thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer bezahlt den Staranwalt????
Ist es bei den Amis wie bei uns, wenn der Angeklagte gewinnt, zahlt Vater Staat die Anwaltskosten.....
Mir wird gerade schlecht.....
Kommentar
-
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenVergesst Murray (für heute), der schlängelt sich durch.
Der Protest wird heute das Wichtige!!!
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenDas denke ich auch...gibts denn irgendwo für heute einen Stream?
Wir sagen uns bescheid, sobald wir irgendwo was sehen.
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenNein...der Murray hat keine Pflichtverteidiger....das ist doch so ein Staranwalt,oder?Der hat doch schonmal jemanden rausgeboxt,wo es so ähnlich ablief
Edit Ich schau mal hab erweitertes Kabelfernsehen
Kommentar
-
Das ist heftig....ein Comedian wurde von TMZ.zu Conrad Murray befragt und der sagte,das Murray sich besser umbringen soll!
Ihr müsst etwas runter scrollen,2.Reihe gleich das erste!
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenJeep ,eine Krankenschwester die Propofol gespritzt hat --- Freispruch ---
Edit Ich schau mal hab erweitertes Kabelfernsehen
ZITIERE aus dem Bericht:
Anwalt schon einmal erfolgreich
Murray soll neben seinem Anwalt Ed Chernoff jetzt auch noch den Strafrechtsexperten Michael Flanagan aus Glendale bei Los Angeles verpflichtet haben. Der "LA Times" zufolge hatte Flanagan den bisher einzigen Fall in Los Angeles gewonnen, bei dem es zu einer Anklage wegen eines Todes durch Propofol gekommen war. Vor sechs Jahren waren zwei Krankenschwestern angeklagt worden, einem Krebspatienten ohne Aufsicht eines Arztes das Mittel verabreicht und ihn getötet zu haben. Flanagan verteidigte eine der beiden Frauen und erreichte einen Freispruch.Zuletzt geändert von Maja5809; 08.02.2010, 18:21.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar