Weiß jemand ob man das irgendwo im Netz verfilgen kann? Per Live-Stream oder so??
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hier soll der livestream sein....
End to end video platform for media & enterprises. Live streaming, video hosting, transcoding, monetization, distribution & delivery services for businesses.
und hier eine zeittabelle.......
Event Time Announcer shows time for an event in locations all over the world. In UTC it happens on Freitag, 23. August 2024, 05:13:38.
übernehme keine gewähr.........
Kommentar
-
hallo hier lieben....
heute solls also weiter gehen...oder besser gesagt beginnen,es ist immer noch nichts geschehen,ich kanns nicht glauben und ich hoffe immer noch!
michael ist tod! der man der offensichtilich fehler begangen hat und michael auf dem gewissen hat ,ist immer noch auf freiem fuss und geniesst sein leben.
das kann doch nicht sein.für mich ist das alles wie ein alptraum und kaum zu glauben. warum wird da niemand zu rechenschaft gezogen?
michael ist tod und das durch fremdverschulden!!!!!!!!!!
ich hoffe so sehr dass da endlich was passiert,sie können doch nicht alle fakten aussenvor lassen ...ignorieren...warum?
jeder andere wäre schon lange im knast! nie werde ich diesen ablauf verstehen.....
doch hoffen tue ich immer noch und gleichzeitig habe ich angst.....
justice4michaelZuletzt geändert von moni 68; 23.08.2010, 09:12.
Kommentar
-
Wir wollen hoffen und Du weißt ja , die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Bisher haben wir nichts gutes von der dortigen Justiz gehört. Irgendwie hab ich immer das Gefühl das die kneifen. Wer auch immer dahinter steht, hat seine Spuren super gut verwischt.
Ich bin heute Abend wieder mit hier, ich brauch die Gewißheit und ich sehs als Unterstützung der Familie. Hoffen wir auf die amerikanischen Fans das die vor Ort nicht nachlassen, denn wir sind am anderen Ende der Welt....
Kommentar
-
Viel passieren wird heute wohl nicht.
Lt. AP wird nur der Termin für das "preliminary hearing" festgelegt?!
Hieß es denn nicht so schon beim letzten Mal?
The latest news and headlines from Yahoo News. Get breaking news stories and in-depth coverage with videos and photos.
Doctor charged in Jackson's death due in court
LOS ANGELES – The doctor charged in Michael Jackson's death is due back in court for a scheduling hearing that will determine when prosecutors will publicly present some of their evidence.
Dr. Conrad Murray is required to attend Monday's hearing, during which a Los Angeles judge is expected to schedule a preliminary hearing for later this year.
The judge will decide at that hearing whether there is enough evidence for the involuntary manslaughter case against the cardiologist to continue. Murray, who maintains offices in Las Vegas and Houston, was charged in February for administering a lethal dose of anesthetic propofol to Jackson.
Murray has pleaded not guilty and his attorneys have said the physician did not give Jackson anything that "should have" killed him.
Kommentar
-
Zum X-ten Mal werden wir uns heute wieder hier treffen und hoffen das es nun endlich weiter geht, leider ist schon so viel Zeit vergangen, ohne das wirklich was geschah, desshalb hab ich die böse Ahnung, dass auch heute nicht viel passieren wird. Vielleicht wird ja wieder ein anderer Richter eingesetzt oder sie müssen den Raum wechseln, alles scheint möglich, in diesem Fall, na ja, hoffen wir das beste.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenThe judge will decide at that hearing whether there is enough evidence for the involuntary manslaughter case against the cardiologist to continue.
Kommentar
-
Wann der Prozess gegen ihn beginnt, ist noch nicht klar. Für diese Entscheidung beraumte Richter Michael Pastor eine Voranhörung (Preliminary Hearing) für den 23. August an, berichtete der Internetdienst Tmz.com. Der Termin könnte noch einmal verschoben werden, jedoch nicht länger als 60 Tage. Die Voranhörung könnte sich nach Angaben aus Justizkreisen über mehrere Tage, möglicherweise sogar eine Woche erstrecken.
news.de
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenWo hast Du das denn schon wieder gehört?
Ich denke, die Anhörung soll heute ca. gegen 19 Uhr unsere Zeit sein?
Nach Murrays Anwalt soll heute der Termin für die Voranhörung gesetzt werden.
Kommentar
-
Ed Chernoff sagt, der Tod von Michael Jackson ist ein Mysterium. Er könne nicht von dr Menge Propofol gestorben sein, die ihm Murray gegeben hat.
Sorrry, bin gerade wütend, da heute anscheinend wieder nichts passiert, was von Bedeutung sein könnte und ich das Gefühl nicht los werde, dass an der Aufklärung dieses Falls kein wirkliches Interesse besteht.Zuletzt geändert von Engel 56; 23.08.2010, 17:05.
Kommentar
-
Moment mal. Das ist mir jetzt immer noch nicht klar: Bei der (evtl.) einwöchigen Voranhörung wird was geregelt? Ist das der Termin, bei dem der Grand Jury die Beweislage präsentiert wird, woraufhin die GJ dann entscheidet, ob es überhaupt zu einem Prozess kommt?
Ich dachte, die Anklage steht schon längst offiziell fest?! Heißt das nun, dass es immer noch theoretisch möglich wäre, dass bei der Voranhörung entschieden wird, dass gar nicht genug Beweise da sind, sodass die ganze Nummer abgesagt wird??
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar