uns mal kurz allein sein...

    aber mein kopf quakt dagegen - nicht weil mein rechtsbewusstsein kommt, das sagen würde, auch ein cm hätte einen fairen prozess verdient (klar hat er das) - ne ich hab nen problem, weil murray für mich (!) ne schießbudenfigur ist. ich krieg den einfach nicht "gefasst" im "fall" michael jackson - so blöd, wie er dargestellt wurde, kann (!) kein arzt sein, das geht einfach nicht - ich halte ihn für gekauft. von wem oder weswegen auch immer.

    deshalb sage ich "warte doch mal, was beim prozess raus kommt".

    wenn rauskommt, er war schuldig im sinne der anklage, dann bitte, soll er eine freiheitsstrafe bekommen - besser noch eine hohe geldstrafe (zusätzlich), die denen zugute kommt, die michael auch immer am herzen lagen.

    aber solange das nicht raus ist - lass uns wirklich baldrian inhalieren gehen und abwarten, so schwer es auch fällt. da steckt viel mehr hinter, als ein arzt, den keiner kennt und kannte, da bin ich mir sicher. bitte nich nach quellen fragen, weil das ist mein bauchgefühl

    Kommentar


    • Ich möchte Euch nur darüber informieren, dass alle Fans, die sich morgen vor dem Gerichtsgebäude einfinden werden auch dazu aufgerufen worden sind , sich friedlich und respektvoll zu verhalten.

      Kommentar


      • mein herz versteht dich so gut... murray? hast du mike diese spritze gesetzt und er ist dran gestorben? dann lass uns mal kurz allein sein...
        Tja,so geht es wohl den meisten hier,tinamj!!


        Aber weißt du was!Genau das ist der Grund,warum Prozeße von neutralen Leuten und neutralen Gerichte geführt werden!Weil die nicht betroffen sind!Und das ist auch gut so!Ich weiß,daß die schon dafür sorgen werden,daß CM einen fairen Prozeß bekommt und ich finde das gut!

        ich als Betroffene darf dagegen Zeter und Mordio schreien..weil..es hat ja keine Auswirkung auf den Prozeß!
        Verstehst du ,was ich meine?

        Ich finde es nicht so schlimm,wenn die Leute sich in ihrer Phantasie ausmalen,was sie am liebsten mit dem machen würden,der ihnen DAS genommen hat!Ist doch auch ein Ventil!!

        Was glaubst ihr,was ich mir alles in meiner Phantasie ausgemalt habe,als ein guter Freund von mir ermordet wurde!Das wollt ihr nicht wissen,was ich mit dem in meiner Phantasie angestellt habe!

        Und...ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Menschen angefaßt und ihm was getan!!

        Gott sei dank hatte ich damals Freunde die mich auch gelassen haben!Die haben mich toben lassen und wußten,irgendwann ist es vorbei und dann wird die Feli auch wieder normal!Wenn die mir ständig mit der Toleranz oder der Mitmenschlichkeit dem Mörder gegenüber gekommen wären...ich glaube ich wäre wirklich ausgerastet!

        Keiner von allen hier,die dem Doktor jetzt was Böses wünschen,wären doch in der Lage,ihm dieses Böse auch anzutun!

        Und irgendwie finde ich auch,daß jeder das Recht dazu hat,selber zu entscheiden,mit wem er Mitgefühl hat und mit wem nicht!

        Ich möchte Euch nur darüber informieren, dass alle Fans, die sich morgen vor dem Gerichtsgebäude einfinden werden auch dazu aufgerufen worden sind , sich friedlich und respektvoll zu verhalten.
        Da bin ich auch fest von überzeugt,das dies so sein wird!Wie ich eben schon schrieb..einfach da stehen und schweigen!M.J.Fans sind keine Schläger oder so?

        Aber sich mal vorstellen,wie es wäre,wenn...,naja,damit ist noch keiner unmenschlich,sondern im Gegenteil..ich finde das sehr menschlich!!

        lass uns wirklich baldrian inhalieren gehen
        Der ist gut!!
        Ich kann dir sagen,was ich gerne inhalieren würde,wenn ich hier lese!!Aber dann müßte ich meinen Ticker wieder auf Null stellen..wäre schade drum!

        Kommentar


        • Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
          Sorry,hab das wahrscheinlich überlesen!Aber hat hier irgendeiner dazu aufgerufen,Murray umzubringen??

          Oder was meinst du jetzt genau??Meine das wirklich ernst !Ich versteh das nicht!Was haben die Leute denn hier gesagt??
          Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
          Auf der einen Seite wundert es mich ja das sich noch keiner um ihn "gekümmert" hat, wird der so gut bewacht? hätte keinMitleid mit ihm wenn z.B. morgen was passieren würde...

          ...Falls er aber doch, was ich ja nicht hoffen will, mit einer ordentlich Bestrafung davon kommt, dann könnte ich mir vorstellen das es dann dadrüben vielleicht andere in die Hand nehmen um für Michael zu rächen. Muß gestehen das ich hoffe das diese Person dann nie geschnappt wird...

          Ich sags nochmal: Ich will auch die gerechte Strafe für Murray, sofern er schuldig ist und ich nehme ihn nicht in Schutz.


          Aber hier leben einige gerade ihre höchstpersönlichen Agressionen aus. Die Vorsichtigeren mit Tomaten und Dosen, die anderen siehe oben.


          Mein Zitat zur Todesstrafe sollte in erster Linie auf eine mögliche (Vor-) Fehlverurteilung und die daraus resultierenden möglichen Konsequenzen hinweisen, zumal manche hier Murray ja offensichtlich eher früher als später kaltgestellt sehen wollen, allein aus dem Wissen heraus, was sie den Medien entnehmen. Ausgerechnet...!


          Oder lass es mich anders sagen: Menschenverachtende Kriege werden nicht von denen groß gemacht, die sie anzetteln, sondern von denen die sie mittragen, konform laufen und dadurch ausweiten. Hirnwäsche im weitesten Sinne. Ein Umstand, der, wenn man ihn kennt, sehr nützlich sein kann - oder sehr schädlich...
          Bildlich: Einer steht und schreit - Hundert folgen und handeln entsprechend, ohne kritisch zu hinterfragen -
          Wer hier der ist der schreit, kannst Du Dir aussuchen:
          - derzeit die Medien etc. und die Öffentlichkeit handelt entsprechend
          - oder vielleicht war auch Murray ein "Handelnder" und es gilt daneben auch oder gerade den "Schreienden" zu finden...


          Last, but not least erinnert mich das o.g. Szenario stark an JFK. Und glaubt da allen Ernstes noch einer an "Oswald zufällig von Irrem erschossen - sorry, tut uns leid..."



          *Nachtrag @felidaexx1: Murray = Oswald (nicht JFK)
          Zuletzt geändert von Lilith; 08.02.2010, 02:15.

          Kommentar


          • die fans werden ja nicht die einzigen sein, die sehr emotional und persönlich an den kommenden geschehnissen teilhaben werden.
            ein interview (video) mit LaToya


            LaToya will attend Murray's court case

            Sunday, February 07, 2010 » 03:50pm

            LaToya Jackson has spoken to reporters, confirming she will attend Dr Conrad Murray's court case.

            LaToya Jackson has confirmed that she will attend Dr Conrad Murray's court case, over the death of her brother Michael.
            'Absolutely - they murdered my brother,' she said.
            'And they know who they are - it's not just Dr. Murray I promise you that.
            'There's more people involved and they know exactly who they are and I am going to let you guys know exactly what's happening.'
            Without naming Dr Murray or the charges, prosecutors of the case have released a statement saying charges will be laid this week.

            Murray has acknowledged that he gave Jackson an intravenous dose of the anaesthetic drug propofol, before his death in June last year.
            The drug is only intended for use in operating rooms, by trained anaesthesiologists.

            Quelle: http://bigpondnews.com/articles/Worl...se_426003.html

            Kommentar


            • Aber hier leben einige gerade ihre höchstpersönlichen Agressionen aus. Die Vorsichtigeren mit Tomaten und Dosen, die anderen siehe oben.
              Nein,sie leben sie nicht aus..denn das würde bedeuten,daß sie es tun!
              Sie stellen es sich vielleicht vor,in ihrere Phantasie..das ist etwas ganz anderes!!

              Last, but not least erinnert mich das o.g. Szenario stark an JFK. Und glaubt da allen Ernstes noch einer an "zufällig von Irrem erschossen - sorry, tut uns leid...
              Sorry..aber Murray mit JFK zu vergleichen..meinst du nicht,das geht ein wenig weit??Und noch lebt Murray ja noch..also seh ich da echt kein Problem!

