thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin jetzt per pn paar Mal gefragt worden, warum ich von der Echtheit des Berichts nicht 100%ig überzeugt bin. Hab kaum was gegen den Inhalt, außer dass er mir an einigen Stellen zu tabloid riecht.
    Es gibt aber auch noch eine Möglichkeit, dass die TMZ am Bericht herumhantiert hat bzw. jemand, der das an die TMZ weitergeleitet hat. TMZ ist eine tabloide Zeitung, so wie Bild.

Vllt wissen noch einige: Bild hat mal online ein Autopsie-Foto von MJs halbverwesten, kahlen Kopf gestellt, mit der halb gebrochenen Nase: Man konnte noch tatsächlich an einigen Zügen ziemlich gut Michael Jackson erkennen. Im Forum wurde damals ein Link dazu gestellt und ich hab auch reingeklickt. Was für eine Hysterie herrschte hier! Man hat den Thread sehr schnell geschlossen. Richtig.

Ich war auch schockiert, wie das möglich war. Danach wurde herausgestellt, dass eine polnische Zeitung das Bild gefaket u. die blöde Bild das übernommen hat.

Danach flossen 100te von Protest-Emails an die Bild, bis sie 2 Tage später das besagte Foto rausgenommen hat.

Ich habs noch frisch im Kopf. Von daher: NICHTS ist unmöglich, auch die gefaketen Autopsy-Berichte nicht, die durchs Internet geistern.

Wie gesagt: Mich stört nicht mal der Inhalt: Warum auch? Aber ich bin einfach vorsichtig geworden. JAH har Recht: So einen Bericht zu faken, ist am PC: Null-Problem.
    Zuletzt geändert von remember; 13.02.2010, 21:47.

Kommentar

• Hei November

Woher hast Du die Info, daß die Totenflecken 20! Stunden lang wegdrückbar sind?
      Ist mir noch nie vorgekommen, und gibt es auch nicht.

Wenn ich Dr. Murray gewesen wäre, dann hätte ich auch darauf bestanden, ihn ins Krankenhaus zu bringen, allein schon, um mir hinterher nicht vorwerfen zu lassen, daß ich nicht alles was möglich war getan hätte.

Ich hätte dann im Krankenhaus den Totenschein auch nicht unterschrieben, weil ich den Patienten den Krankenhausärzten übergeben hätte, und diese dann zuständig sind.

Es wird allen Beteiligten klar gewesen sein, daß eine Obduktion stattfinden wird, weil die Todesursache ungeklärt war, und im Falle Michael Jackson eine Klärung herbeigeführt werden mußte, allein schon aus versicherungsrechtlichen Gründen.

Gruß
      Bernarda

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
        Bin jetzt per pn paar Mal gefragt worden, warum ich von der Echtheit des Berichts nicht 100%ig überzeugt bin. Hab kaum was gegen den Inhalt, außer dass er mir an eingen Stellen zu tabloid riecht.
        Es gibt aber auch noch eine Möglichkeit, dass die TMZ am Bericht herumhantiert hat bzw. jemand, der das an die TMZ weitergeleitet hat. TMZ ist eine tabloide Zeitung, so wie Bild.

Vllt wissen noch einige: Bild hat mal online MJs verwesten, kahlen Kopf gestellt, mit der halb gebrochenen Nase: Man konnte aber tatsächlich an einigen Zügen Michael Jackson erkennen. Im Forum wurde damals ein Link dazu gestellt und ich hab auch reingeklickt. Was für eine Hysterie herrschte hier! Man hat den Thread sehr schnell geschlossen. Richtig.

Ich war auch schockiert, wie das möglich war. Danach wurde herausgestellt, dass eine polnische Zeitung das Bild gefaket u. die blöde Bild das übernommen hat.

Danach flossen 100te von Protest-Emails an die Bild, bis sie 2 Tage später das besagte Foto rausgenommen hat.

Ich habs noch frisch im Kopf Von daher: NICHTS ist unmöglich, auch die gefaketen Autopsy-Berichte nicht, die durchs Internet geistern.

Wie gesagt: Mich stört nicht mal der Inhalt: Warum auch? Aber ich bin einfach vorsichtig geworden. JAH har Recht: So einen Bericht zu faken, ist am PC: Null-Problem.

Stimmt,zumal der Bericht bei TMZ.auch dick mit TMZ.untertitelt war und auf anderen Seiten,war er völlig ohne...ob da nun inhaltlich Unterschiede sind,habe ich noch nicht rausgefunden

Kommentar

• LOS ANGELES 26. Juni am frühen Morgen Peking Zeit,Michael - JacksonIn Los Angeles, starb im Alter von 50 Jahren. Juni 27, 2009, ausgestellt in Los Angeles eine erste Autopsie Ergebnisse der forensischen Zentrum. Weitere Pathologie, Gift Kennzeichnung Ergebnisse werden in 4-6 Wochen gebacken. Im Folgenden ist der vollständige Text der Autopsie-Bericht:

News

Ein Post-mortem-Nummer 2009-04415 - Michael - Joseph - Jackson (Jackson.Michael Josheph)

Michael - Jackson, im Alter von 50 Jahren alt war, starb Juni 26, 2009. Autopsie-Abteilung in Los Angeles, eine Autopsie durchgeführt seines Körpers post-mortem.

Wie die Post-mortem durchgeführt von den Mitgliedern der Körper von Giften Testen und Prüfen Organisationen haben noch keine Ergebnisse gezeitigt, so Michael - Jackson weiß nicht, die genaue Ursache des Todes wurde ebenfalls vorläufig.

Wir erwarten, dass 4-6 Wochen Zeit, um die Testergebnisse zu erhalten und die Ergebnisse im Vergleich zu den Post-mortem-Studien, Davor über seinen Tod, können wir keinerlei endgültige Schlussfolgerungen.

Autopsie-Bericht und keine Anzeichen von Traumata oder Totschlag gegenüber. Los Angeles Police Department aufgefordert, die Veröffentlichung von anderen relevanten Informationen zu beschränken, um ihr Recht zu erleichtern Michael - Jackson's Tod die Umsetzung der weiteren eingehenden Untersuchung.

Autopsie Service

Los Angeles City

(Kompilieren / Jessica Huang)
          迈克尔-杰克逊遗体尸检新闻发布会实录
          Michael - Jackson, Record of the body Post-mortem-Pressekonferenz
          Play Video
          Related Reading:

* Video: Michael - Jackson, der Annahme eines dreistündigen Autopsie des Körpers
          * Jackson gab die vorläufigen Ergebnisse der Autopsie Zeremonie erniedrigende Weise, die den Islam
          * Michael - Jackson vorläufigen Autopsie: Keine Drogen, Tod, keine Auffälligkeiten
          * Jackson Autopsie Ergebnisse heute veröffentlicht wurden Coming Out von ihren Ärzten injiziert

nur zur info, habe ich heute bei den chinesen gefunden.

Kommentar

• @Bernarda:

Du hast die eine Ansicht - ich eine andere. Ein Hin- und Her führt zu nichts.

Wie ich schon geschrieben hatte: Man muß sich der meinen nicht anschließen. Ich würde dieses Thema damit jetzt wirklich gerne gut sein lassen - es nervt mich mittlerweile (wie man meinen vorigen Beiträgen entnehmen kann), aber das hat nichts mit Dir zu tun.

LG

Nachtrag:
            Habe sogar einen "Beleg" für die Zeitangaben gefunden, den ich hier einstelle (es gibt noch weitere, aber dieser ist am Übersichtlichsten):

Tab. 1.2 Eigenschaften der Totenflecke und ihre zeitliche Beziehung zur Todeszeit
            Stadium Zeit nach Sistieren des Kreislaufs Beginn in der ersten Stunde
            Vollständige Ausprägung: Nach 6 bis 12 Stunden
            Wegdrückbarkeit leicht(vollständig): Bis maximal 20 Stunden
            Wegdrückbarkeitschwer (unvollständig): Bis zu 36 Stunden
            Umlagerung vollständig: Bis zu 6 Stunden
            Umlagerung unvollständig: Bis zu 24 Stunden
            Quelle: http://209.85.129.132/search?q=cache...&ct=clnk&gl=de

Und im Bericht steht:
            (...) and lividity blanched with light pressure
            ......ich möchte damit nícht sagen, dass MJ nun schon gar bis zu 20 Stunden tot gewesen sein kann (um 18:11 Uhr), aber dass da im Vorfeld bei MJ zu Hause (möglicherweise) nicht unbedingt alles zeitlich lückenlos ineinandergegriffen hat.
            Zuletzt geändert von November; 14.02.2010, 11:42. Grund: .....Nachtrag.

Kommentar

• Xydalona:

Danke für die Info mit der Blutabnahme 1.30 p.m.!
              Kannte sie noch nicht, ist aber m.M. nach sehr wichtig im Zusammenhang mit dem Rätselraten zum Todeszeitpunkt.

Was das Gras angeht, so hatte ich damals das Gewese darum überhaupt nicht nachvollziehen können.
              Es wird Schmerzpatienten von eher homöopathisch eingestellten Ärzen sogar empfohlen, um die Einnahme von Pharma-Klöppern hin und wieder zu verringern.
              Das war lachhaft! 2 Tütchen....

Kommentar

• Hei alle

Was von den Behauptungen der Presse zu halten ist, wissen doch hier alle.
                Nichts.

Warum allerdings die Echtheit des Autopsieberichts angezeifelt wird, kann ich nicht nachvollziehen.
                CNN hat den Bericht auch veröffentlicht.
                Diese Dokumente sind in den USA eben öffentlich zugänglich, also kann jeder sie lesen.

Genauso öffentlich, sogar mit TV-Übertragung (in Deutschland verboten), sind Gerichtsverfahren.
                Es ist eine Frage der Zeit.
                Seid Euch sicher, der gesamte Prozeß wird öffentlich übertragen werden, alle Beweise der Staatsanwaltschaft und alle Argumente der Verteidigung werden für alle verfügbar sein, und jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
                Aber es wird dauern. Nächster Verhandlungstag ist der 05.04.10, und der Richter hat bereits gesagt, es wird ein langes Verfahren.

Ich finde es wichtig, zwischen dem Autopsiebericht und den polizeilichen Ermittlungen zu unterscheiden.
                Der Autopsiebericht bezieht sich nur auf den physischen Zustand, also Organbefunde, auf die toxikologischen Befunde und die Todesursache.
                Die polizeilichen Ermittlungen müssen feststellen, wer wann was wem und wieviel gegeben hat etc.
                Die polizeilichen Ermittlungsergebnisse wurden bisher nicht veröffentlicht, was in der Natur der Sache liegt, da sie erst im Verfahren mitgeteilt werden.

Also, ruhig Blut und abwarten.

Gruß
                Bernarda

Gruß

Kommentar

• @Xydalona: Interessant, Blutabnahme um 13.30 Uhr.
                  Ich denke aber, da man ja weiter versuchte, ihn zu reanimieren, gab das Blut noch keinen Hinweis auf sein Versterben. Bin zwar keine Fachfrau, aber ich denke, der Kreislauf und die Atmung werden ja künstlich in Gang gehalten, bis man dann am EKG und EEG den Tod feststellt.

Kommentar

• Zitat von oldgirl Beitrag anzeigen
                    @Xydalona: Interessant, Blutabnahme um 13.30 Uhr.
                    Ich denke aber, da man ja weiter versuchte, ihn zu reanimieren, gab das Blut noch keinen Hinweis auf sein Versterben. Bin zwar keine Fachfrau, aber ich denke, der Kreislauf und die Atmung werden ja künstlich in Gang gehalten, bis man dann am EKG und EEG den Tod feststellt.
                    Es ist doch ganz normal, dass sofort Blut abgenommen wird. Es gibt Parameter, die einen Hinweis auf das Problem liefern können und auch das weitere Procedere....
                    Auch bei der Autopsy werden mit Sicherheit noch eine ganze Palette mehr an Untersuchungen und Werten (Blut, Körper-Flüssigkeiten, Gewebe-Proben, Abstriche...) vorliegen, aber sie sind halt (noch) nicht veröffentlicht worden, da sie vermutlich nicht todesursächlich relevant sind...

Kommentar

• Nena: Xyladona und mir ging es mehr um den Zeitpunkt des Todes und ob das Blut darauf einen Hinweis zu diesem Zeitpunkt der Blutabnahme hätte geben können.

Kommentar

• Zitat von oldgirl Beitrag anzeigen
                        Nena: Xyladona und mir ging es mehr um den Zeitpunkt des Todes und ob das Blut darauf einen Hinweis zu diesem Zeitpunkt der Blutabnahme hätte geben können.
                        OK, ich denke nur einen Hinweis und deshalb auch die Anordnung einer Autopsy.

Kommentar

• Ich glaube, heute mach ich hier mal früher Schluss. Ich brauche Zeit zum Nachdenken. Alles, was von uns hier beigesteuert und vorgeschlagen wird, ist wichtig. Jedes kleine Detail kann wichtig sein.

Auch wenn viele es negativ sehen, ich sehe darin eine große Chance. Auch wenn wir viele Dinge wiederholen, es ist aber trotzdem wichtig. Bei soviel gelesenem Zeugs in den letzten 7 Monaten hilft es enorm, wenn wir uns gegenseitig auf die Sprünge helfen. Irgendwann, und daran glaube ich fest, wird es für Michael Gerechtigkeit geben. Und ich hoffe nicht auf das "Jüngste Gericht". Das dauert mir zu lange.

Ich kann verstehen, sollte da was dran sein, dass die Familie um Hinweise bittet. Wie ich schon schrieb, es müssen doch Leute was sagen können, die in der Nachbarschaft in Bel Air wohnen. Vielleicht ist ja irgendjemanden ein weiteres Fahrzeug oder Motorrad in der Nacht aufgefallen. Alles zählt.

Kommentar

• Was von den Behauptungen der Presse zu halten ist, wissen doch hier alle.
                            Nichts.

Warum allerdings die Echtheit des Autopsieberichts angezeifelt wird, kann ich nicht nachvollziehen.
                            CNN hat den Bericht auch veröffentlicht.
                            Mal ganz unabhängig von meiner Ansicht zur Echtheit des Berichtes: Darin ist ein Widerspruch enthalten. CNN ist auch die Presse/die Medien.

Aber ich gebe Dir recht darin, dass das alles noch nach und nach an die Öffentlichkeit kommt. Allerdings wird da auch sehr viel schmutzige Wäsche gewaschen werden, wo man auch sehr sorgfältig unterscheiden müssen wird, wem oder was man Glauben schenkt. Da wird noch sehr viel Unwahres verbreitet werden. Dann auch wieder durch die Presse/die Medien.

Kommentar

• Hei November!

Da stimme ich Dir allerdings vollkommen zu, das wird noch unschön.
                              Ich werde mich dann nur an die veröffentlichten Fakten halten und meine Interpretation selbst vornehmen, soweit möglich.

Jetzt muß ich mich hier leider auch ausklinken, denn meine Steuererklärung wartet und das Finanzamt sitzt mir im Nacken, geht nämlich um 2008.
                              Klappt wohl wieder erst Anfang nächster Woche für mich.

Sollte ich irgendeine Frage hier nicht beantwortet haben, tut's mir leid, der Strang ist sehr lang.

Bis dann

Gruß
                              Bernarda

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                                Mal ganz unabhängig von meiner Ansicht zur Echtheit des Berichtes: Darin ist ein Widerspruch enthalten. CNN ist auch die Presse/die Medien.Aber ich gebe Dir recht darin, dass das alles noch nach und nach an die Öffentlichkeit kommt. Allerdings wird da auch sehr viel schmutzige Wäsche gewaschen werden, wo man auch sehr sorgfältig unterscheiden müssen wird, wem oder was man Glauben schenkt. Da wird noch sehr viel Unwahres verbreitet werden. Dann auch wieder durch die Presse/die Medien.
                                Ist wahr. Da wird man mit dem öfters zermarterten Gehirn differenzieren müssen, was Wahrheit und was Trash ist.

Aber egal, wie viel Müll in Ri Michael Jackson od. zur Entlastung der Schuldigen ALLES - inkl. Junkie u. Selbstmord behauptet u. verbreitet werden kann:

Seid resistent und denkt nur an das Eine, was ihr schon längst wisst:

Michael Jackson war ein ganz toller Kerl, der das Leben geliebt hat! Und das - ganz gewiss 100%ig! -

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X