thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich gehe auch davon aus, dass 1953 offiziell stimmt. Komisch ist das andere Bild - dann kann man das wohl als Fake ansehen - ok, klasse, danke - also das mit das einzige Foto von Murray vor dem 25.06.09, was zu finden ist, ist dann auch falsch
Ach ja,: Wusstet ihr, dass es eine TV-Serie gab... 1957/58 The Court of last Resort... Staffel 1 Episode 7
: "The Conrad Murray Case"
The Conrad Murray Case: Directed by Reginald Le Borg. With Paul Birch, Lyle Bettger, Charles Meredith, Robert H. Harris.
Ich glaub, ich schlaf mal 6 Wochen durch und schau, ob mein Kopf dann immer noch platzt vor lauter Kopfschmerzen von den 1000 Grübeleien
Kommentar
-
Ich gehe auch davon aus, dass 19.02.1953 stimmt.
CONRAD ROBERT MURRAY committed the crime of INVOLUNTARY MANSLAUGHTER. He unlawfully, and without malice, killed MICHAEL JOSEPH JACKSON. Conviction of this offense will require the defendant to provide DNA samples and print impressions. Willful refusal to provide the samples and impressions is a crime.
Kommentar
-
Zitat von 666alice Beitrag anzeigenGrade bei TMZ gefunden
Er arbeitet wieder in Las Vegas?
http://www.tmz.com/2010/02/10/dr-con...ork-las-vegas/
Ich glaubs nicht.....TMZ hat mal wieder die amerikanischen Foren durchstöbert und hat gelesen,das die Leutchen nicht blöd sind und dass das Video großes Aufsehen erregt hat....ich fasse es nicht....
Kommentar
-
Zitat von tinamj Beitrag anzeigenich gehe auch davon aus, dass 1953 offiziell stimmt. Komisch ist das andere Bild - dann kann man das wohl als Fake ansehen - ok, klasse, danke - also das mit das einzige Foto von Murray vor dem 25.06.09, was zu finden ist, ist dann auch falsch
Ach ja,: Wusstet ihr, dass es eine TV-Serie gab... 1957/58 The Court of last Resort... Staffel 1 Episode 7
: "The Conrad Murray Case"
The Conrad Murray Case: Directed by Reginald Le Borg. With Paul Birch, Lyle Bettger, Charles Meredith, Robert H. Harris.
Ich glaub, ich schlaf mal 6 Wochen durch und schau, ob mein Kopf dann immer noch platzt vor lauter Kopfschmerzen von den 1000 Grübeleien
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenEhrlich gesagt habe ich bisher keinen andern BEricht gesehen. Ist der andere denn auch im www abrufbar?
Kommentar
-
Zitat von 666alice Beitrag anzeigenSo langsam glaube ich das er gar nicht der ist für den er sich ausgibt!
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenund dann kriegen wir gleich noch einen auf den deckel.
passt doch!
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenEs tut mir wirklich leid,das sagen zu müssen,aber wir werden ganz gewaltig verar...t!!
Der Richter hat zu ihm gesagt,das er nicht möchte,das er Sedativa spritzt!Oh man,in den ganzen Monaten davor konnte er es doch auch machen,als ob das jetzt darauf ankäme,denn wenn er eine Gefahr ist,dann hätte die Gefahr schon seit Monaten gebannt werden müssen
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenhttp://spotlight.vitals.com/2009/07/...-energy-drink/
nette fotos, nicht wahr?
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenhttp://spotlight.vitals.com/2009/07/...-energy-drink/
nette fotos, nicht wahr?
Worum geht es da?
Ob Murray's Exfrau auch MJ's Leibarzt war?
Komisch......
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar