aber leider ist er in meinen Augen nur der Sündenbock der jetzt herhalten muss, die wahren Schuldigen, die jahrelang darauf hin gearbeitet haben Michael zu vernichten werden davon kommen, leider und das lässt mich den Glauben an die Gerechtigkeit verlieren.
Auchtung Quelle TMZ
Joe Jackson reicht Zivilklage gegen Dr Murray ein
24.03.10 - 20:34
Wie bereits bei TMZ berichtet wurde, wird Joe Jacksons Anwalt an Dr. Conrad Murray einen Hinweis versenden, dass er nächste Woche die Einreichung einer Klage wegen widerrechtliche Tötung von Michael Jackson vor Gericht angeklagt wird.
Joe Jackson's Anwalt, Brian Oxman, sagte zu TMZ, daß man Schadensersatz in unbekannter Höhe wegen Verlust der Gesellschaft und den Verlust von Konsortiums (Entzug der familiären Bindungen) haben möchte.
Oxman sagt, der Fall werde beim LA County Superior Court eingereicht und bisher hat nur Joe Jackson die KLage unterschrieben, aber jedes andere Familienmitglied kann sich als Kläger beteiligen.
Ed Chernoff, Anwalt von Dr. Murray, kommentierte es mit den Worten: "Das ist wie das Werfen eines Eimers voller Wasser auf einen Mann, der im Meer ertrinkt ist."
Quelle: TMZ & JAM-FC
Wie soll man das verstehen, kann man davon ausgehen, dass Joe nich zusätzlich Zivilklage einreichen will, was würde das am Ende bedeuten, kenne mich damit leider nicht aus.
Kommentar