thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da glaub ich schon die ganze Zeit nicht so ganz dran. Wenn ich schon das mit der Nase lese...

Schwachsinn...

Kommentar

• Jemand schrieb hier, die in dem Bericht erwähnten Ärzte gibt es wirklich. Wenn das Ding nun eine Fälschung ist (wovon ich im Moment ausgehe, wenn ich die ganzen Widersprüchlichkeiten lese): Kann die Presse denn ungestraft so etwas veröffentlichen? Hätten sie das Ding und dessen Herkunft nicht besser überprüfen müssen? Ich meine, ich würde mich bedanken, wäre ich Pathologin und würde einen gefälschten Bericht mit meiner angeblichen Unterschrift darunter in der Presse finden.

Mann, Mann, Mann... Gibt es eigentlich noch irgend etwas, das man glauben kann? Ich jedenfalls glaube langsam gar nichts mehr...

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
        Jemand schrieb hier, die in dem Bericht erwähnten Ärzte gibt es wirklich. Wenn das Ding nun eine Fälschung ist (wovon ich im Moment ausgehe, wenn ich die ganzen Widersprüchlichkeiten lese): Kann die Presse denn ungestraft so etwas veröffentlichen? Hätten sie das Ding und dessen Herkunft nicht besser überprüfen müssen? Ich meine, ich würde mich bedanken, wäre ich Pathologin und würde einen gefälschten Bericht mit meiner angeblichen Unterschrift darunter in der Presse finden.

Mann, Mann, Mann... Gibt es eigentlich noch irgend etwas, das man glauben kann? Ich jedenfalls glaube langsam gar nichts mehr...

Eben, da es diese Leute wirklich gibt und die sich immer noch nicht darüber beschwert haben, sollte es klar sein, in welche Richtung das geht.

Weiterhin dürfte TMZ und anderen dann mittlerweile eine Unterlassungsklage ins Haus stehen, da es eben wie gesagt nicht Auszüge sind sonderm mit Ross und Reiter benannte Berichte.
        Die immer noch abrufbar sind.

Leute, auch wenn es schwer fällt und mal was Neues ist, das hier ausnahmsweise was stimmen könnte, es scheint was dran zu sein.....

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
          Eben, da es diese Leute wirklich gibt und die sich immer noch nicht darüber beschwert haben, sollte es klar sein, in welche Richtung das geht.

Weiterhin dürfte TMZ und anderen dann mittlerweile eine Unterlassungsklage ins Haus stehen, da es eben wie gesagt nicht Auszüge sind sonderm mit Ross und Reiter benannte Berichte.
          Die immer noch abrufbar sind.

Leute, auch wenn es schwer fällt und mal was Neues ist, das hier ausnahmsweise was stimmen könnte, es scheint was dran zu sein.....
          Dann sind die Unstimmigkeiten, zum Beispiel die, die tinamj auflistete (Propofol im Magen beispielsweise), aber um so seltsamer.

Kommentar

• Seit wann hatte Michael eine Nasenprothese, die er auf und absetzen konnte? Wie kommt Propofol in den Magen? Wo ist Lupus abgeblieben?

Es würde mich jetzt nicht sonderlich schocken, wäre der Bericht echt, aber irgendwie stimmt da was nicht.

Ich meine:

a) Wenn man sich Bilder von Michael anguckt, sieht zwar ein Blinder mit Stock, dass an der Nase was gemacht wurde, aber die ist angewachsen. Wenn er die abnehmen konnte, stimmt was nicht. Oder hab ich das mit der Prothese falsch verstanden?

b) Propofol kann nur gespritzt werden. Er wird es ja wohl kaum getrunken haben, auch wenn er es angeblich "seine Milch" genannt haben soll.

c) Vitiligo wird erwähnt, wieso Lupus nicht? Dass er das hatte ist auch sicher. Kann man das übersehen? Ja wohl kaum. Ich meine, warum sollte man bei Vitiligo die Wahrheit gesagt haben, während man Lupus erfand? Wäre ja Quatsch, da eh kaum jemand von Lupus wusste. Zumindest wohl die nicht, die sich für Michael nicht sonderlich interessieren.
            Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 11.02.2010, 02:38.

Kommentar

• @Mrs. Järvis:
              Wo steht das denn mit der Nasenprothese?
              Ich glaub, du hast das falsch verstanden. Ich hab das so verstanden, dass er irgendwie ein Verband/Pflaster oder sowas keine Ahnung auf der Nase gehabt haben soll...

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                @Mrs. Järvis:
                Ich glaub, du hast das falsch verstanden. Ich hab das so verstanden, dass er irgendwie ein Verband/Pflaster oder sowas keine Ahnung auf der Nase gehabt haben soll...
                Hatte ich auch so verstanden, aber ich dachte, vielleicht hab' ich etwas überlesen. Ich muss mir den Bericht morgen noch einmal durchlesen... Jedenfalls habe ich auch nur etwas von einem Stück Gaze / Mull in Erinnerung.

Kommentar

• Da ích mir in Anbetracht der Uhrzeit jetzt nicht noch mal die Mühe machen will um das durchzuackern, kann ich mich nur mein Gedächtnis stützen und ich fand nichts von einer Nasenprothese. Das mag nichts heißen und ich hoffe, auf die hier gestellen Fragen werden sich die Antworten finden.

In ein paar Tagen, sofern der Bericht dann immer noch nicht widerrufen wurde, sollte aber klar sein, ob er echt ist. Ich denke, darauf kann man sich einigen, weil ich auch nicht aufs etwas schwören möchte, was ich selbst nicht belegen kann.

Anhand einiger, hier bereits genannter Anzeichen, und anderen, die sich im Laufe der letzten Tage ergeben haben, erscheint er - mir - eben echt. Aber wie gesagt, das ist auch nur eine Meinung.

Weitermachen!

Und allen Fleißigen hier eine gute Nacht!

LG
                  Billy

Kommentar

• Also ich weiss da schon lange mit der Nasenprotese,woher weiss ich nicht mehr?
                    Aber auf manchen Fotos kann man es auch sehn!Nur das vordere Stück soll eine Protese gewesen sein!

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      @Mrs. Järvis:
                      Das hat gestern leider die Bildzeitung mal wieder beim "zitieren" aus dem Autopsieberichtes untergemixt
                      Zuletzt geändert von Helena; 11.02.2010, 12:14.

Kommentar

• Wenn man jetzt davon ausgehen soll,das der Bericht echt ist,weil auch Namen von Menschen darin vorkommen,die tatsächlich existent sind,dann ist das schon wirklich komisch,denn dann müssten die Leutchen wohl wirklich auf die Barrikaden gehen und dagegen angehen,falls der Bericht falsch ist!Das leuchtet sogar mir einWas mir aber nicht einleuchtet ist,das ein Mensch,der ohne jegliche Bekleidung sein soll,anhand des Führerscheins identifiziert wurde!!Jetzt mal ganz ehrlich...wie soll das vonstatten gegangen sein?MJ.komplett nackt,aber seinen Führerschein in der Hand haltend oder wie?Dann müsste er ja schon in seinem Bett schon den Führerschein in der hand gehalten haben,weil er wusste,das man diesen für seine Identifizierung brauchen wird????Alles klarauch Lupus fehlt.....

Brigitte,das mit dem Propofol und Magen wäre evtl.eine Möglichkeit....es wäre schön,wenn das jemand vom Fach mal erklären würde..

Kommentar

• Mir tun die Kinder von Michael jetzt noch mehr leid. Vielleicht kann man jetzt noch die Kinder vor diesen entsetzlichen Eingriff in die Privatsphäre ihres Vaters schützen, aber eines Tages werden sie all das lesen. Die werden sich fragen, in was für eine Welt leben wir eigentlich.

Kommentar

• Engel1:
                            Ich habe mir zwar erst die ersten drei Seiten des Autopsieberichts (der mir echt erscheint) durchgelesen. Aber danach fand die erste gerichtsmedizinische Untersuchung noch im Krankenhaus statt, und dort trug Michael ein Krankenhaushemd. Ich vermute mal wegen der medizinischen Eingriffe (Ballonpumpe), die noch an ihm gemacht wurden, also um dabei eine Infektion zu verhindern.
                            Und warum sollte nicht jemand (Murray?) aus Michaels Haus in der Hektik schnell irgenetwas an Papieren für das Krankenhaus gesucht und vielleicht nur den Führerschein gefunden haben, der in den USA ja als Ausweis ausreichen soll`?

Nachdem, was ich bisher gelesen habe (wie gesagt: erst 3 von 51 Seiten) hat Dr. Murray die Wiederbelebungsversuche ordnungsgemäß auf dem Boden gemacht und danach die Sanitäter überwacht. Und das Krankenhaus hätte sicher auch keine aufwendigen Aktionen (wie die Ballonpumpe) mehr gestartet, wenn sie sofort von Michaels Tod überzeugt gewesen wären.

Anscheinend ist vieles, was über diesen Zeitraum seit Monaten durch die Presse geisterte, nichts als Schwindel und Häme, sowohl gegen Michael, als auch gegen Dr. Murray. Es scheint doch alles korrekt abgelaufen zu sein. Sogar das Sterbezimmer wurde laut Seite 2 noch an Micheals Todestag inspiziert.

Kommentar

• Wahnsinn diese Wiedersprüche, das gibt es doch gar nicht!
                              Es muss doch auch mal was von offizieller Seite richtig gestellt werden, das müssen ja keine Details sein.
                              Aber es muss ja zumindest von offizieller Seite aus wenigstens etwas über den Todeszeitpunkt bekannt sein.
                              Warum lässt man die Menschheit im Dunkeln?

Kommentar

• Zum Thema orale Einnahme von Propofol habe ich bisher nicht viel finden können. Nur das Diprivan ( Propofol ) nicht bei stillenden Müttern epfohlen ist, da die Wirkung einer kleineren oralen Aufnahme nicht bekannt ist.

"DIPRIVAN Injectable Emulsion is not recommended for use in nursing mothers because DIPRIVAN Injectable Emulsion has been reported to be excreted in human milk and the effects of oral absorption of small amounts of propofol are not known."

Die Verteidigung wird die Geschicht bestimmt wie folgt verkaufen:

Michael war süchtig und wollte mehr Propofol haben. Murray hat dies verweigert und dann hat Michael ohne Wissen seines besorgten Arztes Propofol geschluckt. Daraufhin kam es zu einer Vergiftung.

Eigentlich kein Problem für den Mörder Michael entweder im Halbschlaf nach den ganzen Medikamenten Propofol einzulösen (damit man es bei der Autopsie im Magen findet) oder in ein Glas zu kippen und dann noch ein bisschen "nachzuspritzen".....
                                Zuletzt geändert von Donna; 11.02.2010, 13:31.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X