thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
    Egal, ob bearbeitetes Bild oder nicht. Michaels Gesichtsausdruck bleibt, finde ich. Dieser Gesichtsausdruck vermittelt mir Angst, Ausweglosigkeit, Enttäuschung/Verbitterung...
    da sieht man wieder, wie unterschiedlich Bilder bei verschiedenen Menschen ankommen. Ich finde dieses Bild wunderschön, es war sogar mit ein Grund, mir überhaupt die This is it-CD zu kaufen, da eigentlich nicht wirklich was neues drauf war.
    Er strahlt nicht auf dem Foto, natürlich ist sein Lächeln umwerfend - aber ein Foto zeigt einen Bruchteil einer Sekunde. Ich kann dir Bilder von mir zeigen, da würdest du mir vermutlich vom glücklichsten Menschen bis zum Massenmörder alles zutrauen
    Ich finde den Blick durchdringend, es spricht mich ähnlich an wie das Foto, das ich als Avatar nutze. Eine Ausweglosigkeit seh ich da nicht - ich weiß nicht, wie oft ich so gedankenverloren aus dem Fenster schaue.

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
    ich kann immer wieder nur von mir aus gehen, ich kann einfach nicht glauben, dass solche berichte, egal von wem, veröffentlich werden. ........och gucken wir mal wer gestorben ist und woran......nee, das glaub ich einfach nicht.
    Ich hab ja nach den ganzen Ärzten gegooglet, ob es die überhaupt gibt. Dabei bin ich auch auf den Autopsiebericht eines 3jährigen Mädchens gestoßen. Scheint also zumindest nicht ausgeschlossen zu sein im Land der unbegrenzten (Un)Möglichkeiten

Aber unabhängig von dem, ist es äußerst ungewöhnlich, dass dieser Autopsy-Bericht ausser mediz. Fragen und Untersuchungen und die damit verbundenen Umstände, auch noch Ermittlungen zum gesamten Hergang im Allgemeinen etc. beinhaltet...Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar...
    DAS ist allerdings wahr - so wie die Seiten bei TMZ veröffentlicht wurden, sind sie durcheinander und eben auch Ermittlungsergebnisse, wie auch die Sicht der Anästhesistin, die Lakshmanan angeschrieben hat, zu Propofol. Das ist eigentlich mehr was für die LAPD, nicht für die breite Masse VOR einem Gerichtsverfahren. Vielleicht steckt tatsächlich ein Plan dahinter, manchmal werden Dinge veröffentlicht, um bestimmte Dinge zu erreichen... wer weiß.

In diesem speziellen Fall halte ich alles für möglich.

Allgemein zum Autopsiebericht - ich hab kein großes Problem damit und er tut mir auch nicht weh. Es ist für mich nicht Michael - die Seele ist unverletzbar. Was bei einer Autopsie untersucht wird, ist das, was wir alle hinterlassen, was wieder Erde wird. Wenn wir an eine Seele glauben, dann verlässt die im Moment des Todes den Körper - sie braucht ihn nicht mehr.

WAS mir allerdings weh tut, ist, was einige Tabloids und Websites davon *machen*! Da wird von fehlenden Nasenspitzen gesprochen, obwohl nur von einem Stück Mull auf der Nase berichtet wurde (nicht anstatt, sondern auf der Nase). Es wurde bei Yahoo von 51 kg gesprochen - dabei sind es 62 kg. Es wird von einem geschundenen Körper gesprochen - dabei können alle Einstiche und Prellungen von diesem einen Tag gekommen sein.

Was nicht erwähnt wurde, ist, dass er im Grunde *gesund* war. Das will wohl keiner wissen

Übrigens - kein Wort über Schönheits-OP's. 2 Narben an den Nasenflügeln, das war's. Nichts über das Grübchen am Kinn oder sonstige "Veränderungen". Im Gegenteil, der Kopf wurde als "normal" beschrieben.

Kommentar

• Mir ist nur noch übel, genau wie Euch! Ich fasse es einfach nicht, dass solch intimste Details in die Öffentlichkeit gebracht werden können!!!
      Das hat Michael nicht verdient, das geht NIEMANDEN etwas an, und jetzt landet das alles genau bei denen, die ihn eh fertig gemacht haben!
      Die suchen sich die, für die dumme Öffentlichkeit, besten Details heraus und gedruckt wird!
      Wie kann man nur so abgezockt sein?

Man dachte, dass es nach dem 25.06. nicht mehr schlimmer kommen kann, aber das war längst nicht das Ende. Wer weiß, was C.M. alles auszusagen hat und was detailliert ebenfalls wiedergegeben werden wird.

Überheiztes Schlafzimmer, closed bottle of urin, Tube Zahnpasta, Brille… ich will gar nichts mehr wissen, nur eines: Unser Michael soll sich bitte, bitte, bitte nicht gequält haben müssen!
      Wer auch immer ihn umgebracht hat, soll seine gerechte Strafe bekommen!

Ich hoffe der A.bericht ist nicht echt, schließlich gab es auch schon angebliche Tagebücher von einem gewissen Herren. Die Blamage sei der Paparazzi gegönnt!

Kommentar

• Zitat ANGEL-OF-PEACE
        Egal, ob bearbeitetes Bild oder nicht. Michaels Gesichtsausdruck bleibt, finde ich. Dieser Gesichtsausdruck vermittelt mir Angst, Ausweglosigkeit, Enttäuschung/Verbitterung...

Kommentar

• Zitat von Holy Beitrag anzeigen
          Mir ist nur noch übel, genau wie Euch! Ich fasse es einfach nicht, dass solch intimste Details in die Öffentlichkeit gebracht werden können!!!...
          Wie kann man nur so abgezockt sein?
          Michael hat Eltern, Geschwister, Neffen und Nichten. Ich bin mir sicher, wenn die das genauso sehen würden, wäre das Ding schon vom Netz. Es *muss* einen Grund geben, warum er es nicht ist.

Das kann verschiedene Gründe haben, nur 2 Beispiele:
          - Die Familie hat keinen Anspruch auf das Ding, weil es gar nicht Michaels Autopsiebericht ist
          - Die Familie ist einverstanden, weil vielleicht ein Plan dahinter steckt (z.B. das "Täter" Fehler machen)

Unser Michael soll sich bitte, bitte, bitte nicht gequält haben müssen!
          oh nein, bitte mach dich nicht so fertig... Wenn Michael am 25.06. an einer Überdosis Propofol gestorben ist, dann hatte er definitiv keine Schmerzen. Er ist dann einfach eingeschlafen...

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
            da sieht man wieder, wie unterschiedlich Bilder bei verschiedenen Menschen ankommen. Ich finde dieses Bild wunderschön, es war sogar mit ein Grund, mir überhaupt die This is it-CD zu kaufen, da eigentlich nicht wirklich was neues drauf war.
            Er strahlt nicht auf dem Foto, natürlich ist sein Lächeln umwerfend - aber ein Foto zeigt einen Bruchteil einer Sekunde. Ich kann dir Bilder von mir zeigen, da würdest du mir vermutlich vom glücklichsten Menschen bis zum Massenmörder alles zutrauen
            Ich finde den Blick durchdringend, es spricht mich ähnlich an wie das Foto, das ich als Avatar nutze. Eine Ausweglosigkeit seh ich da nicht - ich weiß nicht, wie oft ich so gedankenverloren aus dem Fenster schaue.
            Klar, das Bild ist nur ein Bruchteil einer Sekunde. Übrigens finde auch ich dieses Bild wunderschön, durchdringend, ja (irgerndwie sehe ich noch mehr - und nicht nur ich).
            Ich denke, die Menschen haben unterschiedliche Wahrnehmungen. Es ist wie mit den Farben, manche definieren eine dunkle Farbe als Dunkelbraun, andere als Schwarz.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
              Zitat ANGEL-OF-PEACE

und für mich " Gottergebenheit"
              Von welchem Bild bitte redet ihr?

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                Von welchem Bild bitte redet ihr?
                Du kannst hier nachschauen:

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                  DAS ist allerdings wahr - so wie die Seiten bei TMZ veröffentlicht wurden, sind sie durcheinander und eben auch Ermittlungsergebnisse, wie auch die Sicht der Anästhesistin, die Lakshmanan angeschrieben hat, zu Propofol. Das ist eigentlich mehr was für die LAPD, nicht für die breite Masse VOR einem Gerichtsverfahren. Vielleicht steckt tatsächlich ein Plan dahinter, manchmal werden Dinge veröffentlicht, um bestimmte Dinge zu erreichen... wer weiß.
                  Vllt wurde ja nicht der komplette Bericht veröffentlicht, sondern nur Teile davon.

Kommentar

• Ooooooooh Gooooott, unser Schatz!!!
                    Selbst da wirkt er noch unheimlich sinnlich und sexy.
                    Mikey love ya so much!!!

Kommentar

• M.j.

Nur, wer will dass diese Dinge veröffentlicht werden? D.h. wer hat einen Nutzen davon

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                        @aurelia

Genau darüber habe ich mir heute auch schon Gedanken gemacht:

Es stellt sich jetzt nur die Frage ist der Autopsie Bericht echt ? Ist es möglich, dass so ein Bericht in den Umlauf geraten ist ? Oder sollte er aus taktischen Gründen veröffentlicht werden ? Dient das der Ermittlung ? Dient er zur Irreführung ?

Zur "Echheit" des Berichtes habe ich Folgendes gefunden:

I got this from the Larry King Live blog. Very interesting points about a legal and legit autopsy. Please read

February 9th, 2010 10:42 pm ET

@truth4mj February 9th, 2010 10:35 pm ET

@All

I hardly ever post anything anymore but I am a medical transcriptionist and I can assure you the autopsy report listed online is not legally authentic. I have transcribed 1000s of these reports over the last 25 years and fully understand the legalities of these reports and their confidentiality when they are to be used in a criminal trial. The information contained in the autopsy that is posted online goes far beyond what is standard or customary which is unexplainable and only lends itself to more incredibility. There is also the use of three different names included on the autopsy, consults, toxicology and neuropathological testing: Michael Jackson, Michael J. Jackson, Michael Joseph Jackson, all under the same file name and case number. That is not standard and constitutes inconsistencies that point to its invalidity for the entire record. In addition to its inauthenticity the information regarding the neuropathological testing cannot be true as it is stated. The timelines reflected in those sections also grossly contradict the storyline that was reported by the media who said they got their information from the coroner. Autopsy reports are highly confidential documents when the information contained in them is to be used in a criminal trial. That is all I had to say.
                        ------------------------–
                        I figured it was NOT real

Kommentar

• Weiter vorne im Thread hatte ich Michaels Gesichtsausdruck angesprochen.
                          Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                          tinamj: Durchdringend, Gedankenverloren
                          Aurelia: Gottergebenheit
                          Lynn: Sinnlich und Sexy

Es gäbe es noch viele weitere Wahrnehmungen und Bezeichnungen.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Autopsy reports are highly confidential documents when the information contained in them is to be used in a criminal trial.
                            Danke Blondy fürs Posten. Das ist absolut einleuchtend. Ich würde auch sagen, in einem laufenden Verfahren sind Autopsieberichte eine höchst vertrauliche Angelegenheit, weil damit ja mögliche Täter überführt werden können.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich ihn anfangs auch für sehr echt hielt. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir es mit sehr mächtigen Leuten zu tun haben, die auch die Presse und damit uns manupulieren wollen. Ich sag nur - Anschutz - AEG - TMZ

Kommentar

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                              Zur "Echheit" des Berichtes habe ich Folgendes gefunden:

I got this from the Larry King Live blog. Very interesting points about a legal and legit autopsy. Please read

February 9th, 2010 10:42 pm ET

@truth4mj February 9th, 2010 10:35 pm ET

@All

I hardly ever post anything anymore but I am a medical transcriptionist and I can assure you the autopsy report listed online is not legally authentic. I have transcribed 1000s of these reports over the last 25 years and fully understand the legalities of these reports and their confidentiality when they are to be used in a criminal trial. The information contained in the autopsy that is posted online goes far beyond what is standard or customary which is unexplainable and only lends itself to more incredibility. There is also the use of three different names included on the autopsy, consults, toxicology and neuropathological testing: Michael Jackson, Michael J. Jackson, Michael Joseph Jackson, all under the same file name and case number. That is not standard and constitutes inconsistencies that point to its invalidity for the entire record. In addition to its inauthenticity the information regarding the neuropathological testing cannot be true as it is stated. The timelines reflected in those sections also grossly contradict the storyline that was reported by the media who said they got their information from the coroner. Autopsy reports are highly confidential documents when the information contained in them is to be used in a criminal trial. That is all I had to say.
                              ------------------------–
                              I figured it was NOT real
                              Danke, Blondy.

Nun ist das wohl zwar auch kein offizielles Zitat, sondern jemand mit Erfahrung, was Autopsieberichte betrifft. Und das Argument mit dem Zeitablauf ist nicht so ausschlaggebend *find*, denn Chernoff hatte ja bereits verlauten lassen, dass die ganzen veröffentlichten Timelines Quark sind und Murray diese Angaben so nie gemacht habe.
                              Aber: Das mit den Namen zum Beispiel machte mich ja auch schon in anderen, offensichtlich nicht echten Berichten stutzig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in den USA soooo arg anders ist als hier: In offiziellen Dokumenten kann ich nicht mal eben lustig die Namen abkürzen und verändern.
                              Ich bin nach wie vor sehr skeptisch, was die Echtheit der Dokumente betrifft.

Kommentar

• Zitat ANGEL-OF-PEACE
                                Es gäbe es noch viele weitere Wahrnehmungen und Bezeichnungen.
                                Ich sehe " Seelennot".

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X