thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ANGEL

    Glaub mir, diese Argumente könnte man von A-Z zerstückeln. Werde ich aber beileibe nicht tun nönö... bringt ja nix...

    Es ist nur so, wenn man sich auf eine Perspektive eingeschossen hat, wird man leider betriebsblind. Es ist aber nicht meine Aufgabe dies zu ändern.

    Kommentar


    • Informant/Witness Statements:
      The following information is preliminary and subject to change pending further investigation by the appropriate law enforcemant agency. I spoke with Detective S. Smith from the LAPD and he reported that on the early morning of 6/25/09 at approximately 01:00 hours, the decedent placed a call to his primary physician, cardiologist, Dr. Conrad Murray. The decedent complained of being dehydrated and not being able to sleep. Dr. Murray went to the decedent’s residence and administered medical care. The details and extent of this medical care are currently onknown; though the decedent slept for several hours and Dr. Murray was at the bedside. Around 12:00 hours, Dr. Murray found that the decedent was not breathing and he pulled the decedent onto the bedroom floor and began CPR. 911 was called and paramedics responded to the house.
      .......das hat der Doc scheinbar im Krankenhaus über den Ablauf erzählt (Auszug aus dem Coroner's Report).

      Das beißt sich doch sehr an einigen Ecken, mit dem was zuvor berichtet wurde. Wie es nun wirklich war, kann man nicht wissen - aber er wird das ganz sicher in dieser Form erzählt haben, um sich zu schützen und seine Schäfchen möglichst weit ins Trockene zu bringen.

      Zu den Flecken bzw. den (möglichen) zeitlichen Abläufen hab' ich da nochmal was nachgetragen -> http://forum.mjackson.net/forum/show...=12899&page=87
      Zuletzt geändert von November; 16.02.2010, 13:42. Grund: .......Verlinkung aktualisiert.

      Kommentar


      • Wichtig!

        An alle Mitglieder die immer fleißig Beiträge schreiben, uns fällt verstärkt auf - dass einige Regel überhaupt nicht beachtet werden und oder sogar einfach ignoriert. Auf Meldung mehrere Mitglieder (Beschwerden) ist der verstoß von Punkt 3 und Punkt 13 sehr häufig.

        Ich bitte nochmals darum ellenlange Beiträge nicht unnötig zu zitieren. Wenn dieser auch nur mit einem "Danke für den Beitrag" Kommentiert wird, dies wird gelöscht und nicht gestattet. Dafür gibt es in manchen Fällen den "Danke-Button" - eine Antwort auf einem vorherigen beitrag bezieht sich immer auf gewisse Textzeilen, diese sollten dann auch dementsprechend Zitiert werden.

        Doppelposting oder Dreifachposting, spricht: zwei oder drei Beiträge desselben Benutzers untereinander. Es gibt die Möglichkeit Beiträge zu ändern und die Funktion sollte genutzt werden. Vielen Dank!

        Und bevor ihr mir die Hölle heißt macht - man scrollt sich hier ein Wolf.

        PS: bitte überprüft euren Beitrag nach dem Absenden nochmals, es gibt nichts Schlimmeres wenn ein Beitrag durch Foren-Codes wie [QUOTE] und [IMG] verunstaltet ist.

        Kommentar


        • wenn Michael tatsächlich so Angst um sein Leben hatte,(..) dann kann ich mir verdammt nochmal NICHT vorstellen,das er so leichtsinnig und naiv ist,sich so gefährliche Narkotika ohne Überwachsungsgeräte,etc.reinpumpen zu lassen....
          Er war alles andere als dumm und seine Kinder gingen ihm über alles....würdet ihr euch so leichtsinnig Propofol reinjagen lassen,wenn ihr wisst,das eure Kinder mit im Haus sind?
          Wenn man schon den MORD nicht ausschließt, wieso sollte man eine GEWALTtat ausschließen? Jedem Mord geht eine GEWALTtat voraus, erstmal: Wie sie in MJs Fall aussah, wissen wir nicht.

          Also ist dies eine Unterstellung, zu behaupten, MJ hat sich i-was spritzen, reinpumpen, reindrücken, reinquetschen LASSEN.

          Es ist genauso, wenn man einen erschießt u. du behauptest: Der hat sich ja auf seinen Wunsch erschießen LASSEN.

          Kommentar


          • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            @tinamj

            Du hast Recht. Da war eine ordentliche Portion Sarkasmus in meinem Posting und dazu stehe ich auch. Wenn Leute einen Hoax für möglich halten, dann ist das ja in Ordnung, aber irgendwann beginnt es zu nerven, wenn du dich in einem Thread über den Tod von Michael unterhälst und dann mal wieder in den Raum geworfen wird, dass er es vielleicht doch nicht ist. Ich bezweifle keine Sekunde, dass es genug Menschen gibt, die an einen Hoax glauben, von denen Einige garantiert auch ein paar Wichtigtuern auf den Leim gegangen sind, die sich darauß einen Spaß machen (nein, ich rede damit niemanden aus dem Forum hier an).

            Es wurde mehrfach (auch von Usern in durchaus normalem Ton) darum gebeten, doch solche Diskussionen dort zu führen, wo sie hin gehören. Das ist für mich kein "aus dem Forum werfen". Wenn ich merke, dass ich mit einer Theorie irgendwo auf Ablehnung stoße, dann versuch ich nicht immer wieder dieser Theorie an selber Stelle zu verbreiten, sondern suche mir einen Ort, wo ich Gleichgesinnte treffe, schon um meinet Willen!

            Nebenbei habe ich in meinem Post niemanden als geisteskrank abgestempelt und das würde ich auch nicht tun. Es lag nicht in meiner Absicht, aber wenn es so rüber gekommen ist, dann sorry. Das war nicht meine Absicht. Wirklich nicht.

            Zu den Ungereimtheiten:
            Ja, genau. Es gibt Ungereimtheiten! Das ist für mich schonmal der erste Beweis/Hinweis darauf, dass das eben kein Hoax ist! Und andererseits habe ich auch schon oft von Ungereimtheiten gelesen (nicht bloß hier), die schlicht keine sind! Wenn es in diesem Fall mal keine Ungereimtheiten gibt, dann werden diese förmlich gesucht und auf Gegenargumente wird nicht mal eingegangen. Die werden brav überlesen. So kommt es jedenfalls oftmals rüber.

            Und für die Ungereimtheiten, die man vielleicht nicht sofort erklären kann, gibt es möglicherweise auch logische Erklärungen, die wir aber einfach nicht kennen, weil wir nicht vor Ort sind und weil wir nicht in die Ermittlungen involviert sind. Damit stehen uns auch weit weniger Inforamtionen zur Verfügung. Dass uns da ein paar Dinge vielleicht komisch scheinen, liegt eigentlich auf der Hand.

            Zu den Medikamenten:
            Da haben wir Zwei eine andere Auffassung davon, was naiv ist. Für mich ist es nicht naiv, dass Michael sich Medikamente hat geben lassen, weil er Hilfe brauchte. Es ist von so vielen Menschen bestätigt, dass Michael sich Medikamente geben und verschreiben ließ. Die ganzen Medikamente in seinem Haus und die ganzen Rezepte kommen nicht von ungefähr und die Tatsache, dass Michael zwar einerseits von Todesangst sprach (die für mich keineswegs lächerlich ist), aber andererseits auch recht schnell vertraut hat, die lässt sich auch kaum weg diskutieren. Und da Michael das Mittel offenbar nicht gewaltsam gegeben worden ist, wird er Murray wohl ebenfalls freiwillig an sich ran gelassen haben und ich sehe daran an sich nichts Komisches und nichts Schlimmes. Bis auf die Tatsache, dass er da einem absoluten Quacksalber vertraut hat. Vielleicht war das naiv von ihm. Ich kann an Naivität an sich auch nichts Schlimmes finden. Das macht Michael für mich nicht schlechter, das wertet ihn für mich kein bisschen ab. Es macht mich nur traurig, dass ihn dieses Vertrauen dieses Mal das Leben gekostet hat, weil Murray nicht aufpassen konnte.


            Nein, für mich ist ein Hoax nicht möglich. Das ist so ziemlich das Einzige an dem ganzen Fall, was ich zu 100% ausschließe. Ihr sagt, Michael war nicht doof, aber ihr traut ihm eine so schlecht inszenierte Schmierenkomödie zu. Und genau das wäre es!

            Angenommen, Michael würde wirklich noch leben...denkt ihr ernsthaft, er könnte jetzt noch einfach wieder auftauchen? Was meint ihr, was passieren würde, wenn er auftaucht? Dass die ganze Welt in Jubelstürme ausbricht, weil der King of Pop doch nicht tot ist? Wohl kaum. Eher das krasse Gegenteil wäre der Fall. Selbst wenn er noch irgendwo leben würde, für uns ist er tot.

            Ich glaube zwar nicht an diese Möglichkeit,aber ich würde mich freuen, wenn er wieder auftauchen würde.
            Der einzige riesen Wermutstropfen wären nur die, die Michaels Tod nicht verwunden haben und Selbstmord begangen haben, die sind unwiederbringbar weg.
            Michael wusste um seine Beliebtheit bei den Fans,er bekam ja auch mit,wie Fans anderer Stars auf , z.B Gruppenauflösung (take that), oder Tod (Elvis Presley) mit Selbstmord reagiert haben,umso geringer ist daher die Wahrscheinlichkeit,er hätte seinen eigenen Tod nur fingiert.

            Wie könnte solch ein Mensch, wir sprechen hier von Michael Jackson, seine Fans so hintergehen und in Gefahr bringen?

            Wie gesagt,würde ich nur um die oben erwähnten Fans traurig sein, aber dass er durch seinen "kurzzeitigen Weggang" einige Milliönchen mehr auf dem Konto hätte,würde mich garnicht stören,nein,eher freuen.
            Er war zwar bestimmt nicht pleite,aber wohl nicht so flüssig,jetzt wäre das Problem behoben.
            Und ganz wichtig,er hätte etliche AKTIVE Fans mehr: mich zumindest; ich reihe mich an vordester Stelle ein.
            Aber das alles ist nur ein Wunschdenken........leider....................

            Kommentar


            • tinamj:
              In Michaels Zimmer wurde ein Rezept von Murray gefunden, das am 22.12.08 ausgestellt wurde, also etwa ein halbes Jahr vor Michaels Tod. Dabei handelt es sich um "Temazepan", was vor dem Schlafengehen genommen werden sollte. Wofür das ist, ob es ein Schlafmittel ist oder etwas ganz anderes, weiß ich nicht. Falls dieses Rezept wirklich für Michael war, dann war Murray schon mindestens ein halbes Jahr für ihn tätig.

              Interessant ist übrigens, dass auch 2 Rezepte von Dwight James/Cherilyn Lee dabei sind. Cherilyn Lee ist doch die Krankenschwester, die mit Diane Dimond sprach und erzählte, sie habe einen Anruf von Michaels Haus bekommen, weil Michael neurologische Symptome hatte. Diese Rezepte betreffen Amoxicillin (das ist, glaube ich, ein Antibiotikum) Anfang Februar 2009 und Azithromycin (was das ist, weiß ich nicht) Anfang März 2009. Das zweite wurde auf einen anderen (weiblichen!) Patientennamen ausgestellt, bei dem ersten (Amoxicillin) war der Patientenname unkenntlich gemacht.
              Sollte einer dieser beiden Personen (James oder Lee) das zweite Rezept absichtlich auf einen falschen Namen ausgestellt haben, hat Michael das Rezept geklaut, oder wollte irgendjemand den beiden (oder Michael) etwas unterschieben? Komisch ist es jedenfalls.

              Kommentar


              • @ Xyladona

                zitiere aus WIKIPEDIA

                "Azithromycin ist eine organische chemische Verbindung aus der Gruppe der Glycoside, der als antibiotisch wirkender Arzneistoff der Gruppe der Makrolid-Antibiotika eingesetzt wird. Mittlerweile klassifiziert man den Wirkstoff auch als ersten Vertreter der Azalide.

                Anwendung
                Azithromycin findet Anwendung bei Infektionen der Atemwege einschließlich Lungenentzündungen, akuter Exazerbation der chronischen Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündungen, Entzündungen im Rachenbereich und Mandelentzündungen. Weiterhin wird Azithromycin bei akuten Mittelohrentzündungen, Haut- und Wundinfektionen, Lyme-Borreliose, bakterieller Konjunktivitis, bei Urethritis durch Chlamydien und zur Prophylaxe sogenannter MAK-Infektion (Mycobacterium-avium-intrazellulare-Komplex-Infektion) bei immungeschwächten Patienten verwendet.
                "

                ....würde ja als Medi passen, Chron.Lungenentzündung und/Bronchitis wird ja im AuRep. erwähnt...jedenfalls ist es kein "gefährliches" Medikament, was man nicht besser finden sollte, bei der Aufzählung der gefundenn/verschriebenen Dinge gehört es für mich eher zu den harmlosen...

                Kommentar


                • Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
                  tinamj:
                  In Michaels Zimmer wurde ein Rezept von Murray gefunden, das am 22.12.08 ausgestellt wurde, also etwa ein halbes Jahr vor Michaels Tod. Dabei handelt es sich um "Temazepan", was vor dem Schlafengehen genommen werden sollte. Wofür das ist, ob es ein Schlafmittel ist oder etwas ganz anderes, weiß ich nicht. Falls dieses Rezept wirklich für Michael war, dann war Murray schon mindestens ein halbes Jahr für ihn tätig.

                  Interessant ist übrigens, dass auch 2 Rezepte von Dwight James/Cherilyn Lee dabei sind. Cherilyn Lee ist doch die Krankenschwester, die mit Diane Dimond sprach und erzählte, sie habe einen Anruf von Michaels Haus bekommen, weil Michael neurologische Symptome hatte. Diese Rezepte betreffen Amoxicillin (das ist, glaube ich, ein Antibiotikum) Anfang Februar 2009 und Azithromycin (was das ist, weiß ich nicht) Anfang März 2009. Das zweite wurde auf einen anderen (weiblichen!) Patientennamen ausgestellt, bei dem ersten (Amoxicillin) war der Patientenname unkenntlich gemacht.
                  Sollte einer dieser beiden Personen (James oder Lee) das zweite Rezept absichtlich auf einen falschen Namen ausgestellt haben, hat Michael das Rezept geklaut, oder wollte irgendjemand den beiden (oder Michael) etwas unterschieben? Komisch ist es jedenfalls.
                  laut Wiki ist Temazepan ein Benzodiazepine: sind bicyclische, d. h. aus zwei Ringen bestehende organische chemische Verbindungen. Einige Vertreter der Gruppe finden in der Medizin Verwendung als angstlösende, zentral muskelrelaxierende, sedierend und hypnotisch wirkende Arzneistoffe, sogenannte Tranquilizer.[1]
                  Benzodiazepine wirken

                  * anxiolytisch (angstlösend)
                  * antikonvulsiv (krampflösend)
                  * muskelrelaxierend (muskelentspannend)
                  * sedativ (beruhigend)
                  * hypnotisch (schlaffördernd)
                  * amnestisch (Erinnerung für die Zeit der Wirkdauer fehlt)
                  * leicht stimmungsaufhellend (jedoch kann eine depressive Grunderkrankung möglicherweise verstärkt werden)
                  * teils euphorisierend (je nach Dosierung und Einnahmeintervall)

                  Sie finden in der Psychiatrie Anwendung bei der Behandlung von Angst- und Unruhezuständen, als Notfallmedikation bei epileptischen Krampfanfällen und als Ein- und Durchschlafmittel. Ferner werden sie als Prämedikation vor Operationen verordnet, damit der Patient entspannt und angstfrei ist.[5]

                  Bei regelmäßiger Einnahme besteht die Gefahr der Gewöhnung und der Abhängigkeit.[4] Die Anwendung von Benzodiazepinen sollte so kurz wie möglich und die Dosis so gering wie möglich sein. Die Behandlungsdauer sollte mit der schrittweisen Absetzphase, die bei einer Anwendungsdauer von über einer Woche angezeigt ist, vier Wochen nicht überschreiten. Bei einer Dauerbehandlung sind die Gefahren von Sucht und Abhängigkeit gegen den therapeutischen Nutzen sorgfältig abzuwägen. Die meisten Benzodiazepine sind grundsätzlich nicht zur Dauerbehandlung zugelassen.



                  Azithromycin findet Anwendung bei Infektionen der Atemwege einschließlich Lungenentzündungen, akuter Exazerbation der chronischen Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündungen, Entzündungen im Rachenbereich und Mandelentzündungen. Weiterhin wird Azithromycin bei akuten Mittelohrentzündungen, Haut- und Wundinfektionen, Lyme-Borreliose, bakterieller Konjunktivitis, bei Urethritis durch Chlamydien und zur Prophylaxe sogenannter MAK-Infektion (Mycobacterium-avium-intrazellulare-Komplex-Infektion) bei immungeschwächten Patienten verwendet.




                  Amoxicillin wird zum einen gegen Infektionen des Magen-Darm-Traktes, der Gallenwege und der ableitenden Harnwege, zum anderen gegen Atemwegsinfektionen, Keuchhusten und Infektionen des Mittelohres sowie mitunter gegen Infektionen der Haut, etwa nach Tierbissen, angewandt. Amoxicillin wirkt gegen grampositive und einige gramnegative Bakterien, wie z.B. Enterobakterien, schädigt die Darmflora jedoch weniger als Ampicillin. Dargereicht wird es in der Kinderheilkunde in Form von Trockensaft oder in Tablettenform. Orale Gabe wird durch die Säurestabilität ermöglicht.



                  Verstehe nicht, warum es nötig sein sollte bei Antibiotika Rezepte zu fälschen bzw. Rezepte auf andere Namen auszustellen!?
                  Zuletzt geändert von Jossie; 14.02.2010, 15:55. Grund: Tippfehler

                  Kommentar


                  • Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
                    "Temazepan"
                    ist ein Schlafmittel (Benzodiazepin)


                    Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
                    Amoxicillin (das ist, glaube ich, ein Antibiotikum)
                    stimmt


                    Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
                    Azithromycin
                    ebenfalls ein Antibiotikum, sehr wirksam und nicht "gefährlich", man muß im Normalfall nur 3 Tabletten davon nehmen -
                    wird wie auch Amoxi in unserer Praxis bei grippalen Infekten/Atemwegsinfektionen häufig verschrieben.

                    Kommentar


                    • Ja, mich wundert auch, dass ein solches Rezept auf einen anderen Namen ausgestellt war. Ein Grund könnte vielleicht sein, Gesundheit vorzutäuschen, weil es ja (Anfang März) noch vor der Pressekonferenz gewesen sein muss. Vielleicht wären die Konzerte abgelehnt worden, wenn Michael einen Infekt gehabt hätte? Da wusste er ja wahrscheinlich noch gar nicht, dass es 50 Konzerte werden sollten.

                      Es wäre interessant zu wissen, ob diese Person "Kathlyn Hursey", auf die das Rezept lautet, existiert. Vielleicht eine Angestellte, die es aus der Apotheke holen sollte?

                      Kommentar


                      • Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
                        Ja, mich wundert auch, dass ein solches Rezept auf einen anderen Namen ausgestellt war. Ein Grund könnte vielleicht sein, Gesundheit vorzutäuschen, weil es ja (Anfang März) noch vor der Pressekonferenz gewesen sein muss. Vielleicht wären die Konzerte abgelehnt worden, wenn Michael einen Infekt gehabt hätte? Da wusste er ja wahrscheinlich noch gar nicht, dass es 50 Konzerte werden sollten.

                        Es wäre interessant zu wissen, ob diese Person "Kathlyn Hursey", auf die das Rezept lautet, existiert. Vielleicht eine Angestellte, die es aus der Apotheke holen sollte?
                        Google spuckt eine Kathlyn Hursey aus:

                        Kathleen Elizabeth Hersey (born February 21, 1990 in Athens, Georgia) is an Olympic-level swimmer from the United States.

                        Kommentar


                        • M.j.

                          Michael hatte Laryngitis, daher vermutlich "Azirthromycin".
                          Entzündungen im Rachenbereich.

