thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Diese Frage, Senfi, stellt sich für die Vermögensverwalter doch offiziell gar nicht.
    Für sie ist Joe nicht befugt und das setzt ihn gleich mit mir und Dir und wir haben auch nicht das Recht.

Donna, das kann ich jetzt so nicht stehen lassen... (bitte nicht böse sein! ) aber das würde bedeuten, das in den Akten Dinge stehen, die selbst die Staatsanwaltschaft nicht berücksichtigt und diese
    bewusst die Anklage klein halten. Das wäre sehr seltsam, da die Akten Ermittlungsgrundlage vom LAPD sind und diese nunmehr auch dem Richter vorliegen. Somit ist das nicht zu Ende gedacht.
    @ Billy

Gehören denn besagte Akten auch zu MJ's "Vermögen" ?????

Warum soll denn ein Vermögenverwalter sonst irgend welche Einspruchsrechte haben??

Weißt Du eigentlich Billy, dass der zweite Teil Deines Posts ursprünglich gar nicht sichtbar ist?
    Erst als ich auf "zitiern" gedrückt habe, konnte ich den 2. Teil lesen...

Komisch, jetzt kann ich es auch im Ursprungspost lesen......
    Zuletzt geändert von Blondy; 10.02.2010, 19:03. Grund: Siehe letzte Zeile!

Kommentar

• M.j.

Vllt. abwegig.Wer weiß

Der neue Carr sagt

1. Verschwörer sollen sich nicht gegenseitig kennenlernen

2. offene Akten müssen Niemandem bekannt sein.??????

Kommentar

• mich wundert das ganze nicht, schließlich
        sitzen branca und mcclain auch in diesem boot

Kommentar

• Blondy und alle anderen auch -
          ich bin jetzt bloss allein auf die rechtliche Sitution eingegangen.

Die Vermögensverwalter sind durch Michael legitimiert worden. Wie auch immer das nun mit dem Testament sein mag, das ist eine andere Geschichte....
          Rein rechtlich gesehen sind sie für alle Dinge zuständig und haben somit auch die Entscheidungsgewalt bis zu dem Zeitpunkt bis ein Gericht dies auf Antrag abändert oder eben dabei belässt.
          Da sind den Gerichten oftmals die Hände gebunden, da der letzte Wille eben zu gelten halt....

Nachtrag für Blondy-
          habe erst noch mal die ursprünglichen Postings dazu gelesen.
          Selbstverständlich müssen die Krankenhausakten Bestandteil der Ermittlungsakten sein. Ich kann also nicht behaupten, sie sind es.... da ich ja nicht vor Ort reinschauen kann - aber sie müssen es sein.
          o.k.?
          Zuletzt geändert von Billy; 10.02.2010, 19:25.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
            mich wundert das ganze nicht, schließlich
            sitzen branca und mcclain auch in diesem boot
            ..ja, und Howard Weitzman rudert u.a. für Sony....

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
              Blondy und alle anderen auch -
              ich bin jetzt bloss allein auf die rechtliche Sitution eingegangen.

Die Vermögensverwalter sind durch Michael legitimiert worden. Wie auch immer das nun mit dem Testament sein mag, das ist eine andere Geschichte....
              Rein rechtlich gesehen sind sie für alle Dinge zuständig und haben somit auch die Entscheidungsgewalt bis zu dem Zeitpunkt bis ein Gericht dies auf Antrag abändert oder eben dabei belässt.
              Da sind den Gerichten oftmals die Hände gebunden, da der letzte Wille eben zu gelten halt....
              Aha, dann wäre ja der Name "Vermögensverwalter" ein Übersertzungsfehler....

Aber mir fällt auch kein besseres Wort ein.....

Kommentar

• In diesem Thread wurde auf 17 Seiten sehr interessant über das Testament diskutiert:
                http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10892

Für mich ist es klar, das Testament ist nicht echt.

-> Das die Verwalter Branca & McClain über ihren Anwalt Weitzman keine Einsicht in die KH Akten zulassen sagt mir wiederum, dass sie hier etwas verheimlichen wollen bzw. der Anklage kein Beweis für die Rechtfertigung einer Mordanklage geben möchten. Denn wenn sich durch diese Akten beweisen liese, dass Michael schon seit langem verstorben war dann ist Murray dran bzw. eine Anklage wegen Mordes wäre sehr wahrscheinlich.

Branca & McClain sind doch clevere Kerle, die haben Murray, der in akuter Geldnot war glaubhaft gemacht, dass wenn alles so läuft wie geplant er max. vielleicht 2,3 Jahre auf Bewährung bekommt, er müsse nur mitspielen und sie würden sich um den Rest kümmern.

Kann ein Gericht wirklich bewirken, dass ein Krankenhaus Einsicht in die Patientenakten geben muss ? Weiß das jemand hier wie das in den USA bzw. Californien ist ?
                Zuletzt geändert von Donna; 10.02.2010, 19:47.

Kommentar

• Nein, warum ein Übersetzungsfehler.

Michael hat Leute eingesetzt, die sich nach seinem Tod um seine Angelegenheiten kümmern.
                  Ich kenne die Verträge auch nicht im Sinne von Orginalen sondern nur, was das Netzt bietet und ich kann auch nur pauschal etwas dazu sagen.

Ich erkläre ja nur, meine persönliche Meinung dazu spielt keine Rolle. Ich möchte lediglich aufzeigen, wie die rechtliche Situation sein könnte - anhand der Gesetze.
                  Da Joe keine Akteneinsicht bekommt, scheint das zutreffend sonst hätte er ohne weiteres Akteneinsicht bekommen, wenn er legitimert wäre.

Wie gesagt, ich rede von rechtlichen Dingen, nicht von moralischen oder ethischen.
                  Das sollte man aber dabei Bedenken, da sich die scheinbare Macht jetzt nicht durch derzeitige Verschwörungen in der Sache! usw. erklären lässt sondern wohl einen einfachen Hintergrund hat.

@Donna,
                  ich habe diesbezüglich des Testaments zumindest vorsichtige Zweifel.
                  Zuletzt geändert von Billy; 10.02.2010, 19:37.

Kommentar

• Aw:

Wichtig! Betreff: Kompletter Autopsie Bericht nachlesbar - Daumen runter!

Wir verstehen eure Sorge und auch das es jeder anders empfindet ob so etwas in ein Forum gehört.

Dennoch können wir nicht ganz ausschließen wenn Benutzer, in diesem Fall @Popper in ihren Beiträgen Auszüge aus dem Autopsie Bericht einfügen.

Wir finden es selber moralisch geschmacklos & grenzwertig, dennoch kann man den Bericht Im Internet überall nachlesen und dadurch kommt heraus das Michael tatsächlich Vitiligo hatte und vor seinem Tod kern gesund war.

Deswegen können wir es nicht unterbinden. Übrigens war es heute Komplett in der BILD zu finden inkl. Zeichnungen.

Info: ihr wißt wozu dieser Thread hier ist? Die Überschrift sagt schon alles. Bitte behandelt Themen auch in den dafür vorgesehenden thread.

Hier alles rein was mit der Anklage und dem Verlauf von Dr. Murray zu tun hat.

Bilder & Fotografien unterbinden wir Trotzdem.
                    • Testament findet man im Forum
                    • Spekulation es war Mord? findet man im Forum
                    • AEG etc. Themen findet man im Forum
                    • usw usw usw usw

wir können nicht parallel in jedem Unterforum das gleiche Diskutieren - ansonsten legen wir alle Threads zusammen und wir belassen es bei einem Thema

Kommentar

• Bisher habe ich die Autopsieberichte auch nicht ernst genommen, da nicht amtlich. Aber jetzt ist es ja nun wohl tatsächlich der offizielle Bericht.
                      Er ist auf der homepage von CNN komplett einsehbar. Und daher muss man sich jetzt schon mit ihm auseinandersetzen.
                      Positiv empfinde ich, dass nun nicht endlos über den Gesundheitszustand von Michael spekuliert werden kann.

Er zeigt, dass Michael eigentlich gesund war, kein Drogenjunkie, Vitiligo als Fakt, keine abnehmbare Nase.

Die Presse sollte sich jetzt mal an die Nase fassen was sie alles an falschen Behauptungen veröffentlicht hat.
                      Zuletzt geändert von Lena; 10.02.2010, 23:31.

Kommentar

• Ok,wenn der Bericht also echt sein soll,habe ich aber noch eine Frage und ich würde mir sehr wünschen,wenn das ein Fachmann erklären könnte:-)))Ist ganz einfach....

Warum kommen in dem ganzen Coroner Bericht 2.verschiedene Namen vot?Einmal ist es Michael Jackson und einmal ist es Michael Joseph Jackson.Ich möchte einfach eine Erklärung dazu

Kommentar

• Hallo Leutchen.....

Biiiitttte, eine kurze Zusammenfassung für mich....

Kommentar

• also ehrlich, ich hab noch nie was von einer nasenprothese gehört. noch nie. es gibt keine abnehmbare nase.

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                              also ehrlich, ich hab noch nie was von einer nasenprothese gehört. noch nie. es gibt keine abnehmbare nase.
                              Marcel Avram hat aber ausführlich darüber berichtet. Ich glaube es war der Spiegel oder Spiegel TV, die ihn unwidersprochen berichten ließen, dass Michael immer dann eine Maske trug, wenn er zu faul war seine Nasenprothese aufzusetzen.

Kommentar

• ich kenn diesen marcel a. nicht. ich hab eben noch nie so was in der art gehört.

ich glaube es trotzdem nicht, da muss ich mich schon selber überzeugen. das dürfte schwierig sein. erzählen kann ich viel, wenn der tag lang ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X