thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aw:

Ganz ehrlich!
    Wenn das alles so stimmen sollte, bin ich froh das Michael Tod ist... was wäre wenn?
    Nehmen wir mal an sein Herz wäre stark genug gewesen und er hätte es überlebt, das gehirn hat 1 Stunde kein Sauerstoff mehr bekommen - bleibende Schäden hätte Michael 100% davon getragen - solch einen King of Pop würde ich nicht sehen wollen. Desweiteren wäre er ins Koma gefallen, hätten wir wochenlang Berichte der Presse über seinen Zustand lesen müssen "Beatmung ausschalten" "Michael Klinisch Tod wie lange macht der KOP noch?" <- von daher ist es alles sehr tragisch aber immer noch der bessere weg.

Kommentar

• Ja, in diesem Fall ist es tatsächlich besser, dass man ihn gehen ließ. Das wäre ja kein Leben mehr gewesen für ihn. Und seine Kinder hätten vermutlich noch mehr gelitten. Nein, in Anbetracht der Lage ist es so das Beste für alle Beteiligten gewesen. Außer vielleicht für Murray. Aber der ist mir im Moment doch ziemlich wurscht.

Kommentar

• Für eine Hirnschädigung reichen wenige Minuten ohne Sauerstoff aus - hatte ich irgendwo schon mal detailliert geschrieben.

Ich bin auch der Meinung, dass da irgendwas nicht stimmen kann!! Meine Gedanken/Überlegungen dazu schreibe ich dann aber in den anderen Thread, wo der Orignalbericht gepostet ist - der ist als Grundlage (für mich) dann einfach effektiver .

Auf jeden Fall wäre MJ m.M.n. aus dieser "Nummer" auch nicht mehr nur annähernd so rausgekommen, wie wir ihn alle kannten und liebten - egal, wann da wer noch Herztätigkeit oder sonst was festgestellt haben will . Murray, der Hund (sorry) hat (auch noch) zu viel im wahrsten Sinne des Wortes "lebenswichtige Zeit" vertan....
        Zuletzt geändert von ; 29.03.2010, 18:40. Grund: Unwichtiges entfernt, weil geklärt

Kommentar

• meine schwester war nach ihrer geburt ganz kurz ohne sauerstoff,(sie war ein 8-monatskind), sie ist geistig behindert, sie lebt aber eben in ihrer welt.

ich denke schon, das michael einen bleibenden schaden gehabt hätte..........nur glaube ich diesem artikel kein sterbenswörtchen.

Kommentar

• Zitat: MJ-poor_guy

Im Wesentlichen stimme ich dir zu, nur bezüglich der Familie nicht. Gerade Joe und La Toya haben von Anfang an gesagt, daß hinter Michaels Tod mehr und Größeres steht, als nur Dr. Murray ! Siehe auch ihre Aussagen z.B. im deutschen Fernsehen zum Jahreswechsel ! Sie sind bis heute nicht von ihrer Meinung abgewichen und kämpfen weiter nach ihren Möglichkeiten für Michaels Gerechtigkeit und vollständige Aufklärung seiner Todesursache.
            Zuletzt geändert von JacksonAH; 29.03.2010, 20:01. Grund: unnötig kompletten beitrag zu zitieren

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
              Im Wesentlichen stimme ich dir zu, nur bezüglich der Familie nicht. Gerade Joe und La Toya haben von Anfang an gesagt, daß hinter Michaels Tod mehr und Größeres steht, als nur Dr. Murray ! Siehe auch ihre Aussagen z.B. im deutschen Fernsehen zum Jahreswechsel ! Sie sind bis heute nicht von ihrer Meinung abgewichen und kämpfen weiter nach ihren Möglichkeiten für Michaels Gerechtigkeit und vollständige Aufklärung seiner Todesursache.
              Das ist völlig richtig, und das sehe ich genauso . Ich habe mich in meinem Posting vorrangig auf den Punkt bezogen, dass La Toya in einigen Interviews/Gesprächen steif und fest behauptet, sie wüsste den genauen Todeszeitpunkt von MJ. Hieran habe ich persönlich aus den schon genannten Gründen meine Zweifel.

Und klar, hat die Familie von Anfang an gesagt, dass hinter Michaels Tod "etwas Größeres" steckt, sie haben ja sogar ganz oft konkret von "Mord" bzw." Komplott" gesprochen. Eigentlich schon gleich am Tag seines Todes bzw. am Tag danach zum ersten Mal. In diesem Punkt war und bin ich ebenfalls NIE anderer Meinung, gebe nur zu bedenken, dass auch die Familie nicht von Beginn an alles wusste/wissen konnte, sondern im Grunde, wie wir auch, spekuliert hat bzw. spekulieren musste

Kommentar

• @Donna

Danke fürs "rauskramen"aus einem alten Thread.

Ich lese schon sehr lange hier mit und oftmals kribbelt es mir in den Fingern,nochmals darauf einzugehen...habe aber eigentlich alles dazu gesagt.

Und was aus diesem "Pressebericht" hervorgeht...viel zu viele Dinge aneinander gekettet,die total unlogisch sind...
                mit meinem Wissen und Gedanken dazu...absoluter Humbug

Da wird etwas nach aussen vermittelt und geschrieben,mit völlig irreführenden Dingen,die absurd sind.
                Viele machen sich nun Gedanken dazu..."was wäre wenn"...und vielleicht ist es genau das,was vermittelt werden soll.

Was hasse ich die Presse,wenn sie solch`ein unqualifizierten Müll schreibt
                ...und leider,wird es nicht der letzte gewesen sein

Rest in Peace,Michael...we love you most

Kommentar

• Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das alles momentan echt Magenschmerzen bereitet. Ich bin wirklich gespannt auf den Prozess, um dann vielleicht endlich mal Fakten zu hören. Diese Vermutungen, Gerüchte, "Dokumente", Zeugenaussagen, Mitschnitte, etc., das kann ich gerade echt nicht mehr haben. Dieser angebliche neue Bericht erscheint mir irgendwie zu über-dramatisch, wenn ihr versteht. (Übrigens, dass das Herz noch schlug, hatte doch auch Randy Ph. behauptet...)

Nur kurz zum Thema Bleichcremes: Steht im Autopsiebericht (falls er denn echt ist) wirklich, dass er unter Vitiligo (und Lupus?) litt? Ich möchte mir diesen Autopsiebericht nicht antun, würde das aber schon gern wissen.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    Ja, in diesem Fall ist es tatsächlich besser, dass man ihn gehen ließ. Das wäre ja kein Leben mehr gewesen für ihn. Und seine Kinder hätten vermutlich noch mehr gelitten. Nein, in Anbetracht der Lage ist es so das Beste für alle Beteiligten gewesen. Außer vielleicht für Murray. Aber der ist mir im Moment doch ziemlich wurscht.
                    Das Unterschreibe ich virtuell gerne.

Bin ein wenig erstaunt so viele "Danke" unter meinen Beitrag zu sehen, ich dachte erst, viele würden meinen Beitrag missverstehen. Schön dass so viele gleiche Meinungen sind bzw. ich das richtige angesprochen habe.

Auch wenn ich mir Vorstelle Michael wieder hier haben zu wollen, aber dann bitte nicht unter den Umständen.

@all
                    Bitte Beiträge nur zitieren wenn ihr auf etwas Konkretes ansprechen wollt, es ist nervig und sogar unnötig einen riesen langen Beitrag zu zitieren und denen dann mit wenig Worten zu beantworten, dass ihr gleicher Meinung seid. ebenfalls "Danke" Beiträge sowie "du hast ne PN" am besten ganz raus lassen.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                      Nur kurz zum Thema Bleichcremes: Steht im Autopsiebericht (falls er denn echt ist) wirklich, dass er unter Vitiligo (und Lupus?) litt? Ich möchte mir diesen Autopsiebericht nicht antun, würde das aber schon gern wissen.
                      Vitiligo wurde im Autopsiebericht erwähnt. Von Lupus keine Rede.
                      Ich bin auch auf den 5. April gespannt und wie es im Prozess weitergeht.

Kommentar

• @JacksonAH

Ich bin Deiner Meinung, weil ich so eine Ansicht vertrete:

Lieber tot, als als Pflegefall von Maschinen abhängig zu sein.

Es ist auch so eine Sache mit Menschen mit einem Hirntumor.
                        Entweder OP, bei der der Tumor entfernt wird. Da hat man zwar länger zu leben, aber als Pflegefall im Rollstruhl, den man füttern muß.
                        Oder keine OP und lieber das Leben für ein Jahr genießen und alles vorm Ende in Ordnung bringen und sich dann verabschieden.

Kommentar

Übrigens, dass das Herz noch schlug, hatte doch auch Randy Ph. behauptet...
                          Na, wenn der das sagt, dann muss es ja wohl stimmen! Sorry - nicht gegen dich gerichtet!

Kommentar

Übrigens, dass das Herz noch schlug, hatte doch auch Randy Ph. behauptet...
                            Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
                            Na, wenn der das sagt, dann muss es ja wohl stimmen! Sorry - nicht gegen dich gerichtet!

jaja, Randy Ph. alias - keine gesundheitlichen Probleme vs. Essstörung vs. gute Verfassung vs. ich schmeiß dich zur Not über die Schulter....
                            passt doch: Herzstillstand vs. Herzschlag.... der bleibt sich einfach treu!

Kommentar

• @JAH
                              Du würdest dich wundern, wie viele Menschen deiner Meinung sind

Ich habe bisher nur Leute gelesen, die auch sagen, dass es, nach so langer Zeit ohne Sauerstoffversorgung, für Michael einfach eine Erlösung war, als sein Herz für immer aufhörte zu schlagen. Ich weiß es auch natürlich nicht, das ich Michael nicht kannte, aber ich erinnere mich daran, was er dem Rabbi mal gesagt hat, wenn der Körper nicht mehr funktioniert. Michael wäre zum absoluten Pflegefall geworden. Nichts hätte er mehr tun können und gelebt hätte er auch nicht mehr. Es wäre ihm nicht gerecht geworden. Ich finde, Michael hat in Würde gelebt (meine Meinung). Ich bin dankbar, dass man ihn dann wenigstens auch in Würde gehen ließ. Auch wenn das, was danach zwangsläufig kommen musste, natürlich nicht mehr sehr Würdevoll war. Aber da war es nur noch ein toter Körper und nicht mehr Michael für mich.

@OceanOfTears
                              Du scheinst ja Ärztin zu sein oder medizinisch zumindest bewandert, wenn ich das richtig sehe. Wäre es denn möglich, dass die Ärzte Michael während der Reanimation noch mal kurzzeitig da hatten, aber ihn dann endgültig verloren? So sagt es, wenn ich das richtig verstanden habe, zumindest der originale Artikel.

Kommentar

• Ja, alles richtig, aber warum mußte er erst in diesen Zustand geraten ?! Es ist doch nur ein kleiner Trost für uns !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X