thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AveNegra:
Ich verstehe ja, dass Michael 2002 ein neues Testament gemacht hat, weil Blanket geboren wurde. Aber beim Vorgänger-Testament 1997 war nur Prince geboren. Hätte es nicht 1998, nach Paris´ Geburt, auch ein neues Testament geben müssen?
Geli2709:
Bei dem Datum auf dem Brief fehlt der Tag. Ist er herausgelöscht (warum?), oder nur nicht eingetragen? Die zweite Variante könnte darauf hindeuten, dass Michael sich die "Entlassung" Brancas über einen längeren Zeitraum überlegte und vielleicht erst gar nicht sicher war, ob er diesen Brief wirklich abschicken sollte.
LeGrand wurde während des Prozesses ausführlich befragt. Ich habe zwar nicht mehr alles im Kopf (war sehr kompliziertes Juristen-Englisch und ging über mehrere Prozesstage). Aber er konnte nicht sagen, ob er alle Dokumente über Michael bekommen hatte. Von einem Testament war aber, glaube ich, nicht die Rede.
Woher habt ihr diesen Brief? Von Firpo Carr? Diesem Herrn glaube ich überhaupt nichts, außer dass er die Trauer der Fans nutzen will, um neue Mitglieder für die Zeugen Jehovas zu gewinnen. Dabei geht er sehr geschickt vor und verspricht für jedes nächste Mal sensationelle Enthüllungen, obwohl dann nichts anderes als eine Ausleuchtung von Michaels Fall mit der Bibel kommt. Carr behauptet zwar, für Joe Jackson zu sprechen und mag auch mit ihm befreundet sein. Aber Joe ist gar kein Zeuge Jehovas. Und Carr kennt die richtigen Namen von Michaels Kindern (also Joes Enkeln) nicht. Ich bin ihm gegenüber äußerst misstrauisch.Zuletzt geändert von Xydalona; 28.03.2010, 00:19.
Kommentar
-
Xydalona, ja das genaue Datum ist nicht vollständig. Ich glaube nicht, daß es rausgelöscht wurde, sondern nehme an, das es nach Fertigstellung versäumt wurde einzutragen. Daher ist es auch unterstrichen. Im übrigen habe ich das Dokument von www.mj-777.com, was wie ich finde eine sehr gute Seite ist.
Kommentar
-
Aus Brancas Sicht:
Michael Jackson is a name that needs no introduction. Considered as one of the greatest pop musicians of all time, Michael made a mark in musical history for hi
But then, about a month before Jackson died, Branca got a phone call from Jackson's manager, Frank Delio. "Michael wants you to come back. He wants you to give some thought to what you can do for him, what kind of deals," Delio said.
So Branca drafted an agenda and met with Jackson on June 17 at the Forum in Los Angeles, where the King of Pop was rehearsing for his London gigs.
"I hadn't seen him in several years. We hugged each other. He said, 'John, you're back.' It was very emotional. I showed him the agenda."
Kommentar
-
Ich finde das schon alles irgendwie drollig . Bei manchen Themen - so wie diesem hier - kriegen wir uns in die Köppe , weil die einen der festen Überzeugung sind, bestimmte Leute sind (woran auch immer) schuldig, während andere ebenso vehement versuchen deren Unschuld nachzuweisen. Für die einen zählen (auch) Aussagen anderer (Fremder) sowie eigene Vermutungen - für die anderen zählen vorwiegend nur Aussagen des/der "Beschuldigten" sowie ihre eigenen Vermutungen.
Nur in einem Thema sind wir uns aber offenbar alle einig, was die Schuld angeht: Murray.
Bei ihm kommt niemand auf die Idee zu sagen:
- Nöö, der ist unschuldig, weil er das doch selbst gesagt hat. Das, was andere sagen, kann/wird also nicht stimmen.
- So viele andere widersprechen sich immer wieder.
- Auch seine Anwälte halten ihn doch für nicht schuldig.
- Und so viele Leute, die ihn persönlich kennen, ebenso...."
Für Murray zählt offenbar nichts von dem, was für jeden anderen zählt .
Bei Murray gibt es sogar dann so gut wie kaum Proteste, wenn er (schon vor einer offiziellen Verurteilung) von wem auch immer als "Mörder" (vor)verurteilt wird, weil er angeblich als einziger für MJs Tod verantwortlich ist.
Selbst den familieneigenen Anwälten (z. B. Oxman) wird "Böses" unterstellt bzw. zumindest für möglich gehalten - aber ausgerechnet Branco & Co. sollen "sauber" sein, obwohl gerade ihnen doch nun wirklich so einiges an "krummen Dingern" bereits nachgewiesen werden konnte? (z. B. Geldtransfer in die Karibik hinter dem Rücken von MJ ).
Aber keine Sorge - damit möchte ich weder die einen noch die anderen in ihren Diskussionen/Argumentationen "abwürgen" - ich finde ja durchaus beides interessant, auch wenn ich selbst nicht jede Meinung/jedes Argument teile bzw. schlüssig finde . Wollte nur einfach mal daruf hinweisen.....
Kommentar
-
Falls du mich ansprichst, möchte ich dazu sagen, dass ich niemanden beschuldige oder verteidige...ganz egal wen.
Ich versuche nur, so weit es mir möglich ist, alle Beteiligten in dieser unsäglichen Geschichte möglichst neutral anzuschauen, um mir über sie u. die stattgefundenen Ereignisse ein Bild machen zu können.
Und das habe ich...werde hier trotzdem niemanden öffentl. irgendetwas vorwerfen, schon gar nicht eine mögliche Straftat oder auch böse Absichten, denn ich und mein Bauchgefühl könnten sich ja auch irren.
Und wenn ich hier so viel Negatives, so viele Vorurteile, z.B. gegenüber einem Mr. Branca lese, dann finde ich, muss man auch mal anmerken dürfen, dass es evtl. auch ganz anders gewesen sein KANN!
Und zur Sache...soweit ich weiß, wurde Branca NICHTS bezügl. Veruntreuung nachgewiesen!
Falls doch u. dafür Beweise vorliegen, lass ich mich natürlich gerne belehren.
Kommentar
-
Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigenNur in einem Thema sind wir uns aber offenbar alle einig, was die Schuld angeht: Murray.
Bei ihm kommt niemand auf die Idee zu sagen:
- Nöö, der ist unschuldig, weil er das doch selbst gesagt hat. Das, was andere sagen, kann/wird also nicht stimmen.
Also, ich finde es richtig, Murray fertig zu machen
Ich muss aber noch mal was zu Branca fragen (reine Verständnisfrage): Wofür genau wurde er eigentlich kurz vor Schluss noch "ins Team" geholt? Gab es irgendeinen konkreten "Fall", um den er sich kümmern sollte, oder wurde er einfach nur als derjenige festgesetzt, der sich um Rechtsfragen bzgl. MJ kümmern sollte, wenn da irgendwann mal welche auftauchen sollten?
Kommentar
-
Ach Christine, ich habe doch niemanden hier persönlich angesprochen, und auch nicht einmal nur in Gedanken jemand spezielles damit gemeint . Ich dachte eigentlich, dass ich auch ganz klar zum Ausdruck gebracht habe, dass ich niemandem seine Meinung oder sonst was vorwerfe oder abspreche. Warum sollte ich das auch tun? Ich vertrete ja selbst meine eigene Meinung mitunter genauso vehement wie andere ihre - nur eben in eine andere Richtung .
Mein Posting war eigentlich nichts weiter als der freundliche (!) Versuche, beide Seiten wieder ein bisschen näher zu bringen - trotz oder gerade wegen der unterschiedlichen Meinungen.
Ich finde es einfach nur schade und traurig, dass aber selbst DAS offenbar (wieder einmal) nur zu erneuten Vorwürfen führt.....
ALLE fordern "Gerechtigkeit für Michael!" ALLE "predigen" immer wieder: Nehmt euch Michael zum Vorbild - er wollte immer nur FRIEDEN - L.O.V.E. (auf der ganzen Welt). Aber nur wenige sind offenbar gerade zu dem letzten Punkt in der Lage oder vielleicht einfach nicht dazu bereit.....
Na ja, dagegen kann man offenbar wirklich nichts machen, und deshalb spare ich mir jeden weiteren Versuch in dieser Richtung.....
@ Zodiac
Ich habe auch nie behauptet, dass Murray völlig unschuldig ist . Auch du hast mein Posting offenbar nicht verstanden - schade......
Kommentar
-
Zu dem Brief von MJ an Branca.
Woher ist dieser Brief? Ist jemand in Branca’s Büro eingebrochen und hat gezielt diesen einen Brief gestohlen? Vorausgesetzt es ist der Brief den Branca erhalten hat.
Hatte MJ eine Kopie und in wessen Händen ist dann diese Kopie und warum?
Warum kann man diesen Brief in Foren lesen?
Für mich wäre es logisch wenn der Brief von Katherine oder Joe an das Gericht eingereicht würde und somit die Berechtigung der Nachlassverwalter in Frage stellen. Wäre der Brief bei Joe würde er das längst öffentlich gemacht haben um zu beweisen das er mit seinen Vermutungen richtig liegt.
Wer weiß hundertprozentig dass dieser Brief echt ist!
Kommentar
-
ich hoffe auch hier geht es freundlich weiter. es ist doch viel schöner und auch angenehmer.
also ich bin dabei.
ich frage mich auch ernsthaft, wenn die ganzen vorwürfen gegen branca frei erfunden wären /sind,
wer etwas davon hätte.
wird branca eine gute arbeit leisten? wird sich herausstellen, seine nächste
schwierige aufgabe wird die erbschaftssteuer sein.
kennt sich da jemand vielleicht besser aus?
Kommentar
-
Das wird wohl daran liegen, dass mittlerweile klar ist, dass MJ an einer Überdosis best. "Medikamente" gestorben ist und Murray derjenige war, der sie ihm gegeben hat. Das ist für mich momentan das einzige, das wirklich feststeht und deshalb ist er verdammt nochmal nicht unschuldig.
Murray hat mal den einen Satz gesagt, dass er zur falschen ZEit am falschen Ort war. Das kann vieles bedeuten und für mich eben auch, dass er weggelockt wurde und durchaus auch jemand anderes die Überdosis gesetzt haben könnte. Man kann dann die Spuren so legen, dass der Verdacht trotzdem auf Murray fällt und alle anderen ein Alibi haben.
Die Kriminalistik kennt hier die tollsten Geschichten und meist sind diejenigen schuldig, an die man gar nicht denkt, weil sie so unauffällig sind.
In vielen Threads wurde sehr umfangreich recherchiert, woraus ich schliesse, dass hier durchaus etwas inszeniert worden sein könnte. WARUM? Um den wahren Tathergang zu vertuschen.
So ist es inzwischen Fakt, dass das Foto von Mike im Krankenwagen ein Fake ist. Wann nun genau der Notruf eingegangen ist, ist bis heute nicht klar, weshalb die Krankenwagen(waren es nicht sogar zwei?) so langsam fuhren, ebenfalls nicht. Weshalb in diesem Fall keine Ärzte vor die Presse getreten sind, wie bei Diana, ist für mich ebenfalls unklar. Auf der Bahre im weissen tuch , die aus dem Flieger getragen wurde, liegt für mich auch kein Mensch. Seht mal, wie platt das ist. Ausserdem unangeschnallt.
Warum Murray jeden Tag Sauerstoffflaschen über den Hof getragen hat und ausgerechnet an Mikes Todestag sind diese leer, erschliesst sich mir auch nicht...
Was will ich damit sagen? Ich teile die Meinung von MJ poor voll und ganz. Danke an der Stelle für Deine Posts. Ich finde sie sehr schlüssig und jeder sollte mal gründlich darüber NACHDENKEN !! Natürlich kann jeder denken was er will. Niemand hat hier die Lösung. Es ist auch nicht einfach objektiv zu bleiben.
Trotzdem möchte ich daran erinnern, dass wir so gut wie nichts wissen und dass das, was wir GLAUBEN zu wissen, durchaus für uns gefaket worden sein könnte, um uns auf eine falsche Spur zu führen und zwar auf die von Murray, der nun das Ganze auszubaden hat.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass Murray durchaus ein Mitschuld (oder auch komplett schuldig) haben kann. Jedoch ist es sehr verwunderlich, dass er nach 9 Monaten noch immer als einziger im Focus der Öffentlichkeit steht. Da haben wir ja hier im Forum schon mehr potentielle Verdächtige. Nun will ich hoffen, dass die LAPD gründlich ihren Job gemacht hat und vor allem NICHT korrupt ist.
Kommentar
-
danke steffi für deinen beitrag, dem ich mich auch gerne anschließe. NS: bis auf das ding mit der trage"
murrays satz-zur falschen zeit am falschen ort-, grundlos hat er das bestimmt nicht gesagt.
unser problem ist eigentlich nur, dass wir nichts genau wissen und immer nur
spekulieren können. das ist aber auch schon genug betont worden.
vielleicht wissen wir nach ostermontag mehr, wenn dann da wirklich etwas stattfindet.
ich habe da leider wieder zweifel.....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar