thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
    Murray soll neben seinem Anwalt Ed Chernoff jetzt auch noch den Strafrechtsexperten Michael Flanagan aus Glendale bei Los Angeles verpflichtet haben. Der "LA Times" zufolge hatte Flanagan den bisher einzigen Fall in Los Angeles gewonnen, bei dem es zu einer Anklage wegen eines Todes durch Propofol gekommen war. Vor sechs Jahren waren zwei Krankenschwestern angeklagt worden, einem Krebspatienten ohne Aufsicht eines Arztes das Mittel verabreicht und ihn getötet zu haben. Flanagan verteidigte eine der beiden Frauen und erreichte einen Freispruch.[/I]

*singt: Das-sind-Dinge-von-denen-ich-gar-nichts-wissen-will...(träller)*

Ich hoffe, dieser Bericht ist eine Farce!!! *bettel*

.

Kommentar

• Macht euch darüber doch erstmal keinen Kopf. Wir wissen ja nicht, wie die Beweislage in diesem Fall mit der Krankenschwester damals ausgesehen hat. Es kann so laufen bei Murray, muss aber nicht.

Kommentar

• ...hab das (mit den Anwälten) auch nicht geschrieben, damit sich hier wieder jemand Sorgen macht, sondern nur als INFO, weil weitervorne mal danach gefragt wurde. das muß ja nix zu bedeuten haben, sehe ich auch so...

Kommentar

• War auch kein Vorwurf an dich

Fakt ist, Murray hat zwei Staranwälte an seiner Seite, aber kein Geld in der Tasche. Aber ich glaube nicht, dass wir jemals erfahren werden, wer die bezahlt. Für umsonst werden die den auch nicht verteidigen.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            War auch kein Vorwurf an dich

Fakt ist, Murray hat zwei Staranwälte an seiner Seite, aber kein Geld in der Tasche. Aber ich glaube nicht, dass wir jemals erfahren werden, wer die bezahlt. Für umsonst werden die den auch nicht verteidigen.
            Aber, aber Mrs. Järvis,

diese Anwälte sind NATÜRLICH absolut von der Unschuld ihres Mandanten überzeugt und machen das für ihn aus Nächstenliebe ...............

Der Knabe konnte letztes Jahr seinen Unterhaltszahlungen nicht nachkommen und kann sich jetzt plötzlich zwei!!! Staranwälte leisten?

Pah, das stinkt von L.A. bis hierher über den großen Teich!
            Mag sein, dass Murray NUR das Bauernopfer ist - mag sein, dass er gelinkt wurde - aber: Bei so einem Patienten passiert einem so etwas nicht aus Versehen!!!!
            Und wenn der Knabe am Ende der Verhandlung 3 oder 4 Jahre in den Knast kommt - ich wünsche ihm, dass es dort jede Menge Michael-Fans gibt, die nichts mehr zu verlieren haben und sich dann mal mit ihm "näher unterhalten"

Kommentar

• Eine weitere Strategie: Murrays Anwälte wollen Jacksons Kinder Prince (12) und Paris (11) in den Zeugenstand rufen. Sie sollen bestätigen, dass ihr Vater seinen Leibarzt lobte, ihm beschied, ihn „zu heilen”.
              Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...FUd_3goddWQmHQ
              was haben denn bitteschön die kinder im prozess als zeugen zu suchen? das kann doch wohl nicht angehen?!
              oder hat sich das jemand ausgedacht und Murrays anwälte haben das gar nicht vor, die kinder da mit rein zu ziehen?
              wenn ja, zeigt das nur deren unverfrorenheit - kann ja wohl nicht für die verteidigung sprechen...

aber ich seh schon: ich muss abwarten, vllt kommts nicht so schlimm...

Kommentar

• Warum sollten die beiden Anwälte das nicht umsonst machen? Wenn sie Murray freikriegen (und das würde mich nicht wundern), dann haben sie doch die beste Werbung, die man sich vorstellen kann! Der Freispruch für die Krankenschwester interessierte sicher nur die Leute vor Ort, die Angehörigen des Patienten oder das Klinikpersonal. Der Prozess gegen Murray interessiert die ganze Welt. Und wer Murray gut verteidigt, bekommt vielleicht später Angebote von den Superreichen.

Kommentar

• Die Kinder im Prozess, und das auch noch pro-Murray halte ich für ein mieses Gerücht. Deart taktlos kann ja wohl niemand sein. Außerdem: Dürften die beiden denn überhaupt schon aussagen?

Kommentar

• andererseits kann auch kein arzt so dämlich sein.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                      War auch kein Vorwurf an dich

...naja, ich glaube bei solchen "Sensationsprozessen" wo es um Promis geht, sind die Anwälte bestimmt nicht abgeneigt einen Klienten zu verteidigen, falls sie gewinnen ist das doch gute Werbung für die nächsten, die in solchen Fällen verteidigt werden müssen. .
                      ..und sie werden wohl damit rechnen in diesem Fall zu gewinnen...sonst bräuchten sie ja nicht anzutreten. Das Geld kommt dann schon...
                      (Vielleicht hat Murray ja 'ne Advocard...

Die Sache mit Michaels Kids wird ja hoffentlich nicht ernst gemeint sein (Ente?) das fände ich schon heftig für sie...dürfen Kinder überhaupt aussagen, noch dazu die eigenen, quasi zu Ungunsten ihres Vaters...?

Kommentar

• Advocard ist Anwalts Liebling *kicher*
                        Ja, so eine hat er bestimmt

Nee, ehrlich. Ich glaube ja gerne viel, aber dass diese beiden Typen das für lau machen, das glaube ich beim besten Willen nicht. Klar, sie gehen vielleicht davon aus zu gewinnen, aber was ist, wenn sie nicht gewinnen? Mag sein, dass sie das hauptsächlich wegen der Aufmerksamkeit tun, die dieser Fall zwangsläufig auf sich zieht. Aber irgendwo her fließt da garantiert auch Geld. Und solche Staranwälte sind normalerweise nicht günstig.

Kommentar

• Die Sache mit Michaels Kids wird ja hoffentlich nicht ernst gemeint sein (Ente?) das fände ich schon heftig für sie...dürfen Kinder überhaupt aussagen, noch dazu die eigenen, quasi zu Ungunsten ihres Vaters...?
                          ich glaube eigentlich nicht und bestimmt ist es quatsch (hoffe ich)! sorry, bin halt was aufgeregt und bin an dem zitat hängengeblieben...

Kommentar

• Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
                            ...hab das (mit den Anwälten) auch nicht geschrieben, damit sich hier wieder jemand Sorgen macht, sondern nur als INFO, weil weitervorne mal danach gefragt wurde. das muß ja nix zu bedeuten haben, sehe ich auch so...
                            Maja, falls du meinen Kommentar von vorhin meinst, dann kann ich dich beruhigen. Er war auch nicht total ernst gemeint (hab ja sogar gesungen).
                            Einen kühlen Kopf bewahren ist immer die bessere Alternative zum AUSFLIPPEEEEEENNNN.
                            Sorry, ich hab heute irgendwie einen an der Klatsche .

Es liegt also nicht an dir.

Kommentar

• Hier ist schonmal ein Livestream:

Wie gesagt 22:30 Uhr unserer Zeit.

Vielleicht weiß jemand noch nen besseren Livestream?

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                                Hier ist schonmal ein Livestream:

Wie gesagt 22:30 Uhr unserer Zeit.

Vielleicht weiß jemand noch nen besseren Livestream?

Hier die direkte Live-Schaltung: http://www.tmz.com/

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X