thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darf ich mal eine doofe Frage stellen....
    Mich würde interessieren WIE herauskam das das Foto ein Fake ist.
    Weis das jemand ?

Kommentar

• Was beweist es jetzt, dass das Foto ein Fake ist? Es beweist, dass wir seit Monaten allesamt Recht haben. Mehr beweist das aber auch nicht. Dass das nur ein Fake gewesen sein kann, wurde spätestens da klar, als man den Krankenwagen aus der Einfahrt kommen sah. Wahrscheinlich haben die Medien ein bisschen Langeweile gehabt und die wussten genau, ein Foto vom sterbenden Michael Jackson gibt Geld und Aufmerksamkeit. Mehr ist damit nicht bewiesen. Wie viele Fakebilder haben schon die Runde gemacht? Die meisten von den Medien erstellt, um sich kurzzeitig ein bisschen wichtig zu machen und so wars hier auch.

Kommentar

• Mike wird es wohl selber gesagt haben....

da wird noch mehr kommen,die nächsten Wochen....das war nur der Anfang,soll wohl eine langsame Vorbereitung auf den BAM.sein....:-)))))

Ausserdem hätte dieses Statement auch schon vor Monaten gemacht werden können,aber nein es muss genau jetzt wo es um den Doc.geht,aufgetischt werden,obwohl das Bild da nichts mit zu tun hat.....da kann man 1.und1.zusammenzählen,warum:-))))

Sogar Billy hat immer dagegen angeredet,wenn ich versucht habe ihm sogar anhand von Bildern zu zeigen,das es gefaket war,aber nein,das hat er kategorisch abgelehnt...sowas kann ja nicht angehen....Leute,das passiert alles,damit ihr aufwacht...ganz langsam....sonst wird der Schock zu groß

Kommentar

• Irgendwo habe ich gelesen dass das Foto aus 1995 ist wo er einen Kreislauf -Zusammenbruch hatte. Das Gesicht ist auch viel voller und jünger.
          Genau dieses Foto habe ich gerade in einem Youtubevideo gefunden. Es soll von 1985 sein - keine Ahnung ob das Foto echt ist oder nicht.

Wenn nichts gefaked ist am 1985er-Foto, dann hat man für das Krankenwagenfoto von 2009 - anscheinend - die Beatmungsmaske davon herauskopiert.

Das Video ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=ad7pzQ4_694

CTE

Kommentar

• Rebell: ich für mich habe einfach ALLE Varianten, die im Netz zu finden waren (es gab alleine 3 (!) Varianten vom bekannten Ambulance-Foto) nebeneinander gestellt. Und schon da wurde mir klar - da ist was faul. Der Tubus hängt am Kinn, er ist für eine verstorbene Person (und das war er, wenn die Zeitangaben stimmen) erstaunlich wohl geschminkt (ich weiß leider, wie verstorbene Personen = weiß/bläulich aussehen ), er sieht nicht aus, wie der "alte Mann", denn die Sanis nicht erkannt haben ... und wenn man dann noch das Bild nimmt, das es von der Ambulance gibt, dass einen Mann ohne Haare zeigt - nu ja, da bleiben dann Fake-Gedanken nicht mehr fern. Ob das Bühnenbild da rein passt - das ist mir dabei fast egal. Es passen auch einige andere Bilder

Kommentar

• Mrs.Järvis....dieses Bild hat ein Freund von MJ.gemacht.....er ist mit ihm befreundet und dann erzählt er auch noch im Interview,das er das Photo
              geschossen hat obwohl es sich als Fake rausstellen wird?Schonmal überlegt,das dann auch die Bodyguards falsch
              gespielt haben?Die haben doch mitgemacht,das es so aussschaut,als wäre es echt gemacht worden,ansonsten hätten sie ja ihr Schnäbelchen schonmal lange aufmachen können....
              Zuletzt geändert von Engel1; 18.02.2010, 00:07.

Kommentar

• @CTE

...das denke ich auch, daß das Foto wahrscheinlich überarbeitet wurde, aber das es nicht beweist, das Michael nicht in dem Krankenwagen lag...

Ihr kennt doch die Presse, ein Foto vom Krankenwagen worin keiner zu erkennen ist (wegen der Spiegelungen etc..) ist doch längst nicht so spektakulär, wie wenn man doch tatsächlich gerade noch so erkennen kann, das tatsächlich Michael Jackson drinn liegt.
                Da wird doch gerne mal etwas bei der Bildqualität nachgeholfen...

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                  Rebell: ich für mich habe einfach ALLE Varianten, die im Netz zu finden waren (es gab alleine 3 (!) Varianten vom bekannten Ambulance-Foto) nebeneinander gestellt. Und schon da wurde mir klar - da ist was faul. Der Tubus hängt am Kinn, er ist für eine verstorbene Person (und das war er, wenn die Zeitangaben stimmen) erstaunlich wohl geschminkt (ich weiß leider, wie verstorbene Personen = weiß/bläulich aussehen ), er sieht nicht aus, wie der "alte Mann", denn die Sanis nicht erkannt haben ... und wenn man dann noch das Bild nimmt, das es von der Ambulance gibt, dass einen Mann ohne Haare zeigt - nu ja, da bleiben dann Fake-Gedanken nicht mehr fern. Ob das Bühnenbild da rein passt - das ist mir dabei fast egal. Es passen auch einige andere Bilder
                  Ja, aber das meine ich nicht. Ich meine WARUM wird jetzt von der Presse zugegeben (oder von wem auch immer) das das Foto ein Fake ist. Was ist der Auslöser ? .... ich weis nicht, wie ich mich ausdrücken soll....

Kommentar

• Engel1

Du kannst so lange reden wie du willst, du wirst mich von deinen Hoaxtheorien nicht überzeugen. Und du wirst mich auch nicht davon überzeugen, dass das alles nur die Vorbereitung auf einen großen Knall ist. Um mich mach ich mir schockmäßig keine Sorgen. Denn für mich wäre es kein Schock, würde Michael lebendig wieder dastehen. Damit käme ich zurecht. Ich mach mir mehr Sorgen darum was dir und deinen Hoaxern passiert, wenn Michael nicht irgendwann wieder vor der Tür steht.

Kommentar

• Mrs,Järvis,das ist sehr nett von dir das du dir Sorgen machst,wirklich!Natürlich beziehen wir das auch mit ein,sollte er nicht mehr auftauchen....bis Murray seine Sache beendet hat,ist noch Zeit...
                      Zuletzt geändert von Engel1; 18.02.2010, 00:24.

Kommentar

• es ist doch nichts neues, dass das bild ein fake ist - neu ist nur, dass Brian Oxman das öffentlich erklärt.
                        ich wünschte, Michael würde noch leben, aber es ist nunmal leider tatsache, dass er tot ist. damit möchte ich nicht ausschließen, dass die "hoax-anhänger" vllt wichtige ungereimtheiten gut recherchiert haben - aber das erklärt Michael nicht zum leben, für mich jedenfalls nicht.
                        das rund um seinen todestag ein haufen unsinniges zeug die runde macht, ist nunmal leider so und wir können nur hoffen, in ein paar monaten der wahrheit näher gekommen zu sein. immerhin ist ja noch nicht mal klar, ob er überhaupt noch gelebt hat, als er ins krankenhaus gebracht wurde. ich denke, nein, er war schon tot und zwar mausetot.
                        irgendwas/jemand ist Murray behilflich so viel verwirrung wie möglich zu stiften. so sehe ich das jedenfalls zur zeit.
                        Zuletzt geändert von Marywell; 18.02.2010, 00:23.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen

Sogar Billy hat immer dagegen angeredet,wenn ich versucht habe ihm sogar anhand von Bildern zu zeigen,das es gefaket war,aber nein,das hat er kategorisch abgelehnt...sowas kann ja nicht angehen....Leute,das passiert alles,damit ihr aufwacht...ganz langsam....sonst wird der Schock zu groß
                          Stimmt, ich habe es kategorisch abgelehnt mich damit zu befassen, ob Michael noch leben könnte. Geschrieben habe ich schon einiges dazu. Ich werde also hier nicht noch mal posten. Teilweise wurde es eh gelöscht.
                          Anfangs habe ich es noch sehr sachlich versucht - gebe aber zu das ich mittlerweile bei dem Thema in die Ironie abrutsche, die aber nicht personenbezogen ist.
                          Da ich meine Meinung dazu wie gesagt gepostet habe, wird sie in dem Fall wohl nicht besser sie zu wiederholen.

Was Bilder, Videos usw. betrifft, ob Fälschung oder nicht. Das ist nicht der Punkt. Es beweist nur nichts. Ich schließe mich da Mrs. Järvis Beitrag an.
                          Die Überlegungen und Fragen sind ja in Ordnung. Nur fehlt für mich das zu Ende denken. Der Name Conrad Murray ist zig mal in amerikansichen Telefonbüchern. Der Richter mit dem Spielzeugauto ist nachprüfbar seit vielen Jahren Richter also kein Schauspieler........
                          Weil ein Foto gefälscht ist, ist das ein Indiz, dass er nicht tot ist?

Aber nun, es soll und kann es jeder halten wie er will.

Gebe aber zu bedenken, dass der Schock für die, die irgendwann feststellen müssen, dass er doch tot ist, um so größer sein wird, da alle anderen mittlerweile Zeit zum verarbeiten haben. Zu verarbeiten, dass Michael tot ist und selbst wenn er wieder "auferstehen" würde, tot wäre. Menschlich wie beruflich.

Billy

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                            Ja, aber das meine ich nicht. Ich meine WARUM wird jetzt von der Presse zugegeben (oder von wem auch immer) das das Foto ein Fake ist. Was ist der Auslöser ? .... ich weis nicht, wie ich mich ausdrücken soll....
                            ich verstehe schon...du meinst,warum gerade jetzt der Anwalt von Jackson ein Statement gibt und erklärt,das es ein Fake ist?Tja....gute Frage...hat ja nichts mit Murray derweil zu tun und man hätte Monate Zeit gehabt,zu erklären,das dieses Bild gefaket wurde.....auch die Familie hat es nie dementiert,das es nicht echt ist und das sollte zu denken geben

Kommentar

• Die beiden Bilder aus Engel1s-Video sind für meine Augen nicht identisch, was MJs Gesicht anbetrifft, denn beide Bilder sind sich zwar sehr ähnlich, aber auch aus einem leicht unterschiedlichem Winkel aufgenommen. Von daher sind es für mich erst einmal zwei Bilder, nicht eines. Zeigen kann ich es hier nicht (Krankenwagenfoto!), aber sagen:

Michaels Gesicht ist auf dem Bühnenfoto ziemlich genau von der Seite gezeigt, während das Krankenwagenfoto sein Gesicht zwar auch von der Seite aber immer noch mit einer kleinen Aufsicht zeigt. Man kann auf dem Krankenwagenfoto noch sein rechtes Auge sehen, auf dem Bühnenfoto aber nicht.
                              Am besten zu sehen hier bei Minute 1:34: http://www.youtube.com/watch?v=ad7pzQ4_694

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                              CTE - mir geht es nicht darum, jemand beweisen zu wollen, Michael lebt noch. Ich bin bekennender "Hoaxer" - bin seit Monaten Mitglied im amerikanischen Forum - aber das einfach nur aufgrund der vielen Widersprüche, die ich für mich (!) einfach so interpretiert habe, dass dies eine Option sein könnte (!). Ich behalte alles andere im Auge, ...
                              Ah, tinamj, ich möchte auch alles im Auge behalten. Wollte nur mal öffentlich äußern, wo ich stehe und meinte diese Aussage (bin kein MJ-Lebt-Theorie-Anhänger) gar nicht in Abgrenzung zu anderen oder Dir. Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto besser. Und wenn dabei ein Bild von MJ als falsch entlarvt würde, gut so.

Ich hatte es bisher immer für echt gehalten und würde mich eines besseren belehren lassen - und vielleicht ist heute nacht die Nacht der Nächte für mich.

"Hoaxen" [Zusatzerklärung: Das Beschäftigen mit Hoaxen (Falschmeldungen) meine ich hier] an sich finde ich gar nicht schlimm oder blöd, sondern oftmals vielleicht nicht so gesund, wenn ich meine, dass sich manche Hoaxer auf Dinge versteifen und scheinbar andere auch mögliche Erklärungsmöglichkeiten aus welchen Gründen auch immer auslassen/ausblenden. Und wieder ist diese Aussage ganz allgemein gemeint. Peace!

CTE
                              Zuletzt geändert von CTE; 18.02.2010, 00:36. Grund: Zusatzerklärung hinzugefügt

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                                Gebe aber zu bedenken, dass der Schock für die, die irgendwann feststellen müssen, dass er doch tot ist, um so größer sein wird, da alle anderen mittlerweile Zeit zum verarbeiten haben. Zu verarbeiten, dass Michael tot ist und selbst wenn er wieder "auferstehen" würde, tot wäre. Menschlich wie beruflich.
                                das "er wäre auch tot, wenn er auferstehen würde", müsstest du mir noch mal erklären, wie meinst du das jetzt?

Aber ansonsten:

Ich kann es drehen und wenden wie ich will - Michael wird für mich niemals (!) "tot" sein

So oder so.

Nicht alle sind tot, deren Hügel sich hebt!
                                Wir lieben, und was wir geliebet, das lebt,
                                Das lebt, bis uns selber das Leben zerrinnt;
                                Nicht alle sind tot, die begraben sind.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X