              Aber ich gestehe dir deine Meinung ja uneingeschränkt zu und finde sie auch gut und wichtig!!

              ich habe nur ein riesiges Problem damit,wenn mir einer sagen will,mit wem ich Mitgefühl haben soll und mit wem nicht.Ich möchte das gerne selber entscheiden,bei wem es mir leid tut,wenn ihm was passiert und bei wem es mir egal ist!

              Ich gehöre nunmal nicht zu den Menschen,die für alle Menschen auf der Welt das gleiche empfinden,ich bin auch kein Pazifist.Ich halte nicht die rechte Wange hin,wenn es mich oder einen Menschen trifft,den ich liebe!Zumindest in Gedanken bekommt derjenige dann eine zurück und zwar ordentlich!

              Oder lass es mich anders sagen: Menschenverachtende Kriege werden nicht von denen groß gemacht, die sie anzetteln, sondern von denen die sie mittragen, konform laufen und dadurch ausweiten.
              damit meinst du aber jetzt nicht mich,oder??Denn konform bin ich und ein paar wenige ja nun nicht gerade!Wir sind doch die,die im Moment außerhalb der Mehrheit hier stehen!Aber ich versteh den Zusammenhang jetzt sowieso nicht!Was hab ich jetzt mit Krieg zu tun??





              Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
              Voltaire, 21.11.1694 - 30.05.1778
              frz. Philosoph



              Liebe Lilith,wir werden da wahrscheinlich nie einer Meinung sein!Aber das ist ja nicht weiter schlimm,oder? Ich verspreche dir,daß ich Murray nix tun werde im realen Leben und du läßt mir einfach ab und zu meine bösen Gedanken!!
              Schlaf schön!!

              Kommentar


              • die gedanken sind bekanntlich frei

                es ist nur so, dass einfach ein gewisser rahmen gewahrt werden sollte, könnte oder was auch immer. zumal ja Murrays schuld noch nicht bewiesen ist (ist es vllt schon, aber wir wissen es nicht).
                aber das benehmen ist ja in den meisten beiträgen ok und der ein oder andere ausreißer ist ja nicht tragisch.
                die gefühle müssen eben auch mal raus.
                aber es ist auch gut, wenn wir uns gegenseitig auch wieder mal bremsen, wenns zu heftig wird (ist schön, wenns ohne erhobenen zeigefinger passiert) - sei es in der wut oder in der trauer.

                Kommentar


                • Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                  Nein,sie leben sie nicht aus..denn das würde bedeuten,daß sie es tun!
                  Sie stellen es sich vielleicht vor,in ihrere Phantasie..das ist etwas ganz anderes!!

                  Sie stellen es sich nicht nur vor, sondern äußern sich vor breiter Masse entsprechend. Das ist ein großer Unterschied!
                  Die Gedanken sind frei - da gäbe ich Dir Recht.


                  Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                  Liebe Lilith,wir werden da wahrscheinlich nie einer Meinung sein!Aber das ist ja nicht weiter schlimm,oder? Ich verspreche dir,daß ich Murray nix tun werde im realen Leben und du läßt mir einfach ab und zu meine bösen Gedanken!!
                  Schlaf schön!!
                  Nö, ist nicht schlimm... träum schön

                  Kommentar


                  • Wie man gemerkt hat, hatte ich vor ein paar Tagen einen mittleren Ausbruch. Manche fanden meine Wortwahl daneben, manche nicht. Fest steht, ich würde Murray niemals anfassen. Ich finde es auch nicht gut, dass manche auf die Idee kamen, das LAPD mit Anrufen und Mails zu bombadieren, um zu fordern, man solle Murray in Handschellen abführen. Das finde ich nicht gut. Mir hat dieser Ausbruch von angestauten Gefühlen geholfen, auch wenn es manche vielleicht daneben empfanden. Aber würden wir immer nur das tun, was andere Leute korrekt empfinden, dann hätten wir auf dieser Welt auch ein Problem.

                    Ich finde es in Ordnung, wenn man seine Gefühle mal raus lässt, solange man niemandem etwas tut. Wie oft habe ich in meinem Leben schon gedacht "Boah, dem/der könnte ich jetzt eine scheuern"? Wie oft wird jeder von uns das schon mal gedacht haben? Manchmal regt man sich auch auf und sagt das auch. Aber etwas sagen/denken ist immer noch etwas anderes, als es schlussendlich auch tun.

