thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engel,
    der "Herr Billy" verliert - fast - jeden Freitagnachmittag gegen die Neugierde , vor allem wenn Frau Billy nicht zu Hause ist....aber da er manchmal auch ohne Forum leben kann , sagt er netterweise donnerstags schon mal Schönes Wochenende! Denn... Wochenende und Urlaub sind nur für meine Familie und mich!
    LG

Nachtrag:
    Und was Murrays Charakter betrifft, ob ihn das kalt läßt oder nicht - hm..., ich tue mich da schwer, genau genommen gar nicht, denn ich kenne ihn nicht. Da kann man so oder so, egal wie man es empfindet, verkehrt liegen. Die Chancen es richtig zu empfinden liegen da bei 50:50. Jeder hat zwar ein eigenes Empfinden und gewisse Menschenkenntnis - aber gerade die sollte einen doch sagen, wie schnell man sich auch irren kann.
    Zuletzt geändert von Billy; 26.02.2010, 17:08.

Kommentar

• .....grinns.... grinns.....ihr seid ja goldig, will jemand 'nen Kaffee?....

Kommentar

• Also den Drang, Murray in den Arm zu nehmen, den verspüre ich so absolut gar nicht. Mein Mitleid mit ihm hält sich extrem in Grenzen, ist praktisch kaum bis gar nicht vorhanden. Wieso auch? Beim besten Willen kann ich keinen Grund finden, mit diesem Mann irgendwie Mitleid zu empfinden. Mag hart klingen, aber es ist nun mal so. Für mich ist er an dem was passiert ist, ganz alleine Schuld. Und an der darauß resultierenden Situation damit nun mal auch. Seine Tränen berühren mich da wenig, weil ich immer auch die Tränen von Michaels Kindern im Hinterkopf habe. Und die wiegen für mich tausend Mal mehr, als die Tränen eines Mannes, der, durch die Dollarzeichen in den Augen, nicht mehr auf das Wohl seines Patienten geachtet und ihn damit umgebracht hat. Wenn ich vollgesoffen Auto fahre und einen umfahre, dann kann ich auch nicht mit Mitleid der Allgemeinheit rechnen.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
          Nachtrag:
          Und was Murrays Charakter betrifft, ob ihn das kalt läßt oder nicht - hm..., ich tue mich da schwer, genau genommen gar nicht, denn ich kenne ihn nicht. Da kann man so oder so, egal wie man es empfindet, verkehrt liegen. Die Chancen es richtig zu empfinden liegen da bei 50:50. Jeder hat zwar ein eigenes Empfinden und gewisse Menschenkenntnis - aber gerade die sollte einen doch sagen, wie schnell man sich auch irren kann.
          ...klar , ich kann mich irren, wenn ich dem Herrn Murray ein gewisses Bedauern zugestehe und denke daß es ihn nicht kalt lässt was er angerichtet hat. Ein bisschen Emphathie für Murray kann ich schon eingestehen - der Mann ist immerhin (noch) Arzt, und das setzt für mich vorraus, daß er halt grundsätzlich kein "kalter Fisch" ist.

Sollte natürlich je rauskommen, daß er eine Art "Auftragskiller" ist-- dann nehme ich jetzt schon mal alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Kommentar

• Ich finde es auch o.k. wenn darüber geredet wird.
            Schreibe ja nur, wie ich es sehe und ich glaube, es wäre verdammt einseitig und langweilig hier, wenn wir alle gleich an Dinge rangehen würden. So fange ich vielleicht doch noch an, mir den Menschen Murray näher anzuschauen und andere, die sich vielleicht einseitig festlegen (sehe ich jetzt nicht unbedingt, meine ich nur pauschal) sind vielleicht vorsichtiger. Man lernt ja immer dazu.

Das es das zumindest vorausetzen sollte.... da er Arzt ist, das mag man wohl annehmen. Wir werden ja sehen, ob wir mehr über den Menschen erfahren bzw. uns noch ein wirkliches Bild machen können. Für einige Leute ist das wohl auch wichtig, da sie dann vielleicht besser damit umgehen könnten, wenn sie wüssten, es täte Murray leid. Das kann ich nachvollziehen. Mich persönlich bewegt das weniger.
            Es nützt einer Mutter wenig, wenn ihr Kind tot ist... , wenn der Täter hinter her Reue zeugt. Zum einen nagt dazu noch der Zweifel ob die Reue echt ist und zum anderen ändert das nichts am Tod. Aber wie gesagt, ich bin da sehr subjektiv, da sehr opferorientiert geworden, was das emotionale betrifft, was ich mir eigentlich auch nicht erlauben dürfte.

Kommentar

• Ja gerne:-)))Bitte mit Milch

Herr Billy,die Eintsellung finde ich super...ich meine Familie und Wochenende...

Ich habe ja auch meine eigene Interpretation von Murrays Spruch,aber den kann ich nicht sagen,weil ich dann von Mrs.Järvis,Kloppe bekomme,also schweige ich besser

Kommentar

• so ein quatsch engel,
                sie kommt mit plätzchen, die fehlen doch hier noch.

Kommentar

• Warum darf ich denn zum Kaffee keine Milch haben,wenn sie es schon anbietet?Die Pläzchen kann man ja trotzdem noch dazu stellen...ich habe noch leckere Chips

Kommentar

• Zitat Marywell

jemand ist Murray behilflich so viel verwirrung wie möglich zu stiften. so sehe ich das jedenfalls zur zeit

Zitat Aurelia
                    Dieser Satz sagt doch was aus

Jemand will Verwirrung stiften, damit man man immer wieder aufs Neue über neue Verwirrungen spricht und deshalb vllt. die wahren Täter ( nur meine Überlegung) irgendwann im Nebel verschwinden.(Sorry, etwas Mysthik, ist für mich aber ein treffender Ausdruck.)

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                      Warum darf ich denn zum Kaffee keine Milch haben,wenn sie es schon anbietet?Die Pläzchen kann man ja trotzdem noch dazu stellen...ich habe noch leckere Chips
                      ...sorry, jetzt war ich solange weg, und der Kaffee ist kalt...
                      UND: bei mir gibts nur lecker Capuccino mit Milchschaum...mhhhh, dann halt das nächstemal...ich bin übrigens auch Chipssüchtig....

@aurelia

Ich glaube daß Murray beim Verwirrung stiften gar keine Hilfe braucht, das kann er schon ganz alleine
                      Zuletzt geändert von Maja5809; 26.02.2010, 21:20.

Kommentar

• Zitat Maja5809
                        Ich glaube daß Murray beim Verwirrung stiften gar keine Hilfe braucht, das kann er schon ganz alleine
                        So meinte ich das nicht, wir bekommen doch fast jeden Tag was Neues aufgetischt von den Medien nicht nur von Murray??
                        Zuletzt geändert von aurelia; 26.02.2010, 21:27. Grund: Buchstabe fehlte

Kommentar

• ...ach so meinst du das, die Medien stiften die Verwirrungen zum Vorteil von Murray...

Sicher richtig, das da einiges Kreuz und Quer läuft, solange man von Murray und seinem Lager halt nicht konkretes hört, machen die Medien vllt. nichts anderes wie wir....sie spekulieren ein bisschen Aufgrund von den Infos und Geschichten die sie aus z.T. wohl auch dubiosen Quellen bekommen können.
                          Bin mir nur nicht sicher, ob das letztendlich für ihn einen Vorteil ist, das es soviele Gerüchte gibt. Vieles davon fällt doch auch negativ auf ihn zurück, und macht ihn eher unglaubwürdiger.

Kommentar

• falschmeldungen sind der presse wohl ziemlich egal.
                            irgendwann ist vielleicht doch ein treffer dabei.
                            wir wissen doch, wie die news-verbreitung funktioniert und mit
                            welchem hintergrund.

Kommentar

• Ich hab auch nicht das Gefühl, das die Medien Murray unbedingt wohlgesonnen sind (@aurelia obwohl ich dich jetzt auch nicht so verstanden hatte)....
                              wobei es dafür ja die unterschiedlichsten Gründe geben kann... entweder sie sehen ihn als einzigen / Hauptverdächtigen (-schuldigen), oder es ist (absatztechnisch) wirksamer...
                              ich habe Probleme zur Zeit für mich auch nur eine sichere Quelle auszumachen.... also, das mit dem Verwirren haben die bei mir schon mal ganz gut hinbekommen...

Kommentar

• Die Medien halten ihre Fähnchen grundsätzlich in den Wind. Das heißt, wenn es gerade angesagt ist, dann wird Murray schon fast als Mörder hingestellt und wenn es dann wieder angesagt ist, dann wird Michael als totales Wrack hingestellt, das schon fast auseinander gefallen ist. Denen ist die Wahrheit scheiß egal. Die schreiben das, was gerade aktuell ist. Ob das nun wahr ist, oder frei erfunden, juckt die nicht im Geringsten. Würde die Anklage plötzlich auf Mord erweitert werden und Murray dann deswegen auch verurteilt werden, dann würde vermutlich die gesamte Weltpresse so tun, als wären sie ja schon immer Michaels Freunde gewesen und würden sich total darüber aufregen, dass jemand es gewagt hat, den "King Of Pop" absichtlich umzubringen, während sie vor fünf Jahren nur darauf gewartet haben, dass Michael ins Gefängnis kommt, damit sie ihre großen Stories haben. Und dafür haben sie alle Register gezogen die sie hatten. 99% von dem, was geschrieben wurde war gelogen. Da wollten sie einen Unschuldigen hängen sehen und heute verurteilen sie Michaels "Mörder". Also im Grund genommen sich selbst!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X