thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn ich hier alles lese, muß ich immer zu denken, wie schlimm waren doch Michaels letzte Wochen und wie alleine war er mit den ganzen Mist( Murray und Tabl). Keiner da,der ihn helfen oder geholfen hat.
    Es tut verdammt weh wenn man alles überdenkt.
    Gruß loni

Kommentar

• Ich bin mir langsam nicht mehr so sicher, ob Michael und CM wirklich Freunde waren. Laut Aussagen von La Toya wollte Michael ihn nicht als Leibarzt haben, angeblich soll das allein AEG entschieden haben.

Kommentar

• Ich hab den Quark mit "CM und MJ waren Freunde" von Anfang an nicht geglaubt. Das können die Anwälte von CM jetzt leicht behaupten. Michael kann ja schlecht was anderes sagen. Und außerdem sieht das vor Gericht besser aus, wenn man behauptet, man sei doch mit Michael befreundet gewesen. Dann hätte er mal besser die Patschehändchen von der Spritze lassen sollen, wenn er mit Michael so gut befreundet war. Ein wahrer Freund wäre er gewesen, wenn er gesagt hätte "Ich werde dir dieses Zeug nicht spritzen, weil es dich umbringen könnte".

Kommentar

• egal, wer murray angeschleppt hat.
          michael hätte ihn in die wüste schicken sollen.
          warum hat er erst eine ernährungsberaterin
          eingestellt, einen trainer, der ihn fitt machen
          sollte u.s.w?

Kommentar

• Wahrscheinlich weil er selbst tatsächlich fit werden wollte und nicht sterben. Da muss Murray was falsch verstanden haben...

Fest steht für mich; Michael hätte mich (wäre ich sein Arzt gewesen) von mir aus quer durchs Haus prügeln, mich mit dem guten Porzellan bewerfen und mich mit den übelsten Schimpfwörtern betiteln können und ich hätte ihm das Propofol nicht gegeben. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass Michael das gemacht hätte. Aber der Duft des Geldes.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              ich hätte ihm das Propofol nicht gegeben. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass Michael das gemacht hätte. Aber der Duft des Geldes.
              und genau dieser Duft des Geldes wird ihn hoffentlich auf Jahre in den Knast bringen.

und vielleicht gibt es ja dort dann auch Leute "die einfach mal einen Fehler machen bei Murray" - kann ja mal passieren .........

Kommentar

• M.j.

Ich habe da noch etwas gefunden(anderes Forum)

Gehen Sie zurück und lesen Sie das Dokument erneut. It says on bottom of page 6: Heißt es auf der unteren Seite 6:

"13. The Special Administrators propose that they be compensated for their services in operating the MJJ Business in a total amount equal to 10% of the gross entertainment industry-related income recieved by the Estate, including its entities, but excluding the following income: (1) the receipts of Mijac and Sony/ATV, to the extent designated for servicing the existing, or substitute, loans ; (2) non-entertainment related investment income; and (3) the receipts from Sony Pictures in connection with the motion Picture "This is It", to the extent applied to satisfy the debt owed to AEG ." "13. "

They are only asking to exclude the income that goes toward paying off the debts. So if this arrangement is to stay in place for "generations to come", after the debts are paid off, which according to the original plans would happen around 2011/2012, the Mijac and Sony/ATV income will be included under this arrangement.

Kommentar

• Aurelia:
                  Kannst du das vielleicht ins Deutsche übersetzen? Das ist mir ein bisschen zu kompliziert.

Zur "Freundschaft":
                  Michael hatte eben eine derartige Ausstrahlung, dass sich fast jeder, der mal ein paar Worte mit ihm gewechselt hatte, für seinen Freund hielt. Warum nicht auch Murray? Also, wenn Murray ihre Beziehung für Freundschaft hielt (oder andere sie dafür hielten), besagt das überhaupt nichts. Aber immerhin hat Michael ihm ja weit genug vertraut, um sich von ihm in den Schlaf spritzen zu lassen.

Kommentar

• Nabend

Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                    Was Murray macht bzw. früher gemacht hat, wieviele Kinder er hat usw. interessiert mich nicht im geringsten. Da können sie berichten, was sie wollen, ich lese mir das gar nicht durch. Ich will nur, dass er eine gerechte Strafe für seine schreckliche Tat bekommt.
                    don't keep me wrong!!!! Mich persönlich interessiert es einen sch...dreck, was Murray bisher gemacht hat, mich wundert (!) es einfach nur, dass die Presse sich nicht mit einem Hurra auf ihn gestürzt hat (denk an die ganzen Reitlehrer, die Diana damals auf einmal hatte ). Und da bringt mal einer den King of Pop um und keinen interessiert es, keiner fragt "wer bist du eigentlich"?? Sorry, das krieg ich nicht in den Kopf

Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
                    tinamj:
                    Ich kann es nachvollziehen, dass Michael sich seine Einschlafmedizin in einem anderen Zimmer als seinem normalen Schlafzimmer geben ließ. Schließlich hatte er drei Kinder, die jederzeit hätten hereinkommen können. Und da wollte er bestimmt nicht riskieren, dass die ihn so, an einer Infusionsnadel hängend, sahen.
                    soweit so gut, aber es hieß, das Zimmer, in dem er gefunden wurde, war im 1. Stock - also nicht etwa ein "verstecktes, abgeschlossenes Zimmer". Ich glaube, hätten die Kids Daddy in seinem Schlafzimmer nicht gefunden, wären sie ihn suchen gegangen und hätten ihn dann im 1. Stock gefunden, oder? Es war kein Panic Room oder so - es war einfach nur ein anderes Zimmer den Berichten nach

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                    Die Gemeinsamkeit mit dem Namen "Conrad Murray" aus der Serie wird wohl eher Zufall sein. Wahrscheinlich ist dieser Name in USA geläufig wie in Deutschland Peter Müller oder Hans Meier.
                    würde er Peter Miller heißen, würde ich dir recht geben, aber der Name "Conrad" ist jetzt nicht soooo der Renner im afro-amerikanischen Raum

Zitat von ulla Beitrag anzeigen
                    Wäre Michael zu retten gewesen, wenn Dr.Murray bei ihm am Bett geblieben wäre um ihn im Notfall, wenn er festgestellt hätte, dass Michael nicht mehr atmet, zu intubieren?
                    ES HÄTTE NUR EIN BEATMUNGSGERÄT GEBRAUCHT!!!!!!!! Dann wäre überhaupt keine (oder nur minimale) Gefahr gewesen

Kommentar

• ich weiss jetzt nicht,ob es schon jemand gepostet hat,aber das Ambulance Pic ist gefaket!So,wie wir das immer gesagt haben,aber wir wurden ja immer als bekloppt dargestellt und da wird noch mehr kommen!!keine Ahnung welche Sprache das da im Video ist,aber es wird genau gezeigt,wie dieses Bild entstanden ist und die bösen Hoaxer haben das schon lange Zeit erklärt,das es photoshopped war,aber sowas kann ja nicht angehen

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Tja engelchen irgendwann werden die andern auch mal aufwachen!Fragt sich nur wann?

Kommentar

• Engel, dass das Ambulance Foto gefaket ist, ist eins der wenigen, wenn nicht gar einzigen Dinge, denen ich mir absolut sicher bin, und das seit Monaten. Aber das jetzt LIVE aus dem MUND von BRIAN OXMAN, dem ANWALT der JACKSONS zu hören - das hat mich doch gerad nochmal lachend/heulend vom Stuhl gehauen.... es ist einfach eine Bestätigung für das, was einige in zig Stunden Kleinarbeit auseinandergeflöht haben, zwar sicher seiend - aber nu - ist auch jeglicher potentieller Restzweifel weggefegt, so es den doch noch im Hinterkopf gehabt haben sollte.

Kommentar

• Ich finde das Video durchaus interessant. Meine erste Ansicht sagt mir, dass es aber zwei unterschiedliche Fotos sind. Das Bühnenfoto müsste man mal wirklich vor sich haben, nicht nur eingebettet in einem Video. Viel zu klein.
                            Das Krankenwagenfoto, welches hier ja nicht gepostet werden soll im Forum, kann sich jeder leicht selber ergoogeln.

Aber selbst wenn das Foto gefälscht sein sollte: Es sagt nicht, ob Michael noch leben würde oder nicht.
                            Es würde nur bedeuten, dass jemand das Foto gefälscht hätte (möglichweise aus Geldgründen, um damit reich zu werden oder anderen Gründen). Mehr erst einmal nicht.

Ich werde es mir noch ein paarmal anschauen ... Bin aber kein Anhänger der Theorie, dass Michael noch lebt.

CTE

Kommentar

• [QUOTE=CTE;330552]Ich finde das Video durchaus interessant. Meine erste Ansicht sagt mir, dass es aber zwei unterschiedliche Fotos sind. Das Bühnenfoto müsste man mal wirklich vor sich haben, nicht nur eingebettet in einem Video. Viel zu klein.
                              Das Krankenwagenfoto, welches hier ja nicht gepostet werden soll im Forum, kann sich jeder leicht selber ergoogeln.

Aber selbst wenn das Foto gefälscht sein sollte: Es sagt nicht, ob Michael noch leben würde oder nicht.
                              Es würde nur bedeuten, dass jemand das Foto gefälscht hätte (möglichweise aus Geldgründen, um damit reich zu werden oder anderen Gründen). Mehr erst einmal nicht.

Irgendwo habe ich gelesen dass das Foto aus 1995 ist wo er einen Kreislauf -Zusammenbruch hatte. Das Gesicht ist auch viel voller und jünger.

Kommentar

• CTE - mir geht es nicht darum, jemand beweisen zu wollen, Michael lebt noch. Ich bin bekennender "Hoaxer" - bin seit Monaten Mitglied im amerikanischen Forum - aber das einfach nur aufgrund der vielen Widersprüche, die ich für mich (!) einfach so interpretiert habe, dass dies eine Option sein könnte (!). Ich behalte alles andere im Auge, bin nicht realitätsfern oder verblödet, ich versuche mich in alles reinzudenken von herzloser Familie, Mörder von seiten der AEG, Unfall/Blödheit Murray, Krankheit/Sucht Michael und alle anderen Varianten. Es gibt für das Foto, was beim Ambulancefoto benutzt wurde, mehrere Varianten. Meine Überzeugung, dass es ein Fake ist, kam nicht durch "Michael" selbst - sondern durch den Sani, dessen Bein auf mancher Fotovariante ca. 2 m lang sein müsste - davon ab, wie überhaupt jemand dermaßen in einen Krankenwagen hineinfotografieren könnte - und könnte er es, müsste er das Objektiv direkt in die Scheibe halten - und hätte dann keine Spiegelungen von roten Autos - die in anderen Fotos nie vorhanden waren

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X