thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
LA County of Coroner ist im Sony/Anschutz-Team.
Kommentar
-
Hallo Briánna,
das gilt für das Argumentieren - für und wider - hier in diesem Thread!
@all:
Versucht es doch einfach mal hier und fragt die real existierenden Personen, weshalb angebliche Fälschungen noch eingestellt und abrufbar sind und nicht dementiert wurden sind.
Ich habe mal gelernt mit Fragen und Unklarheiten so umzugehen.
Ich suche mir solange keine neuen Fragen, an die ich sinnlos Zeit und Energie verschwende solange ich Dinge habe, denen ich gesichert nach gehen kann. Das wäre in dem Fall, dann dieses Dokument und ich komme nur durch / über das Dokument und die Personen, an die Fragen, die mich beschäftigen.
Was sein kann und was nicht sein kann, entscheidet nicht mein Bauch, nicht mein Verstand, nicht mein Wissen, nicht mein Glaube, nicht mein Gefühl sondern letzendlich die Realität. Denn sonst kann es sein, dass ich nur über mich etwas heraus finde aber nicht über die Wahrheit.
Schritt für Schritt. Aber das muss jeder selbst wissen.
Kommentar
-
Bis jetzt habe ich es vermieden den Bericht zu lesen. Nun habe ich doch ein wenig reingeblinzelt u. muss sagen, dass ich es hätte bleiben lassen sollen, nicht weil ich solche Sachen nicht aushalte, sondern weil ich finde, dass es
1. die breite Öffentlichkeit nichts angeht,
2. aus Respekt Michael gebenüber u.
3. weil man auch nie sagen kann ob die im Inernet verbreiteten Daten überhaupt irgendwie der Wahrheit entsprechen.
Die Einzelheiten in diesem Bericht erspar ich mir.................
Kommentar
-
Es wurde bereits eine Frage an Ed Winter per Mail angefragt:
I sent this email to Ed Winter:
Good afternoon
I am wondering if you can help me understand something about Michael Jackson's autopsy report.
This document has been released to TMZ, who have issued it on the Internet for anyone to read (consisting of 51 pages).
I understand that Autopsy reports are in the public domain but is it usual to issue them to the Press?
This is his reply:
The autopsy reports are considered a matter of public record here in California . The press can get them as soon as a criminal complaint is filed or the case if finalized.
Ed Winter, Asst. Chief
Wer sich vergewissern möchte,ob die Antwort auch echt ist,kann gerne selber noch einmal die Frage an ihn stellen!Er antwortet überraschend schnell,seit der Bericht im Netz zu finden ist:-)))Ich denke,das er zur Zeit nur an seinem Schreibtisch sitzt und Fragen beantwortet....
Kommentar
-
Zwei Sachen:
a) Ich tendiere noch immer dazu, dass der Bericht echt ist. Ganz sicher wissen kann ich es nicht, aber es ist meine Tendenz. Ob die Familie Einfluß auf dessen Veröffentlichung hat oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis - auch ob sie im Nachhinein dafür jemanden zur Rechenschaft (Klage etc.) ziehen könnte. Ich hatte aber den Gedanken, dass die Familie möglicherweise gar nichts gegen die Veröffentlichung des Berichts eingewandt hat, da aus dem Bericht eindeutig hervorgeht, dass MJ von jemand anderem als ihm selbst getötet wurde. Ich habe den entsprechenden Abschnitt gestern abend schon im anderen Thread "Fall MJ/Murray" gepostet.
Ganz allgemein habe ich schon gestern die Frage gestellt, was denn an dem Bericht für manche so problematisch zu sein scheint, dass er nicht echt sein soll - dazu hat sich niemand geäußert, es würde mich aber immer noch interessieren.
b) Zu den 100 ml-Fläschchen Propofol: Es gibt eine neue Info, nach der Murray 50 mg gegeben haben will (nicht 25 mg) - den entprechenden Artikel habe ich ebenfalls vor ein paar Tagen (Anfang der Woche) im anderen Thread gepostet.
Davon unabhängig kann man - wie inzwischen eigentlich allgemein bekannt sein sollte - Propofol als Einmaldosis, als Bolus oder als Infusion (mit vorherigem Bolus) verabreichen. Ich gehe davon aus, dass letzteres stattgefunden hat. Auch dies ist dem gerichtsmedizinischen Bericht zu entnehmen. Der betreffende Abschnitt ist derselbe, den ich unter a) schon erwähnte und man kann es im anderen Thread nachlesen. Das würde die "Flaschengröße" erklären.
Das diese Fläschchen überall verteilt zu finden waren, ist eine andere Geschichte. Auch dazu habe ich mich bereits (im anderen Thread) geäußert.Zuletzt geändert von November; 12.02.2010, 15:14.
Kommentar
-
Seit doch bitte so nett und übersetzt den Text, ich lese interessiert mit, kann aber kein englisch. Deshalb halte ich mich zurück.
Nur eine Frage:
Wem nützt das ganze zu diesem Zeitpunkt?
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenZwei Sachen:
Ganz allgemein habe ich schon gestern die Frage gestellt, was denn an dem Bericht für manche so problematisch zu sein scheint, dass er nicht echt sein soll - dazu hat sich niemand geäußert, es würde mich aber immer noch interessieren.
untergewichtig hin oder her, prostata hin od. her, nadeleinstiche hin od. her usw. .......ich weiß schon, ist jetzt alles nichts lebensbedrohliches aber für mich persönlich passt es nicht zu dem MJ den ich in TII gesehen habe, sondern eher zu einem Mann, der mein 75 jähriger nachbar sein könnte, der untergewichtig ist, weil er eine unheilbare krankheit hat...........
Kommentar
-
Oh je,ja sorry,das ich das nicht alles übersetzen kann....ich kann es wohl soweit verstehen,aber das alles ins Deutsch zu fassen,wäre jetzt zu viel....ich poste es trotzdem mal,vielleicht kann MJ-poor-guy,wenn sie Zeit und Lust hat,es so kurz es geht,zusammenfassenIch finde diese Zusammenfassung sehr gut...
Inconsistencies in the autopsy report
- Page 1 states the body’s face is unshaven. Page 8 states that “a mustache and beard are absent.”
- The body was in a hospital gown. Why would they stop resuscitative efforts to change his clothes into a hospital gown ? Everyone very much doubts he wasn’t wearing any bottoms or undies when he was put under. And he would obviously not be wearing a hospital gown either originally.
- The report states his teeth are all natural. Then, they however proceed to describe ceramic and metallic alteration/restoration and endosseal implants which is a metal wire implanted to support an ARTIFICIAL tooth.
- The report states MJ was not found in his usual bedroom, down the hall, but in another one, on top of the stairs. Reports from Murray’s lawyer and other sources are inconsistent when it comes to where MJ was found.
- The report claims MJ’s body was identified using his driver’s license. It would state Michael JOE Jackson. Also, the paramedics claimed that he looked so unlike himself that they took a while recognizing him. There is no mention of LaToya IDing the body.
- The coroner staff took hair samples for toxicology in August, after 2 autopsies were already completed. —> Why ? As hair provides a more accurate timeline of all drug use across the course of the hair’s growth (stringent drug tests use hair rather than urine), one would think it would be habitual and almost mandatory to take hair samples in toxicology cases.
- The toxicology screen did not find the Flumazenil administered by Murray. However, they found it in the IV system and a 10cc syringe, along with the Propofol and Lidocaine. There were no drugs found in the upper portion of the IV tubing or in the IV bag. –> was Murray re-using needles ? How much Propofol did he inject into the IV bolus ? Why was the fluid in the syringe white, while the fluid in the IV was yellow, though they both contained the same drugs and the IV fluid was clear ?
- The toxicology screen did not find the epinephrine or atropine said to be administered by paramedics during resuscitative efforts.
- The toxicology screen did find ephedrine, but there is no report of where or how it was administered. It was found only in his urine, which would mean that it had enough time to be filtered by the liver.
- The autopsy report states that Murray found MJ not breathing at around noon. —> The search warrant timeline claims that Murray found him at around 10.52 AM. Weird considering that that specific info was most likely given to the coroner by detectives on the case.
- The report states that MJ called Murray to his house at 1AM and MJ slept several hours at his side –> The search warrant indicates that Murray kept administering all those drugs because MJ could NOT fall asleep.
- Somehow, Murray managed to perform CPR with enough force to fracture ribs but there was no recorded bruise on MJ’s back which should have been present had he put his hand at his back to “harden” the surface, as stated by his legal team. Also, the report states Murray performed CPR on the ground when it was clear it was performed on a bed (the 911 dispatcher orders Alvarez to put MJ on the ground, yet Alvarez never relays the info to the doctor). This is a key element to proving Murray’s gross negligence and incompetence as CPR is a basic for any doctor, especially a cardiologist.
Oh God, he’s taking Propofol… Or is he ?
- The report indicates the presence of benzodiazepines, which are a contributory factor the death, as mixing Propofol with benzos is deadly. It takes exactly 15 seconds for any simpleton to find that info on the Internet – do a Wikipedia search on Propofol, they clearly state that Propofol and benzos should never be mixed together. Hard to believe Murray would be THAT stupid and ignorant on that clear contraindication.
I’m also finding it hard to believe that they would rule that death as an “acute Propofol intoxication”. I searched precedents of drug abuse and found some cases : all of them were results of a self-administered injection which too rapid and then, not monitored leading to cardiac arrest. All those deaths were declared as such – no technical overdose on the product. Also, several doctors have come out saying that the dosage was standard, some even going as far as saying that it was not sufficient to put him efficiently to sleep for a sufficient period of time.
- Speaking of some time confusions… The AR states that Murray was called by MJ at his house at 1AM ; the search warrant more or less corroborates that since it states that Murray gave MJ his first injections at 1.30 AM. However, fan testimonies from the This Is Not It website (as well as some other reports from MJ’s entourage) place MJ going out the Staples Center at 1.30 AM. That means MJ would be home at around 2 in the morning (it takes around 30 minutes without circulation to go from the Staples Center to his Carolwood home) – say Murray gets there at the same time. At the earliest, MJ’s first injections would have taken place at 2.10-15 AM when everything was set up.
It would have taken for the police a simple interrogation of MJ’s entourage to clear that up.
Speaking of the timeline, the search warrant itself shows something extremely strange. It states that Murray found MJ not breathing at 10.52 AM yet also that Murray placed three calls between 11.18 and 12.05 AM… in the midst of the chaos, seriously ? Though Murray’s lawyer said the timeline was flawed and Murray found MJ unconscious at 11.50 something, he still placed those calls AFTERWARDS. And the police didn’t find that suspicious… even malicious ? With all this crucial info (the benzo mix, the CPR on the bed, the timeline contradictions), it would have taken since Murray’s interrogation + the autopsy report completion to book Murray. Seriously. The judge didn’t even prohibit him from practicing medecine when all goes to prove he was negligent, incompetent and even malovelent (placing phone calls while MJ was dying).
Conclusion
Messed up is what it is. Now, I repeat, I have no idea what’s going on. But something is going on, and that something is not normal. If regular folks can debunk a MEDICAL report and conduct a more thorough investigation than the police itself, you can start betting your own head something is up.
Kommentar
-
Ich hatte beim Sehen von TII auch den Eindruck, dass - zumindest über sehr weite Strecken - etwas nicht okay ist. Ich habe mich schonmal in einem anderen Thread geäußert, weswegen man den Lupus möglicherweise nicht aufgelistet hat, denn das ist eine unheilbare Erkrankung bei der es aber auch ganz unterschiedliche Formen und Verläufe gibt. Möchte ich jetzt nicht weiter ausdehnen, steht genauer woanders. Jedenfalls hat man ihn vielleicht nicht aufgelistet, weil man das Blut während der Obduktion nicht auf diese speziellen Werte untersucht hat bzw. könnte man sich diese Infos auch (später) noch aus anderen Arztberichten gezogen haben. Vitiligo hingegen ist erwähnt - vermutlich weil es laut Bericht eindeutig von außen zu erkennen war.
Vielleicht sieht er in TII auch so schlecht aus, weil er wirklich unter riesigem Druck stand und es ihm daher sehr schlecht ging und ihm diese Situation - in der er sich nicht freiwillig befand - sehr zusetzte.
Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Bericht, sofern "zufrieden" in dieser Angelegenheit der richtige Begriff ist. Man kann es auch mal so sehen: Die Untersuchungen haben eindeutig das ergeben, was ich schon gepostet habe und das kann anhand dieses Berichtes garantiert nicht in Zweifel gezogen werden.
Man könnte auf Grundlage dieses Berichtes auch nicht noch bei Gericht den Einwand einbringen, MJ sei u.a. auch aufgrund (extrem) schwerer Vorerkrankungen plötzlich verstorben und somit der Propofol-Geschichte eine zweitrangige Bedeutung zumessen o.ä.Zuletzt geändert von November; 12.02.2010, 15:47.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von MJ-poor_guyAutopsieberichte werden als eine Sache der öffentlichen Aufzeichnung hier in Kalifornien betrachtet. Die Presse kann sie bekommen, sobald eine kriminelle Beschwerde abgelegt wird oder der Fall, wenn beendet. Hrsg.-Winter, Asst. Chef
(...) entscheidend ist, dass ein gewisser Punkt abgeschlossen ist (in dem Fall wohl Ermittlungen --> Klageantrag)
Jetzt kommt das Interessanteste: WO sind die anderen?
WARUM sieht man bis jetzt NUR Murray in der Öffentlichkeit? WEM nützt das? Wo sind Thome-Thome, Klein, Hoefflin... u. noch ein paar Verdächtige aus dem Abschirmungskreis, die VIEL aussagen können?
Sieht danach aus, dass alles auf gierige Ärzte geschoben wird u. das wars. Hab schon gedacht.
Nur das größte Geld VERDIENEN tun JETZT am Tode von MJ NICHT gerade i-welche Ärzte.
LA County of Coroner ist im Sony/Anschutz-Team.
Leider ist NICHTS unmöglich. Korruption gibts überall: Was einer nicht für Geld tut, tut er für viel Geld.
Und was einer nicht für viel Geld tut, tut er für sehr viel Geld.
Und was einer nicht für sehr viel Geld tut, tut er für SEHR, SEHR viel Geld.
Nicht die meisten sind ehrlich.
Und nur die wenigsten - sind Helden.
Kommentar
-
ich habe da noch eine Kleinigkeit
Im Bericht wird was vom einem Blasenkatheter erwähnt ...alles schön und gut.....ABER jetzt kommt es.....auf Seite 17 wird sein Blaseninhalt als 550 Gramm schwer und gelblich- orange bezeichnet....und jetzt der Hammer.
Wenn jemand einen Katheter liegen hat ist die Blase STÄNDIG LEER...es sei denn der Katheter ist verstopft.Durch den Schlauch in der Blase entleert sich diese immer komplett.
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigen
Vielleicht sieht er in TII auch so schlecht aus, weil er wirklich unter riesigem Druck stand und es ihm daher sehr schlecht ging und ihm diese Situation - in der er sich nicht freiwillig befand - sehr zusetzte.
Wenn man bedenkt, dass er da u.a. nur noch "ein paar Tage" Zeit hatte, nichts wirklich fertig war... er mächtig unter Druck stand, dass alles nicht mal 100% ganz freiwillig tat, schriftlich nicht mal alles abgeklärt war... ein Millionen-Publikum zu erwarten war und noch vieles mehr.... würde das sicherlich jedem zusetzen!!
Kommentar
-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar