thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@ Zodiac: ich befürchte genauso ist es. ich denke und hoffe es wird zu einem prozess kommen. schließlich ist die anklage wegen aus-nicht-niedrigen-beweggründen verursachte fahrlässige tötung ja sehr niedrig angesetzt. Mesereau (und andere juristen) sagte doch, damit wäre die wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt zu einem prozess kommt am höchsten. da man ihm diese fahrlässigkeit möglicherweise per beweise nachweisen kann. den mord 2. grades wahrscheinlich nicht, auch wenn das den sachverhalt am nächsten trifft (meine meinung).
-
Oh Mann oh Mann, schaut nachher einer den Lifestream mit und gibt hier danach eine kurze Zusammenfassung?
Bitte, bitte, das wäre ganz toll, ich kann nachher leider nicht mitschauen.
Kommentar
-
Ich wollte zuerst schon, Jackie, aber nachdem ich das jetzt hier alles
gelesen habe, bin ich mir nicht so sicher - der Frust ist vorprogrammiert.
Kommentar
-
@all,
bitte nicht verzagen.
Während des letzten Termins am 14.06. hieß es:
“I want to give this case priority,” Superior Court Judge Michael Pastor said. “It is a very serious matter for Dr. Murray, for the Jackson family and the community at large.”
Pastor said the schedules of everyone involved in the case and the need for preparation time required that a preliminary hearing be moved back to at least Aug. 23, with a requirement to start within 60 days after that. A trial date can’t be set until that process concludes.
Das preliminary hearing wurde also schon einmal zumindest auf den 23.08.2010 verschoben, verbunden mit dem Erfordernis, dass es dann innerhalb von 60 Tagen beginnen sollte. Deshalb schreiben heute viele Medien von einem Beginn im Oktober.
Ich habe aber auch noch in Erinnerung, das eine weitere Verzögerung von vornherein nicht ausgeschlossen wurde.
Während des preliminary hearings entscheided das Gericht auf der Grundlage der von der Staatsanwaltschaft vorgebrachten Beweise (u.a. Zeugen), ob der Prozess gegen den Bechuldigten stattfindet. Daran habe ich aber keine Zweifel.
Murrays Anwälte haben ja schon mehrfach verlauten lassen, dass ihnen Unterlagen erst spät zugesandt wurde. Ich würde mich deshalb nicht wundern, wenn heute erst einmal eine weitere Vertagung stattfinden würde.Zuletzt geändert von AveNegra; 23.08.2010, 19:03.
Kommentar
-
Ich komme nichts ahnend von der Arbeit nach Hause und was muß ich lesen. Ich könnt schon wieder
@AveNegra
Das mit dem "nicht verzagen" ist ja lieb gemeint aber allein mir fehlt bereits der Glaube, weißt du. Wenn ich schon daran denke, die amerikanische Justiz. Alles gestaltet sich als der reinste Eiertanz.
Weiß noch nicht, ob ich mir den Live-stream heute antue. Na, zumindest wünsche ich den MJ-Fans vor Ort viel Kraft. Meine Gedanken sind bei ihnen, in erster Linie aber auch bei Michaels Familie. OMG, irgendwie, es kann doch alles nicht sein. Dieser ganze Spuck, dieser ganze Alptraum muß doch einmal ein Ende haben und Michael wenigstens ein Funken Gerechtigkeit widerfahren.
Kerstin
Kommentar
-
Radaronline berichtet, dass sie darum bitten wollen, dass die Voranhörung erst im Januar 2011 stattfindet. Ok, Radaronline bei denen weiß man nie...
Woher weiß eigentlich schon die Presse davon und berichtet über Oktober? Nach dem letzten Termin schrieben sie, dass die Voranhörung heute ist...
Hat jemand einen Link zu einem Livestream?
Kommentar
-
Habt ihr TMZ gelesen?
Kurzfassung: C. Murrays Anwälte wollen den Richter nach Flüssigkeitsproben von Michael Jackson fragen, um prüfen zu können ob der ermittelte Wert der Propofolmenge korrekt ist. (oh man ohne Worte)
Es wird erwartet, dass der Anwalt heute den Termin für die vorläufige Anhörung festlegt.
ED Chernoff teilte mit, er sei für jeden Termin bereit. "Wenn er ihn nächste Woche will, werden wir da sein".
-------------------------------
Na ja, dann sind die ja heute in 5 Minuten durch.......
Kommentar
-
Weiß nicht ob das richtig ist, bisher ist nichts zu sehen.
http://www.ustream.tv/channel/conrad...-back-in-court
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenHabt ihr TMZ gelesen?
Kurzfassung: C. Murrays Anwälte wollen den Richter nach Flüssigkeitsproben von Michael Jackson fragen, um prüfen zu können ob der ermittelte Wert der Propofolmenge korrekt ist. (oh man ohne Worte)
@Biggi: Heißt das, das fängt heut erst um 22 Uhr unserer Zeit an? Komisch, dass da mal wieder überhaupt keine Klarheit herrscht.
Kommentar
-
As for how Murray is doing, Sevcik adds:
"Dr. Murray is happiest when he's working. Aside from making the majority of his money practicing medicine in Las Vegas, he's been busy with a charitable clinic in Houston. Despite what he's facing, he's in good spirits. Just recently he was on vacation with his girlfriend and son. Doctor Murray been living his life like the innocent man he is."
Breaking the biggest stories in celebrity and entertainment news. Get exclusive latest stories, photos, and video as only X17 news media organization can report.
Es beginnt erst in drei Stunden, glaube ich.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar