thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .......... also, ich war nach so ner Narkose (nach meinen OPs ) nicht topfit.... gut, den Umständen entsprechend war ich schon froh, dass es mit soweit gut ging, aber ich halte es nicht für möglich, das MJ "nach Bedarf" mal kurz in ne Narkose versetzt wurde, um dann weiter zu proben (frei nach dem Motto, so jetzt gehen alle mal ne Stunde was trinken...)... zumal MJ bei den Proben auch Wasser verlor (Onkel Kenny wies ihn ja daraufhin) und bei Dehydration sollte man das Zeug ja nicht einnehmen, nicht wahr...
    ich denke der weiße Fleck ist halt ein weißer Fleck, wobei ich immer stutze, Probenmaterial von 3 Monaten zu sehen, aber dabei nur 2-3 Hosen und fast immer die mit dem Fleck...
    aber neee, ich werf keine Steine!!

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58
      Probenmaterial von drei monaten?
      ich blicke da wirklich nicht durch.
      ja, wird / wurde doch immer behauptet... einige 100 Stunden Material von März bis Juni....

Kommentar

• littel_ghost: na ich weis nicht ob man nach na narkose fitt ist. habe auch schon ein paar mal eine narkose bekommen, war eher tot als fitt.

Kommentar

• Zitat von Sylvie Beitrag anzeigen
          littel_ghost: na ich weis nicht ob man nach na narkose fitt ist. habe auch schon ein paar mal eine narkose bekommen, war eher tot als fitt.
          wo hab ich was anderes behauptet???

Kommentar

• Also an 100 Stunden glaub ich wahrlich nicht, die schwarze Hose hat er viel zu oft an. Ablenken davon tun nur seine verschiedenen Oberteile.
            Ja und bei Dehydration sollte man kein Propofol geben. Ich weiß nur wenn man den ganzen Tag hart arbeitet, das heißt tanzen wie MJ dann braucht man mind.3 Liter und 3000kcal zu essen. Selbst wenn er das Zeug nur abends bekommen hat, schafft der Körper des net mehr, wieder fit zu sein. Ich glaub was die Proben betrifft, sehe ich da maximal mit MJ also höchstens 1 Woche. bei 8Stunden täglich.
            Zuletzt geändert von Trinity66; 02.03.2010, 22:47.

Kommentar

• ach etschuldige falsch zeile. ich meinte " Trinity66"

Kommentar

• die oberteile, der hatte ja mehrere übereinander an u schwitzte nicht mal beim tanzen.

Kommentar

• Wo soll es denn herkommen, er hat richtig geackert, das sieht man ihm an, er schwitzt schon, bei einer Probe bekommt er ja auch sofort das Handtuch gereicht. Ja nun man sieht ihn selten trinken, bei einem Konzert trinkt er schon mal mehr. Kenny erinnert MJ dran. Also ich bin auch so vergeßlich in solchen Sachen, ich muss auch erinnert werden, ess mal was, trink mal was, ich reagiere dann genauso wie MJ jaja, (water, water......)

Ich schweife zu sehr vom Thema ab. Gibt es hinsichtl. Murray Neuigkeiten?

Kommentar

• nicht wirlich..... ich glaub der brütet noch über der timeline.....

Kommentar

• auf die eier bin ich mal gespannt.
                      ich meine, weil er brütet.
                      hoffentlich nur freilandeier.

Kommentar

• Ich tippe da auf faule Eier. Wobei einmal hat er sich ja schon einmal vertan... äh.. geirrt.
                        Kann man ja einfach so stehen lassen - die Aussage seiner Anwälte, er hat da schlichweg einen Fehler gemacht bei den Angaben.
                        Wenn seinen Staranwälten da keine bessere Ausrede eingefallen ist, dann lässt das zumindest ein wenig hoffen.
                        Aber die Überraschungseier bekommen wir wohl erst nach Ostern serviert bzw- weit danach.

Was ich noch mal so nachfragen wollte bzgl. der Kautionszahlung. Ist ja sicherlich interessant zu erfahren, dass Murray sich wohl an ein Kautionsbüro gewandt hat, zumindest ist das so anzunehmen und war ja eine bekannte Option. Zahlung einer vermutlich zehnprozentigen Gebühr vorab und das Kautionsbüro stellt die Kaution bzw. bürgt ggf. sofern gewisse Sicherheiten vorliegen. Entzieht sich Murray der Verhandlung am 05. April hat er das Kautionsbüro auf den Fersen sprich Kopfgeldjäger.
                        Jedoch, was das beweist, beweisen soll - wäre der Vollständigkeithalber - gut zu wissen gewesen.

Kommentar

• Oh man ist das verwierrend wenn man das alles gelesen habe. Ich weis nur als ich operiert wurde war ich sofort weg.Und nach der Op lag ich den ganzen Tag auf der Wachstation. Zwischen durch war ich mal da und dann schlief ich wieder.Ich war am Monitor angeschlossen und am Blutdruckgerät.
                          Ich mußte hinter her lachen weil ich immer im schlaf das aufpump Geräusch hörte.
                          Da habe ich immer gedacht was ist das denn. Bis dann mitbekam was es ist.Aber den nächsten Tag war ich hell wach.Ich kapiere so wie so nicht wie ein Arzt überhaupt so handeln kann. Was ich unverantwortlich finde.

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                            Ich weis nur als ich operiert wurde war ich sofort weg.Und nach der Op lag ich den ganzen Tag auf der Wachstation. Zwischen durch war ich mal da und dann schlief ich wieder.
                            In einer Larry King-Sendung wurde einmal ziemlich ausführlich erklärt, dass Propofol sich unter anderem dadurch von anderen Narkosemitteln unterscheidet, dass man hinterher ziemlich schnell wieder fit und wach ist.

Kommentar

• ja bei darmuntersuchung u magen.

Kommentar

• Habe gerade eben die Doko ”Wie starb Diana” auf einsFestival gesehen

...es ist etwas , aber einiges hat mich dabei schon an viele Themen erinnert, die in diesem Thread auch schon auftauchten...

So tauchte auch bei Diana die Frage auf,
                                warum hat es solange gedauert, bis sie ins Krankenhaus kam? Wäre sie dort früher hin gekommen, wäre sie wahrscheinlich zu retten gewesen...

Der Arzt, der sie bei der Wiederbelebung dabei war sagte:
                                ”Es fällt schwer, sich umzudrehen und zu sagen, die Prinzessin von Wales ist tot, eigentlich war sie schon viel früher tot, aber wir haben in diesem Fall noch eine Stunde weiter gemacht...” (Kommt mir auch bekannt vor...)

Dann ging es noch um all die Mord- und Verschwörungstheorien um Dianas Tod, darum , daß z. B. der Fahrer Henry Paul das Bauernopfer für irgend eine Organisation war...

Es wurde auch in dem Fall Diana in alle Richtungen ermittelt, allen Konspirationsgerüchten nachgegangen... Aber ohne Erfolg!!

Der vorläufige Abschlußbericht besagt, daß es sich bei Diannas Tot um einen tragischen Unfall handelte,
                                der Bericht wurde 2006 fertiggestellt...das sind 9 Jahre seit ihrem Tod!!

Natürlich ist der Fall nicht ganz mit Michael zu vergleichen aber Parallelen gibt es schon, und hat mir nur verdeutlicht, wie lange eine solche Sache dauern kann, und das trotz vieler Vermutungen am Ende vlt. doch nicht das von vielen erwartete Ergebniss herauskommt....wir brauchen wohl noch viel Geduld...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X