thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
    ich kenn diesen marcel a. nicht. ich hab eben noch nie so was in der art gehört.

ich glaube es trotzdem nicht, da muss ich mich schon selber überzeugen. das dürfte schwierig sein. erzählen kann ich viel, wenn der tag lang ist.
    Das ist ein Konzertveranstalter (z.B. History-Tour). Die Wahrheit ist das natürlich nicht, ich habe das auch nicht geglaubt.
    Aber in den Medien wurde es halt verbreitet. Und daher ist es auch ganz gut,
    dass der Autopsiebericht Fakten schafft.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
      Ich muss das nochmal aufgreifen,sorry,aber mich würden eure Gedanken dazu interessieren
      ich hab das Video heute auch gesehen und dachte, oooh, interessanter Arbeitsplatz .

Ich hab noch ein bisschen weiter gesucht und mal wieder statt Antworten nur neue Fragen bekommen, wird langsam lästig. Warum hatte Conrad Murray diverse verschiedene Adressen hat und mindestens 4 verschiedene Geburtsjahre?
      Ich habe gefunden:
      19.02.53
      19.02.54
      19.02.58
      19.02.59.
      So schwer kann es doch nicht sein?

Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
      Ok,wenn der Bericht also echt sein soll,habe ich aber noch eine Frage und ich würde mir sehr wünschen,wenn das ein Fachmann erklären könnte:-)))Ist ganz einfach....

Warum kommen in dem ganzen Coroner Bericht 2.verschiedene Namen vot?Einmal ist es Michael Jackson und einmal ist es Michael Joseph Jackson.Ich möchte einfach eine Erklärung dazu
      Ist mir auch aufgefallen. Es sind sogar 3 Schreibweisen: Michael Jackson, Michael J Jackson und Michael Joseph Jackson. Ich habe keine Erklärung, außer, dass die Einzelberichte von unterschiedlichen Departments kamen, die vielleicht unterschiedliche Schreibweisen benutzten. Ich hätte gedacht, dass so offizielle Dokument den vollen Namen tragen müssen. Aber ich weiß es nicht wirklich. Zusätzlich fand ich folgendes merkwürdig:

- Wiederbelebungsversuche nun doch auf den Boden?
      - Warum war er in einem anderen Schlafzimmer als gewöhnlich?
      - Warum war er nackt? So schüchtern, und dann nackt? Ohne Pyjama wäre noch zu erklären, da der Propofol Zugang am Oberschenkel war, aber keine Unterwäsche??
      - Wie kam Propofol in den Magen, wenn es intravenös gegeben wurde?
      - Identifikation anhand einer Driving Licence - äh, da dürfte er komplett anders drauf ausgesehen haben. Und wie kann er die dabei gehabt haben
      - Wo ist die Beschreibung der Pepsi Verbrennung?
      - Wieso ist die Lunge einmal gesund und einmal nicht?
      - Wieso werden die Haare als braun beschrieben?
      - Wieso war er von Tüchern bedeckt, als Ermittler zum Forest Lawn fuhren und in La Toyas Anwesenheit Haarproben namen - sie schrieben in dem Bericht, sie haben nur die Hände und die Haare gesehen...

(usw, usf...)

Ich finde das ziemlich unschlüssig. Die Personen/Ärzte gibt es aber tatsächlich alle. Der indische Arzt, der an der Autopsie teilgenommen hat (mit dem unaussprechlichen Namen Lakshmanan Sathyavagiswaran) war einer der Zeugen im OJ-Simson-Fall.

Trotzdem, dubios bleibt es. Außerdem finde ich es mehr als merkwürdig, dass ein Tabloid-Magazin wie TMZ das Ding überhaupt bekommt. Das es jetzt überall ist, ist klar, aber das so etwas die Behörden für die breite Masse verlässt...

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
        Ich habe gefunden:
        19.02.53
        19.02.54
        19.02.58
        19.02.59.

Zusätzlich fand ich folgendes merkwürdig:

- Warum war er nackt? So schüchtern, und dann nackt? Ohne Pyjama wäre noch zu erklären, da der Propofol Zugang am Oberschenkel war, aber keine Unterwäsche??
        - Identifikation anhand einer Driving Licence - äh, da dürfte er komplett anders drauf ausgesehen haben. Und wie kann er die dabei gehabt haben
        - Wieso war er von Tüchern bedeckt, als Ermittler zum Forest Lawn fuhren und in La Toyas Anwesenheit Haarproben namen - sie schrieben in dem Bericht, sie haben nur die Hände und die Haare gesehen...

Wo hast du das mit den versch. Geburtdaten von CM gesehen? Ist irgendwie an mir vorbei.

Das sind genau, die Dinge, die mir ebenfalls aufgefallen sind. Ich habe zwar keine grossen Zweifel an der Echtheit dieser Publikation aber die Fragen sind für mich auch offen.

Was mir noch fehlt ist die Feststellung von Lupus. Ich dachte immer, das sein ziemlich klar, dass er daran litt. Im Bericht wird das nicht erwähnt. Denn die medizinische Behandlung, die ein Lupus-patient benötigt, hötte sicherlich die Medikation mit Propofl beeinflusst. Und das MUSSTE CM wissen!!!

Kommentar

• hier ist das geburtsdatum von murray angegeben.
          wird wohl auch stimmen.

der gesundheitszustand wird ja allgemein als gut angegeben,
          aber wahrscheinlich habe ich den bericht dann nicht richtig verstanden, sollte
          wohl noch einmal nachfragen.

es gibt mindestens 2 berichte die die runde machen.
          google: 2009-04415

Kommentar

• Wisst ihr, so schlimm ich es finde, dass intime Details aus dem Autopsiebericht nun im Umlauf sind, über eins bin ich heilfroh: Nun bekommen die Menschen, die sich am meisten das Maul über Michael aufgerissen haben, weil er immer heller wurde, schwarz auf weiß, dass Michael an dieser Hautkrankheit Vitilgo litt. Leider für Michael zu spät, er mußte sich diesen Spott und Hohn zu Lebzeiten gefallen lassen.Was mußte dieser armer Mann gelitten haben. Macht mich echt sehr traurig.

Kommentar

• @tinamj, es ist alles widersprüchlich und wirr.

Ich denke, dass das Geburtsdatum von CM "19.02.53" am Wahrscheinlichsten ist (habe ein interessanter Link im Spekulatius Thread gesehen).

Zu den unterschiedlichen Bezeichnungen der Ärzte fällt mir momentan nur "unterschiedliche Wahrnehmungen" ein.

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                ich hab das Video heute auch gesehen und dachte, oooh, interessanter Arbeitsplatz .

Ich hab noch ein bisschen weiter gesucht und mal wieder statt Antworten nur neue Fragen bekommen, wird langsam lästig. Warum hatte Conrad Murray diverse verschiedene Adressen hat und mindestens 4 verschiedene Geburtsjahre?
                Ich habe gefunden:
                19.02.53
                19.02.54
                19.02.58
                19.02.59.

Ist mir auch aufgefallen. Es sind sogar 3 Schreibweisen: Michael Jackson, Michael J Jackson und Michael Joseph Jackson. Ich habe keine Erklärung, außer, dass die Einzelberichte von unterschiedlichen Departments kamen, die vielleicht unterschiedliche Schreibweisen benutzten. Ich hätte gedacht, dass so offizielle Dokument den vollen Namen tragen müssen. Aber ich weiß es nicht wirklich. Zusätzlich fand ich folgendes merkwürdig:

(usw, usf...)

Ich finde das ziemlich unschlüssig. Die Personen/Ärzte gibt es aber tatsächlich alle. Der indische Arzt, der an der Autopsie teilgenommen hat (mit dem unaussprechlichen Namen Lakshmanan Sathyavagiswaran) war einer der Zeugen im OJ-Simson-Fall.

Trotzdem, dubios bleibt es. Außerdem finde ich es mehr als merkwürdig, dass ein Tabloid-Magazin wie TMZ das Ding überhaupt bekommt. Das es jetzt überall ist, ist klar, aber das so etwas die Behörden für die breite Masse verlässt...

ich danke dir....das tut gut zu lesen,das es dir auch aufgefallen ist!Ja,warum er nackz gewesen sein soll verstehe ich auch nicht und eine nackte Person kann ja wohl schlecht den Führerschein dabei haben,oder?Ausser er hat den in der Hand gehaltenSo ein Schwachsinn....ja,von Verbrennungen nichts zu lesen...die Haare sind mal schwarz,mal braun....mal sind es alle echte Zähne,mal sind es Implantate....sorry,aber das ist .....ich sags nicht

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  Und daher ist es auch ganz gut,
                  dass der Autopsiebericht Fakten schafft.
                  Man kann es drehen und wenden wie man will, ist dieser "gute" Bericht echt findet er Gnade in unseren Augen, würde sich der andere als echt herausstellen würden wir diesen trotzdem wieder anzweifeln, weil dort M. Gesundheitszustand wohl nicht so positiv dargestellt war...

Ich hoffe immer noch, das keiner von beiden echt ist, verdammt, so was darf einfach nicht der Öffentlichkeit zugängig gemacht werden!!!

Ich habe es schon mal geschrieben und frage mich das wieder einmal umso mehr

"WARUM MUSS MICHAEL SO GLÄSERN GEMACHT WERDEN"?

Ich diskutiere auch immer wieder mal gerne über ihn, den Austausch mit anderen geniesse ich, erfreue mich an Berichten, habe aber ehrlich Angst davor das man selber nicht mehr die Grenze erkennt zwischen positiver Neugierde und Voyeurismus.

Entschuldigung, ich weiß, O.T.

trotzdem
                  LG bruminchen

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                    hier ist das geburtsdatum von murray angegeben.
                    wird wohl auch stimmen.

der gesundheitszustand wird ja allgemein als gut angegeben,
                    aber wahrscheinlich habe ich den bericht dann nicht richtig verstanden, sollte
                    wohl noch einmal nachfragen.

es gibt mindestens 2 berichte die die runde machen.
                    google: 2009-04415

Also wie 57.sieht der mir nicht aus

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                      Wo hast du das mit den versch. Geburtdaten von CM gesehen? Ist irgendwie an mir vorbei.
                      hier die Variante 19.02.59, soll angeblich auch auf seinem Führerschein stehen:

hier ist die 19.02.53 Variante:

The Texas Medical Board has verified that the birth year of Robert Conrad Murray who practices medicine in Houston, Texas is 1958.
                      (leider funzt der Link dazu nicht mehr, ich habs aber gesehen).

Kann doch nicht so schwer sein

Kommentar

• Ich hab das hier gefunden da steht auch 1953

Kommentar

• an mir ist das auch vorbei gegangen. wie alles andere auch. ich weiss nur, das alles immer merkwürdiger wird. ich glaub gar nichts mehr. es ist zum verzweifeln.

Kommentar

• Ehrlich gesagt habe ich bisher keinen andern BEricht gesehen. Ist der andere denn auch im www abrufbar?

Also, ich kann verstehen, wenn bei einigen Usern die Schmerzgrenze und die Toleranzgrenze arg strapaziert wird.
                            Ich für meinen Teil, würde gerne genau wissen, was mit Michael los war. Nicht aus Voyeurismus sondern aus reinem Interesse daran, WAS schief gelaufen ist. Wie konnte eine Propofol-Vergiftung entstehen? Was waren die Ursachen für eine mögliche Wechselwirkung von Medis?
                            Ich würde gerne wissen, wie es meinem Idol in den letzten Lebenswochen ging. Ich würde gerne ein vollumfängliches und lückenloses Bild haben. (ist unrealistisch, ich weiss). Und selbst wenn ich alle Details kennen würde, auch diejenigen die sehr unschön sind...das wird an meiner Liebe und Verehrung für Michael nichts ändern. Vielleicht verletze ich daurch seine Privatsphäre. Ja, kann sein. Aber das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun sondern mit echtem Interesse am Menschen Michael Jackson!

So und jetzt back to topic.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                              Also wie 57.sieht der mir nicht aus
                              vielleicht hatte er vor gericht den falschen pass dabei

Kommentar

• Grade bei TMZ gefunden
                                Er arbeitet wieder in Las Vegas?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X