thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi
    Soweit ich das bisher erlebt habe, sind amerikanische Anwälte hochprofessionell, und Chernoff zählt zu den bekannten Anwälten. Verlaßt Euch drauf, sie würden sich nicht in der Öffentlichkeit widersprechen, das ist nur wieder ein Pressehype.

Ihr könnt Euch genauso sicher sein, daß Murray seinen Anwälten gesagt hat, wie es wirklich war ,selbst wenn er tatsächlich 73 Minuten nicht bei MJ gewesen sein sollte, dann hat er das seinen Anwälten gesagt. Warum? Weil sie dann trotzdem eine Verteidigungsstrategie erarbeiten müssen, um die Geschworenen zu überzeugen, das es nicht so war. Das sind seine Verteidiger, sie sollen ihn rauspauken, nicht überführen.

Soweit ich bisher gehört habe, aber nun auch wieder nur Presse, wollte MJ Murray als seinen Arzt engagieren, und zwar genau diesen. Und warum genau diesen? Weil er sich bereit erklärt hat, ihm Propofol zu verabreichen, dazu wären nämlich nicht viele Ärzte bereit.
    Allerdings wieder Pressemeldungen, also nur mit Vorsicht zu geniessen.

Gruß
    Bernarda

Der Dankebutton fehlt leider wirklich

Kommentar

• Zitat von Bernarda Beitrag anzeigen
      Soweit ich bisher gehört habe, aber nun auch wieder nur Presse, wollte MJ Murray als seinen Arzt engagieren, und zwar genau diesen. Und warum genau diesen? Weil er sich bereit erklärt hat, ihm Propofol zu verabreichen, dazu wären nämlich nicht viele Ärzte bereit.
      Jaaaaa, diese Aussagen soll MJ nun angeblich in den letzten Tagen vor seinem Tod auf den Proben gemacht haben.

Glaubt man der 'News of the World', dann soll Jackson damals gesagt haben: "Mein Arzt ist der beste der Welt. Ich fühle mich rundum wohl mit ihm. Ich vertraue diesem Menschen mein Leben an. Er ist ein unglaublicher Kerl und versteht meine Bedürfnisse. Er ist mir und meiner Familie ein Freund. Er sorgt dafür, dass ich mich gut und jung fühle. Ohne ihn könnte ich nicht mehr existieren. Ich brauche ihn, damit mein Körper - diese Maschine - funktioniert."
      Und wem gegenüber?

Man braucht nicht lange zu raten - diese (angeblichen) Aussagen verbreiteten die gleichen Leute nämlich bereits am 02.07.2009

Phillips said that they did not want to hire Jackson's doctor, Dr. Conrad Murray, a cardiologist, but Jackson insisted. "We as producers of the show did not want to hire a doctor in America...when we were playing London," he said. "[London has] some of the greatest doctors in the world... Michael insisted on hiring Dr. Murray because he...was his personal physician."

He also said that he tried to persuade Jackson to allow AEG Live to hire an English doctor, but Jackson told him, "You don't understand. My body is the machine that fuels this business, and I need personal care, and I want a doctor 24/7 like President Obama would have, and this is my doctor."
      http://www.ticketnews.com/Randy-Phil...gs-stars792010
      Immer schön am Köcheln halten, diese Nachrichten, die schon seit Monaten in eine Richtung weisen sollen und merkwürdiger Weise immer nur aus einer Richtung kommen.....
      Zuletzt geändert von ; 22.02.2010, 04:34.

Kommentar

• @Bernarda

In einem Punkt muss ich dir widersprechen und das ist der, dass nicht viele Ärzte bereit gewesen wären, Michael Propofol zu geben. Ich glaube, da hälst du ein bisschen zu große Stücke auf die Berufsehre von Ärzten. Zumindest dann, wenn sie im Umkreis von Michael Jackson zu finden sind. Seit Jahren fand Michael immer wieder Ärzte, die ihm alles mögliche verschrieben haben. Manches davon mag er gebraucht haben, manches davon aber sicherlich nicht. Ob da schon Propofol dabei war, weiß ich nicht. Aber hätte er es damals schon gewollt, dann hätte er es auch von anderen Ärzten bekommen, dessen kann man sich sicher sein. Das war der berühmte Duft des Geldes, der die Ärzte gelockt hat und man sieht an Murray, dass genau dieser Duft scheinbar das Hirn auf Sparstrom runter fährt, denn ein erfahrener Kardiologe wie Murray es sein soll, hätte bei klarem Verstand sicherlich niemals so einen riesen Mist gebaut. Es gibt mehr als genug Quacksalber, die Michael auch Propofol gegeben hätten. Besonders in und um Hollywood. Da zweifle ich nicht dran.

Klar, man könnte jetzt davon ausgehen, dass Michael Murray wollte, weil er keine Lust hatte, lange nach einem anderen Arzt zu suchen (wobei er nicht lange hätte suchen müssen, garantiert nicht). Aber Michael hätte Murray nicht gebraucht um zu bekommen was er wollte. Die Aussage, dass Michael Murray wollte, kommt aber von Personen, denen ich keinen Meter über den Weg traue. Fakt ist, bezahlt hätte eigentlich AEG den Arzt und scheinbar hat Michael den Vertrag zur Einstellung von Murray nicht unterschrieben. Dass er sich von Murray die Medikamente hat geben lassen, ist kein Beweis, dass er Murray gewollt hatte und AEG Murray nur deswegen holte. Er hatte vielleicht nichts gegen Murray, aber ansonsten ist nichts bewiesen und nichts widerlegt.

Kommentar

• Ich glaube auch nicht, daß Michael unbedingt Murray als Arzt wollte, er wollte wahrscheinlich einfach einen Arzt, der rund um die uhr für ihn da war und auch mit nach London geht. Er brauchte wahrscheinlich einen Arzt, der ihn in dieser StressSituation mit allem versorgte, und ich fürchte, dazu gehörte auch gelegentlich , wenn es mit dem Einschlafen garnicht anders ging - Propofol.
          Er brauchte einen Arzt, der bereit war, seiner ärztlichen Sorgfaltspflicht nicht immer nachzukommen, sonst wäre ja die Verabreichung von Propofol von vornherein für den Arzt nicht in Frage gekommen, da er als Arzt schliesslich wissen mußte, das es nicht als "Schlafmittel" zu verabreichen ist.
          Das die Wahl bei Michael oder der AEG auf Murray fiel, hängt wohl damit zusammen, das er in finanziellen Schwierigkeiten war und das lukrative Angebot (wer immer es ihm unterbreitete...)
          nicht ausschlagen konnte und dazu bereit war, auch ungeeignete Mittel zu verabreichen.

Fakt ist, daß Propofol auf keinen Fall in dieser Situation gegeben werden durfte, aber Murray hat es - warum auch immer - getan, und dabei ist es dann letztlich egal, wer ihn eingestellt oder hat.
          ...und solche Ärzte wird es immer wieder geben....

http://http://www.time.com/time/nati...rss-topstories

"But will the seriousness of the homicide charge facing Murray do anything to discourage a practice seemingly as old as Hollywood itself — celebrity clients with substance-abuse problems, or with other real or imagined illnesses, finding doctors to give them the medicines and care they crave, even if it goes against proper medical practice? Or are the temptations — whether the generous pay or the ego gratification of being patronized by a famous person — simply too great to resist?"

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
            OT: So ein Shit, mein FF schmiert mir ständig ab, ich fürchte fast, ich habe mir einen Virus oder irgendeinen anderen Mist eingefangen
            Hatte ich vor kurzem auch, daß der FF ständig abgeschmiert ist. Ist ein Virus im Arbeitsspeicher, der diesen ständig überlastet. Las mal Deinen Virenscanner laufen!

