thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helena:
    Laut Anfang des Autopsieberichts wurde Michael im Krankenhaus noch eine Ballonpumpe eingesetzt. Demnach müsste er da also noch gelebt haben. Davon, dass die Sanitäter Michael für tot hielten und nicht mitnehmen wollte, habe ich nicht das Geringste gelesen (wurde ja behauptet). Allerdings bin ich erst mitten auf Seite 3. Vielleicht kommt das ja noch.

Kommentar

• Zitat von Helena Beitrag anzeigen
      Das hat gestern leider die Bildzeitung mal wieder beim "zitieren" aus dem Autopsieberichtes untergemixt
      http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...tsmedizin.html
      Im Bericht steht nichts von einer Nasenprothese oder fehlender Nasenspitze.
      Das hat die Bild frei erfunden.
      Es steht nur drin, dass die Nasenpspitze von einer Mullbinde bedeckt war. Hätte sie gefehlt, wäre es sicher vermerkt.

Kommentar

• Richtig Helena, die sog. "Offiziellen" schweigen sich aus, weil die seriös sind. Wenn man so im Netz unterwegs ist und nach Anhaltspunkten und Fakten sucht, landet man immer wieder bei BILD & Co... würg. Die drucken doch alles verantwortungslos ab, was sie aufschnappen können.
        Von daher ist meine Devise: Abwarten!
        Ich werde ab jetzt hier nur noch lesen, bis wir was Handfestes vorliegen haben. Ich empfehle mich.

Kommentar

• Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
          Helena:
          Laut Anfang des Autopsieberichts wurde Michael im Krankenhaus noch eine Ballonpumpe eingesetzt. Demnach müsste er da also noch gelebt haben. Davon, dass die Sanitäter Michael für tot hielten und nicht mitnehmen wollte, habe ich nicht das Geringste gelesen (wurde ja behauptet). Allerdings bin ich erst mitten auf Seite 3. Vielleicht kommt das ja noch.
          Ja ich weiß, aber das Statment von LaToya irritiert mich in diesem Zusammenhang auch sehr.
          Ich weiß wirklich nicht mehr was ich glauben soll.
          Die vielen Details im Autopsiebericht sprechen wiederum auch nicht gerade dafür, dass er schon Tod war. Andere Dinge schon. Was ist jetzt glaubwürdiger? Fragen über Fragen? Wenn er echt ist, ist es sicher glaubwürdig. Ich hätte gern eine Bestätigung, dass er echt ist, weißt du. So dreht sich alles nur im Kreis.
          Zuletzt geändert von Helena; 11.02.2010, 13:27.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Im Bericht steht nichts von einer Nasenprothese oder fehlender Nasenspitze.
            Das hat die Bild frei erfunden.
            Es steht nur drin, dass die Nasenpspitze von einer Mullbinde bedeckt war. Hätte sie gefehlt, wäre es sicher vermerkt.

Ja, das meinte ich ja. Echt krass oder?

Kommentar

• Ja das ist krass. Deswegen sollten wir der Bild auch alle einen Kommentar schreiben oder besser auch eine Mitteilung an den Presserat schicken.

Kommentar

• Das mit der Nase halte ich für ausgemachten Blödsinn.
                Auf dem Bild im Krankenwagen ist seine Nase klar zu erkennen.
                Warum sollte sie davor oder danach dann mit einem
                Mulltuch bedeckt gewesen sein???

Kommentar

• Wird im Bericht nicht erwähnt, dass MJ leichte Blutungen im Magen hatte? Dann könnte das Propofol im Blut so in den Magen gelangt sein. Bin keine Fachfrau und daher ist das nur ein Gedanke.

Kommentar

• @Senfi: Das Bild ist ein Fake.

Kommentar

• • Abschürfungen am Rücken (vermutlich von einer Perlenkette, auf der er im Bett lag)

Ist da etwas an mir vorbeigegangen?

Ich frag mich immer wieder, wo diese Zeitung ihre Informationen herholt?

naja, wie war das "BILD dir deine Meinung"?! Hab ich...und die ist nicht fein!!

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                        @Senfi: Das Bild ist ein Fake.
                        Echt?
                        Da hab ich dann wohl etwas verpasst.

Kommentar

• Helena:
                          Ich weiß jetzt nicht genau, was LaToya gesagt haben soll, glaube aber im Zweifelsfall doch eher offiziellen neutralen Stellen.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                            Echt?
                            Da hab ich dann wohl etwas verpasst.
                            Ja, die LAPD hat sein Gesicht auf dem Originalfoto unkenntlich gemacht aus Disketionsgründen.
                            Darf ich denn die Bilder hier posten?
                            Dann könnte ich das Originalbild, das Bild aus welchem sein Gesicht benutzt wurde, um das Originalbild zu fälschen und das endgültige Fakebild reinstellen.

Kommentar

• Dieses Bild ist schon lustig....ein Family Doktor,ohne einen Namen dazu etc...vergrössert mal das Bild....ein Kommentar dazu auf TMz war,"oh my. this place looks faker than the fakest, faker! look at the sign? either this place has been washed down, or its a prop from a movie. or its a movie set, period."

*lol*
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Engel1; 11.02.2010, 14:58.

Kommentar

• Zitat von little suzie Beitrag anzeigen
                                • Abschürfungen am Rücken (vermutlich von einer Perlenkette, auf der er im Bett lag)

Ist da etwas an mir vorbeigegangen?

Ich frag mich immer wieder, wo diese Zeitung ihre Informationen herholt?

naja, wie war das "BILD dir deine Meinung"?! Hab ich...und die ist nicht fein!!
                                Oh,jetzt hatte MJ.auch noch eine Perlenkette im Bett??Oh man

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X