Danke!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenlieschen, ich darf dich korrigieren? Die Followers, allen voran, Samantha de Gosson, haben das geplant! Und werden von Karen unterstützt. Nicht, das das in den falschen Hals gerät....
Danke!
@november
ich kopier den Text mal hier rein:
"Conrad Murray Protest:
We are not sure yet if Conrad Murray will be allowed to voluntarily surrender or if he will be arrested. We are also not sure what time either of these will happen. But we are prepared to protest in the event that he is not handcuffed then brought to court.
Make your signs and banners and meet us at the courthouse on Monday. Keep an eye out on the news should anything change. And if we find out about any change of plans, we'll let you all know.
please invite everyone who lives in southern californa to join this event. To keep from overcrowding, please don't invite those who cannot physically join us. Although their support is much needed, lets try to keep a decent headcount of who all might be there in person."
Kommentar
-
Zitat von November@Zehkah
Nein, ich hab' nichts von einer Protestaktion mitbekommen, hab' das scheinbar verpaßt. Worum geht's da genau? Kannst Du mich aufklären?
Es hatte dazu in den letzten Tagen schon eine Telefonlawine bei DA und bei der LAPD gegeben und eine eMail-Flut.
Meine persönliche Meinung dazu:
Ja, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür, denn die Ermittlungen sind für's erste soweit abgeschlossen und zu einem Punkt gebracht und eine Anklage formuliert -- zu einem früheren Zeitpunkt wäre ich dagegen gewesen, derartig bei den Behörden rumzustören -- aber jetzt ist ein guter Zeitpunkt, die Wut über die Tatsache zum Ausdruck zu bringen, dass Murray soviel Gelegenheit bekam, sich "vorzubereiten" und "aufzuräumen" und sich jetzt ja sogar in aller Ruhe mediengerecht positioniert.
Der Protest richtet sich gegen die Handlungsfreiheit von Murray und dass er am Freitag einfach mal wieder gehen darf, wenn ihm deucht, die Umstände sind ihm nicht so.
Die Forderung, man möge ihn in Handschallen vorführen, ist umstritten -- sowas macht man ja "nur" bei Flucht- oder Verdunkelungsgefahr -- aber ich bin dafür, angedacht der Ereignisse der Todesnacht -- auch wenn es rechtlich nicht abgedeckt ist, ich weiß -- aber Verdunkelungsgefahr Junge Junge dafür ist der Zug lange abgefahren und Murray scheint auf den LAPD-Tasten sein eigenes Lied zu spielen.
Kommentar
-
Versteht es, oder auch nicht - aber ich verspüre seit mind. 2 Stunden den ganz starken Wunsch, jetzt auch vor Ort sein zu können......
Wie gerne würde auch ich ein großes Plakat in die Kameras halten, um damit zu demonstrieren, wie sehr ich darauf hoffe, dass endlich und so umfassend wie möglich geklärt wird, was wirklich geschah, wer daran beteiligt war, wer wofür verantwortlich ist/war.
Ich würde auch keinen einzigen Ton von mir geben - weder zur Unterstützung für Michael, noch gegen Conrad Murray. Denn ich möchte, im Gegenteil, der ganzen Welt nur zeigen, dass MJs Fans keine "Irren" sind, sondern sich nur eines von Herzen wünschen: Gerechtigkeit!
Schon beim Prozess 2005 haben mich die dortigen MJ Fans mit ihrer größtenteils stummen Demonstration schwer beeindruckt.
Ach, wäre ich doch die "bezaubernde Jeannie" und könnte mir mit einem Fingerschnippen diesen Wunsch erfüllen......
Kommentar
-
We are not sure yet if Conrad Murray will be allowed to voluntarily surrender or if he will be arrested. We are also not sure what time either of these will happen. But we are prepared to protest in the event that he is not handcuffed then brought to court.
ICH WILL GERECHTIGKEIT!
jaja, Michael trug damals Handschellen, also muss Murray auch... ???
Bei Sneddon könnte ich diesen Wunsch eher nachvollziehen. Sorry. Ok, soll er halt Handschellen tragen, wenns dem lieben Frieden dienlich ist und es zeigt, dass er nicht machen kann was er will.
Was für eine kranke Farce - ich wünschte ich könnte das auch alles live sehen.
Kommentar
-
Zitat von Bridge Beitrag anzeigenIch nehme an, in den USA ist es das normale Prozedere, dass die Leute in Handschellen ins Gericht gebracht werden. Also Murray auch.
Kommentar
-
Ich muß nochmal Nachfragen, 22.30 Uhr unserer Zeit soll der Herr vorgeführt werden?
sorry, wenn ich nerve, mein PC spinnt und öffnet nicht alle Seiten
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenIch muß nochmal Nachfragen, 22.30 Uhr unserer Zeit soll der Herr vorgeführt werden?
sorry, wenn ich nerve, mein PC spinnt und öffnet nicht alle Seiten
Ja, 22:30Uhr.
Kommentar
-
Denkt bitte aber daran, worum es hier heute geht! Es ist eine Anklageerhebung.
Ein Antrag der Staatsanwaltschaft (LA County).
Ob diesem Antrag stattgegeben wird und eine Haupterverhandlung sprich allgemeingültig als Prozess bekanntes Verfahren eingeleitet wird, wird erst entschieden.
Heute oder ggf. wird das vertagt!
Wird dem Antrag stattgegeben wird darüber gleichzeitig entschieden ob Murray in Haft muss bzw. gegen Kaution auf freiem Fuss bleiben kann.
Die Haft kommt nur bei vorliegen bestimmter Gründe, die juristisch definiert sind, in Frage. Da Murray einen festen Wohnsitz hat, nicht vorbestraft ist und keine Verdunklung des Verfahrens nach juristischer Auslegung, zu befürchten sein dürfte, müsste die Zahlung einer Kaution, deren Höhe nach Ermessen des Gerichtes festgelegt wird, ausreichen.
Das ist ein übliches Verfahren. Sonderregelungen für Murray sind bislang nicht erkennbar.
Nachtrag:
Wer da jetzt von wem abschreibt über die Anklage, sei dahingestellt. Sicher, es kann stimmen, aber die Staatsanwaltschaft ist alleiniger Ankläger und sicherlich nicht über die Presse. Das mögliche Infos von den Anwälten Murrays bewusst gestreut werden, ist natürlich möglich.Zuletzt geändert von Billy; 08.02.2010, 21:54.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar