thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von little suzie Beitrag anzeigen
    ich hab mal ein bisschen in den Threads gekramt und mal etwas kopiert: Da man hier ja "versucht" den Todeszeitpunkt zu ermitteln bzw ihm näher zu kommen, könnten diese Angaben ( s.u. ) ja evtl helfen, den zeitlichen Ablauf vom 25.06 etwas klarer zu sehen....?!

Da hier ja eh alles nur auf Spekulationen beruht und nichts genau bestätigt wurde dachte ich mir....dass man diese Angaben ja auch noch mit dazu nehmen könnte... schaden kanns ja nicht. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen um den Zeitpunkt besser bestimmen zu können?!

Jackson Died from Lethal Levels of Propofol

Michael Jackson had lethal levels of Propofol in his system when he died, this according to a search warrant affidavit.

Dr. Conrad Murray told cops he had been treating Jackson for 6 weeks for insomnia -- giving him 50 milligrams of Propofol every night through an IV.

Murray told cops he feared Jackson was getting addicted so he reduced the dosage to 25 mg.

The morning Jackson died, Dr. Murray gave Jackson valium at 1:30 AM. Murray said the valium didn't work so he gave the singer an IV injection of lorazepam -- an anti-anxiety drug. Murray told cops Jackson was still awake, so he then gave him midazolam -- a sedative.

Murray gave Jackson more drugs. He says at 10:40 AM, he administered 25 mg of Propofol. Dr. Murray told cops Jackson repeatedly demanded the drug.

As we first reported, cops found 8 bottles of Propofol in Jackson's house after he died, but they do not know where it was purchased.

Cops also found Valium, Tamsulosin, Lorazepam, Temazepam, Clonazepam, Trazodone and Tizanidine, along with the Propofol.

The various drugs were prescribed by Dr. Murray, Dr. Arnold Klein and Dr. Allan Metzger.

Dr. Murray reportedly told cops 10 minutes after administering Propofol ... he "left Jackson's side to go to the restroom and relieve himself. Murray stated he was out of the room for about 2 minutes maximum. Upon his return, Murray noticed that Jackson was no longer breathing."

Dr. Murray says he began CPR and at some point ran downstairs and asked the chef to send up Prince Jackson, the eldest son, then Murray continued performing CPR.

Dr. Murray says he noticed that Jackson wasn't breathing at around 11 AM. He was then on the cell phone for 47 minutes with 3 separate calls, from 11:18 to 12:05. The 911 call came in at 12:21 PM .... a much longer delay than originally reported.

Dr. Murray told cops other docs had administered Propofol to Jackson, including Las Vegas Dr. David Adams. Dr. Murray said he was at a cosmetologist's office where Dr. Adams gave Jackson Propofol.

Interestingly, according to the warrant, Dr. Murray refused to sign the death certificate at the UCLA Medical Center.

( nachzulesen im "Erste INoffizielle Ermittlungsergebnisse" Thread )

Mich interessiert brennend um wieviel Uhr in den Medien zum erstenmal verkündet wurde,das es MJ.nicht gut geht-...das hatte Joe gesagt

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Sterben wollte er garantiert nicht und das hat auch nichts mit dumm zu tun. Aber du glaubst ja wohl selbst nicht, dass Michael Jackson irgendwo einspaziert wäre, um seine Medikamente richtig einstellen zu lassen. Michael hatte ein Problem mit Medikamenten, das kann man nicht abstreiten. So gerne er sicherlich auch lebte und so wenig er auch sterben wollte, aber das ist nun mal einfach so. Und darum kann ich mir auch vorstellen, dass er sich das Zeug hat geben lassen, in dem guten Glauben, ihm würde nichts passieren. Er hat das sicherlich nicht getan, weil er dumm ist, oder weil er sterben wollte, sondern einfach weil er Hilfe wollte, weil er schlafen wollte.

Was denkst du, wie das Propofol sonst in seinen Körper kam? Durch Gewalt? Das hätte sicherlich Spuren hinterlassen.
      Nein,nicht durch Gewalt....ich habe ja noch ergänzt,das ich wohl einen Gedankenfehler mache,weil ich nicht von mir selber ausgehen kann

Kommentar

ich hab mal ein bisschen in den Threads gekramt und mal etwas kopiert: Da man hier ja "versucht" den Todeszeitpunkt zu ermitteln bzw ihm näher zu kommen, könnten diese Angaben ( s.u. ) ja evtl helfen, den zeitlichen Ablauf vom 25.06 etwas klarer zu sehen....?!

Da hier ja eh alles nur auf Spekulationen beruht und nichts genau bestätigt wurde dachte ich mir....dass man diese Angaben ja auch noch mit dazu nehmen könnte... schaden kanns ja nicht. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen um den Zeitpunkt besser bestimmen zu können?!

Michael Jackson had lethal levels of Propofol in his system when he died, this according to a search warrant affidavit.

Dr. Conrad Murray told cops he had been treating Jackson for 6 weeks for insomnia -- giving him 50 milligrams of Propofol every night through an IV.

Murray told cops he feared Jackson was getting addicted so he reduced the dosage to 25 mg.

The morning Jackson died, Dr. Murray gave Jackson valium at 1:30 AM. Murray said the valium didn't work so he gave the singer an IV injection of lorazepam -- an anti-anxiety drug. Murray told cops Jackson was still awake, so he then gave him midazolam -- a sedative.

Murray gave Jackson more drugs. He says at 10:40 AM, he administered 25 mg of Propofol. Dr. Murray told cops Jackson repeatedly demanded the drug.

As we first reported, cops found 8 bottles of Propofol in Jackson's house after he died, but they do not know where it was purchased.

Cops also found Valium, Tamsulosin, Lorazepam, Temazepam, Clonazepam, Trazodone and Tizanidine, along with the Propofol.

The various drugs were prescribed by Dr. Murray, Dr. Arnold Klein and Dr. Allan Metzger.

Dr. Murray reportedly told cops 10 minutes after administering Propofol ... he "left Jackson's side to go to the restroom and relieve himself. Murray stated he was out of the room for about 2 minutes maximum. Upon his return, Murray noticed that Jackson was no longer breathing."

Dr. Murray says he began CPR and at some point ran downstairs and asked the chef to send up Prince Jackson, the eldest son, then Murray continued performing CPR.

Dr. Murray says he noticed that Jackson wasn't breathing at around 11 AM. He was then on the cell phone for 47 minutes with 3 separate calls, from 11:18 to 12:05. The 911 call came in at 12:21 PM .... a much longer delay than originally reported.

Dr. Murray told cops other docs had administered Propofol to Jackson, including Las Vegas Dr. David Adams. Dr. Murray said he was at a cosmetologist's office where Dr. Adams gave Jackson Propofol.

Interestingly, according to the warrant, Dr. Murray refused to sign the death certificate at the UCLA Medical Center.

The morning Jackson died, Dr. Murray gave Jackson valium at 1:30 AM.

Ist das denn falsch,das Michael erst um 1.30 von den Proben nach Hause gefahren ist?Ich habe das so in Erinnerung?! 30.Minuten soll der Weg nach Hause gedauert haben...

Kommentar

• Engel1 und Marbina:

Ist vielleicht ein bisschen komisch ausgedrückt oder übersetzt, was L. Minelli da gesagt hat.

Ich denke auch wie Marbina: Vielleicht meinte sie das ganze Gehetze wegen medikamenten"abhängig"/-"süchtig", und das sich das dann als falsch herausstellen wird.

Aber: ich kann es immer noch nicht fassen, warum denn keiner dieser Leut mal zu Michaels Lebzeiten laut und deutlich Partei ergriffen hat. (Klein-Hippo stellt sich da so eine Initiative all der bekannten Größen aus Michaels Umfeld vor, die gemeinsam hätten was erreichen können...).

Ein Rätsel ist mir auch, wie sich Leonhard Rowe bei Larry King ins TV stellt und im Beisein von Joe Jackson vor laufenden Kameras sagt: "Michael war süchtig. Das wußten alle."
          Selbst der Vater war ja dieser Meinung!

Es ist unglaublich.

Kommentar

Falls das alles stimmt, was hier steht, dann könnte Michael zwischen ca. 10:50 - 11:00 Uhr (an Atemlähmung - Hirntod) gestorben sein.
            Fahrlässig schuldig (CM) bleibt für mich bestehen. Er verließ den Raum, überließ Michael ohne Überwachungsgeräte und ohne Aufsicht dem potentiellen Mörder.

Die verabreichte Menge stimmt nicht. Da muss jemand anders nachgeholfen haben. Wer? Der unbekannte Mörder.

Wenn das alles stimmt, können die übermittelten Aussagen von La Toya nicht stimmen. Wer lügt? (Gute Frage um diese Uhrzeit ).

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
              The morning Jackson died, Dr. Murray gave Jackson valium at 1:30 AM.

Ist das denn falsch,das Michael erst um 1.30 von den Proben nach Hause gefahren ist?Ich habe das so in Erinnerung?! 30.Minuten soll der Weg nach Hause gedauert haben...

Was ich weiß, ist die Timeline nicht von Murray selbst bestätigt bzw. von seinen Anwälten dementiert worden und somit wissen wir nicht wann Michael jetzt genau was bekommen hat.

Kommentar

• Leute,haltet euch fest......das was ich vermutet habe.....es wurde KEINE Kaution für Murray gezahlt!!!Er dürfte demnach NICHT frei rumspazieren!
                Hat jemand eine Erklärung dafür?

Ihr gebt da Conrad Robert Murray ein...Geburtsdatum könnt ihr weg lassen....dann geht ihr auch "search"....dann erscheint eine Bookingnummer,da rauf klicken,dann müsst ihr den Code eingeben und dann dann seht ihr,das KEINE Kaution für ihn gezahlt wurde!Unter Bail schauen----nur 0

Kommentar

• @hippolytos

genau das ist es ja, was ich überhaupt nicht verstehe. zu lebzeiten hat man in der richtung von all den freunden oder wie auch immer nichts gehört. aber nach seinem tod kommen die alle aus ihren löchern. war michael nicht 3 wochen vor seinem tod auf einer familienfeier ? hat das denn keiner bemerkt, dass er angst hatte ? ja, ja, sie sind nicht mehr an ihn herangekommen........hätten vllt mal viel früher sich um ihn kümmern sollen. sorry, aber es reicht langsam .die wussten doch angeblich, dass er angst hatte.viel früher schon.
                  wenn er es nicht gewollt hätte, das die familie sich um ihn kümmert, dann hätte er kein wort gesagt.......hat er aber.

wenn ich hiermit komplett falsch liege, dann sorry.
                  und das übliche......es ist nur meine meinung...nicht die wahrheit.

Kommentar

• So und da steht,das er am 08.02.in Arrest genommen wurde?
                    Zuletzt geändert von Engel1; 14.02.2010, 02:49.

Kommentar

• Engel1, auf tmz steht folgender Artikel, der mit 12.2.2010 datiert ist. Demnach macht es dem Doc viel Spaß wieder zu arbeiten. Auch gabs ein Video wo man ihn sehr erfreulich beim Empfang an seinem Arbeitsplatz zeigte. Glaube schon, dass er frei herumläuft.
                      Warum in dieser Datei keine Kaution eingetragen ist...?

Dr. Conrad Murray -- I'm Happy to Be Working
                      Posted Feb 12th 2010 3:20PM by TMZ Staff

Dr. Conrad Murray is still treating patients at his Las Vegas office -- and according to The Doc, they're all pretty happy to see him.

Edit: Wie jetzt Engel1? Wo liest du das, dass er sitzt??

Read more: http://www.tmz.com/2010/02/12/dr-con...#ixzz0fSouRZKB

Marbina, das ist wirklich eine gute Frage.
                      Zuletzt geändert von orena23; 14.02.2010, 02:09. Grund: edit

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                        So und da steht,das er am 08.02.in Arrest genommen wurde!Ha
                        Damit ist sicher die Anhörung gemeint.

Kommentar

• nee, Engel, dass ist doch jetzt nicht Dein Ernst, dass Du wieder auf das Thema "wann haben die Medien zu ersten Mal berichtet" zurückkommen willst???

Da das hier schon 2 oder 3 mal in verschiedenen Threads war und ich es vor ganz kurzem noch gelesen habe, kann ich es Dir aus dem Kopf sagen, dass es im Esoterik-Forum (AU) um Punkt 23.00 einen Mitgliedsbeitrag gibt, wo geschrieben ist: Gerade sagen sie (Radio oder TV, weiß ich gerade nicht) dass Michael Jackson im Krankenhaus ist.

Ich gebe Dir gerne die Threads und die Seiten an, wo Du es findest. Auch den Link von diesem Forum habe ich. Schreibe einfach eine PN, dann mache ich das morgen als erstes, ja?
                          Jedenfalls ist -meiner Erinnerung nach- Michaels Vater nicht lange nach 23.00 unserer Zeit) zitiert worden.

Ich hatte auch gelesen -ich glaube, sogar heute in einem von den Dileo-Interviws, die hier eingestellt wurden, dass da die Rede war davon, dass Michael in jener Nacht seinen Bruder Marlon angerufen und ihm gesagt habe, es ginge ihm nicht gut; der DiLeo hat darauf geantwortet, dass er das nicht wisse; Michael sei guter Dinge gewesen, als sie sich nach den Proben verabschiedet hätten.
                          Woher das mit Marlon kommt, weiß ich nicht, denn ich hatte die Interviews nur wegen einer Info gezielt quergelesen.

Kommentar

• siehste, es wird immer komischer. wie jetzt, der hat keine kaution bezahlt und erfreut sich bester gesundheit und arbeitet. wieso darf er sich freuen......ich verstehe dass alles nicht mehr. all das hier, die ganzen meldungen sind ein schlag ins gesicht für michael...so sehe ich das.

Kommentar

• Zitat von orena23 Beitrag anzeigen
                              Engel1, auf tmz steht folgender Artikel, der mit 12.2.2010 datiert ist. Demnach macht es dem Doc viel Spaß wieder zu arbeiten. Auch gabs ein Video wo man ihn sehr erfreulich beim Empfang an seinem Arbeitsplatz zeigte. Glaube schon, dass er frei herumläuft.
                              Warum in dieser Datei keine Kaution eingetragen ist...?

Dr. Conrad Murray -- I'm Happy to Be Working
                              Posted Feb 12th 2010 3:20PM by TMZ Staff

Dr. Conrad Murray is still treating patients at his Las Vegas office -- and according to The Doc, they're all pretty happy to see him.

Edit: Wie jetzt Engel1? Wo liest du das, dass er sitzt??

Read more: http://www.tmz.com/2010/02/12/dr-con...#ixzz0fSouRZKB

Marbina, das ist wirklich eine gute Frage.

Das ist mir bekannt,aber ws wurde doch eine Kaution bezahlt,damit er erstmal weiterhin ein freier Mann ist!Aber es ist keine gezahlt worden!

Skandal am ersten Prozesstag gegen Arzt Dr. Conrad Murray (56), der den „King of Pop“ Michael Jackson († 50) mit dem Narkosemittel Propofol tötete

Der Richter ließ den Totspritzer laufen!

Die erste Verhandlung löste bei *****s Familie und bei Fans in aller Welt Empörung aus: Richter Keith Schwartz verhängte gegen Dr. Murray lediglich eine Kaution von umgerechnet rund 55 000 Euro.

Der Richter erlaubt dem Totspritzer sogar, weiter zu praktizieren! Einzige Einschränkung: „Ich möchte nicht, dass Sie Leute mit Beruhigungsmitteln behandeln.“

Die Ärztekammer von Los Angeles ist entsetzt und fordert, dass Murray die Lizenz entzogen wird.

„Er ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                                siehste, es wird immer komischer. wie jetzt, der hat keine kaution bezahlt und erfreut sich bester gesundheit und arbeitet. wieso darf er sich freuen......ich verstehe dass alles nicht mehr. all das hier, die ganzen meldungen sind ein schlag ins gesicht für michael...so sehe ich das.
                                Nicht verzweifeln. Gut Ding will Weile haben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X