thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Murray ist ja leider kein Einzelfall. In den USA weiß ich das natürlich nicht, aber wie oft hat man in Deutschland schon gelesen/gehört, dass ein Arzt bei einer Operation gepfuscht hat und der Patient entweder enorme Schäden davon getragen hat, oder sogar gestorben ist, aber nicht mal eine Anzeige hat was geholfen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Ärzte, die sich so sicher nicht nennen dürften, heute noch jeden Tag auf Menschen los gelassen werden. Ich bezweifle, dass das in den USA viel anders ist.

    Und ich meine, um mal wieder Michael als Beispiel zu nehmen, man hat Michael damals ja auch nicht verboten, sich weiterhin Kindern zu nähern, obwohl er, wenn er denn schuldig gewesen wäre dann ja wahrscheinlich weiter gemacht hätte. Murray hat verboten bekommen, Beruhigungsmittel zu spritzen und möglicherweise wird ihm bei der Arbeit auch ein bisschen auf die Finger geschaut, denn in dieser Klinik wird er ja nicht der einzige Arzt sein und wenn er da einen Fehler machen würde, dann würde das wohl wesentlich flotter bemerkt werden, als bei "Privatpatienten". Da kann keiner prüfen was Murray tut.

    Ein weiterer Faktor den ich mir vorstellen könnte ist, dass der Richter es Murray ermöglichen möchte, auch weiterhin Geld zu verdienen. Der Mann hat einen ganzen Stall voll mit Kindern, die ja auch ihren Unterhalt zu kriegen haben und den kann er ohne Arbeit eben nicht bezahlen.

    Kommentar


    • Nabend....

      nachdem ich alles nachgelesen habe und mir eine Menge in meinen Zitier-Cache gepackt habe befürchte ich, dass dies hier ein langes Post wird... sorry schon mal dafür

      Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Und vielleicht werde ich morgen von herabfallendem Weltraummüll getroffen, oder gewinne im Lotto, ohne überhaupt gespielt zu haben. Vielleicht läuft mir morgen aber auch Elvis über den Weg und geht mit mir einen Kaffee trinken. Vielleicht explodiert morgen die Sonne und wir sind alle hin.
      (...)
      Ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust mehr, darüber noch zu reden.
      Ich schätz dich wirklich sehr und liebe deine Postings normalerweise. Aber was soll dieses Schießen gegen Leute, die an einen Hoax glauben oder ihn für möglich halten? Wird umgekehrt gegen dich geschossen? Nein. Hier wird offen über Mord spekuliert, hier werden Murray, Philips, Ortega, Anschütz, Sony, AEG etc. mit wachsender Begeisterung und ohne jede Hemmung an die Wand geschleudert, z.T. des Mordes oder des Gutheißens eben diesen bezichtigt, Korruption wird für möglich gehalten - Aber nimmt einer das böse, böse Wort "Hoax" in den Mund, dann ist er geistig minderbemittelt, wird beleidigt und sollte am besten noch des Forums verwiesen werden ("geh doch in ein Hoax-Forum, wo du deine wirren Gedanken los werden kannst"). Schreibt irgendwer "geh doch in ein Kenny-Hasser-Forum" oder "geh doch in ein Mordverschwörungsforum“? Ne. Das ist alles in Ordnung. Leute, das ist nicht fair! Kein Mensch weiß, was passiert ist, warum und überhaupt.

      Was bitte ist so schlimm daran, dass einige offen für einen Fake sind? Kann ich nicht begreifen. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass jemand, während Murray nicht im Raum war, nochmal Propofol nachgelegt hat - habe aber niemals in dieser Art gegen diejenigen geschossen, die da dran glauben.

      Ehrlich – ich bin froh über jedes Detail, das ich für mich „abhaken“ kann oder das mir völlig klar ist und dass ich einen Fake zu einem täglich wankenden Prozentsatz für möglich (!) halte, kommt einfach aufgrund der Ungereimtheiten und nicht, weil ich so realitätsfremd bin oder weil es Wunschdenken wäre. Ich bin kein „Hoaxer“ von Anfang an, die Zweifel kamen erst nach Monaten (!). Und irgendwann schrieb ich schon mal – es macht keinen besonderen Spaß, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, das Leben wäre einfacher ohne Hoaxgedanken, aber was einmal Einzug in den Kopf erhalten hat, geht da schwerlich wieder raus. Dürfte jeder verstehen, der eigene Gedanken hat und die nicht los wird.

      Man hält doch so was nicht für möglich, weil es so lustig ist – sondern weil es so viele Ungereimtheiten gibt! Gäbe es diese Ungereimtheiten nicht, dann würde kein Mensch an einen Hoax glauben – oder einen Mord – oder an einen dämlichen Arzt. In diesem speziellen Fall ist einfach ALLES möglich und ich persönlich finde, man sollte für ALLES offen sein, denn nur so kommen wir weiter und können vielleicht nach und nach Dinge abhaken oder uns ihnen sicher sein. Ich bin mir sicher, sollte es ein Fake sein, dann gab schwerwiegende Gründe (wie z.B. massive Bedrohung oder schwere Krankheit).

      Die Anregung von 666alice mit dem eigenen Thread fand ich übrigens hervorragend . Es gibt ja nun doch einige, die sich gerne darüber austauschen würden ohne zwangsläufig in andere Foren wechseln zu müssen. Ich weiß, das viele da nix mit anfangen können – aber ich kann auch mit einigen Threads in diesem Forum nix anfangen – da geh ich einfach nicht rein

      Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
      Und was, wenn das mit der überdrehten Heizung einen ganz andern Grund hatte? Irgendwo habe ich hier gelesen, dass MJ sich am Todestag nicht wohl gefühlt haben soll und Schüttelfrost hatte. Laryngitis?? Deshalb die Bomberjacke in den Proben.
      Vielleicht hatte er die Heizung selber aufgedreht, weil ihm so kalt war?
      Da war doch was – wurde nicht berichtet, er hätte 1-2 Wochen vor dem 25.06. jemanden angerufen und über Schmerzen, Kälte und Taubheit in einer Körperhälfte geklagt? Das würde die Wärme evtl. auch erklären.

      Zitat von Billy Beitrag anzeigen
      Die Totenstarre gehört zu den sicheren Todeszeichen, ist zeitlich eingrenzbar.
      Ich habe auch nach fast 20 Jahren noch den Notarzt im Ohr, der sagte, als er meinen toten Freund sah „der ist ja schon mindestens 24 Stunden tot, die Leichenstarre ist ja schon eingetreten“. Womit er falsch lag… es waren maximal 4 Stunden. Ich habe beobachtet, dass die Starre sehr schnell eintritt. Bei Tieren ist es auch so, dass die Starre sehr schnell eintritt – kann natürlich aufgrund des kleineren Körpers der Fall sein.

      Mich wundert in Michaels Fall, dass nicht versucht wurde, die genaue Todeszeit festzustellen. Ich dachte, das wäre normal, aber vielleicht schau ich einfach zu viele Krimis und nehme das für bare Münze?

      Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
      Der Autopsy-Bericht (Gutachten), sollte er echt sein, könnte auch von der Familie "gewollt geduldet" sein, da er die Fans doch darüber informiert, dass MJ nur alleine auf Grund der akuten Propofol-Vergiftung gestorben ist und nicht selbst schuld ist....
      ja das wäre gut möglich.

      Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
      Ich selbst vermute am ehesten, dass irgendjemand (wer, weiß ich nicht?) eine kurze Abwesenheit von Dr. Murray genutzt hat, um Propofol nachzuspritzen, was Michael natürlich nicht merken konnte.
      Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
      Wenn das so wäre wie du schreibst November, dann kommt wieder die Frage nach dem grossen Unbekannten.
      Ich glaube da nicht dran. Wie kam der/diejenige denn rein? Keine Kamera, kein Kind von MJ, kein Personal, kein Murray hat diese/n Unbekannten gesehen.

      Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
      Und ich auch noch mal zur Heizung: Ich glaube, die Heizung war von Anfang an so heiß. Das hat Murray nicht gemacht, glaube ich. Michael hat sehr gefroren die letzten Tage! Das haben wir ja nun auch bei den rehearsals gesehen.
      Meine Meinung!
      Hab ich auch so gehört!

      Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
      Leider sagt der Autopsie-Bericht nicht, wer außer Murray und den Kindern noch alles im Haus war und die Behandlung "intensiviert" haben könnte.

      Noch mal eine Frage zu Dileo, auch wenn ich sie wohl schon mal gestellt habe: Wieso war der so früh im Krankenhaus? Im Autopsie-Bericht steht nur, dass man Michaels Mutter benachrichtigt hat, die nächste erwachsene Verwandte.
      Einem Autopsiebericht ist es ja egal, wer wann wo war – der beinhaltet ja nur reine Fakten, die den Verstorbenen betreffen. Alles andere ist Sache der ermittelnden Behörden und ich kapier eh nicht, warum sich das mit dem Autopsiebericht vermischt und bei TMZ online lesbar ist.

      Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      @Xydalona
      Wegen der Wiederbelebungsmaßnahmen:
      Auch das werden wir nicht überprüfen können. Die Rippenbrüche kommen zwar von den Wiederbelebungsversuchen, aber von wem? Die Sanitäter haben Michael auch wiederbelebt.
      Wenn die das versucht haben, dann sicher nicht mit Handmassage, die haben bestimmt gleich den Defibrillator rausgeholt?!

      Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
      “Ich danke Gott dafür, dass wir Michael Jacksons Leben jetzt feiern”, sagte seine enge Freundin Liza Minelli am Freitagmorgen dem US-TV-Sender CBS. “Denn alle, die ihn kannten, alle, die wirklich Ahnung hatten, wie es ihm ging, wissen, dass die Hölle los sein wird, wenn erst einmal die Autopsie-Ergebnisse veröffentlicht werden.

      Das hat Liza Minelli ein paar Tage nach seinem Tot gesagt und ich kapiere es immer noch nicht...sein Leben wird gefeiert?Ein paar Tage nach seinem tot?Kann mir das mal jemand erklären?
      Ich kann mir nur vorstellen, dass sie meint, dass die ganzen Idioten, die ihm jahrelang Medikamentenmissbrauch unterstellt haben, dann die Klappe halten müssen. Tun sie aber leider nicht – die lesen irgendwie anders

      Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
      Ich muss nochmal kurz was sagen....wenn Michael tatsächlich so Angst um sein Leben hatte,wie die Aufzeichnungen,etc.ja belegen,dann kann ich mir verdammt nochmal NICHT vorstellen,das er so leichtsinnig und naiv ist,sich so gefährliche Narkotika ohne Überwachsungsgeräte,etc.reinpumpen zu lassen....
      Er war alles andere als dumm und seine Kinder gingen ihm über alles....würdet ihr euch so leichtsinnig Propofol reinjagen lassen,wenn ihr wisst,das eure Kinder mit im Haus sind?Also ich nicht und gerade dann wenn ich um mein Leben fürchte,dann doch erst recht nicht,da ich dann ja von überall damit rechnen muss,das mir irgendeiner was "böses" reinpumpt und ich lasse mich doch dann nicht "Knock out" machen....nur meine Meinung
      DAS ist ein Punkt, den ich in diesem Leben wohl nicht mehr begreifen werde

      Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Scheinbar hat er es ja aber doch machen lassen. Michael hatte schon seit Jahren Angst um sein Leben, aber von Ärzten hat er sich dennoch immer wieder behandeln lassen. Die hätten ihm auch jeden Scheiß aufschreiben können. Außer man hätte ihm das Zeug rein gezwungen, worauf es aber momentan keine Hinweise gibt. Also hat er es sich anscheinend eben doch geben lassen. Denn auch wenn Michael jahrelang Angst um sein Leben hatte, das hat ihn nicht unbedingt davon abgehalten, Menschen zu vertrauen (und leider oft genug den Falschen). In dem Fall war das Vertrauen eben tödlich.
      Warum bist du dir so sicher, dass er so naiv war?

      “He couldn’t do all those shows back-to-back. Even his kids say that he had told them that he would be murdered.”
      ER HAT SEINEN KINDERN GESAGT, ER WÜRDE ERMORDET WERDEN?!?!??! Wo stand das?

      The Jackson attorney Oxman told Larry King Monday, “I think they intended to take a superstar, a megastar, and have him do what they wanted him to do, and one of the ways to do it was to give him every drug he could possibly ask for.”
      Womit der ANWALT der Familie Michael wieder zum Junkie degradiert, wo sie sich doch gerade Mühe geben, ihn nicht als solchen darzustellen – äh, wissen die noch, was die wollen?

      Besonders suspekt erscheinen mir dabei die Aussagen von DiLeo hinsichtlich seiner (vielfältigen) Aktiviäten nach MJs Tod: Laut Aussage von DiLeo war ER es, den eine Krankenschwester (?) über MJs Tod als erster informiert hat, und auch ER hat angeblich den Kindern den Tod ihres Vaters mitgeteilt usw. usw.....
      das fand ich auch mehr als merkwürdig – DiLeo teilt den Kindern mit, dass ihr Vater verstorben sei? Das glaub ich den ganzen Tag nicht, dann ja noch eher ein neutraler Arzt, falls Katherine so unter Schock gestanden haben sollte, dass sie dazu einfach nicht mehr in der Lage war.

      Ed Chernoff on calling 911:
      “No one was coming. He tried to call 911, he picked up his cell phone but he did not know the physical address of where he was, finally at some point he ran downstairs to seek help and he ran into the chef in the kitchen and yelled for security.”
      ich lass das “he did know the adress where he was” einfach mal so stehen. Also ich sag mal, ich verdiene ein “Ideechen” weniger als Murray und kenne meine Firmenadresse

      Ed Chernoff on Dr. Murray giving Demrol or Oxycontin:
      “I can state unequivocally there was no Demerol or Oxycontin administered or prescribed by Dr. Murray.”
      tja... das erinnert mich wieder an die Frage, wann “Demerol” zu “Propofol” wurde. Alle waren überzeugt, inkl. einiger Familienmitglieder (!), dass er an einer Überdosis Demerol gestorben sein muss – und dann war es auf einmal ein Mittel, das vorher niemals im Zusammenhang mit MJ erwähnt wurde. Oder bin ich da irgendwie falsch vor?

      Zitat von Engel1
      But it's all a hoax: TMZ spoke to a rep for Dr. Murray's lawyer who told us, "It is 100 percent fake. He doesn't even have a smart phone."
      Mir tut er auch ganz doll Leid

      Zitat von Aurelia
      diLeo sagt in diesem Interview Michael habe 140 Pfund also 70 kg,gewogen? Komisch ich habe geglaubt 49 kg? Das sind ja mal nur 21 kg Unterschied.???
      Im Bericht stehen 62 kg - wie kommst du auf 49 kg? Mit 49 kg wäre er vermutlich nicht mal in der Lage gewesen, auch nur ein Bein bei They don't care about us zu heben

      Zitat von Little_Suzie
      Dr. Conrad Murray told cops he had been treating Jackson for 6 weeks for insomnia -- giving him 50 milligrams of Propofol every night through an IV.
      Wie jetzt 6 Wochen? 6 Wochen ist eine ganz neue Variante. Ich kannte bisher nur "11 Tage" oder "3 Jahre".

      Nochmal zum Anfang meines Posts – ich möchte niemanden auf die Füße treten, ich tendiere zum Leben und leben lassen. Werde hier auch nichts weiter dazu schreiben – aber wollte es gern loswerden. Merci

      Kommentar


      • berichten zufolge hat MJ häufig die praxis von Dr.K. aufgesucht und sich jeweils mehrere stunden dort aufgehalten.
        Ich vermute mal das er des öfteren dort unter aufsicht und überwachung mit den entsprechenden geräten geschlafen hat. demzufolge dürfte ihm die not-
        wendigkeit derartiger geräte bekannt gewesen sein. Dr.K. war bei den kindergeburtstagen, weihnachten usw. bei M.J. zu gast, er dürfte ein engerer freund gewesen sein und hat ihn sicher entsprechend informiert.

        wäre es denn nicht möglich, dass auch bei ihm zuhause diese geräte vorhanden waren?
        vllt gab es alarm und keiner war da oder hat reagiert. es gibt ja einen gewissen zeitlichen spielraum wo niemand bisher weiss was da geschehen ist. da hätte man solche geräte leicht beiseite schaffen können. genauso gut hätte man einen berg medikamente dort deponieren können um eine massive medikamentenabhängigkeit zu demonstrieren.
        für mich spricht die menge an medikamenten, es wurde ja von kisten- oder schachtelweise geredet eher dafür dass er weit weniger genommen hat als ihm - von wem auch immer verschrieben wurde, sonst wären sie ja nicht da gewesen - er hätte sie ja eingenommen.

        die rolle des Dr.C.M. ist ja auch sehr suspekt. nachts musste er ihn erst anrufen und bei den proben war er wohl auch nicht vor ort. zumindest hab ich bisher nichts entsprechendes gelesen. wieso wurde er nicht zu den proben beordert? er hätte im bedarfsfall eingreifen und für nötige pausen sorgen können. das honorar wäre ja entsprechend hoch gewesen.

        ich frage mich auch schon geraume zeit - MJ hatte angst um sein leben und das nicht erst seit TII. er hat das auch öffentlich gesagt, aber auch das er nicht näher darauf eingehen könne.
        So, würde man in dieser situation nicht bei einem guten freund, bei einem notar, unterlagen, einen brief oder ähnliches deponieren, der im todesfall der polizei oder den angehörigen oder einem rechtsanwalt übergeben werden soll?

        wer weiss, vllt taucht ja noch was auf.

        Kommentar


        • Vielen Dank für den Beitrag!!Du weisst ja,die Begründung,das er das seinen Kindern und seinen Fans nie antun würde,lässt eben leider nicht weiter blicken....mein Gott,wenn wir hier reinschreiben würden,was alles nicht zusammenpasst,würden wir ein Buch voll machen können,alles was in den letzten 7.Monaten an wirklich gutem Material zusammengekommen ist...ich meine nicht den Geist auf Nerverland oder das aufrichten im Heli...sogar Eros Ramazotti hat vor Monaten in einem Interview gesagt,das er glaubt,das MJ.seinen Tof vorgetauscht hat!...zum
          Glück gibt es ja genug Leute,die irgenwann umgedacht haben und es werden jeden Tag mehr,weil sie nachforschen....nach so einem Thriller in dem man seit Monaten steckt sind soooooooooooo viele
          Hinweise,das er noch leben könnte.....ich selber habe die Vermutung,das er,weil er eben Angst um sein Leben hatte untergetaucht ist.Wir wissen nichts genaues und warum darf man dann nicht,dieses auch in Betracht ziehen?Warum immer gleich ausschliessen?Meine Eltern,Freunde und Kinder würden mir absolut Rückendeckung geben,wenn mein Leben in Gefahr wäre,so lange bis man die Gefahr eindämmen kann.......wo sind denn Thome,Phillips,Branca und Konsorten?Vielleicht wird im Hintergrund RICHTIG ermittelt,aber nicht gegen den Doc.sondern gegen die,wovor Michael Angst hatte?Wir wissen doch gar nicht,was genau ablief,bzgl.der Konzerte....er hat doch immer wieder gesagt,das er die 50.Konzerte nicht schafft....der Zeitraum ist doch mehr als auffällig,mit seinem Verschwinden.....kurz vor den Konzerten....Witness Protection Program,das ist ein Schutzprogramm und MJ.soll ja genau den Morgen nach der letzten Probe,gestorben sein??Ich habe das Video eingestellt wo zu sehen war,das die Armstrong Clinic schon länger nicht mehr in Betrieb sein kann,so wie es da aussieht,aber Murray soll ja im Novmeber dort wieder gearbeitet haben.....das kann nicht sein,so wie es da aussieht,aber uns wird immer vorgeworfen,das wir Realitätsfremd sind,aber andersrum kann man auch sagen,das es umgekehrt genauso ist....
          Zuletzt geändert von JacksonAH; 14.02.2010, 12:40. Grund: unnötig solch langen beitrag zu zitieren

          Kommentar


          • Zitat von for ever Beitrag anzeigen
            berichten zufolge hat MJ häufig die praxis von Dr.K. aufgesucht und sich jeweils mehrere stunden dort aufgehalten.
            Ich vermute mal das er des öfteren dort unter aufsicht und überwachung mit den entsprechenden geräten geschlafen hat. demzufolge dürfte ihm die not-
            wendigkeit derartiger geräte bekannt gewesen sein. Dr.K. war bei den kindergeburtstagen, weihnachten usw. bei M.J. zu gast, er dürfte ein engerer freund gewesen sein und hat ihn sicher entsprechend informiert.

            wäre es denn nicht möglich, dass auch bei ihm zuhause diese geräte vorhanden waren?
            vllt gab es alarm und keiner war da oder hat reagiert. es gibt ja einen gewissen zeitlichen spielraum wo niemand bisher weiss was da geschehen ist. da hätte man solche geräte leicht beiseite schaffen können. genauso gut hätte man einen berg medikamente dort deponieren können um eine massive medikamentenabhängigkeit zu demonstrieren.
            für mich spricht die menge an medikamenten, es wurde ja von kisten- oder schachtelweise geredet eher dafür dass er weit weniger genommen hat als ihm - von wem auch immer verschrieben wurde, sonst wären sie ja nicht da gewesen - er hätte sie ja eingenommen.

            die rolle des Dr.C.M. ist ja auch sehr suspekt. nachts musste er ihn erst anrufen und bei den proben war er wohl auch nicht vor ort. zumindest hab ich bisher nichts entsprechendes gelesen. wieso wurde er nicht zu den proben beordert? er hätte im bedarfsfall eingreifen und für nötige pausen sorgen können. das honorar wäre ja entsprechend hoch gewesen.

            ich frage mich auch schon geraume zeit - MJ hatte angst um sein leben und das nicht erst seit TII. er hat das auch öffentlich gesagt, aber auch das er nicht näher darauf eingehen könne.
            So, würde man in dieser situation nicht bei einem guten freund, bei einem notar, unterlagen, einen brief oder ähnliches deponieren, der im todesfall der polizei oder den angehörigen oder einem rechtsanwalt übergeben werden soll?

            wer weiss, vllt taucht ja noch was auf.

            Dr.Klein hat gesagt,das er in 3.Monaten über 300.mal bei ihm war...ob das so stimmt weiss ich nicht,aber er hatte auch oft seine Kinder dabei,wie man auf Bildern sehen kann und ich kann mir nicht vorstellen,das er die Kinder da mitnimmt,wenn er sich ausknocken lassen will!Die Kinder haben eine Nanny,die auf die Kinder zu Hause aufpassen kann,da muss er sie nicht mit in die Praxis nehmen und sich die Keule geben lassen

            Kommentar


            • @tinamj

              Du hast Recht. Da war eine ordentliche Portion Sarkasmus in meinem Posting und dazu stehe ich auch. Wenn Leute einen Hoax für möglich halten, dann ist das ja in Ordnung, aber irgendwann beginnt es zu nerven, wenn du dich in einem Thread über den Tod von Michael unterhälst und dann mal wieder in den Raum geworfen wird, dass er es vielleicht doch nicht ist. Ich bezweifle keine Sekunde, dass es genug Menschen gibt, die an einen Hoax glauben, von denen Einige garantiert auch ein paar Wichtigtuern auf den Leim gegangen sind, die sich darauß einen Spaß machen (nein, ich rede damit niemanden aus dem Forum hier an).

              Es wurde mehrfach (auch von Usern in durchaus normalem Ton) darum gebeten, doch solche Diskussionen dort zu führen, wo sie hin gehören. Das ist für mich kein "aus dem Forum werfen". Wenn ich merke, dass ich mit einer Theorie irgendwo auf Ablehnung stoße, dann versuch ich nicht immer wieder dieser Theorie an selber Stelle zu verbreiten, sondern suche mir einen Ort, wo ich Gleichgesinnte treffe, schon um meinet Willen!

              Nebenbei habe ich in meinem Post niemanden als geisteskrank abgestempelt und das würde ich auch nicht tun. Es lag nicht in meiner Absicht, aber wenn es so rüber gekommen ist, dann sorry. Das war nicht meine Absicht. Wirklich nicht.

              Zu den Ungereimtheiten:
              Ja, genau. Es gibt Ungereimtheiten! Das ist für mich schonmal der erste Beweis/Hinweis darauf, dass das eben kein Hoax ist! Und andererseits habe ich auch schon oft von Ungereimtheiten gelesen (nicht bloß hier), die schlicht keine sind! Wenn es in diesem Fall mal keine Ungereimtheiten gibt, dann werden diese förmlich gesucht und auf Gegenargumente wird nicht mal eingegangen. Die werden brav überlesen. So kommt es jedenfalls oftmals rüber.

              Und für die Ungereimtheiten, die man vielleicht nicht sofort erklären kann, gibt es möglicherweise auch logische Erklärungen, die wir aber einfach nicht kennen, weil wir nicht vor Ort sind und weil wir nicht in die Ermittlungen involviert sind. Damit stehen uns auch weit weniger Inforamtionen zur Verfügung. Dass uns da ein paar Dinge vielleicht komisch scheinen, liegt eigentlich auf der Hand.

              Zu den Medikamenten:
              Da haben wir Zwei eine andere Auffassung davon, was naiv ist. Für mich ist es nicht naiv, dass Michael sich Medikamente hat geben lassen, weil er Hilfe brauchte. Es ist von so vielen Menschen bestätigt, dass Michael sich Medikamente geben und verschreiben ließ. Die ganzen Medikamente in seinem Haus und die ganzen Rezepte kommen nicht von ungefähr und die Tatsache, dass Michael zwar einerseits von Todesangst sprach (die für mich keineswegs lächerlich ist), aber andererseits auch recht schnell vertraut hat, die lässt sich auch kaum weg diskutieren. Und da Michael das Mittel offenbar nicht gewaltsam gegeben worden ist, wird er Murray wohl ebenfalls freiwillig an sich ran gelassen haben und ich sehe daran an sich nichts Komisches und nichts Schlimmes. Bis auf die Tatsache, dass er da einem absoluten Quacksalber vertraut hat. Vielleicht war das naiv von ihm. Ich kann an Naivität an sich auch nichts Schlimmes finden. Das macht Michael für mich nicht schlechter, das wertet ihn für mich kein bisschen ab. Es macht mich nur traurig, dass ihn dieses Vertrauen dieses Mal das Leben gekostet hat, weil Murray nicht aufpassen konnte.


              Nein, für mich ist ein Hoax nicht möglich. Das ist so ziemlich das Einzige an dem ganzen Fall, was ich zu 100% ausschließe. Ihr sagt, Michael war nicht doof, aber ihr traut ihm eine so schlecht inszenierte Schmierenkomödie zu. Und genau das wäre es!

              Angenommen, Michael würde wirklich noch leben...denkt ihr ernsthaft, er könnte jetzt noch einfach wieder auftauchen? Was meint ihr, was passieren würde, wenn er auftaucht? Dass die ganze Welt in Jubelstürme ausbricht, weil der King of Pop doch nicht tot ist? Wohl kaum. Eher das krasse Gegenteil wäre der Fall. Selbst wenn er noch irgendwo leben würde, für uns ist er tot.
              Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 14.02.2010, 04:35.

              Kommentar


              • Wenn es für ihn um Leben oder Tod gegangen sein sollte,dann sollte jeder Fan das akzeptieren können und nicht urteilen....ob er von den Medien so zerrissen werden würde,kann ich nicht beurteilen,aber sie könnten schlecht schreiben,das er es aus Spass gemacht hat....wenn dann hat es einen sehr sehr wichtigen und ernsten Hintergrund.....

                Schon mal daran gedacht,die Videobotschaft vom Doc.anders zu sehen?Man braucht sich nur den Inhalt anhören.... "so lange Gott in meinem Herzen ist und ihr in meinem Leben,werde ich Ok. sein"...dont' worry und the truth will prevail....auch sagt er,das er
                keine Mails verschicken kann oder telefonieren .......das würde dafür sprechen "können",das er unter Schutz steht und könnte sogar die ein,zwei Tränchen erklären,die bei der Familie geflossen sind....denn das ist mit Sicherheit nicht leicht,seine Kinder und Familie längere Zeit nicht sehen zu können und dürfen!Wie heisst es immer bei der Familie?Michael kann leider nicht hier sein,etc...Grammy Verleihung wurde er nicht in der memorian Schau aufgelistet....jeder andere,der was mit Musik zu tun hat und 2009.verstorben ist,wurde aufgelistet,sogar Les Pauls,trotz eines Tributes an ihn....
                Zuletzt geändert von Engel1; 14.02.2010, 04:59.

                Kommentar


                • Überleg jetzt mal ganz stark, wo der gigantische, vollkommen unübersehbare Haken an deiner Theorie ist. Vielleicht kommst du ja selbst drauf

                  Kommentar


                  • 300x in 3 monaten halte ich für utopisch.
                    und seine kinder wird er auch nicht jedesmal mitgeschleppt haben wenn er sich dort mehrere stunden aus welchen gründen auch immer aufhalten musste.

                    ich halte es für denkbar das er dort ab und zu auch geschlafen hat.

                    ich glaube nicht daran dass er noch lebt.

                    sollte es aber der fall sein, wäre es angebracht die nachforschungen in diese richtung einzustellen und ihn sein leben in frieden und anonymität leben zu lassen.
                    Zuletzt geändert von JacksonAH; 14.02.2010, 12:40. Grund: dp

                    Kommentar


                    • Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                      Wenn es für ihn um Leben oder Tod gegangen sein sollte,dann sollte jeder Fan das akzeptieren können und nicht urteilen....ob er von den Medien so zerrissen werden würde,kann ich nicht beurteilen,aber sie könnten schlecht schreiben,das er es aus Spass gemacht hat....wenn dann hat es einen sehr sehr wichtigen und ernsten Hintergrund.....

                      Schon mal daran gedacht,die Videobotschaft vom Doc.anders zu sehen?Man braucht sich nur den Inhalt anhören.... "so lange Gott in meinem Herzen ist und ihr in meinem Leben,werde ich Ok. sein"...dont' worry und the truth will prevail....auch sagt er,das er
                      keine Mails verschicken kann oder telefonieren .......das würde dafür sprechen "können",das er unter Schutz steht und könnte sogar die ein,zwei Tränchen erklären,die bei der Familie geflossen sind....denn das ist mit Sicherheit nicht leicht,seine Kinder und Familie längere Zeit nicht sehen zu können und dürfen!Wie heisst es immer bei der Familie?Michael kann leider nicht hier sein,etc...Grammy Verleihung wurde er nicht in der memorian Schau aufgelistet....jeder andere,der was mit Musik zu tun hat und 2009.verstorben ist,wurde aufgelistet,sogar Les Pauls,trotz eines Tributes an ihn....
                      Ob er jetzt bei den Grammys in der Liste der 2009 Verstobenen erwähnt wurde oder nicht, ist doch nicht aussagekräftig, ausserdem wurde ihm zu Ehren ein Tribut gemacht, wahrscheinlich war das der Grund. Stattdessen haben wir aber einen Totenschein und seinen Autopsiebericht, und ich glaube spätestens bei den Behörden wäre MJ mit seinem Vorhaben gescheitert. Wobei ich ihm so eine Aktion nicht mal zutraue, das wäre einfach zu heftig! Und seinen Kindern hätte er das auch nicht angetan, sie glauben zu lassen er wäre tot oder sie so tun zu lassen, er wäre tot...

                      Kommentar


                      • Wenn du im Zeugenschutz bist,sind die Behörden insvolviert!Zu den Grammys....ich schrieb,das Les Paul in den Memorian war und es wurde auch ein Tribut für ihn gemacht....das ist nur 1.Bsp.von hunderten....

                        Mrs.Järvis,klären sie mich bitte auf,welcher gigantische Haken wäre es?

                        Kommentar


                        • Den Haken kann ich dir nennen.
                          Laut deiner (eurer) Theorie, sind sowohl die amerikanischen Behörden, als auch Michael strunzdumm. Warum das so ist, wirst du sicherlich irgendwann selbst rausfinden.
                          Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 14.02.2010, 07:16.

                          Kommentar


                          • Die Anregung von 666alice mit dem eigenen Thread fand ich übrigens hervorragend .


                            Hallöchen, hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal wieder in einem Forum lande, heißt: Mitglied bin. Lesen tu ich bereits seit Monaten in diesem Forum und ich muss sagen, ihr seit wirklich spitze, auch wenn es manchmal Unstimmigkeiten gibt, ihr löst sie doch human und anständig.

                            Glaubt mir, da geht es in manch Foren anders zu: Dominant *ähem und zum Teil auch diktatorisch. Muss ich leider sagen. Und das hat mich zuerst mal total abgetörnt.

                            Hab jetzt nach diesem Thread wie oben zitiert gesucht und finde ihn nicht. Kann mir mal jemand helfen???

                            Ja, was soll ich zu MJ sagen? Was immer auch passiert ist - ob er nun auf einer (vielleicht selbst aufgeschütteten Insel im Staate Arabien lebt oder im Himmel), er hat seine Ruhe und seinen Frieden. Das wünschen ich ihm von ganzen Herzen. Ich liebe ihn so sehr.

                            Grüßle
                            Gealie

                            Kommentar


                            • Den Thread gibt es nicht
                              Es wurde der Vorschlag gemacht, hier im Forum so einen Thread für die zu eröffnen, die daran glauben, dass Michael noch lebt/leben könnte

                              Kommentar


                              • Diese Hoax-Theorie finde ich absurd zum jetzigen Zeitpunkt, umso mehr in diesem Thread. Diese Theorie setzt voraus, dass alle, aber wirklich alle Schauspieler sind, die im Falle Michael involviert sind:
                                Alle Jackson Familienmitglieder
                                Alle Ermittler / Coroner
                                Alle Ärzte
                                Alle TII-Involvierte
                                Alle Behörden

                                Was oder wen habe ich vergessen?

                                @Mrs. Järvis, habe ich Dir schon mal gesagt, dass Du ein sehr kluges Mädchen bist?


                                Nachtrag:
                                Habe die Info im Thread "Ohne Prince keine Anklage" gelesen.

                                Ich habe nur von kleinen Abschürfungen im A-Bericht gelesen.
                                Welche frische Verletzungen hatte Michael? Weiß jemand von Euch mehr darüber?
                                Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 14.02.2010, 09:51. Grund: Nachtrag

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...