thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ OceanOfTears,

    Danke erstmal für deine Erläuterung.

    Genau wie du zappe auch ich zwischen den beiden threads hin und her, wo eine neue Schlussfolgerung die nächste jagt, und musste schmunzeln als ich las,dass auch du das so handhabst.(daher der smilie)
    Sichtweisen,die einem bisher nie in den Sinn kamen werden erörtert und das erweitert den Horizont.
    Bei medizinisch falschen Schlussfolgerungen haben wir ja Mediziner hier, die uns wieder in die richtigen Bahnen lenken und auch für juristische Belange gibt es hier Fachleute.
    Zuletzt geändert von toolate; 26.08.2010, 16:13.

    Kommentar


    • Von mir nochmal kurz der Einwurf: je länger ich darüber nachdenke, umso beruhigter bin ich irgendwie, daß es so lange dauert. Denn: so haben auch Andere unsere Gedanken und wollen erstmal gründlich recherchieren, daher vielleicht die erneute Verschiebung...

      Kommentar


      • Ich bin da ganz anderer Meinung, ich habe fast das Gefühl diese Verzögerungstaktik soll die Öffentlichkeit ablenken. Soll heißen: Je mehr Zeit vergeht, desto weniger das Interesse. Ich bin der Meinung am Tod von Michael Jackson sind so viel öffentliche, bekannte vorallem betuchte Menschen involviert, dass man da ganz vorsichtig an die Sache geht. Geld, Ansehen und Status spielen da eine ganz entscheidene Rolle.
        Wie wurde damals mit Michael 1993 und 2003 umgegangen ? Das muss man sich echt mal vor Augen halten. Es war nur ein Verdacht, aber behandelt hat man ihn schon wie einen Verurteilten.

        Kommentar


        • Nun gut, ich muß zugeben, daß mein letzter Post mein Wunschdenken ausgedrückt hat. eigentlich habe ich Angst, daß alles untergeht, je mehr Zeit verstreicht. Meine Gedanken drehen sich nur noch im Kreis...............

          Kommentar


          • Zitat von toolate Beitrag anzeigen
            und OceanOfTears , was sagst du zu dem Venenzugang am Bein, das im anderen Thread kurz angesprochen wurde??
            Hallo....soweit ich weiß,werden Zugänge an anderen Körperstellen(sonst üblich in der Armvene) nur vorgenommen,wenn die Armvenen nicht mehr "zu gebrauchen" sind, oder, damit das zu injizierende Mittel schneller wirken kann. Hier kann man sich dann wieder aussuchen,was man glauben möchte......Ganz traurig ist das....!!!!!!

            Kommentar


            • ....wegen der weißen Flecken auf der Hose, wäre die Hose dann nicht ein Beweisstück um festzustellen ob es sich um Propofol oder nur um Flecken von einem verschütteten Protein Drink handelt? K. Ortege sagte in einem Interview, dass er Michael Protein Drinks hätte kommen lassen.

              Es gibt auch ein Bild hinter den Kulissen, wo Michael, Ortege, Travis Payne u. a. vor einem PC stehen, da sieht man im Hintergrund eine Mitarbeiterin mit einem Plasikbecher mit Deckel und Strohalm( a la Mc Donalds ) Das sieht nach Milch-oder Protein Drink aus. Die Flecken können auch einen ganz harmlosen Grund haben. Nur so ein Gedanke....

              Kommentar


              • [QUOTE=OceanOfTears;375692]Ein und dieselbe Vene ist nicht kurzfristig hintereinander beliebig anpunktierbar(Regeneration)da muss man manchmal auf andere Stellen ausweichen...
                Der Vorteil von Braunülen ist,das sie eben verweilen können und nicht jedesmal neu gestochen werden muss.
                Wenn MJ täglich eine Injektion/Infusion erhalten hat,kann es durchaus sein,das eben durch die Häufigkeit der Punktionen(bspw.an den Armen) oder der schlechten Venenverhältnisse,das Bein genommen wurde.
                An der Hand hätte er sich wohl kaum eine legen lassen

                Liebe(r) Ocean,
                absolut d'accord mit deinem Beitrag. Aber bei einem Tänzer im Bein? THROMBOSEGEFAHR? Dat kann aber getz nich die beste Möglichkeit gewesen sein, oder? Aber bei Mr. Jackson wurden offenbar eh nicht die besten Möglichkeiten gewählt, ansonsten würde er wohl noch unter uns weilen.

                Liebe Grüße

                Kommentar


                • Hazel

                  Die beste Möglichkeit wäre es sicher nicht...mit einer Braunüle im Bein zu tanzen stelle ich mir nicht gerade toll vorThrombosegefahr ist immer gegeben...aber solange es nicht nekrotisch ist,kann man das Heparin ja auch weglassen( Ironie aus )
                  Aber wer weiss,ob und wo er überhaupt einen PVK hatte.
                  Die Frage war ja,ob es sowas überhaupt gibt(am Bein) und kam im Zusammenhang mit diesem weißen Fleck (mglw.Propofol) am Hosenbein auf....und das schliesse ich für mich,wie bereits erwähnt, kategorisch aus.
                  Und ja,dein letzter Satz ist so wahr...dem bedarf es keiner weiteren Erläuterung.

                  LG back....

                  Kommentar


                  • Ich meine mich gut daran zu erinnern, daß Michael bei einem Auftritt, bei dem LMP im Publikum dabei war, ( Dangerous+ YANA) nach einer Zeit des Tanzens auch einen weißen Fleck auf seiner schwarzen Hose hatte, linker Oberschenkel. Wißt ihr, sah so ähnlich aus, meine Freundin und ich rätselten schon ein paarmal, was es ist.........
                    Aber das ist doch schon so lange her?????
                    Vielleicht ist es auch Quatsch, was ich gerade schreibe, aber mir fiel dazu eben diese Performance ein..........

                    Kommentar


                    • Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                      Ich meine mich gut daran zu erinnern, daß Michael bei einem Auftritt, bei dem LMP im Publikum dabei war, ( Dangerous+ YANA) nach einer Zeit des Tanzens auch einen weißen Fleck auf seiner schwarzen Hose hatte, linker Oberschenkel. Wißt ihr, sah so ähnlich aus, meine Freundin und ich rätselten schon ein paarmal, was es ist.........
                      Aber das ist doch schon so lange her?????
                      Vielleicht ist es auch Quatsch, was ich gerade schreibe, aber mir fiel dazu eben diese Performance ein..........

                      Kenne ich. Störte immer mein ästhetisches Auge.
                      War bestimmt ein Fussel.

                      Aber diese Propofol i.v. ins Bein Geschichte ist für mich zu sehr reinsteigern in die Phantasie.

                      Kommentar


                      • Ich habe auch in vielen Videos beobachtet, daß Michael helle Flecken an seinen Hosenbeinen hat, meist am Oberschenkel. U. a. auch in dem von Carehim genannten.
                        Es hat mich immer ein bißchen amüsiert und ich nahm/nehme an, daß es sich dabei am ehesten um Make-up oder Bühnendreck handelt.

                        Kommentar


                        • Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                          Ich meine mich gut daran zu erinnern, daß Michael bei einem Auftritt, bei dem LMP im Publikum dabei war, ( Dangerous+ YANA) nach einer Zeit des Tanzens auch einen weißen Fleck auf seiner schwarzen Hose hatte, linker Oberschenkel. Wißt ihr, sah so ähnlich aus, meine Freundin und ich rätselten schon ein paarmal, was es ist.........
                          Aber das ist doch schon so lange her?????
                          Vielleicht ist es auch Quatsch, was ich gerade schreibe, aber mir fiel dazu eben diese Performance ein..........
                          Carehim,
                          dass das Propofol hätte sein können, konnte man von vornherein schon ausschließen; ich hab´s mir eben nochmal genau angeschaut (immer wieder begeisternd diese Performance)),so ab der 3. Minute hat er dieses weiße Etwas.
                          Entweder ist es ein Fussel von seinen Fingertapes ,die er immer hat, oder aber es ist Puder. Michael benutzt sehr helles Puder (hab mal gelesen es ist Babypuder,verhindert das Schwitzen).
                          Hat seine Hand vorher im Gesicht gehabt und durch den kräftigen Klaps auf den Oberschenkel kann schonmal was hängen bleiben.
                          Haben wir Mädels oft mit zu kämpfen,wenn wir dunkle Sachen anhaben.
                          Zuletzt geändert von toolate; 27.08.2010, 22:05.

                          Kommentar


                          • Also nun wird's wirklich ein wenig kurios hier, dass man hinter jedem hellen Fleck Propofol vermutet. Mj mag es genommen haben, aber ganz bestimmt nicht vor einem Auftritt.

                            Im übrigen sind wir hier immer noch im Anklage-Thread. Also bleiben wir mal beim Thema.

                            @ Cyertronic

                            Wieso ist es für dich zu phantasiereich, dass es sich bei den Beinvenen um Propofolinjektionen handeln könnte. Einige fachlich behaftete user haben doch schon ziemlich aufschlussreich erklärt, dass dies nicht unbedingt ausgeschlossen sein muss. Wenn ich mich recht erinnere, bist du doch in dieser Hinsicht auch nicht ganz unbeleckt??

                            Von irgendwelchen Injektionen müssen ja die Einstiche am Bein herkommen. Ich gebe dir insofern recht, wenn du vielleicht vermutest, dass sie auch von anderen Mitteln stammen könnten. Fakt ist aber, das sie existierten, und dies ist keine Fantasterei.

                            Kommentar


                            • [QUOTE=mittelmeerkatze;376123]Also nun wird's wirklich ein wenig kurios hier, dass man hinter jedem hellen Fleck Propofol vermutet. Mj mag es genommen haben, aber ganz bestimmt nicht vor einem Auftritt.

                              Im übrigen sind wir hier immer noch im Anklage-Thread. Also bleiben wir mal beim Thema.QUOTE



                              Mittelmeerkatze,

                              soviel an "Off Topic" wird diesen thread hier auch nicht so sehr stören, nach den ganzen "Off Topics", die wir überstehen mussten.
                              Jemand beschäftigt sich mit dieser Frage und es ist sehr wohl vertretbar , dass man darauf antwortet.
                              Wären diese Beiträge sooo OT, wären sie von den MODs sicherlich gelöscht worden.
                              Zuletzt geändert von toolate; 27.08.2010, 20:30.

                              Kommentar


                              • Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                                Also nun wird's wirklich ein wenig kurios hier, dass man hinter jedem hellen Fleck Propofol vermutet. Mj mag es genommen haben, aber ganz bestimmt nicht vor einem Auftritt.

                                Im übrigen sind wir hier immer noch im Anklage-Thread. Also bleiben wir mal beim Thema.

                                @ Cyertronic

                                Wieso ist es für dich zu phantasiereich, dass es sich bei den Beinvenen um Propofolinjektionen handeln könnte. Einige fachlich behaftete user haben doch schon ziemlich aufschlussreich erklärt, dass dies nicht unbedingt ausgeschlossen sein muss. Wenn ich mich recht erinnere, bist du doch in dieser Hinsicht auch nicht ganz unbeleckt??

                                Von irgendwelchen Injektionen müssen ja die Einstiche am Bein herkommen. Ich gebe dir insofern recht, wenn du vielleicht vermutest, dass sie auch von anderen Mitteln stammen könnten. Fakt ist aber, das sie existierten, und dies ist keine Fantasterei.

                                Natürlich kann man eine Braunüle auch an den Beinen ansetzen. Das meinte ich nicht. Nur wegen weißer Flecke auf einer dunklen Hose gleich Propofol zu vermuten ist etwas übertrieben.
                                Langsam scheint jeder auf Propofol fixiert zu sein.
                                Wenn man z.B. mal ein Bild sehen würde, wo ein Glas Milch auf den Tisch steht, dann kommt sofort: "Ist das Propofol?"
                                Habe schon bei der Arbeit damit zu tun. Da hängt es hier schon langsam zum Halse raus.

                                Und ich habe selber den Autopsiebericht gelesen. Ich halte ihn für echt. Mir kann es egal sein, was er sich einspritzen lies. Mit 50 Jahren war man ja auch mittlerweile in einem Alter, wo man öfters zum Arzt musste. Zudem gehörte Michael immer zu den Leuten, die gerne kleinere Blessuren hatte und diese schnell behandeln lies.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X