thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Popper

Bitte lösche Deinen Beitrag!

Grund: Siehe Teichlibelle und Hope?

Dein Beitrag ist eine Verletzung von Michaels Privatsphäre! und das wollen wir doch allen NICHT!

Kommentar

• zum thema,

herr murray ist eben besonders schlau. aber an das wichtigste hat er natürlich nicht gedacht.die überwachungsgeräte. ja, ganz schön clever der mann.

Kommentar

• die überwachungsgeräte. ja, ganz schön clever der mann.
        dabei gibts die mittlerweile für en Appel und en Ei zu kaufen! Ein EKG Monitor für zu Hause...kein Problem mehr!!Und die machen einen Krach,wenn der Puls runter geht oder die Sauerstoffsättigung,da wäre ganz L.A.aufgewacht!!
        Da hätte der Doc sich sogar schlafen legen können..davon wär er wach geworden!!

Kommentar

• Und wo und wann sind diese Bänder verschwunden und was für eine "Ausrede" vor der Polizei gibt es dafür.
          Ausversehn im Abfall, oder gelöscht oder Attrappen, wie auch immer, jemand hatte verdammt viel Zeit
          Loni

Kommentar

• Gab es denn überhaupt Bänder, oder ist das nur eine Erfindung der Presse? Auf Neverland gab es, meine ich, keine. Warum sollte es in dieser Wohnung welche gegeben haben?

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
              Wollt ihr mal die Armstrong Clinic in Housten sehen,wo angeblich unser Murray wieder arbeitet?Ihr könnt euch doch sicher noch an das Bild erinnern,was uns gezeigt wurde von der Clinic?!Tja,so wie es aussieht,ist da absolut tote Hose und das wohl schon länger....
              http://www.youtube.com/watch?v=yT0yQ...layer_embedded
              Ich muss das nochmal aufgreifen,sorry,aber mich würden eure Gedanken dazu interessieren

Kommentar

Ich muss das nochmal aufgreifen,sorry,aber mich würden eure Gedanken dazu interessieren
                Sieht aus wie ne Rumpelkammer, vielleicht kann er dort paar Kakerlaken verarzten oder darf zur Strafe schon mal mit dem Wischmopp die Böden putzen, vielleicht darf er sich auch dorthin zurückziehen, weil er wieder mal telefonieren muss....

Kommentar

• Ich habs mir angesehn!Ich wundere mich sehr darüber!Da stimmt wohl was nicht!
                  Da soll Murray praktizieren?Das ist ne Bruchbude!
                  Versteh auch nicht warum es hier übergangen wird?
                  Hab mir schon oft Gedanken gemacht warum die Presse noch nie da war und nach Murray gesucht hat oder irgendwelche Fans,seis nur um ihm die Hölle heiss zu machen!
                  Merkwürdig das Ganze???

Kommentar

• vllt. ist das so ne art briefkastenadresse. die post geht dahin, oder eine meldeadresse. vllt. stimmt auch das video nicht. das ist vllt. eine klinik für kakerlaken oder anderes ungeziefer. ich googel mal. bis später.

Kommentar

Nicht böse sein , aber ich weiß nicht?

Es kursieren so viele Videos oder Fotos im Netz von Kliniken, wo Murray angeblich gearbeitet haben soll.... Und das, was hier gezeigt wird, ist eine verkommene Gegend und verkommene (nicht besetzte) Räume. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Da fand ich die anderen Kliniken irgendwie glaubwürdiger, obwohl auch das sicher zweifelhaft war .

Ich habe es an anderer Stelle schon mal gepostet, weiß aber selbst im Augenblick nicht mehr wo und in welchem Zusammenhang: Murray soll - ob uns das nun passt oder nicht - bei der Bevölkerung, wo er praktiziert hat, sehr beliebt gewesen sein. Und das aus dem Grund, weil er mittellose Patienten mehr als einmal kostengünstig oder sogar kostenlos behandelt hat, ohne Ansehen derer Person. Warum sollte das nicht auch stimmen, obwohl es mal was Positives von ihm ist? Warum glauben wir Negativem viel eher und leichter?

@ Teichlibelle

Du bist so was von gemein und gehässig - Pfui, schäm dich!
                      Zuletzt geändert von ; 10.02.2010, 16:48. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                        Keine schlechte Überlegung...
                        ...wer käme noch in Frage? Kenny Ortega, sein Cousin Randy. Waren die überhaupt in der Villa anwesend?
                        ich habe gestern Nacht noch ein Vid.gefunden,wo Randy Phillips persönlich am Telefon auf die Frage,wer alles noch mit im Raum war geantwortet hat:Mike,er selber und Thome Thome!Wie kann es dann angehen,das diese beiden Personen dann nicht auch eine Anklage befürchten müssen,bzw.das man sich die beiden auch mal vorknöpft?Das passt wieder nicht zusammen,denn Murray soll doch alleine mit MJ.gewesen sein und dann hätte der Doc.doch nicht erst nach Personal schreien müssen,das jemand den 911.Call macht!?

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                          Nicht böse sein , aber ich weiß nicht?

Es kursieren so viele Videos oder Fotos im Netz von Kliniken, wo Murray angeblich gearbeitet haben soll.... Und das, was hier gezeigt wird, ist eine verkommene Gegend und verkommene (nicht besetzte) Räume. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Da fand ich die anderen Kliniken irgendwie glaubwürdiger, obwohl auch das sicher zweifelhaft war .

Ich habe es an anderer Stelle schon mal gepostet, weiß aber selbst im Augenblick nicht mehr wo und in welchem Zusammenhang: Murray soll - ob uns das nun passt oder nicht - bei der Bevölkerung, wo er praktiziert hat, sehr beliebt gewesen sein. Und das aus dem Grund, weil er mittellose Patienten mehr als einmal kostengünstig oder sogar kostenlos behandelt hat, ohne Ansehen derer Person. Warum sollte das nicht auch stimmen, obwohl es mal was Positives von ihm ist? Warum glauben wir Negativem viel eher und leichter?

Natürlich kursieren viele Videos im Netz rum,aber dieses Video ist erst am letzten Wochenende gemacht worden..ich weiss das,weil die Leute die da hingefahren sind,das angekündigt haben und am Freitag wollen sie da nochmal hin um zu schauen,was sich da Wochentags tut oder ob sich da überhaupt etwas tut nochmal schauen wollen.....es ist eindeutig das Gebäude was uns immer gezeigt wurde,als Armstrong Clinic in Houston,da wo der Doc.deine Arbeit im November wieder aufgenommen haben soll!Es geht darum,das dieses Gebäude aussieht,als wenn es schon längere Zeit nicht mehr in Betrieb ist und darum gehts....es geht dann nicht an,das Murray dort wieder arbeiten soll,wenn etwas nicht mehr "am leben ist"!

Kommentar

• Also ich kenne diese "Praxis" (Klinik????????????) aus den TV.
                            Als die ersten Berichte darüber gezeigt wurden, dass die Polizei dort eine (oder mehrere?) Hausdurchsuchung vorgenommen hat..
                            Es wurde gezeigt wie zig Leute zig Kartons und Unterlagen rausschleppten.
                            Damals wurde, glaube ich, erklärt, dass es sich hierbei nur um Murray's Privat-Praxis handeln soll....
                            Als es dann hieß CM würde wieder arbeiten und zwar in einem öffentlichen Krankenhaus für Obdachlose und Mittellose, hatte ich vermutet es ginge nicht mehr um diese "Klinik".
                            Liege ich da falsch?

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                              vllt. ist das so ne art briefkastenadresse. die post geht dahin, oder eine meldeadresse. vllt. stimmt auch das video nicht. das ist vllt. eine klinik für kakerlaken oder anderes ungeziefer. ich googel mal. bis später.
                              Oh doch,das Video ist echt!!Ihr könnte gerne bei google suchen nach armstrong clinic houston....es tut mir ja auch leid,aber es ist nunmal diese "Clinic"

Kommentar

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                                Also ich kenne diese "Praxis" (Klinik????????????) aus den TV.
                                Als die ersten Berichte darüber gezeigt wurden, dass die Polizei dort eine (oder mehrere?) Hausdurchsuchung vorgenommen hat..
                                Es wurde gezeigt wie zig Leute zig Kartons und Unterlagen rausschleppten.
                                Damals wurde, glaube ich, erklärt, dass es sich hierbei nur um Murray's Privat-Praxis handeln soll....
                                Als es dann hieß CM würde wieder arbeiten und zwar in einem öffentlichen Krankenhaus für Obdachlose und Mittellose, hatte ich vermutet es ginge nicht mehr um diese "Klinik".
                                Liege ich da falsch?
                                es wurde berichtet,das Murray wieder in der armstrong clinic in houston arbeitet und es gibt sogar Bilder davon,wo er anscheinend wieder zum ersten mal an seiner clinic in houston ankommt!Einfach mal google fragen:-)))

Nachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X