thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bezeichnenderweise auch von News of the World Nov.2009

Die News of the World hat gesehen, Berichte der Polizei offenbart Pillen für Jackson waren 42 an a, Postfach angemietet von Grace Rwaramba.

She had a key for the box - which was in a post-service shop in South Beverley Drive, Beverly Hills - and paid for it with a credit card.

Sie hatte einen Schlüssel für die Box - die Hills wurde in einer Post-Service-Shop in South Beverley Drive, Beverly - und bezahlte dafür mit einer Kreditkarte.

Drugs sent there were prescribed to false names. Drogen dorthin geschickt wurden, um falsche Namen verschrieben.

And Grace gave the shop a Sunset Boulevard business address - occupied by Big Brother TV firm Endemol - as her home address. Und Grace hat das Geschäft eine Sunset Boulevard Geschäftsanschrift - belegt mit Big Brother TV Firma Endemol - wie sie nach Hause schicken.

A Jackson family friend - Chicago teacher Romonica Harris, 42 - has sent testimony to the Drug Enforcement Agency and California Attor- ney General claiming that Grace fuelled Michael's drug addiction. Ein Freund der Familie Jackson - Chicago Lehrer Romonica Harris, 42 - hat General geschickt Zeugnis für die Drug Enforcement Agency und Kalifornien Attor-Ney behaupten, dass Grace Sucht angeheizt Michael's Droge. The powerful drugs he took regularly include the sedative Propofol and the anti-inflammatory Prednisone. Die starke Medikamente nahm er regelmäßig auch die sedierende Propofol und die anti-inflammatory Prednison.

Grace was fired by the singer a few weeks before he died but is now looking after his three children again after being asked by his mum Katherine. Grace starb abgefeuert von der Sängerin ein paar Wochen, bevor er aber nun auf der Suche nach seinen drei Kindern wieder nach dem Katherine fragte seine Mutter.

Romonica's statement says: "Grace supplied him with drugs and refused to allow any family members or friends to help him. Romonica der Erklärung heißt es: "Grace versorgten ihn mit Medikamenten und verweigerte jede Familienmitglieder oder Freunde, ihm zu helfen.

"She blocked off anyone who want- ed to help Michael to get healthy and productive. "Sie abgesperrt wer woll-ten, um Michael zu bekommen gesund und produktiv.

"She is in love with him and refused to completely leave his employment. She expected Michael to marry her but he refused. "Sie ist in ihn verliebt und weigerte sich, ganz zu verlassen seines Beschäftigungsverhältnisses. Sie erwartete, Michael, sie zu heiraten, aber er lehnte ab.

"She used his children to stay connected to him and had them calling her Mommy." "Sie benutzte seine Kinder mit ihm verbunden zu bleiben, und ließ sie nennt sie Mama."

And Romonica told us: "In my opinion Grace was the No 1 enabler in his life." Und Romonica erzählte uns: "Meiner Meinung nach Grace war die Nr. 1 Enabler in seinem Leben."

Other pals and family members believe Grace controlled Michael's drug habit, which killed him in June. Andere Kumpels und Familienmitglieder glaube Grace kontrollierten Michael's Drogensucht, die ihn im Juni getötet wurden. One source told how Grace slept in Michael's room during his child molestation trial in 2005 - and ensured an IV drip was on hand at all times. Eine Quelle erzählte, wie Grace schlief in Michaels Zimmer während seines Kindesmissbrauchs-Studie im Jahr 2005 - und sorgten für ein Tropf war zur Hand zu allen Zeiten.

The source said: "The levels of suspicion around Grace are huge." Die Quelle sagte: "Das Niveau der Verdacht, rund Grace sind enorm." Last night a spokeswoman for Grace denied all allegations. Letzte Nacht eine Sprecherin Grace verweigert alle Vorwürfe.
    Zuletzt geändert von aurelia; 30.03.2010, 19:10.

Kommentar

• Danke, Aurelia, dass du auch den Original-Text beibelassen hast. Die Computer-Übersetzung ist ja fürchterlich!

Das sind natürlich starke Vorwürfe gegen Grace und wieder mit dem konkreten Namen der "Quelle". Soll das eine Aussage bei der Polizei sein oder nur gegenüber der "News of the world"?
      Was mich allerdings stutzig macht, ist, dass Grace damals, 2005, in Michaels Zimmer übernachtet haben und außerdem dafür gesorgt haben soll, dass immer ein Tropf zur Hand war. Das würde doch gleich zweierlei bedeuten:
      1) dass Grace entweder selbst dazu in der Lage war, Michael Medikamente zu spritzen, oder dass sie die Kompetenz hatte, eine dritte Person damit zu beauftragen, die dann gesucht werden müsste
      2) dass Michael in den Nächten des Prozesses wohl gut durchschlief. Allerdings wissen wir doch (von Mesereau und von Brandon), dass er gerade in dieser schweren Zeit oft mitten in der Nacht Leute anrief, um sich auszusprechen. Und nach Mesereaus Angaben war das gegen 3 Uhr nachts.

Zumindest diesen Satz ("One source told how Grace slept in Michael's room during his child molestation trial in 2005 - and ensured an IV drip was on hand at all times.") halte ich darum für wenig glaubwürdig. Aber anscheinend handelt es sich bei dieser "Quelle" wohl nicht um die oben genannte Lehrerin.

Kommentar

• Warum löschen, aurelchen? Passt doch auch ins Thema - also nochmal extra Danke

Ich denke, wir sind uns alle einig, was solche Berichte angeht, aber ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass ein klitze-kleines Fünkchen Wahrheit in jeder Meldung steckt - ei, ei, wo isses denn hier nur, das Fünkchen??

Ist diese Grace nicht auch die, die in dem einen Interview erst behauptet hat, sie hätte MJ mehrfach den Magen auspumpen müssen, diese Aussage dann später aber widerrufen hat?

Und ist diese Grace nicht auch die, über die das Gerücht kursiert, dass sie (weiß nicht mehr wann) angeblich kurz vor der Hochzeit mit MJ stand?

Gab es nicht auch irgendwo schon mal Berichte oder sogar persönliche Aussagen darüber, dass sich Grace und Karen Faye absolut nicht ausstehen konnten? Eifersucht?

Werden dieser Grace nicht auch Kontakte zur NOI und Tohme Tohme nachgesagt?

Und haben wir uns nicht alle schon mehrfach gefragt, WARUM MJ Grace entlassen hat? Liegt die Antwort hierfür vielleicht zumindest ansatzweise in dieser Meldung?

Auch wenn ich diese Meldung wieder unter größtem Vorbehalt betrachte - ich mache mir gerade (wieder mal) größte Sorgen und die Kinder......

@ Xydalona

Ich wundere mich nur, dass, wenn Michael bereits um 11 Uhr tot war (was Murrays Panik erklären würde), dann trotzdem noch bis zu drei Stunden lang immer wieder ein Herzschlag erreicht werden konnte. Kann ein totes Herz denn noch reagieren? Um bei einem hirntoten Patienten den Kreislauf noch wenigstens ein bisschen aufrechtzuerhalten, hatte Murray doch gar keine Ausrüstung! Er hatte ja anscheinend nicht mal was zum Intubieren!
        Ich erkläre mir das so: Das Herz ist im Grunde nichts weiter als ein Muskel. Wenn man mal zusammenfasst, was vermutlich alles an Reanimationsversuchen durchgeführt worden sein könnte:

- Herzdruckmassage durch Murray (evtl. noch fraglich)
        - Mund-zu-Mund-Beatmung durch Murray (halte ich persönlich für durchaus glaubhaft)
        - Herzdruckmassage durch Sanitäter (denke ich mir einfach)
        - Injektionen mit Herzstimulanzien durch Sanitäter
        - Intubation durch Sanitäter
        - Defibrilation im UCLA (auch reine Vermutung von mir)
        - weitere Injektionen mit Herzstimulanzien im UCLA
        - Ballonkatheter
        - evtl. noch weitere Maßnahmen

dann halte ich es für durchaus vorstellbar/möglich, dass das Herz zwischendrin zumindest immer mal wieder auf diese doch mehr oder weniger kontinuierlichen Stimulationen reagiert hat. Nur leider reichte wohl einfach die Kraft (des Herzens) nicht mehr aus, um aus diesen leichten, zaghaften Reaktionen eine stabile zu erreichen. Vermutlich hat dies letztendlich auch die zunehmende Hirnschädigung verhindert....

Wie gesagt - nur mein Erklärungsversuch hierfür

Hier ist übrigens der Link zu dem Originalbericht von aurelia, falls jemand darauf Wert legt
        http://www.newsoftheworld.co.uk/show...ons-death.html
        Zuletzt geändert von ; 30.03.2010, 19:30. Grund: Nachtrag Link

Kommentar

• Hatte Grace das mit dem Magen auspumpen selbst in einem Interview gesagt? Ich hatte das so verstanden, dass die Presse ihr das in den Mund gelegt hat und sie es aber damals dann dementiert hat, sowas je gemacht zu haben. Bin mir jetzt aber nicht sicher. Klar, man muss alles im Auge behalten, aber ich weiß nicht. Dass sie in diesem Spiel eine der Bösen sein soll, keine Ahnung. Kommt mir schon ein bisschen komisch vor, dass auf einmal so viele Menschen was über Grace wissen, was sie all die Jahre für sich behalten haben (als Michael noch lebte und er sich dazu ebenfalls hätte äußern können). Das ist ungefähr wie bei Michael. Da melden sich ja seit seinem Tod auch massenweise Leute die irgendwas zu wissen glauben, was ihnen während seines Lebens wohl entfallen war. Und solange kein Beweis vorhanden ist, dass Michael Grace gefeuert hat, bin ich auch da vorsichtig. Könnte auch wieder "in seinem Namen" gewesen sein.

Kommentar

• Ich bin nicht für und nicht gegen Grace und dennoch

es muß ein Zerwürfnis zwischen Grace und Michael gegeben haben, warum sollte er sie sonst entlassen haben?
            Und wenn doch ein Körnchen Wahrheit in diesem Bericht stecken würde(wie MJ-poor_guy schreibt), wäre es vllt. wieder ein kleines Puzzleteil!
            Zuletzt geändert von aurelia; 30.03.2010, 19:49.

Kommentar

• MJ-poor-guy
              da hast du aber schön alles aufgeschrieben über grace. danke!
              aber wir wissen ja nicht, ob das alles so stimmt. wir behaupten doch nichts.
              über diesen ballonkatheder würde ich gerne mehr wissen.
              meine mutter hatte mal so eine untersuchung, die war nicht ungefährlich.
              eine überwachung muß unbedingt erfolgen, weil man sonst nicht sehen kann,
              wo der der ballon benötigt wird.
              alles sehr seltsam.

Kommentar

• Ja, es gibt das Gerücht, dass Grace bei der NOI (Nation of Islam) sein soll. Es gibt aber genauso das Gerücht (sagt das nicht auch Firpo Carr?), dass sie Zeugin Jehovas ist. Beides gleichzeitig kann ich mir schwer vorstellen, da es sich ja um zwei verschiedene Religionen handelt. In Shmuley Boteachs Buch sagt Katherine, dass sie Grace Kinderheftchen von den Zeugen Jehovas gegeben hätte, die sie Michaels Kindern vorlesen sollte. Das lässt eher darauf schließen, dass Grace entweder auch Zeugin Jehovas war oder zumindest nicht bei der NOI. Oder Katherine wusste nur nichts davon.
                Oder beides sind Gerüchte aus der Presse.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Hatte Grace das mit dem Magen auspumpen selbst in einem Interview gesagt? Ich hatte das so verstanden, dass die Presse ihr das in den Mund gelegt hat und sie es aber damals dann dementiert hat, sowas je gemacht zu haben. Bin mir jetzt aber nicht sicher. Klar, man muss alles im Auge behalten, aber ich weiß nicht. Dass sie in diesem Spiel eine der Bösen sein soll, keine Ahnung. Kommt mir schon ein bisschen komisch vor, dass auf einmal so viele Menschen was über Grace wissen, was sie all die Jahre für sich behalten haben (als Michael noch lebte und er sich dazu ebenfalls hätte äußern können). Das ist ungefähr wie bei Michael. Da melden sich ja seit seinem Tod auch massenweise Leute die irgendwas zu wissen glauben, was ihnen während seines Lebens wohl entfallen war. Und solange kein Beweis vorhanden ist, dass Michael Grace gefeuert hat, bin ich auch da vorsichtig. Könnte auch wieder "in seinem Namen" gewesen sein.
                  Ein paar Infos zu Grace..
                  ..das hier sagte sie zumindest selbst (Malika Chopra ist eine Freundin von ihr , über Deepak Chopra ist sie zu MJ gekommen, im FB hat sie diese Seite "INTENT" extra erwähnt)

http://www.intent.com/mallikachopra/...ichael-jackson

The following statement is by Grace Rwaramba:

June 30th, 2009

“Michael Jackson was an exceptional Human Being. He was gifted, deeply compassionate and brought joy to the lives of so many. He loved his family dearly, and above all, his beautiful children.

In addition to being my employer over the past 17 years and entrusting the care of his beloved children to me, he was my dear friend. While our friendship had challenges, as do all friendships, he was loyal to the end. I cherish and honor his memory.

I am shocked, hurt and deeply saddened by recent statements the press has attributed to me, in particular, the outrageous and patently false claim that I “routinely pumped his stomach after he had ingested a dangerous combination of drugs". I don’t even know how to pump a stomach!! In addition, I have never spoken to the Times Online, the original source of the story that has now been picked up worldwide. The statements attributed to me confirm the worst in human tendencies to sensationalize tragedy and smear reputations for profit.

I convey my heartfelt and deepest condolences t
                  o Prince, Paris, Blanket and the entire Jackson family. The pain and sorrow I feel over the loss of Michael pales in comparison to what has been taken from them forever.”

Hier ein Artikel darüber, wie es zu den "Magenauspump" Geschichten, die Grace angebl. Daphne Barak erzählt hatte, kam

http://www.intent.com/mallikachopra/...ichael-jackson

Twenty four hours later, I found that Daphne indeed had written an article full of quotes by Grace for a tabloid magazine. (A quick search of her other work not surprisingly shows she did a recent feature on Amy Winehouse.) Grace’s quotes are now being picked up by other tabloids and will find their way into more magazines and articles. (People Magazine is also featuring some today, including the inaccurate claim the Grace pumped Michael's stomach several times. For the record, Grace never pumped Michael's stomach. She has no idea how she would even do such a thing.) Which quotes are true, which are in context, (many are not) to me frankly doesn’t matter. I will not be surprised if Daphne releases audios or videos soon.

Grace feels used, insecure and shaken that she could have been so naïve, particularly having witnessed so many vultures in Michael’s world over the years. She made a mistake. The sad truth is that when you are a celebrity, or a close friend or family of one, in a world of tabloids, you must be impeccable in what you say and to whom. Michael probably faced the epitome of vultures, bloodsuckers and hanger-ons displayed in his endless cycle of managers, enabling doctors, and new business partners. How could anyone blame him for becoming so paranoid in his life?

In the article, Daphne tries to portray a rift between Katherine Jackson and Grace. This is not true.

I would like to go on record, with Grace’s permission, to say that Grace firmly hopes that the Jackson family gets custody of Prince, Paris and Michael. It would be detrimental to the children to be separated, and they should be with Michael’s family. They should know their grandparents, aunts, uncles, and cousins, and they should learn about who he was as a person, not just as an icon. She has no interest in custody, and just wants the children to be happy and secure. She will be there for them whenever they need or want her.

...und zur religiösen Ausrichtung von Grace tippe ich eher auf was christliches, , ....zumindest postet sie im FB immer Bibelzitate...

Kommentar

• Was hat Grace nochmal vor seinen Kindern für Michael gemacht?

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      Was hat Grace nochmal vor seinen Kindern für Michael gemacht?
                      worauf bezieht sich deine Frage??? Finde gerade nichts passendes...

Kommentar

• Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
                        worauf bezieht sich deine Frage??? Finde gerade nichts passendes...
                        Darauf:
                        In addition to being my employer over the past 17 years and entrusting the care of his beloved children to me, he was my dear friend.
                        Sie sagt, sie hat 17 Jahre lang für ihn gearbeitet. Was hat sie davor gemacht, als die Kinder noch nicht da waren?

Kommentar

• ..ich glaub sie war in seinem Büro oder Management tätig...irgendsowas in der Art...find da jetzt nicht so schnell was, hab ich aber in Erinnerung

Kommentar

• Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
                            ..ich glaub sie war in seinem Büro oder Management tätig...irgendsowas in der Art...find da jetzt nicht so schnell was, hab ich aber in Erinnerung
                            Okay danke, sowas hatte ich auch in Erinnerung.
                            Das ist aber verwunderlich, von so einer Tätigkeit zur Nanny.

Kommentar

• Wusste ich es doch, dass das mit dem Magen auspumpen nicht von ihr in einem Interview erwähnt wurde. Ich glaub ihr das. Wir wissen alle, wie die Tabloids arbeiten und sie hat es ja recht schnell dementiert, sowas jemals behauptet zu haben. Das war einfach mal wieder die kranke Fantasie eine Journalistin, die meinte, sie müsse was Sensationelles schreiben. Und natürlich sind die anderen Tabloids drauf angesprungen. Passte ja auch perfekt in das Bild des kranken Michael Jackson, dass ihm sogar das Kindermädchen den Magen auspumpen musste, wegen seiner furchtbaren Medikamentensucht. Alles Arschgeigen da. Sorry, aber ist so.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                                Okay danke, sowas hatte ich auch in Erinnerung.
                                Das ist aber verwunderlich, von so einer Tätigkeit zur Nanny.
                                Da haben sich schon viele darüber gewundert und ihre eigenen Schlüsse daraus gezogen.

Hab irgendwo auch gelesen, dass sie Medienwissenschaften studiert haben soll.
                                jaja... von der PR-FRAU zur Nanny, welch ein Absturz...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X