thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
    Warum ist eine Pumpe von Bedeutung? Habe ich da etwas überlesen? Ob die gefunden wurde oder nicht?. Darüber wird in den amerikanischen Foren diskutiert.

1 Jahr nach Michaels Tod werden diese diversen Proben verlangt, kommt man nicht weiter, oder ist das tatsächlich eine Strategie?Warum nicht früher?
    Ich schätze das ist üblich das man das so macht.
    Jede Seite will natürlich nochmal alles prüfen, was selbstverständlich auch zur Strategie gehört-

Kommentar

• wenn dadurch die wahrheit ans licht kommt, sollen sie meinetwegen prüfen und prüfen.
      der richter wird schon alle anträge von murrays anwälten genehmigen.
      er wird schon wissen warum. LOL

Kommentar

• @BritBrit

Klar, wir prüfen, die Staatsanwaltschaft prüft, die Grand Jury prüft. dann ist Weihnachten, und viele haben vergessen wer Murray ist.

Das ist OT,aber ohne Humor würde man das gar nicht überstehen.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
          @BritBrit

Klar, wir prüfen, die Staatsanwaltschaft prüft, die Grand Jury prüft. dann ist Weihnachten, und viele haben vergessen wer Murray ist.

Das ist OT,aber ohne Humor würde man das gar nicht überstehen.
          Dann müssen wir dafür sorgen, dass eben nicht vergessen wird wer Murray ist.
          Besser sie brauchen ein halbes Jahr länger und Murray oder sonstwer bekommt seine gerechte Strafe als das es schnell geht und Murray davonläuft.

Kommentar

• Was den Antrag auf erneute Prüfung einzelner Proben betrifft, so hat übrigens nur TMZ berichtet, dass Richter Pastor diesem bereits stattgegeben hat.

Andere Medien stellen es so dar, dass der Staatsanwalt David Walgren mehr Informationen über die Art der Tests verlangte. Richter Pastor verpflichtete beide Seiten zunächst nur dazu, eine Einigung zu erzielen. Bei Bedarf wird er dann ja wohl entscheiden. Es geht um Proben von einer oder zwei Spritzen (wird unterschiedlich angegeben) und einer Infusion bzw. eines Infusionsschlauchs.

Hätten wir doch eindeutige Infos!!!!

MTV brings viewers the best in lifestyle and competition reality shows, plus live events featuring the biggest names in entertainment.

Kommentar

• Ihr kleinen Sherlock`s und Watson`s

Das ist ja schlimmer als ein Düsenjet hier...ein bleibender Kondenzstreifen am Firmament...

Hier werden soviele Fragen gestellt,Gedanken ausgetauscht und mitgeteilt,was ich zunächst sehr positiv sehe,weil sehr unterschiedliche Betrachtungsweisen herangezogen werden

Jedoch fällt es mir mittlerweile schwer,dem inhaltlich zu folgen,um darauf adäquat eingehen zu können,da in beiden Threads parallel diskutiert wird um oftmals gleiche oder ähnliche Inhalte.
              Mir fehlt auch zwischendurch mal das "Luftholen" weil hier Dinge angesprochen werden,die sehr komplex sind und nicht mit ein oder zwei Sätzen durch sind.
              Viele Fragen brennen hier unter den Nägeln,verständlich,aber ein Abhandeln in Windeseile kann nicht Sinn und Zweck sein,denke,das ist auch von keinem so gewünscht und es hilft nicht weiter,weil die Qualität einfach darunter leidet.
              Hier sind einige gute Ansätze gepostet,habe manchmal jedoch den Eindruck es wird nicht richtig gelesen oder einfach überflogen,weil auf viele Posts garkeine Rückmeldungen kommen.
              Ich habe über viele Dinge schmunzeln müssen,wie gewisse Zusammenhänge oder Gedanken entstehen oder gesehen werden...
              und das meine ich keineswegs abfällig...ich sehe wie es in den Köpfen rattert und schwirrt...man macht sich Gedanken darüber wie weisse Flecken auf Hosenbeine entstehen können;noch das Adrenalin als Parameter dafür dienen kann,nach Abzug des Gegebenen einen Wert zu ermitteln,der als messbare Größe übrigbleiben soll,um Stress zu "messen"(bei einem Verstorbenen).
              Jeder kann schreiben,was er denkt,möchte das auch in keinster Weise verurteilen...

Es ist natürlich schade,das durch den Crash des Forums sehr viele informative Beiträge verschwunden sind...somit wiederholt sich doch einiges immer wieder.Mich machen gewisse Sachen einfach müde,weil es gefühlte 100x gepostet wurde.Das allerdings sollte niemanden davon abhalten seine Gedanken weiter zu äussern.

Ich möchte mit meinem Post keine Diskussion,lediglich der Wunsch nach etwas mehr "Entschleunigung" mittels Gedankenanstoss...ob sowas machbar ist,weiss ich nicht.
              Ich finde den Thread einfach zu wichtig,weil er viele wichtige und informative Beiträge enthält
              Wenn ich mehr Zeit hätte derzeit,würde ich mich auch mehr einbringen können,weil ich manche Dinge genauer wissen würde...aber im Moment ist Zeit leider etwas Mangelware

LG,Ocean

Kommentar

• und OceanOfTears , was sagst du zu dem Venenzugang am Bein, das im anderen Thread kurz angesprochen wurde??

Kommentar

• Geraldine Hughes Blog. Sie berichtet über den letzten Gerichtstermin und was beschlossen wurde:

The murder trial for Conrad Murray convened today at 12:30 p.m. Katherine & Joseph Jackson arrived together with Rebbie Jackson. Randy Jac...

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                    und OceanOfTears , was sagst du zu dem Venenzugang am Bein, das im anderen Thread kurz angesprochen wurde??
                    Kann deinen Smiley gerade nicht wirklich deuten,gehe aber mal einfach davon aus,das deine Frage ernst gemeint ist...
                    Sicher kann man Zugänge an Beinen legen auch wenn es nicht die erste Wahl der Positionierung ist.
                    Meist bevorzugt man die Armbeuge oder im Bereich der Hand.Bei kleinen Kindern häufig am Kopf,das hat aber auch noch andere Gründe,die hier nicht zum Tragen kommen

Ein und dieselbe Vene ist nicht kurzfristig hintereinander beliebig anpunktierbar(Regeneration)da muss man manchmal auf andere Stellen ausweichen...
                    Der Vorteil von Braunülen ist,das sie eben verweilen können und nicht jedesmal neu gestochen werden muss.
                    Wenn MJ täglich eine Injektion/Infusion erhalten hat,kann es durchaus sein,das eben durch die Häufigkeit der Punktionen(bspw.an den Armen) oder der schlechten Venenverhältnisse,das Bein genommen wurde.
                    An der Hand hätte er sich wohl kaum eine legen lassen

Aber die Frage kam irgendwie auf,wenn ich das richtig gelesen habe...bzgl.des mysteriösen Flecken...da war er wieder
                    Eine Braunüle am Bein durch der dann Propofol durch die Hose gesickert ist???...das war doch euer Gedankengang,oder? (sorry )
                    Ich habe es auch gesehen,allerdings nicht "immer" wie irgendwer schrieb...er trägt eine schwarze Hose,wo man das ganz gut sehen kann...
                    Mag sein,das er dort einen Zugang hatte...aber...
                    "eben noch Propofol und nun wieder auf unserer Showbühne"...Jesusssssssss......
                    Ich messe diesem keinerlei Bedeutung zu...ein bischen Bühnenschmutz...
                    Fairytale Gone Bad....

Kommentar

• [Aber die Frage kam irgendwie auf,wenn ich das richtig gelesen habe...bzgl.des mysteriösen Flecken...da war er wieder
                      Eine Braunüle am Bein durch der dann Propofol durch die Hose gesickert ist???...das war doch euer Gedankengang,oder? (sorry )
                      Ich habe es auch gesehen,allerdings nicht "immer" wie irgendwer schrieb...er trägt eine schwarze Hose,wo man das ganz gut sehen kann...
                      Mag sein,das er dort einen Zugang hatte...aber...
                      "eben noch Propofol und nun wieder auf unserer Showbühne"...Jesusssssssss......
                      Ich messe diesem keinerlei Bedeutung zu...ein bischen Bühnenschmutz...
                      Fairytale Gone Bad....]

Das haut mich jetzt echt um!! Wenn das wirklich so gewesen sein könnte, dann hätten wir alle Mitschuld! Weswegen musste er denn das durchhalten.

Man, man hätte nicht jemand ein Machtwort sprechen können und sagen können. Wir haben alles versucht aber es ist zur Zeit nicht realisierbar. Vielleicht hätte es ein 1/2 Jahr später besser ausgesehen.
                      Ich weiß nur Illusionen und das Geld war wieder wichtiger aber da drehen wir uns wieder im Kreis. Ist alles schon besprochen worden.
                      Zuletzt geändert von matie34; 26.08.2010, 11:29.

Kommentar

• Ich habe vorhin im Internet einen neuen Artikel über die Klage von Joe Jackson gegen Dr. Murray gefunden.
                        Angeblich soll AEG von Michael verlangt haben nicht mehr zu Dr. Klein zu gehen, sich die von ihm verschriebenen Medikamente verschreiben zu lassen, sondern nur mehr die Medikamente von Dr. Murray verschreiben lassen.

Hier der Link: http://klatsch-tratsch.de/2010/08/26...-jackson/57553

Aber Michael war doch ständig bei Dr. Klein?

LG thailand

Kommentar

• [QUOTE=thailand;375732]Ich habe vorhin im Internet einen neuen Artikel über die Klage von Joe Jackson gegen Dr. Murray gefunden.
                          Angeblich soll AEG von Michael verlangt haben nicht mehr zu Dr. Klein zu gehen, sich die von ihm verschriebenen Medikamente verschreiben zu lassen, sondern nur mehr die Medikamente von Dr. Murray verschreiben lassen.

Richtig, thailand. Das habe ich auch eben ergoogelt. Und diese Frage stellte sich mir bereits im vergangenen Jahr. Sehr viele Bilder aus dem Jahre 2009 zeigen Michael auf dem Weg zu Dr. Klein oder bereits zurück. Was ist, wenn er am 24. Juni bei ihm noch eine tüchtige Menge Propofol bekommen hätte? Stand nicht in Joe´s Klageschrift etwas davon, dass er an diesem Tag sehr spät zu den Proben erschien? Möglich wäre es doch, wenn er sich das Zeugs von Klein und Murray hätte geben lassen.

Kommentar

• [QUOTE=oldgirl;375734]
                            Zitat von thailand Beitrag anzeigen
                            Ich habe vorhin im Internet einen neuen Artikel über die Klage von Joe Jackson gegen Dr. Murray gefunden.

Richtig, thailand. Das habe ich auch eben ergoogelt. Und diese Frage stellte sich mir bereits im vergangenen Jahr. Sehr viele Bilder aus dem Jahre 2009 zeigen Michael auf dem Weg zu Dr. Klein oder bereits zurück. Was ist, wenn er am 24. Juni bei ihm noch eine tüchtige Menge Propofol bekommen hätte? Stand nicht in Joe´s Klageschrift etwas davon, dass er an diesem Tag sehr spät zu den Proben erschien? Möglich wäre es doch, wenn er sich das Zeugs von Klein und Murray hätte geben lassen.
                            Dagegen spricht aber wiederum die geringe Menge an Propofol im Blut nach seinem Tod.

Kommentar

• Ich schätze mal Michael wollte zu Dr. Klein gehen, weil er schon jahrelanger Patient war und hat ihm vertraut. Murray hat Michael dann noch zusätzlich Propofol gegeben und daran ist Michael dann gestorben. Murray wurde von AEG bezahlt Michael Medikamente zu geben, das denke ich mir. Und ihn so mit Propofol ruhig zu stellen, dass er schlafen kann, bei den Proben dann ausgeruht ist, Proben kann, und die 50 Konzerte geben kann.
                              Dr. Klein ist doch Hautarzt, oder? Was hat der mit Propofol zu tun? Michael war doch sehr oft bei ihm u.a. wegen Hautbehandlungen. Er hätte ihm doch auch kein Propofol geben dürfen, auch wenn Michael es verlangt hat.
                              Es kommen immer mehr Fragen auf und das ganze wird immer komplizierter. Man weiß gar nicht mehr was man glauben soll. Es kann schon sein, dass nicht Murray Michael das Propofol gegeben hat, sondern irgendeine andere Person die im Haus war. Es kann so vieles sein.

Kommentar

• [QUOTE=mittelmeerkatze;375739]
                                Zitat von oldgirl Beitrag anzeigen

Dagegen spricht aber wiederum die geringe Menge an Propofol im Blut nach seinem Tod.
                                Wieso? Propofol ist die Todesursache. Murray behauptet nur, dass er Michael nicht die Dosis gespritzt hat, die schließlich im Blut nachgewiesen wurde.

Aber mit der Behauptung, dass AEG Michael verboten hätte zu Dr. Klein zu gehen habe ich auch so meine Zweifel. Es gibt doch genügend Fotos, die beweisen,
                                dass er noch kurz vor dem Tod in seiner Praxis war oder sind die alle schon älter? Und selbst Klein sagt, dass er Michael noch kurz vor dem Tod behandelt hat.
                                Und das ist ja nicht zum Vorteil für ihn, hat ihn schließlich selbst in Verdacht gebracht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X