thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenEgal, ob bearbeitetes Bild oder nicht. Michaels Gesichtsausdruck bleibt, finde ich. Dieser Gesichtsausdruck vermittelt mir Angst, Ausweglosigkeit, Enttäuschung/Verbitterung...
Da gebe ich dir Recht ANGEL-OF-PEACE.
Für mich wirken seine letzten Bilder, bzw. Bilder seines Gesichts, auch sehr maskenhaft.
Ich weiß, jetzt wird die "Michael hat keine Schönheits-OP´s machen lassen"-Fraktion mir wieder an die Gurgel gehen wollen , aber er hat wohl wieder an seinem schönen Gesicht rumoperieren lassen.
Meint ihr nicht auch, dass sein Lächeln in der letzten Zeit immer irgendwie seltsam wirkte? Seine Mimik wirkte so "eingefroren", seine Augen so starr (???)
Zwischen der Comeback-Ankündigung in London und seinen Probe-Aufnahmen im Staples -Center scheint da wieder etwas gemacht worden zu sein.
Vielleicht hat er auch in der Zeit weiter an Gewicht verloren und wegen des fehlenden Fettgwebes im Gesicht scheint sein Gesicht so................................
Kommentar
-
@ Xydalona; Gestern 19.35 Uhr:
Zitat:
"Wirklich merkwürdig dagegen finde ich, dass Michaels Wohnung ein paar Tage nach seinem Tod zum zweiten Mal nach Medikamenten durchsucht wurde, wobei man einiges an Propofol fand. Ein paar Medikamente brachten später noch die Angehörigen. Leider stand nicht da, woher. Genauso wenig, wie im Bericht steht (jedenfalls nicht auf den ersten 21 Seiten), warum es die zweite Medikamentensuche gegeben hat."
-------------------------
Nachdem sich Murray der Polizei gestellt hatt (nachdem er ja zuvor 19 Std. "abgetaucht" war), hatte er der Polizei von einem Versteck (in einem Schrank in seinem Zimmer?) berichtet und angegeben, dass dort Medikamente, auch Propofol lagerten.
Deshalb kam es doch zu der zweiten Hausdurchsuchung; sie entstand gezielt auf Grund Murrays Angaben.
(Ich lese gerade die letzten Seiten nach; weiß deswegen ni8cht, ob Xydalonas Frage schon beantwortet wurde auf den Seiten nach der Seite 61....)
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenJackson's langjähriger Freund------es war nicht Dr.Murray!
http://vip-promis.blogspot.com/2010/...-jacksons.html
Könnte jemand das Video mal kurz und knapp zusammmen fassen, bitte!? Es läuft bei mir total abgehackt...ich hab es nun zum 5ten mal gestartet und versteh kaum etwas...aber würde sehr gern wissen, was er da sagt!!
Wäre sehr nett wenn das mal jemand kurz machen könnte!! Danke!!
Kommentar
-
Zu Frage: Wo sind die anderen?
Ja, die sind im Hintergrund und freuen sich, dass Doc Murray nun der Öffentlichkeit zum Fraß vorgeworfen wird. Aber für die Klärung dieser Umstände ist das LAPD und die Staatsanwaltschaft verantwortlich, wenn sie denn können und wollen. Ich bezweifle leider ein bißchen, dass das jemals in dieser Richtung aufgeklärt wird. Noch immer finde ich es merkwürdig, dass Murray sich selbst belastet, in dem er sagt, er habe "nur" zwei Minuten das Zimmer verlassen. Ich habe über diese Merkwürdigkeit schon im Herbst im anderen Thread geschrieben.
Er könnte auch sagen, "ich war die ganze Zeit dabei und da ist mir ein "Malheur" passiert, aber ich habe alles versucht zu tun - hat aber nicht geklappt". Immerhin müßte er sich dann nicht für seine Abwesenheit verantworten. Entweder er weiß oder ahnt auch, dass in dieser Zeitspanne etwas anderes, von jemand anderem "gemacht" wurde und hofft, es kommt doch noch raus (und es dient seiner Entlastung) oder er belastet sich bewußt selbst, weil er wissentlich verstrickt ist und ganz bewußt jemanden deckt. Ich tendiere eher zu ersterem und dass er nicht unbedingt wissentlich in diese Situation gebracht wurde.
@Engel: Mit dem Katheter und der Urinentnahme kannst Du glauben und es halten wie Du willst. Ich bin darüber anders informiert und nein, es ist kein Indiz dafür, dass MJ noch lebt. Leider - nicht böse sein.Zuletzt geändert von November; 12.02.2010, 16:32. Grund: .......Teile des Beitrags hatten sich erledigt.
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen@ Xydalona; Gestern 19.35 Uhr:
Zitat:
"Wirklich merkwürdig dagegen finde ich, dass Michaels Wohnung ein paar Tage nach seinem Tod zum zweiten Mal nach Medikamenten durchsucht wurde, wobei man einiges an Propofol fand. Ein paar Medikamente brachten später noch die Angehörigen. Leider stand nicht da, woher. Genauso wenig, wie im Bericht steht (jedenfalls nicht auf den ersten 21 Seiten), warum es die zweite Medikamentensuche gegeben hat."
-------------------------
Nachdem sich Murray der Polizei gestellt hatt (nachdem er ja zuvor 19 Std. "abgetaucht" war), hatte er der Polizei von einem Versteck (in einem Schrank in seinem Zimmer?) berichtet und angegeben, dass dort Medikamente, auch Propofol lagerten.
Deshalb kam es doch zu der zweiten Hausdurchsuchung; sie entstand gezielt auf Grund Murrays Angaben.
(Ich lese gerade die letzten Seiten nach; weiß deswegen ni8cht, ob Xydalonas Frage schon beantwortet wurde auf den Seiten nach der Seite 61....)
Kommentar
-
SO merkwürdig finde ich das gar nicht...vielleicht wollte sie nur direkt vor Ort sein....das Haus nicht irgendwelchen Leuten überlassen. Weisst du denn wann genau sie da übernachtet haben soll?? Kann es vielleicht sein, dass sie bei den Kindern blieb oder das Eigentum beschützen wollte? Oder war zu dem Zeitpunkt das Haus bereits leer und die Kinder weggebracht?? Hab das gar nicht mitbekommen!!
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Könntest Du das bitte mal posten? Die Verbindung Coroner zu Sony/Anschutz?
LAPD Rampart corruption scandal -- How did LA's finest fall so far so fast? LAPD Blue explores what is reportedly the worst corruption scandal in the history of the LAPD. With unprecedented access to police documents, photographs, audiotapes, and startling footage of murders and mayhem, Peter J. Boyer examines the evidence that brought the corruption scandal to light.
LAPD Corruption Scandal Convicted -- anti-gang unit police officers Sgt. Brian Liddy, Sgt. Edward Ortiz and Officer Michael Buchanan of conspiracy and other crimes involving the framing of gang members in 1996. It was the first trial stemming from allegations of corruption at the Departments Rampart station. In light of the allegations, more than 100 criminal convictions have been dismissed.Officer Nino Floyd Durden admitted to perjury, filing a false report, grand theft from drug dealers, and conspiracy to obstruct justice in the shooting of an unarmed gang member, who remains paralyzed. Durden once partnered with Rafael Perez, who told investigators last year that he and other officers beat, framed and robbed people in rough neighborhoods west of downtown.Rafael Perez's testimony on police misconduct ignited the biggest scandal in the history of the LAPD. Is it the real story? Peter J. Boyer's investigation into the Los Angeles Police Department is also the subject of a special report on "Frontline," PBS's news magazine. Includes streaming audio of Rafael Perez's confession, a pictorial map of the trail of evidence and key players.
The Murders of Nichole Brown Simpson and Ron Goldman
The Legacy of Rodney King -- It was more than 10 years ago that Rodney King was beaten in what became an enduring symbol of police brutality and a flash point for racial tensions.
A defense lawyer's suit against Los Angeles District Attorney Stephen Cooley for fabricating evidence and filing false charges against him was reinstated Friday by the 9th US Circuit Court of Appeals.
True Crime Portal - Linking to the best True Crime information and articles on the Internet from Serial Killers to DNA - Forensics.
Der Prozess von Angehörigen des vor acht Jahren erschossenen HipHop-Stars Notorious B.I.G. gegen die Polizei von Los Angeles ist geplatzt. Die Behörde habe bewusst Beweise zurückgehalten, berichtet die "Los Angeles Times"(..)
Der Prozess von Angehörigen des vor acht Jahren erschossenen HipHop-Stars Notorious B.I.G. gegen die Polizei von Los Angeles ist geplatzt. Die Behörde habe bewusst Beweise zurückgehalten, berichtet die "Los Angeles Times". Die Familie des US-Rappers glaubt, dass ein Polizist den Mord verübte.
Und allgemein ist über einige (nicht) wenige LAPD-Angestellte u. ihr Verhältnis zur Korruption sehr viel zu lesen. LAPD ist eine ermittelnde Behörde, auch im Fall Michael Jackson, die mit Coroner (Untersuchungsrichter) durch ihre Arbeit zusammenhängt.
Das mehrfach zu freundliche Verhältnis der LAPD zur Korruption lässt natürlich darüber nachdenken, warum es auch im Fall MJ "Ausnahmen", LOL, geben sollte...
Das dortige kurz zusammengefasst: ERST Murray's Verhandlung, dort werden auch Zeugen aussagen, das bringt evtl. neue Erkenntnisse/Beweise, die erst dann sinnvoll für weitere Ermittlungen/Anklagen gegen evtl. weitere Verdächtige möglich machen. Nur nicht gleich das ganze Pulver verschießen, wenn ja .vielleicht noch "Munition" nachkommt
"Sag, dass das nicht wahr ist", war ironisch gemeint (oder wie? jedenfalls nicht ernst
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenZu Frage: Wo sind die anderen?
Ja, die sind im Hintergrund und freuen sich, dass Doc Murray nun der Öffentlichkeit zum Fraß vorgeworfen wird. Aber für die Klärung dieser Umstände ist das LAPD und die Staatsanwaltschaft verantwortlich, wenn sie denn können und wollen. Ich bezweifle leider ein bißchen, dass das jemals in dieser Richtung aufgeklärt wird. Noch immer finde ich es merkwürdig, dass Murray sich selbst belastet, in dem er sagt, er habe "nur" zwei Minuten das Zimmer verlassen. Ich habe über diese Merkwürdigkeit schon im Herbst im anderen Thread geschrieben.
Er könnte auch sagen, "ich war die ganze Zeit dabei und da ist mir ein "Malheur" passiert, aber ich habe alles versucht zu tun - hat aber nicht geklappt". Immerhin müßte er sich dann nicht für seine Abwesenheit verantworten. Entweder er weiß oder ahnt auch, dass in dieser Zeitspanne etwas anderes, von jemand anderem "gemacht" wurde und hofft, es kommt doch noch raus (und es dient seiner Entlastung) oder er belastet sich bewußt selbst, weil er wissentlich verstrickt ist und ganz bewußt jemanden deckt. Ich tendiere eher zu ersterem und dass er nicht unbedingt wissentlich in diese Situation gebracht wurde.
@Engel: Mit dem Katheter und der Urinentnahme kannst Du glauben und es halten wie Du willst. Ich bin darüber anders informiert und nein, es ist kein Indiz dafür, dass MJ noch lebt. Leider - nicht böse sein.
Kommentar
-
Ich hoffe, dass Niemand von Euch gerade VOX anhatte... Es ist einfach unglaublich, was die Presse aus dem Autopsiebericht gemacht hat...
Magersüchtig... Incontinennt ~
da ist es kaum zu Glauben, dass ***** so ein toller Vater sein konnte, wie seine Kinder behaupteten...
Kommentar
-
@remember:
Ja - die Geschichte mit Notorous BIG und dem LAPD ist mir auch bekannt. Allerdings nicht so im Detail. Ich werde mir das durchlesen und auch die anderen Links verfolgen. Danke für die Infos.
Warum denkst Du, dass der Bericht nicht echt ist? Ich hab' daran nichts auszusetzen. Begründet habe ich es schon vor zwei, drei Seiten. Der Rest steht im anderen Thread.
Gut - aufgrund des Berichtes kommt einzig und allein Murray auf den Plan. Aber der Rest muß durch andere geklärt werden, meine ich.
@Engel: Ich bin gar nicht böse. Guck' mal: Ich habe extra dazugeschrieben, "nicht böse sein". Wollte das damit etwas "auflockern".
Geschrieben hast Du das mit dem Indiz nicht - aber ich weiß mittlerweile, welche Ansicht Du vertrittst.Zuletzt geändert von November; 12.02.2010, 17:33.
Kommentar
-
Zitat von MJ-poor_guy@ November
Gut, dass du das mit dem Lupus nochmal erwähnst .
Ich bin auch der Meinung, da diese Erkrankung von ihrem Symptombild auf alles und nichts passt - also nicht zwangsläufig eindeutige Hinweise zu erkennen sind - ist sie nicht als "Krankheit" erwähnt, es gibt aber einige Beschreibungen, die darauf passen könnten. Aber die könnten halt auch auf andere Dinge passen...
Evtl. hätte man im Blutbild etwas erkennen können, aber in einem "normalen" wäre die Problematik eher die gleiche: Parameterabweichungen könnten ebenso in anderen (festgestellten) Problemen begründet sein.
z. B. erhöhte Entzündugswerte: z. B. Arthritis, Lunge etc. (will nicht so ins Detail gehen )
Und ich glaube kaum, dass man ANA, ANCA und die anderen immunrelevanten Parameter getestet hat.....
@ remember
Zur Frage: "Wo sind die anderen?" hatte ich irgendwo schon was geschrieben, weiß nur nicht mehr wo (verliere auch langsam den Überblick ).
Das dortige kurz zusammengefasst: ERST Murray's Verhandlung, dort werden auch Zeugen aussagen, das bringt evtl. neue Erkenntnisse/Beweise, die erst dann sinnvoll für weitere Ermittlungen/Anklagen gegen evtl. weitere Verdächtige möglich machen. Nur nicht gleich das ganze Pulver verschießen, wenn ja .vielleicht noch "Munition" nachkommt
"Sag, dass das nicht wahr ist", war ironisch gemeint (oder wie? jedenfalls nicht ernst )
@ Engel1 + all
Meint ihr nicht, dass wir solche Details doch besser weglassen sollten?
Ist nicht böse gemeint, nur im Interesse von Michael, denn ich finde, wir hier müssen nicht auch noch dazu beitragen, dass sich Leute, die das, was wir hier finden, noch nicht wissen, auch noch darüber das Maul zerreißen. Reicht doch schon, was in den Medien nachzulesen ist, auch wenn das meist nichtmal stimmt. Tut ihr löschen?
Natürlich wäre es schöner,wenn man solche Dinge gar nicht besprechen müsste,aber soll man einfach den Bericht so stehen lassen,mit all den Widersprüchen darin`?Ist nur ne Frage....Es bleibt einem ja gar nichts anderes übrige,als sich damit zu beschäftigen,wenn man uns das präsentiert,ansonsten müsste man diesen Thread bis April schliessen,denn vorher wird ja nichts mehr passieren
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigen@remember:
Ja - die Geschichte mit Notorous BIG und dem LAPD ist mir auch bekannt. Allerdings nicht so im Detail. Ich werde mir das mal durchlesen und auch die anderen Links verfolgen. Danke für die Infos.
Warum denkst Du, dass der Bericht nicht echt ist? Ich hab' daran nichts auszusetzen. Begründet habe ich es schon vor zwei, drei Seiten. Der Rest steht im anderen Thread.
Gut - aufgrund des Berichtes kommt einzig und allein Murray auf den Plan. Aber der Rest muß durch andere geklärt werden, meine ich.
@Engel: Ich bin gar nicht böse. Guck' mal: Ich habe extra dazugeschrieben, "nicht böse sein". Wollte das damit etwas "auflockern".
Geschrieben hast Du das mit dem Indiz nicht - aber ich weiß mittlerweile, welche Ansicht Du vertrittst.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar