thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
    Das Gericht scheint aber auch nich gerade seriös zu sein....spielzeugauto und im Hintergrund noch so ne gelbe Stoffpuppe...wer weiss wer das alles zusammen mauschelt

Sorry, Engel - und das meine ich jetzt ernst - ist das nicht menschlich?

Ich habe u.a. ein kleines La-Lü-Lala Holzauto auf meinem Schreibtisch. Bin ich deswegen unseriös? Viele Menschen bringen an ihren Arbeitsplatz persönliche Dinge mit ein.
    Auch Richter sind nur Menschen..... haben Kinder zuhause und hängen an kleinen Dingen u.u.u.u. .... von daher finde ich das sehr seltsam und nicht hilfreich, da es in - meinen Augen - hinderlich ist, wenn man die wesentliche Dinge nicht von den unwesentlichen Dingen trennt.

Wollte nicht stören -

Weitermachen!

Billy

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      @nenasnezana

Da wurden stellenweise aber dann noch große Restmengen im Blut gefunden. Wenn dieser Bericht überhaupt stimmt, sieht das für mich dennoch nach Cocktail aus. Nach dem was (unter diesen Tabellen dann), aufgezählt worden ist, was im Blut und im Urin gefunden wurde. So lange kann das nicht her gewesen sein mit den Medikamenten, wenn man die Halbwertszeit berücksichtigt.

@tinamj
      Da ich bezweifeln möchte, dass die Presse noch vor dem eigentlichen Prozess überhaupt an solche Akten ran gelassen wird, kann das Teil nur gefälscht sein, zumal es sich widerspricht. Wie sowas in Umlauf geraten kann? Frag das die Presse, ich habe keine Ahnung, wie man so einen Report zusammenstellen kann.

Hier nochmal die Tabelle,
      also höchstens noch das Lorazepam, aber das wäre auch nicht ungewöhnlich,
      das ist ein durchaus häufig genommenes Medikament zur Beruhigung/Entspannung/Relaxans...
      Also, für mich ist das alles irrelevant, außer Propofol!
      Und das muss vielfach mehr gewesen sein, als 50mg!
      Interessant wäre zu wissen, wie die Verhältnismäßigkeit ist, die Laborwerte in ml oder dl zu verstehen sind,
      also z.B. 3,2 mg Propofol pro 1ml Blut oder pro 10ml Blut oder pro 100ml Blut...
      aber auch von 100ml ausgehend, ist das der Hammer...
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.02.2010, 01:22.

Kommentar

• Das Gericht scheint aber auch nich gerade seriös zu sein....spielzeugauto und im Hintergrund noch so ne gelbe Stoffpuppe...wer weiss wer das alles zusammen mauschelt
        es ist eine sonnenblume, wenn mich nicht alles täuscht.

zum Propofol im magen:
        ist doch ganz klar: laut Murray ist das die milch, die Michael wollte!

sorry, das musste raus

Kommentar

• @nena: Stand die Verbrennung wirklich nicht drin? Wo hab ich das sonst gelesen, dass seine Verbrennung mit irgendnem Teil verdeckt war und man sie dann erkennt hat, als man das Teil weggemacht hat...
          Ich guck morgen oder so nochmal...

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
            Sorry, Engel - und das meine ich jetzt ernst - ist das nicht menschlich?

Ich habe u.a. ein kleines La-Lü-Lala Holzauto auf meinem Schreibtisch. Bin ich deswegen unseriös? Viele Menschen bringen an ihren Arbeitsplatz persönliche Dinge mit ein.
            Auch Richter sind nur Menschen..... haben Kinder zuhause und hängen an kleinen Dingen u.u.u.u. .... von daher finde ich das sehr seltsam und nicht hilfreich, da es in - meinen Augen - hinderlich ist, wenn man die wesentliche Dinge nicht von den unwesentlichen Dingen trennt.

Wollte nicht stören -

Weitermachen!

Billy

Natürlich darf jeder was perönliches auf seinem Schreibtisch haben,von mir aus,Bildchen,Autos,etc....es kommt aber nicht nur mir komisch vor,sondern auch noch anderenAusserdem hat sich dazu selber jemand geäussert,der da drüben schon gearbeitet hat und natürlich auch hier bei uns in Deutschland und die Aussagen von dieser Person war,das er es in seiner ganzen Laufbahn noch NIE erlebt hat,das so etwas bei einem Richter auf dem Richtertisch gestanden hat!Auch ist das nicht sooooooo wichtig,das ist schon klar,aaaaaber das fällt eben AUCH auf,neben den ganzen anderen kuriosen Dingen

Kommentar

ich habe gestern Nacht noch ein Vid.gefunden,wo Randy Phillips persönlich am Telefon auf die Frage,wer alles noch mit im Raum war geantwortet hat:Mike,er selber und Thome Thome!Wie kann es dann angehen,das diese beiden Personen dann nicht auch eine Anklage befürchten müssen,bzw.das man sich die beiden auch mal vorknöpft?Das passt wieder nicht zusammen,denn Murray soll doch alleine mit MJ.gewesen sein und dann hätte der Doc.doch nicht erst nach Personal schreien müssen,das jemand den 911.Call macht!?
              Engel, hast Du zu dem Video einen Link?

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                Engel, hast Du zu dem Video einen Link?
                Moment,ich gehe suchen

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Es geht mir hier NUR um das Telefonat!
                Zuletzt geändert von Engel1; 11.02.2010, 01:31.

Kommentar

• Ich wollte nur darauf hinaus, dass das sooo lange auch nicht her sein muss, dass die Mittel gespritzt worden sind. Kommt ja auch auf die Menge an, die gespritzt worden ist. Die können also durchaus auch in dieser Nacht gespritzt worden sein. Können, müssen aber nicht.

Wobei ich mit dem Bericht, wie gesagt, eh meine Probleme hab, was die Echtheit angeht.

Würde er aber stimmen, dann würden sich da ganz andere Blickwinkel ergeben. Zumindest für mich.
                  Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 11.02.2010, 01:32.

Kommentar

Ja, aber gerade Lorazepam muss in den vergangenen Stunden oder höchstens vielleicht am Tag zuvor ins Blut gekommen sein, da die Halbwertzeit davon bei normaler Leberfunktion 11-18 Stunden beträgt. Klar ist Propofol das Wichtigste.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass das sooo lange auch nicht her sein kann, dass die Mittel gespritzt worden sind. Kommt ja auch auf die Menge an, die gespritzt worden ist. Die können also durchaus auch in dieser Nacht gespritzt worden sein. Können, müssen aber nicht.

Wobei ich mit dem Bericht, wie gesagt, eh meine Probleme hab, was die Echtheit angeht.

Würde er aber stimmen, dann würden sich da ganz andere Blickwinkel ergeben. Zumindest für mich.
                    Normalerweise wird Lorazepam ja nicht gespritzt, sondern als Tablette eingenommen...
                    Aber in der Leber keine Spuren mehr nachweisbar...

Letztenendes lautet die Todesursache"AKUTE VERGIFTUNG MIT PROPOFOL VERABREICHT DURCH DRITTE!"
                    Damit sind alle möglichen anderen Medis dabei ohne große Bedeutung...

Kommentar

• Dann siehts aber für den Doc gaaaaaaaaaanz düster aus, würde ich mal sagen.

Denn mit dem Hintergrund, dass da unter Umständen ein ganzer Cocktail an anderen Medikamenten gespritzt worden ist, konnte man noch sagen, dass irgendjemand den Doktor in die Scheiße geritten hat. Wenn da aber gar kein Cocktail im Blut war (noch mal falls dieser Bericht stimmt), dann hat sich der Doc aber ganz eindeutig selbst in die Scheiße geritten! Dann ist da aber auch nix mit Bauernopfer, sondern dann ist er einfach nur ein riesen Trottel.

Kommentar

• die Nase ohne Prothese mit einer Mull-Binde auf...
                        doch, es steht im Autopsie !! Auch die Verbrennung wird erwähnt,sogar mit Ursache!

Aber wie könnt ihr das hier diskutieren??ich bin echt völlig durcheinander wenn ich das hier so alles lese!Ich hab den ganzen Bericht gelesen..aber ich würde es niemals übers Herz bringen,ihn hier noch mal öffentlich zu sezieren und darüber zu diskutieren!!
                        Für mich ist jeder Satz,der hier aus dem Bericht zitiert wird,wie ein weiterer Schnitt an seinem Körper!

Mein Gott Michael,es bleibt dir wirklich nichts mehr an Privatspäre!Sogar über deine Prostata wird diskutiert!!

Tut mir leid,entschuldigung!!
                        nicht böse sein !!

Bin einfach zu empfindlich für diesen Fred

mach ganz schnell daß ich hier wieder weg komme und laß mich auch nicht mehr hier blicken!!Versprochen!!

Kommentar

Moment,ich gehe suchen

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Es geht mir hier NUR um das Telefonat!
                          Danke, Engel - da geht's aber nicht um den Todestag, sondern um ein Meeting irgendwann vorher ("And that meeting took place where?" RP: "That meeting, the original meeting took place at the BelAir Hotel." "And how many people were in the room?" RP: "It was Mike, myself and a gentleman named Dr. Thome.")

Kommentar

• Lupus wird nicht erwähnt? Dass er das hatte, steht aber fest. Haben die wohl was übersehen

Kommentar

• Liebe @felidaexx,
                              ja du hast Recht!

Ich habe meinen Beitrag gelöscht, aber womöglich ist das so, dass ich nicht alles genau gelesen habe und das mit den "normalen" Befunden übersetzt habe, keine schlimmen Diagnosen.... Die Nase geht eindeutig zu weit, ich persönlich glaube das einfach NICHT und deshalb hat es mir nicht "wehgetan" Natürlich darf man ihn hier nicht sezieren, ich wollte eigentlich einzig uns allein die toxicologischen Blut-Befunde wissen, nur darauf kommt es mir an....um die Todesursache herauszufinden....
                              Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.02.2010, 01:55.

Kommentar

Lupus wird nicht erwähnt? Dass er das hatte, steht aber fest. Haben die wohl was übersehen
                                Kann ja mal passieren, nä?

Ich glaube nicht so ganz daran, dass das Teil echt ist...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X