nein, in Deutschland gibt es so etwas gar nicht und ich weiß auch nicht, ob das in den USA normal ist. Aber das ist meiner Meinung auch vollkommen nebensächlich, da der ganze Fall und vor allem die Person nicht in die normale Schiene passt.
Es kann doch kein Argument sein, dass der Bericht nicht echt sein könnte, weil es eben nicht normal ist, wenn solche Dinge auftauchen...., oder?
Ich ziehe es also gedanklich nicht so auf, ob es nun normal sein könnte sondern eben einfach nur anhand der Dauer, die er immer noch auf TMZ und anderen Medien abrufbar ist. Und zwar gilt das nur in diesem Fall so. Weil nicht alles, was im Umlauf ist und nicht dementiert wird, deshalb ja nun gleich wahr bzw. echt ist. Das ist auch klar.
Der Bericht ist mal abgesehen von Namen mit offiziellen Behördennamen usw. aber versehen mit Unterschriften usw. - das wären dann schon einige Straftatbestände.
Diese Personen existieren.
Und es gibt immer noch kein Dementi. Gut, wird man sagen, das gibt es in anderen Dingen, anderen Berichten sonst auch nicht. Aber womit haben wir es dann damit sonst normaler Weise zutun?
Mit Quellen wie: aus Polizeikreisen, mit Kopien von irgendwas mit geschwärzten Namen usw. usw. - dies ist hier alles nicht der Fall und somit auch noch einmal eine ganz anderes Sache, die dann die Behörden doch noch mal ganz anders auf den Plan rufen.
Wie und warum er jetzt aufgetaucht ist? Das kann ich auch nicht sagen. Er ist nach der Anklageerhebung der Staatsanwaltschaft ins Netz gestellt worden. Der zeitliche Zusammenhang scheint da möglich. Mehr kann ich auch nicht sagen, das es zu sehr in die Vermutung abdriftet und ich möchte zu dem Thema auch soo gerne gar nichts mehr schreiben, weil ich ja alles bereits in einigen Beiträgen dazu gesagt habe.
Möglicherweise reden wir uns hier sinnlos um unsere kostbare Zeit. Es ist ggf. jetzt schon überprüfbar bzw. wird es bald sein. Von daher.
Ich bin draußen bei dem Thema - echt oder nicht.
LG
Billy
Weitermachen!
Liebe Steffi,
ich weiß der Ton ist bei mir manchmal etwas schroff, ich nenne das Sachlichkeit! Wollte ich vorsorglich noch dazu schreiben, manchmal kommen hier sonst Dinge verkehrt rüber und das möchte ich nicht!
Kommentar