thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das hier das Fazit/Zusammenfassung der toxicologischen Blutergebnisse?
    Demnach kein Coctail!

Kommentar

• Bei MJJCommunity wird auch wegen Conrad Murray und den vielen ??? kräftig ermittelt:

http://www.mjjcommunity.com/forum/sh...ad.php?t=86233

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        http://i.cdn.turner.com/trutv/thesmo...1jackson22.gif

Ist das hier das Fazit/Zusammenfassung der toxicologischen Blutergebnisse?
        Demnach kein Coctail!
        japp, isses. Und richtig, nicht nur kein Cocktail - so wie ich gelesen habe, wird Lidocain gerne im Zusammenhang mit Propofol gegeben, weil die Injektion von Propofol recht schmerzhaft sein soll. Heißt, man gibt Lidocain vorher oder zusammen mit dem Propofol, um diesen Schmerz zu betäuben.

Ist ja prima, dass er das wusste - aber von einem Beatmungsgerät wohl nichts gehört hatte ...

Kommentar

http://i.cdn.turner.com/trutv/thesmo...1jackson22.gif

Ist das hier das Fazit/Zusammenfassung der toxicologischen Blutergebnisse?
          Demnach kein Coctail!
          Dann widerspricht sich aber der komplette Bericht, denn entweder weiter unten, oder noch vor diesen Tabellen wird aufgezählt, welches Medikament wo gefunden worden ist in Michaels Körper.

Oder ist das da vielleicht nur eine Tabelle mit den Rezepten, die gefunden wurden? Denn in der Tabelle stehen auch andere Medikamente, die nicht in Michaels Blut gefunden wurden. Dass man da zusammengefasst hat, was und wie viel Michael laut gefundenen Rezepten hätte kriegen/nehmen sollen und von welchem Arzt das verschrieben worden ist?

Zum Thema Murray:
          Vielleicht möchte aber auch irgendwer nicht, dass man allzu viel über Murray rausfindet. Schaut euch doch nur mal an, wie viele Links plötzlich nicht mehr gingen, oder wie viele Berichte irgendwann einfach nicht mehr auffindbar sind. Das ist schon ziemlich komisch. Als wollte jemand, dass Murray gar nicht "existiert" sozusagen. Aber ich bezweifle, dass ein Gericht einen Schauspieler anzeigen würde. Die hätten ja schließlich die Möglichkeiten rauszufinden, wer Conrad Murray wirklich ist.

Edit: Der ganze angebliche Bericht stinkt zum Himmel...
          Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 11.02.2010, 00:49.

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
            Bei MJJCommunity wird auch wegen Conrad Murray und den vielen ??? kräftig ermittelt:

http://www.mjjcommunity.com/forum/sh...ad.php?t=86233

Danke dafür!Da steht was ich schon immer gesagt habe

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Dann widerspricht sich aber der komplette Bericht, denn entweder weiter unten, oder noch vor diesen Tabellen wird aufgezählt, welches Medikament wo gefunden worden ist in Michaels Körper.

Oder ist das da vielleicht nur eine Tabelle mit den Rezepten, die gefunden wurden? Denn in der Tabelle stehen auch andere Medikamente, die nicht in Michaels Blut gefunden wurden. Dass man da zusammengefasst hat, was und wie viel Michael laut gefundenen Rezepten hätte kriegen/nehmen sollen und von welchem Arzt das verschrieben worden ist?

Zum Thema Murray:
              Vielleicht möchte aber auch irgendwer nicht, dass man allzu viel über Murray rausfindet. Schaut euch doch nur mal an, wie viele Links plötzlich nicht mehr gingen, oder wie viele Berichte irgendwann einfach nicht mehr auffindbar sind. Das ist schon ziemlich komisch. Als wollte jemand, dass Murray gar nicht "existiert" sozusagen. Aber ich bezweifle, dass ein Gericht einen Schauspieler anzeigen würde. Die hätten ja schließlich die Möglichkeiten rauszufinden, wer Conrad Murray wirklich ist.