                          Kommentar


                          • Sorry, ich weiß es gehört nicht hierher, man möge es mir verzeihen)

                            Aber könnte mir bitte jemand die Geburtsdaten von Prince, Paris und Blanket sagen?? Wäre sehr lieb von euch, danke.

                            Kommentar


                            • Zitat von willyoubethere2908 Beitrag anzeigen
                              Sorry, ich weiß es gehört nicht hierher, man möge es mir verzeihen)

                              Aber könnte mir bitte jemand die Geburtsdaten von Prince, Paris und Blanket sagen?? Wäre sehr lieb von euch, danke.
                              Liebe mods bitte mal kurz weghören.....................

                              Also, Prince Michael hatte gestern (13.2, wurde 13 Jahre alt ).
                              Blanket hat ,glaube ich, am 21.2.
                              Bei Paris weiß ich es nicht......aber GOOGLE lebe hoch!

                              Kommentar


                              • Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
                                Ja, mich wundert auch, dass ein solches Rezept auf einen anderen Namen ausgestellt war. Ein Grund könnte vielleicht sein, Gesundheit vorzutäuschen, weil es ja (Anfang März) noch vor der Pressekonferenz gewesen sein muss. Vielleicht wären die Konzerte abgelehnt worden, wenn Michael einen Infekt gehabt hätte? Da wusste er ja wahrscheinlich noch gar nicht, dass es 50 Konzerte werden sollten.

                                Es wäre interessant zu wissen, ob diese Person "Kathlyn Hursey", auf die das Rezept lautet, existiert. Vielleicht eine Angestellte, die es aus der Apotheke holen sollte?

                                Ich würde dem Rezept garkeine so große Bedeutung zumessen, denn als sie Michael damals untersuchten, hätten sie bestimmt sowieso eine - wenn zu dem ZTpkt. vorhandene - Lungenentzündung o. Ä. erkannt. Sie sind ja nicht zu ihm nach hause und haben anhand der vorgefundenen Medikamente und Rezepte auf seinen Gesundheitszustand geschlossen, sondern die Versicherung hat dafür extra eine Arzt beauftragt der Michael durchgechekt hat...

                                Dazu habe ich noch einen Artikel von Anfang 7/09 gefunden:
                                "Randy Phillips, Geschäftsleiter von AEG Live, dem Organisator der geplanten 'This Is It'-Tour Jacksons, will die Ergebnisse der medizinischen Tests zu sehen bekommen, die der 'Thriller'-Interpret für die Konzertreihe durchlaufen musste. Diesen Tests zufolge war Jackson bei guter Gesundheit, starb letzte Woche Donnerstag, 25 Juni, dann jedoch an einem vermuteten Herzstillstand. Angeblich soll der Star bereits seit einiger Zeit medikamentenabhängig gewesen sein.
                                Phillips erklärt seine Anfrage: "Vielleicht haben sie keine gute Arbeit geleistet. Wir wollen Antworten. Wir haben Millionen in Michaels Comeback gesteckt." Über das vermeintliche Fazit der medizinischen Untersuchungen wundert der Chef von AEG Live sich. "Alle Tests deuteten an, dass er in guter Form war. Es ist ein absolutes Rätsel. Das Versicherungsunternehmen ließ einen Arzt aus New York einfliegen und eine fünfstündige Untersuchung durchführen. Uns wurde gesagt, dass er mit Bravour bestanden hat. Jetzt würde ich gerne die Ergebnisse sehen. Wenn er tatsächliche eine Menge verschreibungspflichtiger Medikamenten genommen hat, hätte das dann nicht bei einer Untersuchung des Blutes auffallen müssen?"

                                Es wird angenommen, dass der Gesundheitscheck über 50 verschiedene Tests umfasste. Erst als Jackson ein guter Gesundheitszustand bescheinigt wurde, konnte AEG Live eine Versicherung für die ersten 22 Konzerte für den Star abschließen. Das Versicherungsunternehmen ließ sich allerdings nicht davon überzeugen, alle 50 Konzerte auf Kosten von rund 350 Millionen Euro abzudecken.


                                Würde mich jetzt auch mal interessieren, was beidiesen Tests damals rausgekommen ist...weiß da jemand was genaueres?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X