Kommentar

• Ist OT,
              aber ich habe immer noch Probleme mit den Explorer 8.Schaltet urplötzlich das Internet ab mit der Begründung, käme sonst ein Systemschaden. Kann ich auch nen Virus haben???
              loni

Kommentar

• lonilein,Explorer hat Sicherheitslücken....am besten du lädst dir mal Mozilla Firefox runter und gehst da mit ins Netz.....du kannst dir auch noch Malwarebytes runterladen und dein ganzes System auf Viren überprüfen lassen....ist kostenlos

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                  Ist OT,
                  aber ich habe immer noch Probleme mit den Explorer 8.Schaltet urplötzlich das Internet ab mit der Begründung, käme sonst ein Systemschaden. Kann ich auch nen Virus haben???
                  loni
                  Ich weiß nicht, welches Virenprogramm Du hast. Ich hatte erst das Antivir (Regenschirm), war aber nicht so toll. Jetzt habe ich den Avast Antivirus. Der ist klasse, aktualisiert sich ständig und scannt sowohl alle e-mail als auch alles was ich runterlade, auch Bilder.

Den kannst Du umsonst bei avast.com bekommen, das einzige ist, man muß sich registrieren. Das gilt dann für ein Jahr und dann muß man sich nur wieder neu registrieren.

Sorry für OT aber ich hoffe, ich konnte helfen!

Kommentar

• Wen ich der Doc ansehe (neulich im bild vor dem Gericht gebäude),krieg ich angst vor ihm.Diese kalte blick ist schwer zu schätzen was er fühlt.Für mich sieht er böse aus.Immer hin ob es absicht oder nicht sind schon 2 sein berühmte patienten gestorben.James Brown,Michael.
                    Ich weiß nicht ob Michael ihn ans sein artz haben wollte,oder er ist von AEG eingestellt wurde,da die Presse schreiben immer wieder andert.wie diese hier:

Randy Phillips, president and CEO of AEG Live, acknowledged the contract called for Murray to be paid $150,000 a month, but said the contract required Jackson's signature. "Michael never signed the contract," Phillips said.
                    also wenn ich richtig verstehe heiß es daß Michael ihn nicht öffiziell einstellte oder?

Kommentar

• Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
                      also wenn ich richtig verstehe heiß es daß Michael ihn nicht öffiziell einstellte oder?
                      Murrays AEG-Vertrag war von Michael nicht unterschrieben. Ich vermute, dass Michael zunächst die Anzahl der Konzerte mit AEG abklären wollte, da er nie bereit war 50 Konzerte zu geben.

Kommentar

• Ich habe das Nordon Inernet Security und der sagt, ich hätte nichts. Das geht jetzt schon 3 Monate so und ich weiß nicht warum. das Virenprogramm prüft jeden Tag automatisch alles durch und ist auf den neuesten Stand. Allso ich weiß keinen Rat mehr.
                        LG Loni

Kommentar

• :

So wird das also jetzt dargestellt, Murray hat garnicht gelogen, sondern genau neben dem Bett telefoniert, und dabei immer schön aufgepasst....
                          Hätte er zugegebener Weise bei der Timeline gelogen, wäre er halt auch in anderen Punkten unglaubwürdig, das wäre eine schlechte Ausgangsposition für ihn, und muß da jetzt natürlich unbedingt vermieden werden....[/QUOTE]

Aber warum ist dann Michael tot????? Haben die Anwälte darauf auch eine Antwort?

Kommentar

• Vielleicht war Murray ja so auf die Telefongespräche fixiert, dass er mal eine Dreiviertelstunde lang nicht hingeguckt hat, selbst wenn er direkt neben Michael saß.

Also, ich glaube, wenn Dr. Murray wirklich an Michaels Bett saß, als er telefonierte, dann hätte er das gleich gesagt und nicht erst mehr als ein halbes Jahr später.

Kommentar

• Wenn er neben dem Bett telefoniert hätte, müsste ihm aber auch aufgefallen sein, dass Michael nicht mehr atmet! Damit dürfte er nicht durchkommen.

Kommentar

• Wieso? Wenn du so ausgiebig telefonierst und mal eine Dreiviertelstunde nicht hinguckst? Michael wird ja nicht so laut geschnarcht haben, dass es aufgefallen wäre, wenn er damit aufhörte.
                                Ich hoffe natürlich auch, dass Murray damit nicht durchkommt. Aber ich staune über die merkwürdigen Ausflüchte von seinen Anwälten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X