Das Gericht scheint aber auch nich gerade seriös zu sein....spielzeugauto und im Hintergrund noch so ne gelbe Stoffpuppe...wer weiss wer das alles zusammen mauschelt

Kommentar

• Ja sind bestimmt auch Schauspieler
                Alles Schauspieler

Kommentar

Zum Thema Murray:

Der Bericht ist etwas merkwürdig....
                  aber die Liste am Anfang ist nur eine Auflistung der verschriebenen Medikamente von Mitte 2008 bis zum Schluß (Zeitraum 1 Jahr), wo sie eingelöst wurden, von wem sie ausgestellt wurden...darunter auch viele Antibiotika......

Im Blut ist lediglich Propofol und Lidocain (werden standardmäßig zusammen verabreicht) relevant, die anderen Beruhigungsmittel wie Diadepam, Lorazepam wurden nur zum Teil und minimalste Spuren entdeckt, die Einnahme kann sehr lange zurückliegen...

Aber das merkwürdigste für mich ist, das angebliche Propofol im Magen!
                  Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.02.2010, 01:02.

Kommentar

YES my dear

Hast du eine Idee wie das angehen kann? Ich weiß, dass wir beide vollkommen andere Rückschlüsse ziehen darum interessiert es mich auch brennend deine Meinung. Wie kann so ein Bericht in so einem Umfang mit echten Ärzten gefaket sein?

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      Also, ich meine mich erinnern zu können, dass ich schon etwas von den Verbrennungen am Kopf gelesen habe. Müsste jetzt nur noch mal gucken, wo.
                      Lupus hab ich auch nix drüber gelesen
                      Aber dass er "tubular adenoma" und "prostatic hyperplasia" (keine Ahnung wie man das übersetzt) hatte. Wohl aber (noch) nicht gesundheitsschädlich gewesen.
                      Gib doch mal bei Google Prostatahyperplasie ein und geh dann auf den link von wikipedia, da wir das ganz genau erklärt.

Kommentar

Der Bericht ist etwas merkwürdig....
                        aber die Liste am Anfang ist nur eine Auflistung der verschriebenen Medikamente von Mitte 2008 bis zum Schluß (Zeitraum 1 Jahr), wo sie eingelöst wurden, von wem sie ausgestellt wurden...darunter auch viele Antibiotika......

Im Blut ist lediglich Propofol und Lidocain (werden standardmäßig zusammen verabreicht) relevant, die anderen Beruhigungsmittel wie Diadepam, Lorazepam wurden nur zum Teil und minimalste Spuren entdeckt, die Einnahme kann sehr lange zurückliegen...

Aber das merkwürdigste für mich ist, das angebliche Propofol im Magen!
                        Ja,genau...wie kommt denn nun das Propofol in den Magen?Es ist ja nunmal keine Tablette!

Kommentar

• Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
                          Gib doch mal bei Google Prostatahyperplasie ein und geh dann auf den link von wikipedia, da wir das ganz genau erklärt.
                          Danke Jossie für den Tip. Hab ich schon gemacht, ich weiß was es ist. Wusste nur nicht, wie man das übersetzt.

Kommentar

• @nenasnezana

Da wurden stellenweise aber dann noch große Restmengen im Blut gefunden. Wenn dieser Bericht überhaupt stimmt, sieht das für mich dennoch nach Cocktail aus. Nach dem was (unter diesen Tabellen dann), aufgezählt worden ist, was im Blut und im Urin gefunden wurde. So lange kann das nicht her gewesen sein mit den Medikamenten, wenn man die Halbwertszeit berücksichtigt.

@tinamj
                            Da ich bezweifeln möchte, dass die Presse noch vor dem eigentlichen Prozess überhaupt an solche Akten ran gelassen wird, kann das Teil nur gefälscht sein, zumal es sich widerspricht. Wie sowas in Umlauf geraten kann? Frag das die Presse, ich habe keine Ahnung, wie man so einen Report zusammenstellen kann.

Kommentar

• M,.j.

Im O.J.Simpson Prozess muß ja auch einiges schiefgelaufen sein, dieser Lakhsmavan, der glaube ich, die Autopsie bei Michael durchgeführt hat, musste als Kronzeuge aussagen, hier müssen einige Fehler unterlaufen sein.

Kommentar

• @BritBrit

tubular adenoma = Darm-Polypen (gutartig)

prostatic hyperplasia = Prostatavergrößerung (gutartig)

Lupus und Verbrennungen standen nicht drin.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X