                    Und ich kann die Wut, bzw auch die Verzweiflung anderer Fans auch durchaus verstehen. Ich glaube nicht mal, dass die Wut sich immer direkt gegen Murray wendet, sondern dass das einfach auch ein Ausdruck von Rat- und Hilflosigkeit ist. Seit Monaten kriegen wir regelmäßig irgendwas vorgesetzt. In den meisten Fällen stellt es sich als Ente raus. Dann kommt endlich die Nachricht, dass sich was tut und dann wird das abgebrochen, weil die Behörden sich nicht einig werden, wie sie Murray denn nun festnehmen. Darf er sich stellen, oder muss er abgeführt werden? Wegen so einem Scheiß streiten die sich. Dann bekommt man auch noch Bilder von Murray serviert, wie er, kurz vor seiner anstehenden Verhaftung plötzlich auf die Idee kommt, er könne doch mal Michaels Grab besuchen (so weit, wie er eben dran kam). Da kam einiges zusammen, da wundert es mich nicht, dass mehrere Fans einfach mal rot gesehen haben.

                    Es heißt zwar immer, gerade Fans von MJ sollten es doch besser wissen und und und. Aber wir alle sind doch auch nur Menschen mit Gefühlen und die kommen vielleicht manchmal auch etwas unkontrollierter hervor, als sie es sollten.

                    Ich wünsche mir einen fairen Prozess mit fairem Urteil. Nicht nur für Murray, sondern vor allem für MJ. Denn auch, wenn ihn das alles nicht mehr zurück bringt, finde ich doch, dass er es verdient hat, dass man die Wahrheit aufdeckt.

                    Kommentar


                    • Mrs. Järvis,
                      super gepostet, wie immer. Dem kann ich mich nur anschließen.
                      Deine Wortwahl passt immer, lass dir da nichts anderes einreden.. Danke für deine tollen Beiträge!

                      Was die Emotionen der Fans angeht denke ich auch man sollte etwas mehr Verständnis haben und nicht immer gleich alles auf die Waagschale legen. Dass die hoch kochen ist aber normal in dieser Situation wo die Nerven schon überspannt sind.

                      Kaum sagt hier jemand ehrlich was er denkt und fühlt (wozu das Forum ja da ist) kommt schon wieder einer der glaubt er spürt nur Hass, Rachegedanken, etc. und schießt gleich mal los.
                      Man kann sich doch auch mal in den anderen hinein fühlen auch wenn es mit der eigenen Meinung/Emotion nicht konform geht. Versuch ist es wert bevor man gleich losschimpft oder man läßt es ganz einfach.
                      Denn genau diese Belehrungen sind es meist die letztendlich zu Diskrepanzen und Zoff unter User führen. Vor allem kommen sie meist von Leuten, die sich selbst nicht an ihre geschriebenen Worte halten.
                      Wir sind nun mal alle unterschiedlich und jeder hat andere Emotionen bzw. geht anders damit um. Das sollten wir alle ein bisschen mehr tolerieren damit wir die nächste Zeit gut überstehen. Vermute da werden wir noch sehr starke Nerven brauchen...


                      Ausgenommen natürlich Brianna als Mod, die sich mehr als bemüht, Danke auch mal dafür.
                      Zuletzt geändert von orena23; 08.02.2010, 03:21.

                      Kommentar


                      • Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                        huuuhu felidae,

                        mein herz versteht dich so gut... murray? hast du mike diese spritze gesetzt und er ist dran gestorben? dann lass uns mal kurz allein sein...

                        aber mein kopf quakt dagegen - nicht weil mein rechtsbewusstsein kommt, das sagen würde, auch ein cm hätte einen fairen prozess verdient (klar hat er das) - ne ich hab nen problem, weil murray für mich (!) ne schießbudenfigur ist. ich krieg den einfach nicht "gefasst" im "fall" michael jackson - so blöd, wie er dargestellt wurde, kann (!) kein arzt sein, das geht einfach nicht - ich halte ihn für gekauft. von wem oder weswegen auch immer.

                        deshalb sage ich "warte doch mal, was beim prozess raus kommt".

                        wenn rauskommt, er war schuldig im sinne der anklage, dann bitte, soll er eine freiheitsstrafe bekommen - besser noch eine hohe geldstrafe (zusätzlich), die denen zugute kommt, die michael auch immer am herzen lagen.

                        aber solange das nicht raus ist - lass uns wirklich baldrian inhalieren gehen und abwarten, so schwer es auch fällt. da steckt viel mehr hinter, als ein arzt, den keiner kennt und kannte, da bin ich mir sicher. bitte nich nach quellen fragen, weil das ist mein bauchgefühl
                        Genau das ist es....du bekommst ihn einfach nicht"gefasst"!Ja so gehts mir auch und ich bin mir sehr sehr sicher,das hinter dieser "Figur" Murray noch viel mehr steckt als bisher bekannt!Es wäre zu simpel...wer weiss ob er wirklich schuldig ist?Murray der scheinbar Schuldige.....das erinnert mich sehr an MJ.seine eigene Tragödie,als er wegen dem Missbrauchs Vorwurf angeschuldigt wurde....da war er auch für die Menschen(ausser natürlich seine Fans) der scheinbar Schuldige,was sich Gott sei dank dann als unwahr bestätigt hat....vielleicht fühlt sich Murray seit den 7.Monaten wie ein Schwerverbrecher obwohl er evtl.gar nichts falsches getan hat?Immer mit dem Wort evtl.diese Bilder vom Forest Lawn sind auch evtl.für diese Doku,die Murray ja veröffentlichen möchte....nur so ein Gedanke!

                        Kommentar


                        • Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                          Genau das ist es....du bekommst ihn einfach nicht"gefasst"!Ja so gehts mir auch und ich bin mir sehr sehr sicher,das hinter dieser "Figur" Murray noch viel mehr steckt als bisher bekannt!Es wäre zu simpel...wer weiss ob er wirklich schuldig ist?Murray der scheinbar Schuldige.....das erinnert mich sehr an MJ.seine eigene Tragödie,als er wegen dem Missbrauchs Vorwurf angeschuldigt wurde....da war er auch für die Menschen(ausser natürlich seine Fans) der scheinbar Schuldige,was sich Gott sei dank dann als unwahr bestätigt hat....vielleicht fühlt sich Murray seit den 7.Monaten wie ein Schwerverbrecher obwohl er evtl.gar nichts falsches getan hat?Immer mit dem Wort evtl.diese Bilder vom Forest Lawn sind auch evtl.für diese Doku,die Murray ja veröffentlichen möchte....nur so ein Gedanke!
                          Genau, da hörten wir mal was. Ist das noch aufrecht bzw. weiß man was ob das überhaupt stimmt? Könnte passen Engel1 wäre aber mehr als makaber.

                          Kommentar


                          • Ich kann mich euch nur anschließen. Bin auch mal gespannt ob wir je mals die Warheit erfahren.Und was jetzt bei den Prozeß bei herraus kommt.

                            Kommentar


                            • Zitat von orena23 Beitrag anzeigen
                              Genau, da hörten wir mal was. Ist das noch aufrecht bzw. weiß man was ob das überhaupt stimmt? Könnte passen Engel1 wäre aber mehr als makaber.
                              "A documentary on the doctor who was placed under investigation in the wake of Michael Jackson's death.
                              Bitte sehr http://farm.imdb.com/title/tt1572197/

                              Kommentar


                              • @ all,
                                Meine lieben, ab heute wird sehr viel vin uns Fans verlangt.
                                Man soll Verständnissvoll, tolerant und abwartend Murray gegenüber sein.
                                Ich /wir werden uns bemühen, nein wir müssen es sein.

                                Aber verdammt noch mal, mir gehts saudreckig und warum???
                                Michael ist nicht mehr da, nie mehr wird man ihn sehen können und warum, weil, das stimmt ja wirklich, Murray die Spritze, diese verdammte Spritze in der Hand gehabt hat.

                                Was vorher, nachher passiert ist, das möchte ich wissen, das ist er uns, Michael und den Zwergen schuldig, er soll die Wahrheit auf den Tisch legen.
                                Ist er dann immer noch schuldig, soll er bestraft werden.
                                Und ich will, das es heute los geht und da ist es mir sowas von wurscht, ob er in Unterhosen oder Handschellen kommt, hauptsache er sagt die Wahrheit.

                                Sorry, meine lieben, die loni ist heute neben der Spur, tut mir leid

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X