thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen@ Brigitte58
Das ist ja sowas von geschmacklos!
@tinamj
Ist das nicht derselbe Bericht wie der auf CNN? Habe nur ganz kurz ein paar Seiten angesteuert. Oder ist der Inhalt anders? Nö, oder?
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen@tinamj
Ist das nicht derselbe Bericht wie der auf CNN? Habe nur ganz kurz ein paar Seiten angesteuert. Oder ist der Inhalt anders? Nö, oder?
ich frage mich nur eins: WENN der Bericht ein Fake ist, und das glauben ja anscheinend viele - wie geht das? Also ein anderer Verstorbener? Dass das Ding komplett aus der Luft gegriffen ist ist so schwer vorstellbar, es müssten so extrem viele Leute involviert sein. Kann mir mal einer den Knoten im Kopf lösen? Danke
Kommentar
-
Zitat von tinamj Beitrag anzeigenDen kenn ich nicht, sorry. Ich hatte mir die TMZ-Variante ausgedruckt und "zu Fuß" übersetzt. In einem Ami-Forum fand ich dann die eingestellte Onlinevariante. Mir langt das, was ich von TMZ serviert bekam - und da dir ja die gleichen Sachen "aufgestoßen" sind und anderen hier auch...
ich frage mich nur eins: WENN der Bericht ein Fake ist, und das glauben ja anscheinend viele - wie geht das? Also ein anderer Verstorbener? Dass das Ding komplett aus der Luft gegriffen ist ist so schwer vorstellbar, es müssten so extrem viele Leute involviert sein. Kann mir mal einer den Knoten im Kopf lösen? Danke
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenIch gehe sogar sehr stark davon aus,das SIE bei MJ.war und nicht ER!Ich sage die ganze Zeit,der angebliche Conrad ist unschuldig,der hat nüscht gemacht
Uns werden immer so Häppchen hingeworfen, von der Presse, von Blogs, von Fans, von der LAPD, von XY...
Mir qualmt der Schädel auch gewaltig. Darum mache ich mich hier für heute vom Acker.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenHihihi! Das wäre ja mal ne ganz neue Version! CM deckt seine geliebte Ex-Frau!
Uns werden immer so Häppchen hingeworfen, von der Presse, von Blogs, von Fans, von der LAPD, von XY...
Mir qualmt der Schädel auch gewaltig. Darum mache ich mich hier für heute vom Acker.
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenWar es nicht so,das der Murray Dezember 2008.seine Lizenz verloren hat?Das war doch zu lesen....vielleicht hat es ja damit zu tun?Von daher wundert es mich sowieso,das dem noch nüscht passiert ist...
Bin mir nicht sicher. Vielleicht hat SIE behandelt nach Anweisung von IHM?
Spekulatius....
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenIch kann mir vorstellen,das es teilweise ein "echter Bericht" ist...was eindeutig zu sehen ist,das in dem Bericht,2.unterschiedliche Personen vorkommen, zu viele Widersprüche in dem Bericht sind und anscheinend konnte man sich da irgendwie nicht einigen,*lol*Jetzt ist die Frage....Möchte man,das man das erkennt,das so viele Widersprüche sind??So kommt es mir vor.....ich möchte aber nicht ausschliessen,das der Bericht grundsätzlich aus der Luft gegriffen ist....aber es fehlen halt bestimmte Merkmale,wie die Verbrennung und Lupus!Wen die da nun vor sich hatten,kann ich leider nicht beantworten
Lupus hab ich auch nix drüber gelesen
Aber dass er "tubular adenoma" und "prostatic hyperplasia" (keine Ahnung wie man das übersetzt) hatte. Wohl aber (noch) nicht gesundheitsschädlich gewesen.
Kommentar
-
So,hier ist nochmal ein Artikel,das Murray seine Praxis"Global Cardiovascular Associates". in Las Vegas geschlossen hat,als er für MJ.als Arzt anfing zu arbeiten!
Er ist derzeit die zentrale Figur im Todesfall Michael Jackson: der Leibarzt und Kardiologe Conrad Murray. Er betreute den Sänger bei seinen Proben, er sollte ihn zum Comeback-Konzert nach London begleiten, er war – als einziger – bei Jackson in der Stunde seines Todes. Und er soll ihm kurz vor dem Zusammenbruch eine Spritze mit einem starken Schmerzmittel gesetzt haben.
Und heute zeigt TMZ auf einmal ein Bild von Murray wo er wieder in seiner Praxis in Las Vegas arbeitet???Und auf dem Eingangsschild steht"FAMILY
DOKTOR"!!???Ich dachte es war die Herzklinik??Ausserdem hat er sie doch aufgegeben!
Kommentar
-
Gemäss Bericht hatte MJ versch. kleine Zipperlein. (von mir frei übersetzt)
z. B. Vitiligo, leicht vergrösserte Prostata, einen kleinen Polypen im Dickdarm, div. Narben, kleinere Blutungen in der Lunge, abgenützes Lungengewebe, ein leicht angeschwollenes Hirn, Arthritis, leichte Verkalkung der Venen...ups...darf ich das alles schreiben ohne geschmacklos zu sein?
Nichts was tödlich gewesen wäre.
Sonst Mods bitte löschen...
Kommentar
-
Wisst ihr... wir können es drehen und wenden wie wir wollen. There is something rotten in the state of California!!
Es ist doch schon total krass, dass wir den Murray überhaupt nicht zu fassen kriegen. Keiner weiß, wer er war, wo er jetzt ist, arbeitet - eben hab ich gelesen, sein Aufenthaltsort wäre unbekannt, irgendein Link sagte, er hätte die Kaution gar nicht bezahlt - kein Mensch kann mehr Tabloid Trash und Fakten auseinander halten. Und wir hier in 10000 km Entfernung noch weniger, als die, die Michael wenigstens kannten und daher vielleicht auch besser einschätzen können, was er an Behandlungen zugelassen hat oder nicht.
Aber sehen wir es doch mal ganz pragmatisch, hab mich gerade vor 1-2 Tagen mit einem Forenmitglied ausgestauscht. Normal wäre doch gewesen, dass nach dem 25.06. Murrays Leben bis ins letzte Atom auseinander geflöht worden wäre. Also Bekannte, Verwandte, Freunde, Schul-/Studienkollegen, Ärzte, Patienten von morgens bis abends Bild und TMZ und Co zugeblaht hätten - sei es, was sein Lieblingsessen war, wann er es vorzog, ins Bett zu gehen, welche Promis er bisher behandelt hat, einfach alles von Schuhgröße bis Auto bis Meinungen - wie das halt so ist, wenn ein weltbekannter Mensch stirbt (denkt nur an die Reitlehrer von Prinzessin Diana ). Und hier kam NIX. Einfach NIX.
Haben die einen Maulkorb wie bei Gabi Köster oder was? Aber das kann auch nicht angehen, dann würden sie das wenigstens schreiben "wir dürfen nichts schreiben".
Nochmal - MICHAEL JACKSON stirbt und die Presse... ist tot. Bis auf TMZ, die gelegentlich mal Brocken zum Fraß hinwirft, deren Quellen dubios sind - um zum Ursprung des Posts zurück zu kommen: There is something rotten in the state of California.
Kommentar
-
Vllt. ist der Herr bedroht worden??? Was ja nicht ganz auszuschließen ist!!!
Und er ist erst mal mit Wissen der Staatsanwaltschaft auf Tauchstation gegangen?
Kommentar
-
Ja,das wundert mich schon von Anfang an!Normalerweise sitzen doch überall Papparazzi rum.....aber von Murray gibt es immer nur die selben Bilder im Netz...nichts mal,wo er aus seinem Haus kommt,oder wenn er irgendwo einkaufen geht,oder was weiss ich.....dieser Mensch muss ja ausschliesslich in einem Keller gehockt haben und nie seinen Aufenthaltsort verlassen haben...sonst ist die Presse doch auch überall!!Ja und Freunde,Verwandte,Arbeitskollegen..wo sind die ?Ja einen Onkel haben sie gezeigt,das war Murray selber,das bild wurde bearbeitet.....aber man musste ja mal einen "Verwandten" zeigen und zu Wort kommen lassen,gell?!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar