Er strahlt nicht auf dem Foto, natürlich ist sein Lächeln umwerfend - aber ein Foto zeigt einen Bruchteil einer Sekunde. Ich kann dir Bilder von mir zeigen, da würdest du mir vermutlich vom glücklichsten Menschen bis zum Massenmörder alles zutrauen
Ich finde den Blick durchdringend, es spricht mich ähnlich an wie das Foto, das ich als Avatar nutze. Eine Ausweglosigkeit seh ich da nicht - ich weiß nicht, wie oft ich so gedankenverloren aus dem Fenster schaue.
In diesem speziellen Fall halte ich alles für möglich.
Allgemein zum Autopsiebericht - ich hab kein großes Problem damit und er tut mir auch nicht weh. Es ist für mich nicht Michael - die Seele ist unverletzbar. Was bei einer Autopsie untersucht wird, ist das, was wir alle hinterlassen, was wieder Erde wird. Wenn wir an eine Seele glauben, dann verlässt die im Moment des Todes den Körper - sie braucht ihn nicht mehr.
WAS mir allerdings weh tut, ist, was einige Tabloids und Websites davon *machen*! Da wird von fehlenden Nasenspitzen gesprochen, obwohl nur von einem Stück Mull auf der Nase berichtet wurde (nicht anstatt, sondern auf der Nase). Es wurde bei Yahoo von 51 kg gesprochen - dabei sind es 62 kg. Es wird von einem geschundenen Körper gesprochen - dabei können alle Einstiche und Prellungen von diesem einen Tag gekommen sein.
Was nicht erwähnt wurde, ist, dass er im Grunde *gesund* war. Das will wohl keiner wissen
Übrigens - kein Wort über Schönheits-OP's. 2 Narben an den Nasenflügeln, das war's. Nichts über das Grübchen am Kinn oder sonstige "Veränderungen". Im Gegenteil, der Kopf wurde als "normal" beschrieben.
Kommentar