thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hm, also hat Michael gar nicht so viel geprobt, es wurde tatsächlich erst "zum ende hin" gefilmt, oder die aufnahmen waren nicht geeignet.

Kommentar

• das mit den probetagen habe ich sowieso nie verstanden.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
        das mit den probetagen habe ich sowieso nie verstanden.
        ja, das hatten wir beide ja schon mal am Wickel, ne?

Kommentar

• na ja, am wickel? hatte dich nur falsch verstanden.
          aber ich bin ehrlich, ich verstehe diese ganzen probentermine
          immer noch nicht.
          warum, weil überall etwas anderes steht.
          bin schon ganz wirre

sie lügen alle.
          dirty diana haben sie auch geprobt, und behaupten einfach das gegenteil.
          es gab doch das video von den fans, die von draußen einen mitschnitt
          aufnahmen. da ging es um dirty diana und um beat it.
          ich kann es nicht oft genug sagen, sie lügen alle.
          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 06.03.2010, 23:10.

Kommentar

• Naja, davon dass er nicht so viele Probetage hatte, war ja erst mal nicht die Rede, sondern davon, dass die Einen sagen, er wollte dabei nicht gefilmt werden und Andere sagen, er wollte die Aufnahmen für sein privates Archiv. Dass Michael Bedenken bezüglich seiner Lebensdauer geäußert haben könnte, kann ich mir durchaus vorstellen. Das hat er ja schon öfter getan. Mit dem traurigen Unterschied, dass er dummerweise dieses Mal Recht behielt, sollte er diese Bedenken geäußert haben. Dass wir aber erst Aufnahmen aus den letzten Tagen zu sehen bekommen, könnte daran liegen, dass die Show zu diesem Zeitpunkt schon am weitesten ausgereift war und es am Anfang nicht so viel zu filmen gab. Wenn das mit den 100 Stunden Filmmaterial stimmt, dann sollte man nicht von zwei Stunden darauf schließen, dass die restlichen 98 Stunden das Selbe beinhalten. Man wird da schon das beste Material rausgesucht haben aus den 100 Stunden. So wie ich Michael einschätze, würde ich schon sagen, dass er sehr häufig geprobt hat. Michael war da wahrscheinlich schon eher so eingestellt "Wenn ich schon die Konzerte geben muss, dann auch richtig".

Kommentar

• da gehe ich auch mal von aus, dass sie das beste rausgesucht haben.

Kommentar

• trotzdem ist es extrem schade, dass auf den sogenannten DVD's mit viel extramaterial nicht viel mehr Michael zu sehen ist. für die dramaturgie des films, konnte man es grad noch so akzeptieren - aber auf der DVD?
                ich brauch keine ellenlangen weich gespülten interviews, sorry

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                  Ich habe schon verschiedentlich gelesen, dass Michael partout nicht wollte, dass man die Proben filmt. Andererseits hat man gelesen, dass er die Proben für sein Archiv wollte.
                  Er hatte Bedenken geäußert, dass er vllt. seinen 51. Geburtstag nicht mehr erlebt.
                  Man kann dann , falls das zutrifft, davon ausgehen, dass die Proben für einen Zweck gefilmt wurden, um sicherzustellen, dass wenn Michael seinen 51.Geburtstag tatsächlich nicht mehr erlebt, man die enormen Ausgaben für die Produktion der Konzerte teilweise gedeckt bekommt.

Also ich glaube jedenfalls schon, dass Michael die Proben gefilmt haben wollte, da er das immer tat....Er hat seine Konzerte immer mit 6 Kameras mitfilmen lassen um aus verschiedenen Blickwinkeln selber sehen zu können, was die Fans sehen...

Aber....diese Proben wurden - entgegen den ersten Behauptungen- mit hochspeziellen Kamera(s) aufgenommen, so dass man keine (zeit-)aufwändigen Umbearbeitungen/Umspulungen für den KINO-Film machen brauchte, sondern rein aus den direkten Aufnahmen Zusammenschnitte machen konnte....
                  Man hat ungewöhnlicherweise Michael sehr häufig aussingen lassen, obwohl er die Stimmbänder natürlicherweise für die Konzerte schonen sollte...dort musste er normalerweise niemanden beweisen, dass er singen kann...

Das war alles geplant und Kenny Ortega kann mir auch kein Unschuldslamm vortäuschen...von den anderen gar nicht zu reden, egal ob Michael Baedon, Trevis Peyne, Thome Thome, Frank DiLeo, Randy Phillips...oder Murray....Sie wissen viel mehr, als sie uns vorgeben....

Und wir Trevis Peyne Sony lobt (SAT1 - Frühstücksfernsehen) und sich selbst als Promi in den Vordergrund bringt und sich mit fremden Federn schmückt (Drill-Tanz....)....das alles kotzt mich an...das ist für mich kein Tribut!

Nachtrag:

Michael war bei den anderen Proben nicht dabei, erst im Stapels Center. Vllt. sind die vielen Aufnahmen mit allen Beteiligten (Tänzern/Sängern...) gemeint, die uns ja sowieso nicht interessieren?
                  Zuletzt geändert von nenasnezana; 06.03.2010, 23:29.

Kommentar

• Auch ich habe schon in zahlreichen Foren gelesen dass Dirty Diana sogar 2 mal geprobt wurde, warum ist es nicht in dem Film? Es gibt reale Aufnahmen!!!!

Kommentar

• da war doch was mit den kameras.
                      ach ja, LOL, die waren doch zu teuer.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                        da war doch was mit den kameras.
                        ach ja, LOL, die waren doch zu teuer.
                        Genau! Anfänglich hieß es, es wurden 2 billige Kameras für $ 6000.-- gekauft! Und jetzt ist alles mit hochauflösenden Digitalkameras gefilmt!

Kommentar

• Na ja, 100 Stunden sind soviel wieder auch nicht. Bei einer 40 Stunden Woche wären das gerade mal zweinhalb Wochen Probezeit die da aufgenommen wurden. Ich gehe davon aus, dass man mit den Aufnahmen erst dann begonnen hat, als man sich nicht mehr sicher sein konnte ob Michael die Konzerte kippt bzw. dass man von Murray über seinen nicht so guten Gesundheitszustand informiert wurde. Man brauchte ja im nun eingetretenen Extremfall noch die golde Gans.
                          Das sind nur meine Gedanken zu dem zufälligen Filmmaterial, das ja angeblich Michael für sein Archiv wollte.

Kommentar

• nun ja, wie schon gesagt, hoffe ich ja doch insgeheim immer aufs neue, eines besseren belehrt zu werden, um die ein oder andere schlechte meinung revidieren zu können. leider passiert genau das gegenteil! und selbst wenn die puzzleteile winzig sind (Michaels notiz an Rowe, das interview mit dem jungen tänzer, die DVD, die ihre versprechen nicht hält....)

was erwartet uns noch alles?

Kommentar

• Ich kann mich kaum erholen von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke vieler "Zeitgenossen", die hier am Werk waren - es ist der reinste Alptraum......
                              Mir geht die Zuversicht flöten, daß es eine 100%ige Aufklärung aller Details gibt, die gerade im Vorfeld von Michaels Tod stattfanden.

Kommentar

• Zitat von Romi Beitrag anzeigen
                                Na ja, 100 Stunden sind soviel wieder auch nicht. Bei einer 40 Stunden Woche wären das gerade mal zweinhalb Wochen Probezeit die da aufgenommen wurden. Ich gehe davon aus, dass man mit den Aufnahmen erst dann begonnen hat, als man sich nicht mehr sicher sein konnte ob Michael die Konzerte kippt bzw. dass man von Murray über seinen nicht so guten Gesundheitszustand informiert wurde. Man brauchte ja im nun eingetretenen Extremfall noch die golde Gans.
                                Das sind nur meine Gedanken zu dem zufälligen Filmmaterial, das ja angeblich Michael für sein Archiv wollte.
                                Das halte ich aber für eher unrealistisch, daß sie erst so spät mit filmen angefangen haben..Michael ist ja nicht blöd, oder? Dann wäre er ja wohl "etwas" skeptisch geworden.
                                Ich denke, das er es wollte, er hat doch sowieso viel aus seinem Leben Filmen lassen, hatte doch zeitweie extra eigene Videographer...
                                wenn es ihn irgendwie gestört hätte oder verwundert, hätte er es NIE filmen lassen.

Ich kann mir sogar denken ,daß sie mit dem Material auch gearbeitet habe, daß er sich einzelne Teile angesehen hat, um Sachen zu verbessern, die er aus seiner Perspektive auf der Bühne nicht gesehen hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X