What really happend that day 25.06.2009. I hope for an answer.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Is he really so innocent ? What ´s about the true story ?
What really happend that day 25.06.2009. I hope for an answer.Zuletzt geändert von speechless2009; 23.08.2010, 19:50.
-
Heute fällt denen ein,sie müssten noch Vergleiche und Überprüfungen anstellen und benötigen weitere Flüssigkeitsproben?War ja auch nicht genug Zeit,das bislang zu überprüfen....
Dazu fällt mir allerdings auch nichts mehr ein....was ein Kaspertheater
Irgendwie klingt das alles nur noch unglaubwürdig und nach Zeitschinderei für was auch immer.
ETonline hatte seinerzeit auch einen Livestream
Entertainment Tonight (ET) is the authoritative source on entertainment and celebrity news with unprecedented access to Hollywood's biggest stars, upcoming movies, and TV shows.
Vielleicht wird es den auch heute geben...
Kommentar
-
@Biggi: Heißt das, das fängt heut erst um 22 Uhr unserer Zeit an? Komisch, dass da mal wieder überhaupt keine Klarheit herrscht.
Kommentar
-
nein....ich meine den bericht .......................murray will jetzt flüssige proben entnehmen lassen........
langsam werd ich richtig sauer.......und das wird dann wohl wieder der grund sein....warum die verhandlung verschoben wird.
vllt. ist das auch nur ne ente..................................wollen wir es hoffen.
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigen
So langsam wird es mal Zeit ...obwohl ich nicht mehr dran glaube
Kommentar
-
Hier ist der Livestream von TMZ, läuft schon:
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigennein....ich meine den bericht .......................murray will jetzt flüssige proben entnehmen lassen........
langsam werd ich richtig sauer.......und das wird dann wohl wieder der grund sein....warum die verhandlung verschoben wird.
vllt. ist das auch nur ne ente..................................wollen wir es hoffen.
Kommentar
-
ging vor monaten nicht auch das gerücht um, Murrays anwälte wollten eine neue autopsie erwirken? wenn dem so ist und dem nicht stattgegeben wurde, so brobieren sie es mit der anfrage nach den flüssigkeitsproben (igitt). man könnte fast meinen, sie vermuteten einen anderen täter oder eine verschwörung seitens der ermittler oder ähnliches. ich denke, sie wollen sich lediglich einen vorteil verschaffen, in dem sie an so viele infos kommen wie geht. ihnen ist jedes mittel recht. es wird bestimmt noch hart werden, das ganze theater zu verfolgen. Michaels arme familie...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar