thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
    Es gäbe es noch viele weitere Wahrnehmungen und Bezeichnungen.
    worauf willst du hinaus?

Mir ist gerad noch was eingefallen! Ich hab ja nach den Ärzten gegooglet, obs die wirklich gibt. Und bei healthgrades.com waren bei Christopher J Rogers, MD und auch noch bei einem der weiteren Ärzte überall Werbebanner mit MJ-Sachen - fand ich ... *krass*. Muss nix bedeuten, aber irgendwie müssen die ja bei Google oder sonstwo so mit dem Namen Michael Jackson "verlinkt" sein, dass solche Banner dann automatisch auftauchen. Heute erscheinen diese Banner nicht mehr - ich hab aber nicht geträumt, ich hab die Seite ausgedruckt
    Zuletzt geändert von ; 11.02.2010, 23:29.

Kommentar

• Blondy, das ist aber auch nur die Meinung eines Lesers in diesem Blog, genauso wie hier und anderswo Meinungen dazu stehen. Das kann man immer suchen und finden. Ich denke mal in dem Blog stehen auch Meinungen, die es für echt halten...

Sollten wir es dann nicht besser dabei belassen und ganz abwarten, da ja weder, die dazu tendieren, dass der Bericht echt ist noch die, die es absolut nicht glauben, momentan Beweise finden. Oder mein lässt beide Seiten oder besser die 3 unterschiedlichen Meinungen wie: Ja - nein - vielleicht - einfach mal so stehen.

Ich denke, dass wir im April oder später dann mehr wissen. Das wäre meiner Meinung nach das vernünftigste, da ja jeder nur seine subjektive Wahrnehmung und mögliche eigene Erfahrungen mit solchen Dingen hier niederschreiben kann, bewiesen ist damit aber nichts.
      Sonst drehen wir uns hier wochenlang im Kreise und das wäre Schade! Ich möchte mich da auch gerne selbst zurück nehmen, auch und gerade wenn ich persönlich dennoch stark zur Echtheit tendiere. Aber die eigene persönliche Meinung hilft wenig. Den derer haben wir hier ja etliche!

Billy

Nachtrag:
      Rain, Michael Jackson ist korrekt und Michael Joseph Jackson ist ebenso korrekt. Ich halte das persönlich für absolut gar keinen Punkt zum Zweifeln. Das kann ich auch nur subjektiv und für mich natürlich objektiv begründen , ich weiß von mir, was ich tue, anderen kann ich nur davon berichten. Das reicht aber nicht.
      Aber ob man es hier nun schreibt oder nicht oder Argumente findet oder nicht, eines scheint doch klar. Es gibt hier Leute, die glauben es bzw. tendieren dazu und andere eben nicht. Ich denke mal, das es allein da schon an der Auslegung was Argumente sind, hakt.
      Die Personen gibt es meines Wissens und das kann jeder mit ein bisschen Zeit nachrecherchieren. Aber es lohnt in meinen Augen nicht, das zig-Mal zu wiederholen, da es jedem frei steht, das zu überprüfen oder eben nicht und es dann zu glauben oder nicht.
      Da ich es - immer noch nicht beschwören werde, bin ich eben einfach für abwarten. Es wird sich von alleine regeln. Die Zeit kann man besser anders nutzen. Aber das ist auch nur meine Meinung.

LG
      Billy
      Zuletzt geändert von Billy; 11.02.2010, 23:32.

Kommentar

• Billy - du bist ja nun vom Fach. Sag mal, weshalb glaubst Du, dass solch vertrauliche Reports öffentlich gemacht werden, zumal die Verhandlungen ja noch nicht mal begonnen haben.

Ist das in Deutschland üblich? ICh finde das absolut unlogisch.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
          Zitat ANGEL-OF-PEACE

Ich sehe " Seelennot".
          Ich sehe auch viel Trauer/Traurigkeit.

@tinamj, sorry, mein Posting war mehr als Zusammenfassung für Lynn - aber eigentlich überflüssig.

Nachtrag zu tinamjs Nachtrag:
          Es geht also wieder mal um Geschäftmacherei.
          Vielleicht sollte die Justiz mal über "Pressefreiheit" nachdenken.
          Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 11.02.2010, 23:34. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
            @tinamj, sorry, mein Posting war mehr als Zusammenfassung für Lynn - aber eigentlich überflüssig.
            nööö find ich nicht Ich finds spannend, wie alleine ein Blick von ihm für 1000 Emotionen sorgen kann.
            Was für eine Magie

*mal kurz Kopf gegen die Wand schlag, Tränen wegwisch, durchatme und ... back to topic...*

Gibts denn heut noch was neues von Doktor Murray außer dem superschön gefakten Family Doctor Bild?

Apropos Fake - BritBrit, ich hab mich mit dem Krankenwagenfoto auch mehr als ausgiebig beschäftigt und bin mir dort absolut sicher - Fake. Eines der wenigen Dinge, wo ich mir mal 100% sicher bin . Ich kenne auch Varianten vom Originalbild, du sagst, du hast da Fotos - magst du mir die PN schicken?

Kommentar

• Das mit den unterschiedlichen Namensschreibungen könnte auch daran liegen, dass unterschiedliche Abteilungen sich die Untersuchungen aufgeteilt haben ja nach medizinischem Fachgebiet und jeweils einen Teilbericht zugesteuert haben. Es waren ja unterschiedliche Leute beteiligt und die könnten abweichende Namensschreibungen verwendet haben.
              Ich habe leider letztendlich keine Meinung dazu, ob der Bericht nun echt ist. *verwirrt bin*

Kommentar

• Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                Das mit den unterschiedlichen Namensschreibungen könnte auch daran liegen, dass unterschiedliche Abteilungen sich die Untersuchungen aufgeteilt haben ja nach medizinischem Fachgebiet und jeweils einen Teilbericht zugesteuert haben. Es waren ja unterschiedliche Leute beteiligt und die könnten abweichende Namensschreibungen verwendet haben.
                Ich habe leider letztendlich keine Meinung dazu, ob der Bericht nun echt ist. *verwirrt bin*
                Der Gedanke kam mir auch. Ich würde aber mal ganz laienhaft annehmen, dass alle Untersuchungen von einer Stelle (Coroner?) "in Auftrag gegeben werden" und die einzelnen Stellen doch dann die Schreibweise des "Auftraggebers" übernehmen.

Kommentar

• Also je länger ich lese, desto mehr denke ich, dass der Bericht echt sein könnte. Dass da auch Untersuchungen beschrieben sind, die nichts mit medizinischen Tests zu tun haben, kommt mir auch ein bisschen komisch vor, hat aber vielleicht auch einen Grund.

Sollte dieser Bericht echt sein, dann will ich mal sehen, wie Murray sich da raus reden will. Auf Seite 21 in dem Bericht, ganz oben, steht (wenn ich das korrekt verstanden habe), dass keine Erkrankungen gefunden wurden, die zum Tod hätten führen können. Dementsprechend ist meiner Meinung nach auch das Argument fürn Arsch, dass Michael ja schon lange Medikamentenabhängig gewesen sei. Offensichtlich wäre Michael nicht gestorben, hätte Murray die Spritze weg gelassen.

Selbst wenn man davon ausgeht, dass es nicht stimmt, dass Murray versucht hat, Michael auf dem Bett wiederzubeleben, sieht es für Murray nicht gut aus, würde ich behaupten wollen. Für mich bestätigt dieser Bericht (sofern er echt ist!!), dass Murray hinter schwedische Gardinen gehört und dass es kaum zu verantworten ist, dass dieser Kerl weiter praktizieren darf. Wenn es stimmt, was ich gelesen habe, ist die amerikanische Ärztekammer darüber auch nicht so erfreut. Ich frage mich, wie man den Typen noch irgendwo arbeiten lassen kann.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen

Selbst wenn man davon ausgeht, dass es nicht stimmt, dass Murray versucht hat, Michael auf dem Bett wiederzubeleben,
                    *anmerk*: Im Notruf jedenfalls ist deutlich zu hören, dass der Mensch aus der Notrufzentrale fragt, "He's on the bed? Put him on the floor!" ("Er befindet sich auf dem Bett? Legen Sie ihn auf den Boden!")

Kommentar

• Aber wenn es ein Fake wäre, hätte die Person, die das gefaked hat, sich mit dem Fall und Michael besonders gut auskennen müssen, oder?
                      Irgendwie glaub ich bald gar nix mehr...

@tinamj:
                      Da sich kein Mod gemeldet hat, geh ich mal davon aus, dass die Bilder hier unerwünscht sind und schicke deswegen jetzt jedem eine PN, der sich bei mir gemeldet hat.
                      Muss die Bilder nur nochmal zusammensuchen.

Kommentar

• grummel grummel grummel... Billy hat Recht. Das wird hier der 20. Spekulatiusthread. Mei, k***** mich das an, nichtmal bei einem Autopsiebericht findet man Gewissheit, ob das Ding echt ist oder nicht

Gab es jemals schon einen solchen Fall, wo statt nur einer Antwort täglich 10 neue Fragen auftauchen?

Billy, du schreibst, warten wir auf die nächste Anhörung, Antworten werden kommen. Das hatte ich schon am Wochenende erwartet, dass die allerersten Antworten kommen. Stattdessen... nüx.

Ok. Wir sollten vielleicht alle 6 Wochen in den Urlaub fahren, bis zur nächsten Anhörung aber ich kenn uns doch - wir investigieren weiter. Wir können nicht anders, es lässt uns nicht los, googlen, nachlesen, andere Posts mit anderen Meinungen lesen, überdenken, in eigene Meinung einfließen lassen oder auch Kopf schütteln und weiterlesen... immer in der Hoffnung, irgendwas zu finden, was wirklich mal *greifbar* ist, *echt*.

Und warum das ganze? Für Michael. Ich finde es unfassbar, wie ein Mensch es schafft, so viele Menschen zu vereinen - zwar alle mit unterschiedlichen Wegen und Ansichten aber doch mit einem Ziel - die Wahrheit. Für ihn und letztendlich auch für uns.

Wünsch euch einen schönen Abend - waren meine Gedanken zum Donnerstag - bis morgen - ich hau mich jetzt mit nem Rotwein auf die Couch und fall dann ins Bett.

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                          *anmerk*: Im Notruf jedenfalls ist deutlich zu hören, dass der Mensch aus der Notrufzentrale fragt, "He's on the bed? Put him on the floor!" ("Er befindet sich auf dem Bett? Legen Sie ihn auf den Boden!")
                          Wenn der Anruf echt ist *seufz*
                          Man weiß ja bald gar nicht mehr, was echt ist und was nicht.
                          Kann natürlich sein, dass Murray tatsächlich erst aus lauter Panik auf dem Bett wiederbeleben wollte und Michael dann doch noch auf den Boden verfrachtet hat, nach dem Anruf. Keine Ahnung.

Die, die den Autopsiebericht geschrieben haben, standen ja auch nicht daneben und können nur nach den Aussagen gehen, die sie erhalten haben. Und ob Murray zugeben würde, dass er sich so doof verhalten hat? Als die Sanitäter eintrafen, kann Michael ja dann schon auf dem Boden gelegen haben.

Kommentar

• Ich habe mal meine Krankenhausunterlagen durch gesehen. Ich gehöre noch zu der Generation die einen zweiten Vornamen im Perso hat. Unterschreiben tu ich nur mit meinem Rufnamen. Auch in meinen Unterlagen ist nicht immer der zweite Vorname aufgelistet, also nicht unbedingt daran etwas fest machen. Das scheint nicht relevant zu sein...

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Wenn der Anruf echt ist *seufz*
                              Man weiß ja bald gar nicht mehr, was echt ist und was nicht.
                              Da sachste was. Ich lese alles nur noch mit Misstrauen. Was ja auch ganz gut so ist, eigentlich, denn man kann eigentlich nicht skeptisch genug sein. Aber manchmal ist es auch sehr frustrierend.

Manchmal beneidet man (naja, nicht wirklich... ) die Leute, die einfach so steif und fest sagen: "Doch, das stimmt. Es stand in der Zeitung!"

Ah, ja...
                              Kann natürlich sein, dass Murray tatsächlich erst aus lauter Panik auf dem Bett wiederbeleben wollte und Michael dann doch noch auf den Boden verfrachtet hat, nach dem Anruf. Keine Ahnung.
                              Ja, das ist natürlich möglich.

Kommentar

• Bei meinem Vater steht der korrekte Name noch nicht mal im Personalausweis. Mein Vater heißt eigentlich Rudolf, aber er wird immer nur Rudi genannt und das steht sogar so auf allen offiziellen Dokumenten.

@Rain
                                Ja, manchmal könnte man die echt beneiden. Die machen sich um nichts Gedanken. Andererseits möchte ich aber auch gar nicht so werden. In Michaels Fall schon gar nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X