Es gibt aber auch noch eine Möglichkeit, dass die TMZ am Bericht herumhantiert hat bzw. jemand, der das an die TMZ weitergeleitet hat. TMZ ist eine tabloide Zeitung, so wie Bild.
Vllt wissen noch einige: Bild hat mal online ein Autopsie-Foto von MJs halbverwesten, kahlen Kopf gestellt, mit der halb gebrochenen Nase: Man konnte noch tatsächlich an einigen Zügen ziemlich gut Michael Jackson erkennen. Im Forum wurde damals ein Link dazu gestellt und ich hab auch reingeklickt. Was für eine Hysterie herrschte hier! Man hat den Thread sehr schnell geschlossen. Richtig.
Ich war auch schockiert, wie das möglich war. Danach wurde herausgestellt, dass eine polnische Zeitung das Bild gefaket u. die blöde Bild das übernommen hat.
Danach flossen 100te von Protest-Emails an die Bild, bis sie 2 Tage später das besagte Foto rausgenommen hat.
Ich habs noch frisch im Kopf. Von daher: NICHTS ist unmöglich, auch die gefaketen Autopsy-Berichte nicht, die durchs Internet geistern.
Wie gesagt: Mich stört nicht mal der Inhalt: Warum auch? Aber ich bin einfach vorsichtig geworden. JAH har Recht: So einen Bericht zu faken, ist am PC: Null-Problem.
Kommentar